>

Jetzt ist er da!

#
also bei FM08 hab ich hn mir gekauft und er hat direkt 15 Tore in einer Saison gemacht und mich in den Uefa-Cup geschossen!Also wenn das kein Zeichen ist!
#
NicheHo schrieb:
SGErob schrieb:
Auf gehts Maddin schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Toooooooooor!!  

Für 4,5 Millionen darfs auch ab und an ein Hattrick sein


Bei aller Freude, die auch ich teile...Bist du wirklich so naiv!?
#
Beim nächsten Heimspiel müssen wir Fenin zeigen was wir können um ihm zu beweisen das wir die Besten Fan`s sind ! ..................

............ (Ich hoffe die Ultras aben noch so eine geile Choreography geplant !)

Gruß, Tim .............^^
#


Hab mal nen Wallpaper gebastelt.
Leider im falschen Trikot noch

Andere neue Wallpaper gibts auf http://www.eintracht-online.net
#
Alder , hier der Fred is ja nicht mehr normal

Das wird so geil, wenn Fenin kommt....

Außerdem, bitte alle in die Wer-kennt-wen Gruppe Martin Fenin eintreten  

Forza SGE
#
wenn wir die 154 Antworten aus dem 2. Fenin-tread dazurechnen
haben wir jetzt schon 1194 Antworten ohne das er unterschrieben hat.
wahnsinn. hatte lange nicht mehr so viel spaß
#
kann mir net helfen,hoffe sooooooooooooo das es klappt.sitz hier schon seit 2 stunden und glotze abwechselnd auf videotext,und web.macht endlich hin!!!!!
habe bei fenin das selbe gute gefühl wie damals bei lajos (detari).
und der hat auch gerockt!!!!!!!!!!!!!!!!!wie gesagt,rede nur vom gefühl!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Fenin am Freitag in Frankfurt

Die Eintracht steht kurz vor der Verpflichtung des tschechischen Nationalstürmers Martin Fenin. Der 20 Jahre alte Angreifer vom Erstligisten FK Teplice wird am morgigen Freitag in Begleitung einer Delegation seines Klubs in Frankfurt erwartet.

Gemeinsam mit Heribert Bruchhagen und dessen Vorstandskollegen Dr. Thomas Pröckl sollen dann die letzten Details des Transfers festgelegt und nach Möglichkeit zum Abschluss gebracht werden.

In Tschechien selbst wurde der Transfer des Offensivtalents heute sowohl von der offiziellen Klub-Homepage des FK Teplice sowie der Internet-Plattform von Martin Fenin (www.martinfenin.cz) bestätigt. Sollten sich die Eintracht sowie Teplice morgen Mittag einigen, wird Fenin anschließend im Rahmen einer kurzfristig angesetzten Pressekonferenz vorgestellt werden.

Unterdessen gibt es eine positive Nachricht aus dem Verletztenlager: Innenverteidiger Aleksandar Vasoski hat heute unter der Aufsicht von Physiotherapeut Thomas Kühn mit leichtem Lauftraining begonnen. Der mazedonische Nationalspieler darf sich nach seinem mehrwöchigen Reha-Aufenthalt wegen eines Sehnenrisses im Hüftbeugemuskel leise Hoffnungen darauf machen, am 06. Januar doch mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Portugal reisen zu können.


Quelle Startseite! Müssen wohl noch bis morgen warten



Die Meldung ist von gestern..........

Also PK heute
#
Die Maschine aus Prag ist im Anflug auf Frankfurt...

www.Lufthansa.de

Er kommt!!! Wer kommt??? MADDIN KOMMT!!!

So long...
#
Fettes Wallpaper digga
#
SGE-Fan-1993 schrieb:
(Ich hoffe die Ultras aben noch so eine geile Choreography geplant !)



Ähhhhmmm...ja, bestimmt  
#
grossaadla schrieb:
kann mir net helfen,hoffe sooooooooooooo das es klappt.sitz hier schon seit 2 stunden und glotze abwechselnd auf videotext,und web.macht endlich hin!!!!!
habe bei fenin das selbe gute gefühl wie damals bei lajos (detari).
und der hat auch gerockt!!!!!!!!!!!!!!!!!wie gesagt,rede nur vom gefühl!


ich sitze auch und kanns kaum abwarten ich mein er ist seit 2h in frankfurt was dauert das denn so lange
#
semi schrieb:
NicheHo schrieb:
SGErob schrieb:
Auf gehts Maddin schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Toooooooooor!!  

Für 4,5 Millionen darfs auch ab und an ein Hattrick sein


Bei aller Freude, die auch ich teile...Bist du wirklich so naiv!?

Naiv ist zu glauben, ein 4,5 Mio Euro Stürmer könne keine Hattricks schiessen  :neutral-face
#
FlyingDragon schrieb:
grossaadla schrieb:
kann mir net helfen,hoffe sooooooooooooo das es klappt.sitz hier schon seit 2 stunden und glotze abwechselnd auf videotext,und web.macht endlich hin!!!!!
habe bei fenin das selbe gute gefühl wie damals bei lajos (detari).
und der hat auch gerockt!!!!!!!!!!!!!!!!!wie gesagt,rede nur vom gefühl!


ich sitze auch und kanns kaum abwarten ich mein er ist seit 2h in frankfurt was dauert das denn so lange  


Woher wisst ihr, dass er schon seit 2 stunden in Frankfurt ist?
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:

Außerdem, bitte alle in die Wer-kennt-wen Gruppe Martin Fenin eintreten  


Bin drin
#
fange mal mit dem countdown an.




                                50
#
Vieleicht bekommt er grade das Eintracht Museum gezeigt ! ..........^^
Gruß, Tim
#
49
#
48
#
wenn Ihr jeden fred so zumüllt ist es ja kein wunder das die ganze zeit neue aufgemacht werden


Teilen