>

Jetzt ist er da!

#
NicheHo schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:

Außerdem, bitte alle in die Wer-kennt-wen Gruppe Martin Fenin eintreten  


Bin drin


Sau gut
#
grossaadla schrieb:
fange mal mit dem countdown an.




                                50


was soll dann sein?
#
DomeC schrieb:


Hab mal nen Wallpaper gebastelt.
Leider im falschen Trikot noch

Andere neue Wallpaper gibts auf http://www.eintracht-online.net


sehr schönes wallpaper ^^ aber seinem rechten fuß zufolge war er schon bei unser medizinischen untersuchung ^^ ... direkt amputiert xD
#
weil er in der Maschine von 11:10 der LH aus Prag laut FR drinsitzen sollte
wenn es klappt zahl ivh ihm den ersten äppler
#
48

bin stolz darauf das wir und der verein net ganz normal sind!
wer sich net angesprochen fühlt,geht in ordnung.
#
grossaadla schrieb:
kann mir net helfen,hoffe sooooooooooooo das es klappt.sitz hier schon seit 2 stunden und glotze abwechselnd auf videotext,und web.macht endlich hin!!!!!
habe bei fenin das selbe gute gefühl wie damals bei lajos (detari).
und der hat auch gerockt!!!!!!!!!!!!!!!!!wie gesagt,rede nur vom gefühl!

Mein Gefühl ist wie vor dem WM Gewinn 1990!
#
DomeC schrieb:


Hab mal nen Wallpaper gebastelt.
Leider im falschen Trikot noch

Andere neue Wallpaper gibts auf http://www.eintracht-online.net


geiles ding mach noch mehr davon

übrigens packt mein internet explorer das hier teilweise schon nicht mehr... wirklich geil so jungs  
#
47


bei null is es fix
#
sge-manu schrieb:
grossaadla schrieb:
fange mal mit dem countdown an.




                                50


was soll dann sein?


Das ist wie einer von diesen Gameshow Countdowns. Man zählt runter, aber es passiert nix^^
#
46
#
NicheHo schrieb:
sge-manu schrieb:
grossaadla schrieb:
fange mal mit dem countdown an.




                                50


was soll dann sein?


Das ist wie einer von diesen Gameshow Countdowns. Man zählt runter, aber es passiert nix^^


doch du wirst sehen
45....
#
HB hat uns alle verarscht. Es kommt doch der Mokhtari^^  
#
also mein ie macht noch alles
#
NicheHo schrieb:
sge-manu schrieb:
grossaadla schrieb:
fange mal mit dem countdown an.




                                50


was soll dann sein?


Das ist wie einer von diesen Gameshow Countdowns. Man zählt runter, aber es passiert nix^^


Jaaaaaa, Du mußt ja auch erst den Hot-Button drücken!!!  ,-)        
#
NicheHo schrieb:
HB hat uns alle verarscht. Es kommt doch der Mokhtari^^    


NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN

44
#
also salou war doch nicht gut der hat die ersten 6-8 spiele ja ganz ordentlich gespielt aucg ein paar tore geschossen aber wo ist der heute ?
der war vor ca. einem jahr nicht mal mehr in liga 2 stammspieler und der hat uns millionen gekostet galindo und ina finde ich machen eine ganz ordentliche saison der ina die ersten 5 spiele war der top hat im mom ein kleines tief stimmt aber der galindo war seit seinem ersten einsatz für uns stammspieler und gefällt mir persönlich sehr gut da hinten also muss doch net immer gleich teuer sein kuck dir bremen an vieviele gute talente die immer haben martin ich freu mich auf dich das wird eine ganz andere angriffsdynamik werden mit dir  
#
44
#
für alle, die im studivz sind. Ich habe gerade die Gruppe

"Frankfurt freut sich auf Martin Fenin"

gegründet. Ihr seid alle herzlichst eingeladen, einzutreten  
#
jetzt anrufen,noch ein spieler ist zu haben. @ manu  
wo warn wir eigentlich?
44
#
43...


Teilen