>

Streit wechselt zu S06

#
Sportler03 schrieb:
Hey,
Ich eig. ned gut, Nur wiel Jones wechselt muss A.Streit auch nach S.04!!  Und jetzt muss man wieder so ein guten mittelfeld spieler finden!!! :neutral-face  Naja aber was soll man machen, jeder seine entscheidung!!!  

Versteh ich nett????

Trotzdem , dem  Albert alles Gute. Sportlichen Erfolg wünsch ich allerdings nur der Eintracht.

Der Feuerjosef
#
Das wir ihn gehen lassen kann ich absolut nicht nachvollziehen,
gerade in den letzten Spielen hat man gesehen das wir vorne zu dünn besetzt sind und das ein offensives Mittelfeld überhaupt nicht vorhanden ist.

Entweder man hat wirklich 2,3 offensive Leute parat, oder man verlässt sich blind auf das Punktepolster,das wir momentan haben.

Definitiv ein Verlust in der Offensive!
#
eintr8.adler schrieb:
Die Spannung steigt, hoffentlich Fenin    

Antonio Spitaleri meint, wir wären mit Roger einig. Napoli Calcio sei wohl wegen dieses Umstands bei Roger abgeblitzt.
#
SGERafael schrieb:
Wenigstens kriegen wir noch Kohle für ihn. In 5 Monaten wäre er sowieso weg und 2.5 Mio wäre somit zum Teufel gejagt worden.
Wer weiß, wie schnell er nach seiner Verletzung fit wird!?
Ich vertraue HB. Man hat ja immer gesagt, dass man einen holt, der gleichwertig ist. Ein Schalker kann es schonmal nicht sein, zumal das wohl sofort bekannt gegeben worden wäre

Im Sommer hätten wir immerhin auch noch eine Mio. bekommen!

SGERafael schrieb:

In Frankfurt 3 Monate bis 5 Jahre, bei Scheiße06 und jedem anderen Bundesligisten steht er zu Rückrundenbeginn auf dem Platz!
#
Dem stets um Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und vor allem gegenüber seinem Arbeitgeber außerordentlich um Fairness bemühten Albert Streit wünsche ich für seine Zukunft beim sympathischen Fußballverein S 04 das Allerbeste und verbleibe

mit vorzüglicher Hochachtung

fuorigioco
#
Basaltkopp schrieb:
SGERafael schrieb:
Wenigstens kriegen wir noch Kohle für ihn. In 5 Monaten wäre er sowieso weg und 2.5 Mio wäre somit zum Teufel gejagt worden.
Ich vertraue HB. Man hat ja immer gesagt, dass man einen holt, der gleichwertig ist. Ein Schalker kann es schonmal nicht sein, zumal das wohl sofort bekannt gegeben worden wäre

Im Sommer hätten wir immerhin auch noch eine Mio. bekommen!

SGERafael schrieb:

In Frankfurt 3 Monate bis 5 Jahre, bei Scheiße06 und jedem anderen Bundesligisten steht er zu Rückrundenbeginn auf dem Platz!

Das mit der einen Million ist mir eben auch nochmal gekommt. Mal wieder zu schnell das Maul aufgerissen  
Wie auch immer, wenigstens ist das verdammte Theater erstmal rum. Bald schlägt Sotos auf die Trommel... ... bis schließlich die letzte "Ratte" weg ist
#
also ich weiß net,was ich davon halten soll...
ich mein, gut war er,doch i-wie hat er nurnoch unruhe reingebracht(geht er oder geht er nich?)
jetzt stehts fest.HB sollte sich jetzt beeilen mit nem neuzugang, damit ich net unruhig werde
ist mir ziemlich egal wer...hauptsache er bringts!
und von mir aus kann er auch ablösefrei sein,ich mein der Thurk(nix gegen Thurk,ist aber Fakt) hat ne millionen(oder mehr) gekostet und ein gutes spiel abgeliefert...da nehm ich ja lieber inamoto,der mehrere spiele auf durchschnitlichem bis gutem niveau spielt und nix gekostet hat!

viel spaß Streit bei S06
#
fuorigioco schrieb:
Dem stets um Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und vor allem gegenüber seinem Arbeitgeber außerordentlich um Fairness bemühten Albert Streit wünsche ich für seine Zukunft beim sympathischen Fußballverein S 04 das Allerbeste und verbleibe

fuorigioco

#
fuorigioco schrieb:

fuorigioco

Haste von den Pillen noch was über?  
#
Ich schätze Albert als Fußball sehr.
Aber ich bin der Auffassung er hat unserem Team in vielen Spielen nicht gut getan, in anderen wiederum hat er natürlich auch geglänzt. Aber der gute war wenn er wieder fit ist was dauert lange verletzt und bis er wieder auf Touren kommt, so hat man 1,5mio mehr, gibt keinen Streit mit Streit mehr. Hinzu denke ich, dass HB und Co. da schon was in der Hinterhand haben, sonst würden sie das nicht machen.

Jetzt noch Sotos verkaufen  
Aber das ist nen anderes Thema.

Also danke Albert Streit und viel Spass auf Schalke.
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Boxenluder schrieb:
Alle die hier schreiben, dass sie Streit in den letzten Spielen nicht vermißt haben, scheinen die letzten Spiele wohl nur am Videotext verfolgt zu haben. Aufgrund seiner gefährlichen Standards und Ecken hätten wir mit ihm eventuell noch mehr Punkte geholt.

Du willst die letzten Spiele gesehen haben? Dann müsste dir aufgefallen sein das wir ohne Streit als Mannschaft aufgetreten sind und der Ball auch mal schnell nach vorne gespielt wurde, das gab es mit Streit so nicht. Und nur wegen ein paar popligen Standards den noch hier zu halten ist albern, das muss doch auch einem anderen Spieler beizubringen sein.

Zudem waren seine Standarts in diesem Jahr meist äußerst bescheiden....

@propain: Ja klar habe ich die letzten Spiele gesehen. Und die tolle geschlossene Mannschaftsleistung gegen Stuttgart ist mir gar nicht so sehr aufgefallen. Die Unentschieden gegen höherklassige Teams waren aufgrund der individuellen Klasse von Pröll/Nikolov ermauert, weil in der Offensive keiner da war, der spielerisch die verletzten Spieler ersetzen konnte. Vor allem gegen Duisburg und ganz besonders gegen Schalke hat das Team als Mannschaft agiert.

Mal abgesehen von der Subjektivität der Kicker-Noten wird er dort als bester Eintracht Spieler geführt - hat zwar kaum Gewichtung aber da ja quasi alle Spieler gleich "ungerecht/gerecht" benotet werden kann man da zumindest einen Trend ableiten.

Desweiteren: Ich glaube nicht, dass man die mannschaftliche Geschlossenheit am fehlen eines Spielers festmachen sollte. Wir hatten ja mehr als ein halbes Dutzend verletzter Spieler. Warum war gerade AS derjenige, der das "Geschlossene Mannschaftsgefüge" gesprengt haben sollte?

@Basaltkopp
Verglichen mit dem, was andere Kandidaten in der Saison bisher präsentierten fand ich die Standards von AS überragend.

Gegen
Hertha          1:0 Assist von AS
Bielefeld       2:2 Assist von AS
Leverkusen   2:1 2x Assist von AS

Macht: 7 Punkte, die er uns in der Vorrunde geholt hat. So bescheiden war es also nicht, oder?  ,-)
#
macht euch locker wir haben doch toski  
#
Trotzdem ist und bleibt er in unseren herzen.Er hat sich immer Professionell verhalten und mit offenen karten gespielt.Das er lieber Championsleague spielt und mehr Kohle will für die Leistung kann ich verstehen.
#
Das finde ich sehr sehr sehr schade das er nicht mehr für die Eintracht spielt!!!!!
Naja bin mal gesapnnt wer als Nachfolger kommt
#
wenkonaut schrieb:
fuorigioco schrieb:

fuorigioco

Haste von den Pillen noch was über?    

Ich ja! Auf der Packung steht Ironie drauf  
#
Danke für jeden Punkt an dem du mitgewirkt hast Albert und viel Glück bei Schalke 06.. Denke dort wird der Junge zurecht endlich Nationalspieler!

Ist halt doch besser immer zu sagen was man denkt, auch wenn man öfters mal aneckt.. Judas Junior ist sicher nicht das letzte Mal auf die Schnauze gefallen durch seine falsche Art.

Aber das es viel böse Wörter und Pfiffe gegen Albert gibt kann ich mir nicht vorstellen und ich denke die sind auch nicht angebracht

Ansonsten bin ich natürlich auch auf den Ersatz gespannt  
#
Boxenluder schrieb:

@Basaltkopp
Verglichen mit dem, was andere Kandidaten in der Saison bisher präsentierten fand ich die Standards von AS überragend.

Gegen
Hertha          1:0 Assist von AS
Bielefeld       2:2 Assist von AS
Leverkusen   2:1 2x Assist von AS

Macht: 7 Punkte, die er uns in der Vorrunde geholt hat. So bescheiden war es also nicht, oder?  ,-)

4 Assists in einer ganzen Vorrunde? Toll, das wird bestimmt mal ein großer Star! Und zieh mal noch die Punkte ab, die wir nicht haben, weil er in grenzenloser Arroganz Torchancen versiebt hat.....
#
SpaX schrieb:
Danke für jeden Punkt an dem du mitgewirkt hast Albert und viel Glück bei Schalke 06.. Denke dort wird der Junge zurecht endlich Nationalspieler!

Ist halt doch besser immer zu sagen was man denkt, auch wenn man öfters mal aneckt.. Judas Junior ist sicher nicht das letzte Mal auf die Schnauze gefallen durch seine falsche Art.

Aber das es viel böse Wörter und Pfiffe gegen Albert gibt kann ich mir nicht vorstellen und ich denke die sind auch nicht angebracht

Ansonsten bin ich natürlich auch auf den Ersatz gespannt    

Dito!  

Aber es wäre schon der Hammer, wenn Albert sofort Nationalspieler werden würde, das würde für Ochs, Russ, Pröll, etc. die Chancen auf eine Nominierung auf 0% sinken lassen.  
#
Soll er nach Schalke gehen. Ich enke, wenn Bruchhagen nicht schon nen Plan B hätte, hätte der Transfer nicht stattgefunden.

Mich wundert es nur, was Schalke mit den ganzen Spielern will. Schließlich wollen die ja auch mit Asamoah verlängern.
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11133068/
Pasquale Foggia ist ein junger ital. Nationalspieler (kein Stammspieler und nicht teuer). Er wäre DER ideale Streit-Ersatz - er ist wie er - nur torgefährlicher.

du bist einfach nur geil...schön das du hier bist  

Teilen