>

Streit wechselt zu S06

#
Also,
ich finde, der Albert hat echt Mumm gehabt und rechtzeitig die Hose runter gelassen....und er hat nebenbei (meistens) Leistung gebracht.Von daher: viel Glück auf Schalke!
Für mich ist sein Verhalten nicht vergleichbar mit dem anderen...mir fällt der Name nicht mehr ein
Albert Streit wird uns mit Sicherheit als Fußballer fehlen, da kann es keine zwei Meinungen geben. Bin, wie viele andere User auch, auf den Ersatz - hoffentlich kommt der auch- gespannt. Und jetzt lasst uns nicht als auf Ehemalige schimpfen und nach vorne schauen. Wünsche allen Fans von der SGE schöne Feiertage!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Boxenluder schrieb:

@Basaltkopp
Verglichen mit dem, was andere Kandidaten in der Saison bisher präsentierten fand ich die Standards von AS überragend.

Gegen
Hertha          1:0 Assist von AS
Bielefeld       2:2 Assist von AS
Leverkusen   2:1 2x Assist von AS

Macht: 7 Punkte, die er uns in der Vorrunde geholt hat. So bescheiden war es also nicht, oder?  ,-)

4 Assists in einer ganzen Vorrunde? Toll, das wird bestimmt mal ein großer Star! Und zieh mal noch die Punkte ab, die wir nicht haben, weil er in grenzenloser Arroganz Torchancen versiebt hat.....

An wieviel Toren war er denn beteiligt bei denen er nicht den letzten Assist gegeben hat?  Noch dazu hat er nur 11 Partien in der Vorrunde gespielt
#
SpaX schrieb:
Danke für jeden Punkt an dem du mitgewirkt hast Albert und viel Glück bei Schalke 06.. Denke dort wird der Junge zurecht endlich Nationalspieler!

Glück wünsche ich dem ganz sicher nicht. Und er ist zurecht kein Nationalspieler!

SpaX schrieb:

Ist halt doch besser immer zu sagen was man denkt, auch wenn man öfters mal aneckt.. Judas Junior ist sicher nicht das letzte Mal auf die Schnauze gefallen durch seine falsche Art.

Ach so. Und Alfons ist mit seiner "aufrichtigen" Art bisher nirgends angeeckt?

SpaX schrieb:

Aber das es viel böse Wörter und Pfiffe gegen Albert gibt kann ich mir nicht vorstellen und ich denke die sind auch nicht angebracht

Mach mal die Augen auf und denk mal nach - dann wirst Du verstehen, wieso Alfred genau begrüsst werden wird wie nadW!
#
fuorigioco schrieb:
Dem stets um Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und vor allem gegenüber seinem Arbeitgeber außerordentlich um Fairness bemühten Albert Streit wünsche ich für seine Zukunft beim sympathischen Fußballverein S 04 das Allerbeste und verbleibe

mit vorzüglicher Hochachtung

fuorigioco

sehr geil...

#
Adleralex2 schrieb:
SpaX schrieb:
Danke für jeden Punkt an dem du mitgewirkt hast Albert und viel Glück bei Schalke 06.. Denke dort wird der Junge zurecht endlich Nationalspieler!

Ist halt doch besser immer zu sagen was man denkt, auch wenn man öfters mal aneckt.. Judas Junior ist sicher nicht das letzte Mal auf die Schnauze gefallen durch seine falsche Art.

Aber das es viel böse Wörter und Pfiffe gegen Albert gibt kann ich mir nicht vorstellen und ich denke die sind auch nicht angebracht

Ansonsten bin ich natürlich auch auf den Ersatz gespannt    

Dito!  

Aber es wäre schon der Hammer, wenn Albert sofort Nationalspieler werden würde, das würde für Ochs, Russ, Pröll, etc. die Chancen auf eine Nominierung auf 0% sinken lassen.  

Die sind schon bei 0%!
#
SpaX schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Boxenluder schrieb:

@Basaltkopp
Verglichen mit dem, was andere Kandidaten in der Saison bisher präsentierten fand ich die Standards von AS überragend.

Gegen

Macht: 7 Punkte, die er uns in der Vorrunde geholt hat. So bescheiden war es also nicht, oder?  ,-)

4 Assists in einer ganzen Vorrunde? Toll, das wird bestimmt mal ein großer Star! Und zieh mal noch die Punkte ab, die wir nicht haben, weil er in grenzenloser Arroganz Torchancen versiebt hat.....

An wieviel Toren war er denn beteiligt bei denen er nicht den letzten Assist gegeben hat?  Noch dazu hat er nur 11 Partien in der Vorrunde gespielt

Ja Pröll hatte auch schon paarmal den Ball, bevor irgendwann das Tor geschossen wurde.....

Und 4 Assists sowie 0 Tore in 11 Spielen sind auch nicht viel für einen Möchtegernnationalspieler....
#
Basaltkopp schrieb:
LaBomba588 schrieb:
streit hat im gegensatz zu jones die karten auf den tisch gelegt und hat niemanden angelogen!

Dafür hat nadW aber nicht schon 2 1/4 Jahre vor Vertragsende wechseln wollen! Aber das wollen ja viele hier nicht wharhaben!

LaBomba588 schrieb:
hat fast immer sehr gut gespielt und uns mit vielen standarts zu toren verholfen!

Da habe ich aber ganz anderes in Erinnerung! Besonders den Satz "Jetzt gebe ich wieder Gas", nachdem er mit wochenlanger Leistungsverweigerung das Freigabeversprechen von HB erpresst hatte! Aber auch das wollen ja einige Leute hier nicht wahrhaben!

Und für die Standarts ist er ja schließlich auch ausreichend entlohnt worden!

LaBomba588 schrieb:

auch von mir nochmal danke für alles!!!  

Danke für NICHTS! Dieser ****** ist der größte ******, der jemals hier gekickt hat! Da kommen kein andW und nicht einmal die Heulsuse dran! Die wollte uns nämlich bei seinem letzten, wenn auch arg unglücklichen, Engagement wirklich und ehrlich helfen!

...und immer feste druff!!!
Manchmal fragt man sich, ob´s manchen Leuten nicht langweilig wird, auf alles und jeden einzuschlagen. Aber dann stellt man fest: Es wird nie langweilig.

P.S. Standards!
#
Tja, leider.....

Wobei ich es mir wünschen würde, das Streit eventuell zum Karriereende nochmal nach Frankfurt wechselt, so zum Abschluss. (Sofern er dann noch was drauf hat)  
#
Die Streits kommen und gehen. Eintracht Frankfurt bleibt bestehen.

Die Lobeshymnen sind nicht unbedingt angebracht.
Erstaunlicherweise kommen sie häufig von denen die "schönen" Fußball einfordern. Ich muß sagen , sonderlich verwöhnt was schönen Fußball betrifft , seid ihr nicht. Zumindest nicht wenn man die Maßstäbe anlegt, die hier früher für attraktiven Fußball maßgeblich waren.

Nach meinen Informationen war AS nicht sonderlich beliebt im Team.  Es kommt wohl nicht von ungefähr, dass dies bis hin zu körperlichen Auseinandersetzung ging. Im Gegenteil. Die Worte "geldgeiler Stinkstiefel"  wurden mir aus zuverlässiger Quelle zugetragen.

Wenn  ein vernünftiger Neuzugang kommt und damit meine ich wirklich spielerische Klasse, dann ist allen gedient.
#
Meiner Meinung nach ist es riesen Fehler, Alber Streit gehen zu lassen. Ich denke nicht, dass wir in der Winterpause auch nur annähernd einen adäquaten Ersatz finden können.
Schlimm finde ich v.a., dass der Eindruck entsteht, unsere sportliche Führung lasse sich vom derzeitigem Tabellenstand beeinflussen. Es sieht so aus, als würden sich die Herren denken: In den letzten Spielen hat es auch ohne Albert geklappt, wir sind Neunter, was soll uns noch passieren.... Ich denke mal, die letzten Jahre haben gezeigt, wie schnell man wieder unten drin ist! Man kann nicht davon ausgehen, dass man jeweils wieder 3 Punkte gegen die Hertha und den HSV holt und auch gegen Hansa sind die Punkte nicht mehr so leicht zu holen, wie am Anfang. Vielleicht gibt es dann statt 9 Punkten nur deren 2 und schon steht man wieder schön im Abstiegskampf!
Hoffentlich ist wirklich schon ein Ersatz in Sicht und HB & FF haben mehr Glück als mit ihren Transfers im Sommer....
#
Keine Frage, Albert Streit ist ein guter Fussballer. Aber ich traue ihm nicht hinterher, weil es auch Zeiten ohne ihn gab. Und nach ihm werden andere Streits kommen, die vielleicht sogar besser sind.

Ich glaube nicht, dass HB in hätte gehen lassen, ohne ein oder zwei Neue kurz vorm Abschluss zu haben. Also obacht in den nächsten Tagen, da werden sich noch einige die Augen reiben.

Streit wollte Champions League spielen, also lasst ihn im Winter wechseln, damit er noch kurz reinschnuppern kann. Langfristig sehe ich Schalke nicht in der Champions League.

Nochwas zu einigen anderen. Ich werde Streit nicht auspfeiffen. Nicht weil ich ihn oder seinen neuen Verein mag, sondern weil er nicht so eine weltfremde Witzfigur ist wie NadW.
#
100 % zustimmung  glück auf in schalke albert
#
HeinzGründel schrieb:
Die Streits kommen und gehen. Eintracht Frankfurt bleibt bestehen.

Die Lobeshymnen sind nicht unbedingt angebracht.
Erstaunlicherweise kommen sie häufig von denen die "schönen" Fußball einfordern. Ich muß sagen , sonderlich verwöhnt was schönen Fußball betrifft , seid ihr nicht. Zumindest nicht wenn man die Maßstäbe anlegt, die hier früher für attraktiven Fußball maßgeblich waren.

Nach meinen Informationen war AS nicht sonderlich beliebt im Team.  Es kommt wohl nicht von ungefähr, dass dies bis hin zu körperlichen Auseinandersetzung ging. Im Gegenteil. Die Worte "geldgeiler Stinkstiefel"  wurden mir aus zuverlässiger Quelle zugetragen.

Wenn  ein vernünftiger Neuzugang kommt und damit meine ich wirklich spielerische Klasse, dann ist allen gedient.

... sehe ich ähnlich.
#
Basaltkopp schrieb:
SpaX schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Boxenluder schrieb:

@Basaltkopp

Gegen

Ja Pröll hatte auch schon paarmal den Ball, bevor irgendwann das Tor geschossen wurde.....

Und 4 Assists sowie 0 Tore in 11 Spielen sind auch nicht viel für einen Möchtegernnationalspieler....

Naja komischerweise ist er damit bei uns trotzdem in der Spitze was Torvorlagen angeht... Auch mit weniger Spielen.. Aber so ist es nunmal im Fussball. Wer den verein verlässt hat verschissen heutzutage Gab schon Zeiten da war das mal anders
#
Don.Markus schrieb:
Keine Frage, Albert Streit ist ein guter Fussballer. Aber ich traue ihm nicht hinterher, weil es auch Zeiten ohne ihn gab. Und nach ihm werden andere Streits kommen, die vielleicht sogar besser sind.

Ich glaube nicht, dass HB in hätte gehen lassen, ohne ein oder zwei Neue kurz vorm Abschluss zu haben. Also obacht in den nächsten Tagen, da werden sich noch einige die Augen reiben.

Streit wollte Champions League spielen, also lasst ihn im Winter wechseln, damit er noch kurz reinschnuppern kann. Langfristig sehe ich Schalke nicht in der Champions League.

Nochwas zu einigen anderen. Ich werde Streit nicht auspfeiffen. Nicht weil ich ihn oder seinen neuen Verein mag, sondern weil er nicht so eine weltfremde Witzfigur ist wie NadW.

Ein Beitrag, den ich in allen Teilen unterschreiben würde.
Sehr schön.
#
SpaX schrieb:

Naja komischerweise ist er damit bei uns trotzdem in der Spitze was Torvorlagen angeht... Auch mit weniger Spielen.. Aber so ist es nunmal im Fussball. Wer den verein verlässt hat verschissen heutzutage Gab schon Zeiten da war das mal anders

Das hat mit Vereinswechsel nichts zu tun, sondern damit wie er sich in der letzten Rückrunde verhalten hat und damit, dass er nach nur 9 Monaten schon wieder unbedingt weg wollte! Charakterlos und *******, der Typ ist das Allerletzte!
#
SpaX schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SpaX schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Boxenluder schrieb:

@Basaltkopp

Gegen

Der hatte bei mir schon während der letzten Rückrunde verschissen, jetzt bin ich ihm dankbar, dass er endlich gegangen ist.
#
Don.Markus schrieb:

Der Beitrag liest sich wirklich gut. Respekt.
#
Schön war's, ihn überhaupt für uns spielen zu sehen. Hab mich damals schon gewundert, dass wir ihn überhaupt bekommen haben.

Jetzt ist er weg, da kann man Kyrgiakos auch gleich wegschicken. Jetzt bitte auf jeden Fall einen entwicklungsfähigen Spieler für vorne rechts holen, und bitte keinen ach so erfahrenen der Marke Mahdavikia.
#
"Nach Rücksprache mit meiner Ehefrau und meinem Berater hat mein Meniskus sich nun entschlossen, zu 100% bis zum Rückrundenstart zu gesunden, damit ich alles für die Kremlwanzen geben kann"

Gute Söldner, schlechte Söldner, viel zu schade für nen Streit über den Streit!  

Eintracht!!

Teilen