>

Streit wechselt zu S06

#
Geh doch - und nimm deinen Frisör gleich mit!!!
#
Hauptsache is kommt ein Spieler der halbwegs ordentliche Standards treten kann. Was Mahdavika da am Eckpunkt veranstaltet is ja wohl eher Kreisklasse.
#
Ich weiß das ist nicht der richtige Thread aber helft doch alle mal mit für ama zu voten - die Bremer Fischköppe starten sogar einen Radioaufruf nur um unser Forum zu schlagen.

Also votet für Ama:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/12/17/votings/sturm/bester-sturm.html

#
propain schrieb:
Boxenluder schrieb:
Desweiteren: Ich glaube nicht, dass man die mannschaftliche Geschlossenheit am fehlen eines Spielers festmachen sollte. Wir hatten ja mehr als ein halbes Dutzend verletzter Spieler. Warum war gerade AS derjenige, der das "Geschlossene Mannschaftsgefüge" gesprengt haben sollte?

Weil er egoistisch ist und den Ball viel zu lange hält bis er ihn verloren hat und macht das Spiel unnötig langsam. Ausserdem macht er seinem Nachnamen alle Ehre und ist nicht besonders umgänglich, deshalb gab es ja des öfteren Ärger im Training mit anderen Spielern.

Dann noch was wofür er nix kann, wenn ein Spieler auf dem Platz steht der den Ruf hat ein Guter zu sein und besser als der Rest, dann wird er von Mitspielern gesucht und das Spiel läuft über ihn, dabei vergessen dann die Mitspieler das sie selber auch Kreativ sein dürfen, deswegen tritt mit solchen Spielern des öfteren eine Mannschaft nicht als Einheit auf.

Stimmt, er hält den Ball zu lange was oft dazu führt, dass es gefault wird
würde gerne mal eine Statistik dazu sehen, wieviele Fauls es gab mit und ohne Streit. Bzw. Wieviele Freistöße dann zu Toren geführt haben.
Einen jungen Spieler der den Ball trippeln kann und dann noch abgibt ziehe ich AS vor
#
Auf wiedersehen, auf wiedersehen, auf wiedersehen...

ich hoffe immer noch das ihm das champions league gelaber im hals stecken bleibt. Es wäre einfach nur das geilste wenn wir am Ende vor Schalke stehen würden. Zwar etwas unrealistisch aber es wäre einfach nur pervers geil. Und wenn nicht wünsche ich denen das sie nicht mal den UEFA-Cup erreichen. Streit denkt er hat das alles schlau gemacht um sein Fett nicht abzukriegen aber ich finde es scheiße wie er sich jetzt aus dem Staub macht.

Naja ist eben ansichtssache!!!

Gruß
#
einerseites
ist es schade, dass jetzt auch noch streit weggeht

andererseits kann man es auch ein bisschen verstehen, dass er auch mal uefa cup oder championsleague spilen will...

naja, lässt sich jetzt nichts mehr dran ändern,
hauptsache H.B. stellt n guten nachfolger vor....
#
Leo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kleines Quiz für euch helle Köpfe:

a) Der Spieler wird ggf. (deutlich) teurer
b) Der Spieler wird sofort ablösefrei
c) Es wird sofort Donnerstag
d) Gar nichts
e) Der Spieler wird umgehend unsichtbar!

Es wird sofort donnerstag oder? ich glaub schon... weil als ich grad uffn kalender geschaut hab wars schon donnerstag... deshalb kann es nur damit zusammenhängen  
das würde ja bedeuten, wenn HB gestern mit einem Ersatz verhandelt hat, passiert heute entweder gar nichts oder morgen steht in der bild das der neue spieler der SGE unsichtbar ist was die liga schon in der winterpause ganz nervös macht...

Brauchst Du einen 50:50-Joker?  

Der hilft nur bei 4 Möglichkeiten, wie willst du den bei deinen 5 anwenden?

Ach ne! Das war ja der Witz an der Sache.... Dann streiche ich alt 2 1/2 falsche Antworten...
#
HeinzGründel schrieb:
[quote=naggedei

Naja dafür bin ich gespannt welche 2 Spieler HB uns präsentiert. Denn ich gehe davon aus, dass auch noch ein zusätzlicher Stürmer / Offensivmann kommen wird.

Das ist in der Tat die spannendere Frage....

[/quote]

HB wird schon irgendwo einen ablösefreien, aber für grosses Grundgehalt spielenden Kicker finden, der uns genauso weiterbringt wie Mehdi Madavikia!  Dies ist allerdings nur meine Befürchtung - die Hoffnung wäre, dass er mal die versprochene "Verstärkung" präsentiert.
#
naja, ich finde es schon irgendwie schade dass er geht.
immerhin war er ein leistungsträger und hat eigentlich eine
konstant gute leistung gezeit.
mal schaun wen hb noch findent
#
schusch schrieb:
Danke und tschüß.

#
Holzfuß schrieb:
wimi schrieb:
Wenn man Jones ausgepfiffen hat und als ******nsohn beschimpft hat, sollte man bei Streit dasgleiche machen! Na das wird ja ein Fest, wenn die beiden nächste Saison ins Waldstadion zurückkommen.  

Dumm oder was?
Bei Jones ging es darum ,
dass er die ganze Zeit seinen Mund nicht aufgemacht hat &
und meinte , bla ;
ich kämpfe mit der Eintracht &
dabei war alles schon mit Schalke klar.

Streit hat klar gesagt ,
dass er nach Schalke möchte &
es ist kein Thema ,
wenn er dort hinwechselt.
Ich bitte dich ,
er hat immer sein Bestes für uns gegeben
und für die ist das ein Beruf ,
wo sie Geld verdienen und sich empfehlen können &
wenn man dann bei Schalke mehr verdient &
International ( CL ! ) spielt ,
ist doch dann vollkommen in Ordnung.
Würde jeder andere von uns auch so machen.

So ne Dumme Antwort von dir.

Ah... Und jetzt lies dir noch mal die 1. Zeile deines Beitrages durch!
#
wimi schrieb:
Wenn man Jones ausgepfiffen hat und als ******nsohn beschimpft hat, sollte man bei Streit dasgleiche machen! Na das wird ja ein Fest, wenn die beiden nächste Saison ins Waldstadion zurückkommen.  

das sind zwei verschiedene paar schuhe mein freund

streit hat nicht lang um den heißen brei geredet und es ist auch schon länger bekannt das er wechseln will

was jones abgezogen hat ist  unter der gürtellinie!!!!

ich meinerseits wünsche albert viel spaß und glück auf schalke
#
wimi schrieb:
Holzfuß schrieb:
wimi schrieb:

Dumm oder was?
Bei Jones ging es darum ,
dass er die ganze Zeit seinen Mund nicht aufgemacht hat &
und meinte , bla ;
ich kämpfe mit der Eintracht &
dabei war alles schon mit Schalke klar.

Streit hat klar gesagt ,
dass er nach Schalke möchte &
es ist kein Thema ,
wenn er dort hinwechselt.
Ich bitte dich ,
er hat immer sein Bestes für uns gegeben
und für die ist das ein Beruf ,
wo sie Geld verdienen und sich empfehlen können &
wenn man dann bei Schalke mehr verdient &
International ( CL ! ) spielt ,
ist doch dann vollkommen in Ordnung.
Würde jeder andere von uns auch so machen.

So ne Dumme Antwort von dir.

Ah... Und jetzt lies dir noch mal die 1. Zeile deines Beitrages durch!

Der Kopf ist ganz offenbar aus dem gleichen Material  
#
Black-And-White schrieb:
wimi schrieb:

das sind zwei verschiedene paar schuhe mein freund

streit hat nicht lang um den heißen brei geredet und es ist auch schon länger bekannt das er wechseln will

was jones abgezogen hat ist  unter der gürtellinie!!!!

ich meinerseits wünsche albert viel spaß und glück auf schalke

Und wieder einer, der nicht verstanden hat, worum es geht!

Der Vertrag von nadW lief aus! Streit wollte schon nach 9 Monaten wechseln und hat -das kommt erschwerend hinzu mit Leistungsverweigerung (=Verstoß gegen seinen Arbeitsvertrag, evtl um einen Rausschmiss zu provozieren?) die Freigabe für den Sommer erpresst hat!

Wie oft muss man das denn hier noch posten, bis auch der letzte Hirni das versteht?

Ich könnte wetten, dass gleich der nächste Depp mit der hochintelligenten Aussage "für mehr Geld würde doch jeder seinen Arbeitgeber wechseln" kommt  
#
@basalti
wenn´s nicht im Grunde unterhaltsam wäre,könnte man hier wirklich verrückt werden..
#
babbsack67 schrieb:
@basalti
wenn´s nicht im Grunde unterhaltsam wäre,könnte man hier wirklich verrückt werden..

Ich finde es gar nicht unterhaltsam! Ich finde es höchst traurig!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich finde es gar nicht unterhaltsam! Ich finde es höchst traurig!

Jauchzet und frohlocket,Weihnachten ist nah!

Hast ja recht..
#
Gleich kommt die Schmierenkomödie im DSF...

O-Ton Albert Streit: "Das ist natürlich ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich"

Viel Spaß und Adios
#
An alle die es ihm übel nehmen die sollen sichmal gedanken machen was er für uns geleistet hat und das er immer gesagt hat er wird zu schalke 06 gehen.
Warum sollen wir es ihm übel nehmen.
Er verdient mehr geld spielt CL sagt mir einen Spieler aus dem aktuellen Kader der dazu nein sagen wüürde !!!
Lieber seh ich das er die warheit sagt und von anfang an klar macht das er zu schalke gehen wird als das ich nur lügen hör wie bei Jones

Teilen