>

Eure Erlebnisse aus HoPPenheim

#
Hi ich bin einer von den Otzbergern.. Nicht alle EFC Mitglieder haben diese Aktion befürwortet.
Scheiss HoPPenheim.......
Nachdem dies Idioten in Ihrem Dortmund Bericht uns schon von vornherein alle als Voll[bad]*****[/bad]en tituliert haben,brauch man darüber eigentlich nicht mehr viel Worte verlieren..
#
Ich versuch die Hoppenheimer und ihren Dünschiss bis zum nächsten Spiel der SGE gegen die einfach zu ignorieren. Bleibt ruhig, regt euch nicht auf, die gehn uns am ***** vorbei und soll doch tun, was sie wollen...
#
genau  
#
Habe mir gerade die "Freundschaftsfotos" angeguckt, ne ziemlich peinliche nummer für den efc!..

ohne wirklich diesen fanclub zu kennen und zu wissen was wirklich da gelaufen ist, schäme ich mich fremd, wie kann man sich mit solchen "fans" bzw. Kunden auf ein Bier treffen!...

naja ich denke mal man lernt aus fehlern...  
#
#


vor diesem schal-stand konnte man dann wirklich nur noch den kopf schütteln... :neutral-face
#
SGEjobra27 schrieb:


vor diesem schal-stand konnte man dann wirklich nur noch den kopf schütteln... :neutral-face  


dieses Götzentum und Grossgrundbesitzer gehabe schreit doch gerade zu nach Kritik und zwar nach lauter vernehmlicher Kritik..

Leider ist es in den Medien so dass selbst heftige Kritik keine Rolle spielt - ausser sie findet unter der Gürtelinie statt .. Vielleicht ist das auch deshalb so oft dann der Fall .. Darüber könnte man sich auch mal Gedanken machen..
#
Achtung , es gibt keine und es wird keine Fanfreundschaft mit dem Fan Club geben. Ich wollte nur ein Zeichen setzten, dass es auch ohne Gewalt geht. Dieser Fan Club wurde beim letzten Heimspiel von Dortmund Fand bedroht, wobei in diesem Fan Club viele Familien und Kindern sind. Diese Leute sind aber denk ich , nicht anzugreifen. Sorry, wenn Ich in Euren Augen einen Fehler gemacht habe, doch eine Fanfreunschaft besteht nicht und wurde auch auf der Homepage des Fan Clubs schon wieder gelöscht.
Ich selbst werde nach 10 Jahren 1.Vorsitzender, durch diesen Fehler etwas ändern. Also bitte kreift jetzt nicht unseren EFC an.
Sorry
Patrick Rapp
1.Vorsitzender
EFC Otzberger Adler
#
Ich hab jetzt auch schon die fanatischen gefunden die den tollen lateinischen Spruchbanner entworfen haben... ou Mann was ein Haufen.  

TSG Fanatics
#
Ich drücke den ganzen Lemmingen die Daumen, dass es diese Saison mit dem internationalen Geschäft klappt. Und dann als erstes Spiel Belgrad auswärts. Gerne auch Lok Moskau oder so.  
#
Und um ein Zeichen gegen Gewalt zu setzen ist es notwendig, sich mit diesen Lackaffen irgendwo hinzustellen, einen zu trinken, zu plaudern und dann noch ein gemeinsames Foto samt EFC Banner zu machen (was ja dann doch schon sehr nach Freundschaft aussieht)??

Ignorieren ist eigentlich das Höchste der Gefühle, was ich für diese Provinzidioten aufbringen kann. Und das fällt schon sehr schwer.

Blamabel für Frankfurt!
Hoffentlich lernt ihr aus diesem Fehler.

HoazemerAdler schrieb:
Achtung , es gibt keine und es wird keine Fanfreundschaft mit dem Fan Club geben. Ich wollte nur ein Zeichen setzten, dass es auch ohne Gewalt geht. Dieser Fan Club wurde beim letzten Heimspiel von Dortmund Fand bedroht, wobei in diesem Fan Club viele Familien und Kindern sind. Diese Leute sind aber denk ich , nicht anzugreifen. Sorry, wenn Ich in Euren Augen einen Fehler gemacht habe, doch eine Fanfreunschaft besteht nicht und wurde auch auf der Homepage des Fan Clubs schon wieder gelöscht.
Ich selbst werde nach 10 Jahren 1.Vorsitzender, durch diesen Fehler etwas ändern. Also bitte kreift jetzt nicht unseren EFC an.
Sorry
Patrick Rapp
1.Vorsitzender
EFC Otzberger Adler
#
Gerlernt ?!!!
Ja, ich werde nach diesen Ausagen gegen unseren EFC und gegen mich nach 10 Jahren meinen Posten als 1.Vorsitzender aufgeben.
Sorry nochmals für Fehler, wo ich gedacht hatte, ein Zeichen setzten zu können.
#
HoazemerAdler schrieb:
Gerlernt ?!!!
Ja, ich werde nach diesen Ausagen gegen unseren EFC und gegen mich nach 10 Jahren meinen Posten als 1.Vorsitzender aufgeben.
Sorry nochmals für Fehler, wo ich gedacht hatte, ein Zeichen setzten zu können.


Gib doch nicht wegen anderen völlig unwichtigen Leute, deinen Posten im EFC auf. Das hat doch kein Sinn, ignorier diese " Besserwisser" einfach und schon gehts deinem EFC, dir und allen anderen besser.
Nur nicht überstürzt handeln..
#
als ausgleich könnt ihr euch in der rückrunde ja wieder treffen und die dann verprügeln, dann ist alles wieder neutral, zumindest mathematisch gesehen
#
Ich finde, dass hier einige etwas übertreiben...
Mein bester Freund ist Bayernfan und habe auch den ein oder anderen Karnevalfan in meinem Bekanntenkreis.
Jeder wie es ihm beliebt.
Was meint ihr, wie die ganzen gegnerischen Fans in die NWK kommen? Die stehen nicht alle alleine da rum. Guckt doch vorm Spiel mal vor den Blöcken, wer da neben wem steht.

Und wenn ein EFC eben mit anderen Fans einen trinkt und dabei nichtmal eine Fanfreundschaft zwischen den FCs im Kopf hat, sondern lediglich ein Zeichen gegen Gewalt setzen will, warum nicht?
Wenn es hier um ein Zeichen für 50+1 ginge, würden viele EFCs wohl auch neben Mainzer FCs spazieren gehen.

Außerdem sollte man nicht vergeßen, dass es auch bei anderen - von uns nicht geliebten - immernoch Menschen gibt, mit denen man sich gut versteht bzw verstehen kann.
Niemand kann was für die Liebe zu seinem Verein.
Wärt ihr auch SGE-Fans, wenn ihr in Do oder K oder xy geboren wärt?

Deswegen den Vorsitz des EFCs abgeben, halte ich für überzogen.
Er hat die Aktion erklärt, wieder ins rechte Licht gerückt, die Hoffenheimer den Fanfreundschaft-Satz von der Hp genommen und dabei sollte man es jetzt auch belassen.
#
Dennis1985 schrieb:
Ich finde, dass hier einige etwas übertreiben...
Mein bester Freund ist Bayernfan und habe auch den ein oder anderen Karnevalfan in meinem Bekanntenkreis.
Jeder wie es ihm beliebt.
Was meint ihr, wie die ganzen gegnerischen Fans in die NWK kommen? Die stehen nicht alle alleine da rum. Guckt doch vorm Spiel mal vor den Blöcken, wer da neben wem steht.

Und wenn ein EFC eben mit anderen Fans einen trinkt und dabei nichtmal eine Fanfreundschaft zwischen den FCs im Kopf hat, sondern lediglich ein Zeichen gegen Gewalt setzen will, warum nicht?
Wenn es hier um ein Zeichen für 50+1 ginge, würden viele EFCs wohl auch neben Mainzer FCs spazieren gehen.

Außerdem sollte man nicht vergeßen, dass es auch bei anderen - von uns nicht geliebten - immernoch Menschen gibt, mit denen man sich gut versteht bzw verstehen kann.
Niemand kann was für die Liebe zu seinem Verein.
Wärt ihr auch SGE-Fans, wenn ihr in Do oder K oder xy geboren wärt?

Deswegen den Vorsitz des EFCs abgeben, halte ich für überzogen.
Er hat die Aktion erklärt, wieder ins rechte Licht gerückt, die Hoffenheimer den Fanfreundschaft-Satz von der Hp genommen und dabei sollte man es jetzt auch belassen.


- von uns nicht geliebten - Vereinen
so stimmts
#
HoazemerAdler schrieb:
Gerlernt ?!!!
Ja, ich werde nach diesen Ausagen gegen unseren EFC und gegen mich nach 10 Jahren meinen Posten als 1.Vorsitzender aufgeben.
Sorry nochmals für Fehler, wo ich gedacht hatte, ein Zeichen setzten zu können.


Blödsinn mit dem Rücktritt.
Deine Beweggründe sind super ok, aber war halt nur der falsche Verein..
Das mit Gewalt gegen Familien, da sind wir uns alle einig.
Und das mit der Fanfreundschaft war glaube ich nur von Hoppenheims Seite so interpretiert worden..
#
HoazemerAdler schrieb:
Gerlernt ?!!!
Ja, ich werde nach diesen Ausagen gegen unseren EFC und gegen mich nach 10 Jahren meinen Posten als 1.Vorsitzender aufgeben.
Sorry nochmals für Fehler, wo ich gedacht hatte, ein Zeichen setzten zu können.


Ich weiss ja nicht, inwieweit die Meinungen innerhalb eures EFC auseinandergehen, aber wegen den paar abfälligen Kommentaren allein solltest du dein Amt nicht niederlegen. Wenn du das schon seit 10 Jahren machst, wirst du es wohl auch gut machen. Und dieser "Fehltritt" (ich nenne es jetzt einfach mal so, obwohl es ja im Prinzip weder mich noch sonstjemand was angeht, was in eurem EFC passiert) wird doch sicher schnell verziehen werden können, oder?
#
Da haben die TSG Fanatics ja einen wirklich kreativen Doppelhalter entworfen
Blauer Hintergrund und das Wort Tor in weißer Schrift
Zu bewundern auf der Startseite der Fanatics auf dem "Gruppenbild"
was ein fanatischer Haufen...    
#
Dennis1985 schrieb:

Und wenn ein EFC eben mit anderen Fans einen trinkt und dabei nichtmal eine Fanfreundschaft zwischen den FCs im Kopf hat, sondern lediglich ein Zeichen gegen Gewalt setzen will, warum nicht?



Auch wenn ichs persönlich panne finde- dagegen sagt niemand was, oder??

Aber wenn man als Fanclub, also Leute, die eigentlich schon etwas mehr begriffen haben sollten, was Fussball bedeutet, als normale 0815-Einmal-ins-Stadion-Geher, vor dem Spiel mit irgendwelchen Hoffenheimer Kunden einen auf Friede-Freude-Eierkuchen macht, ist das einfach nur komplett beschissen, und ich sag dir auch warum:

Wenn schon Medien, Verband und alle anderen Kasper die supertollen Hoffis in höchsten Tönen loben und ihnen den ***** lecken, ist es wenigstens an uns Fans, diesen Individueen klarzumachen, dass sie NIEMALS als Fanszene akzeptiert sein werden, weil sie einfach ein seelenloses Gebilde sind.
Wer dabei nicht so weit gehen will, unschöne Worte gegen Didi den Gönner zu singen- okay. Auch Gewalt gegen Hoffenheimer fordere ich hier nicht.
Aber zumindest die totale Ignoranz sollte schon drin sein, sonst hat man einfach nicht kapiert, an welchem Scheideweg der Fussball steht.

Das Zeichen gegen Gewalt oder sonstwas könnte man bei den meisten anderen Auswärtsspielen im Jahr setzen, wenn man da Lust drauf hat, und keinen würde es interessieren.

Aber es soll ja ohnehin Fanclubs geben, die nur nach München und Hoffenheim fahren und sich überhaupt einen feuchten Dreck für Tradition und Fankultur interessieren...


Teilen