>

Eure Erlebnisse aus HoPPenheim

#
Heinerbub schrieb:
@ toto82m

hast viel aufmerksamkeit erregt und echo bekommen, ist dies "programm" von dir, oder hast einfach mal nur bock auf "stress"? solltest dich vielleicht etwas zurück halten und keine namen ins forum bringen und schon überhaupt nicht  deine standort koordinaten. glaube dass dies taktisch nicht sehr klug ist. mir persönlich gefällt der maddin nämlich sehr gut mit seinem „programm“ und auch sonst hab ich kein proplem wenn es nicht so ganz nach „knicke“ geht. also wenn du schon im 40er bist kannste ja mal dem maddin gleich bescheid sagen hast es ja nicht so weit!

und noch viel spass bei der SGE!



Was soll das denn jetzt?
Versteckte Drohung oder wie?

Ich muß toto etwas verteidigen, sein erster Beitrag war unter aller Sau das weiß er selbst... dafür hat er sich entschuldigt!
Aber ansonsten hat er seine Meinung hier vertreten und das sollte man respektieren! Wir sind hier in einem Forum, da ist es legitim das man mal unterschiedlicher Meinung ist, oder?
#
Es ist aber nicht legitim Namen zu nennen !!!! Sowas macht man einfach nicht, frag mal den Betroffenen ob ihn das freut wenn er davon hört das hier sein Name im Forum rumgeht und mit irgendwelchen Dingen in Verbindung gebracht wird.
#
SGE_Merlin schrieb:
Es ist aber nicht legitim Namen zu nennen !!!! Sowas macht man einfach nicht, frag mal den Betroffenen ob ihn das freut wenn er davon hört das hier sein Name im Forum rumgeht und mit irgendwelchen Dingen in Verbindung gebracht wird.

das man als Capo nicht grad unbekannt ist, ist ihm wohl am aller besten bekannt...
#
Vielleicht könnte man diese OT-Diskussion um den Anstimmer und seine brandschatzenden Horden an dieser Stelle einmal ausklingen lassen... - so wahnsinnig viel mit dem Thread-Titel hat dies nämlich nicht zu tun.
#
Hallo Leute!
Ich hab hier mal was zum aufheitern! Ich stand am Samstag auf der anderen Seite (Kumpel hat die Karten falsch bestellt).
http://www.youtube.com/watch?v=mzaz7ShHF-o

Die Hymne hätte ich auch noch filmen sollen. Ich schmeiß mich jetzt noch weg wenn ich daran denke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ach und lasst doch endlich den Kerl in Ruhe, er hat es ein bischen übertrieben!!!!
Es sollte sich doch jeder mal fragen ob er sich angesprochen fühlt! Und wenn nicht: Scheiß doch drauf, jeder hat seine Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
bei 0:10, da gähnen gleich 2 Leute
#
SUPPORTBOYKOTT!
#
sidisn schrieb:
Hallo Leute!
Ich hab hier mal was zum aufheitern! Ich stand am Samstag auf der anderen Seite (Kumpel hat die Karten falsch bestellt).
http://www.youtube.com/watch?v=mzaz7ShHF-o

Die Hymne hätte ich auch noch filmen sollen. Ich schmeiß mich jetzt noch weg wenn ich daran denke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bei der scheiße die die Hoppenheimer spielen würd ich au net supporten... mit der Mannschaft is doch CL Minimalziel.    
#
Ja aber die Fans sind nicht mal A-Klasse.
#
die schlafen ja schon beim schwingen der Fähnchen ein. aber eine Mikrofonanlage haben sie, respekt! aber wofür, weis nur der Geier
#
Chevallaz schrieb:
die schlafen ja schon beim schwingen der Fähnchen ein. aber eine Mikrofonanlage haben sie, respekt! aber wofür, weis nur der Geier


Damit wenigstens einer zuhören ist der singt.  
#
sidisn schrieb:
Hallo Leute!
Ich hab hier mal was zum aufheitern! Ich stand am Samstag auf der anderen Seite (Kumpel hat die Karten falsch bestellt).
http://www.youtube.com/watch?v=mzaz7ShHF-o

Die Hymne hätte ich auch noch filmen sollen. Ich schmeiß mich jetzt noch weg wenn ich daran denke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ach und lasst doch endlich den Kerl in Ruhe, er hat es ein bischen übertrieben!!!!
Es sollte sich doch jeder mal fragen ob er sich angesprochen fühlt! Und wenn nicht: Scheiß doch drauf, jeder hat seine Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


am geilsten ist der eine der gähnt  

oh man hoppenheim ist sooo billig...
#
Relativ großer Bericht in der Rhein-Neckar-Zeitung am Montag über einen EFC, der sich zukünftig öfters mit einem Ho$$enheim-Fanclub treffen möchte.
Da könnte ich kotzen!
Grüße an den EFC Otzberger Adler..... widerliche "Kooperation"...

"Der Fanclub Neckartal hat sich dazu eine besondere Aktion einfallen lassen: Wir haben uns am Bahnhof in Neckargemünd mit Eintracht Fans vom EFC "Otzberger Adler" (kamen mit dem Bus aus dem Odenwald) getroffen und zusammen ein Bier getrunken. Das alles soll in der RNZ am Montag auch extra als Beispiel herausgestellt werden, dass es auch anders geht und dass Fußball-Fan zu sein nichts mit organisierter Gewalt, unflätigen Beleidigungen und Rumpöbeleien zu tun hat."
http://fanclub-neckartal.de/tsg/index.php?option=com_content&task=view&id=185&Itemid=63
#
"Fanclub Neckartal" schrieb:
Der Fanclub Neckartal hat sich dazu eine besondere Aktion einfallen lassen: Wir haben uns am Bahnhof in Neckargemünd mit Eintracht Fans vom EFC "Otzberger Adler" (kamen mit dem Bus aus dem Odenwald) getroffen und zusammen ein Bier getrunken. Das alles soll in der RNZ am Montag auch extra als Beispiel herausgestellt werden, dass es auch anders geht und dass Fußball-Fan zu sein nichts mit organisierter Gewalt, unflätigen Beleidigungen und Rumpöbeleien zu tun hat. Auch die Fanatics hatten eine gute Idee, sie entrollten im Stadion ein Spruchband in lateinischer Sprache "FAVETE LINGUIS AMICI CONCORDIAE! FANATICI SALUTANT" Übersetzt: "Hütet Eure Zungen, Freunde der Eintracht! Die Fanatics grüßen Euch". Niveau gezeigt, Chapeau!


Unfassbar.

Das hat am Samstag auf mich alles schon wie eine Wirklichkeit gewordene Satire auf den "modenern Fußball" gewirkt - und geht hier nun nahtlos weiter.

Sowas...  .  :neutral-face
#
@Diegito

mal ganz klar und kurz gesagt,  keine Drohung oder andere schlechte Gedanken gegen    @toto82 !
#
toto82m schrieb:
@RedZone und alle anderen


Oh Entschuldigung, du größter aller Eintracht-Fans. Diejenigen die sich jetzt über meinen Artikel aufregen oder ihn belächeln, die haben es nicht kapiert.

Kauft euch mal Hirn und Verstand


Also ich bin interessiert! Gibt es diese Güter auch beim Karstadt um die Ecke zu erwerben, oder muss man das über E-bay holen??
#
luckyluke1977 schrieb:
http://fanclub-neckartal.de/tsg/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=45&func=detail&id=1513#ponyimg


#
Man beachte, was diese selten dämlichen Provinzidioten in ihrem Spielbericht für einen geistigen Durchfall von sich geben:

"Hoppenheim Fanclub Neckartal" schrieb:
Im Vorfeld waren bereits die Gemüter aufgeheizt, weil Krawalle mit Frankfurter ULTRAS erwartet wurden. Es fanden intensive Vorgespräche statt und ein "Elefantentreffen" der Fanclub-Präsidenten mit Vereinsführung und der Polizei. Letztllich erwiesen sich die getroffenen Vorsichtsmaßnahmen als erfolgreich, die ULTRAS prügelten sich mit der Polizei und von unseren kam keiner zu Schaden. So war auf dem Bahnhof Neckargemünd erstmals Polizei postiert, die aber nicht einzugreifen brauchte, weil wir - auf ihren Tipp hin - den Regionalzug mit den pöbelnden Frankfurtern passieren ließen und einfach die nächste Bahn nahmen. Die Neulandstraße war gut abgeriegelt und i.W. für Hoffenheimer frei gehalten.


Unfassbar... und mit solchen geistigen Tieffliegern gibt sich dann noch einer unserer EFCs ab. Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, dass es sich dabei um einen Fanclub diesen unsäglichen Verein handelt.

Otzberger Adler, ihr seid eine Schande für Frankfurt!
#
Dietmars Untertanen haben also die vermummten Deeskalationscops, die Amok laufen, sobald es keine unbeteiligten Augenzeugen mehr gibt, bestellt. Herrlich.


Teilen