>

Wie war es in Lautern

#
Kein Sclachtfest nur Auswärtssieg!!!
#
Geile Tour top Spiel!

Aus dem angekündigten "Schlachtfest" wurde ein überzeugender 3:0 Sieg Besser gehts nicht geile Stimmung!!

Standen zu viert in 17.2 und es war einfach nur geil heute!!!
#
sehr geil... grad wieder daheim.

kesselei am hbf hin lang und kalt aber sehr entspannt, zurück viehtransport.

superidee mit den "metzgerschuerzen".

3 punkte. FORZA SGE!
#
Super Busfahrt mitm EFC Zeilsheim und EFC Maintal. Vorm Spiel noch mit 100 Mann in ne urdeutsche Gaststätte und dort lecker gegessen.
Kamen leider erst 10 Min. nach Anstoss rein, weil sich niemand von den Polizisten einig war wo wir parken sollten und uns 3x woanders hinschickten. Schnell den betze hochgelaufen, oben die Kontrollen flott und freundlich.
Stimmung fand ich super, dachte da kommt von den Bauern echt mehr aber wieder mal sang und klanglos untergegangen.
Habe gar nicht so viele Schildkröten gesehen wie angekündigt. Aber was sollte der Hubschrauber da?
Schlachtfest aufm Platz - 3:0 Auswärts - da wurden die Teufel geschlachtet  
#
Waren mit dem Auto dort, hatte in der Stadt geparkt. Nachdem Spiel wurden wir zusammen mit den Bahnreisenden 1 Stunde lang festgehalten und nicht durchgelassen. Man dachte, alle die Richtung Bahnhof laufen, auch mit dem Zug fahren würden. Aber da in der Nähe des Bahnhofes auch eine Unterführung ist und man von dort aus in die Stadt laufen kann, das haben die Grünen Männer nicht bedacht.


Ansonsten war es eine Superfahrt, tolle Stimmung wie immer, und natürlich der Sieg.  
#
Aus nem Lauterer Forum:
"Naja so schlimm fand ich es heute gar nicht. Nach dem 2:0 ist natürlich der Käse gegessen, zumal die Mannschaft sich null aufbäumte. Aber bis dahin wras nicht gerade schlecht und keineswegs die Blamage auf dne Rängen, die viele herbeireden wollen. Als es noch 0:0 stand gaben sich beide Fanszenen nun wirklich nicht viel, Frankfurt wurd gut und laut, aber man muss sich selbst nicht schlechter reden als man war. "
_______________________________________________
Der erste Satz, einfach köstlich!  
#
Geile Stimmung, schöner Sieg!  

Aber die Organisation im Stadion, die Hölle von A nach B geschickt worden. Die wollten uns an der Westkurve vorbei laufen lassen... Ohne Worte  
#
Einfach nur geil,
So hätte ich mir das in meinen Träumen nicht vorgestellt, 3:0, der Oka verhindert das 1:0!!
Die Ost wurde bestens gerockt!!!
Ich sag zur ganzen Stimmung ma nur: Wir singen Heimspiel in Lautern... Heimspiel in Lautern.. Wir singen Heimspiel in Lautern!!!!!!  
#
einfach nur geil  
#
schobbeschlebber schrieb:
kann es auch kaum erwarten....Frankfurter Grüsse aus der Schweiz  


Grüße zurück!!
Auswärtssieg
#
koala88 schrieb:
schobbeschlebber schrieb:
kann es auch kaum erwarten....Frankfurter Grüsse aus der Schweiz  


Grüße zurück!!
Auswärtssieg


ach ihr wart die truppe mit dem weißen bus aus der schweiz? die mit uns gemeinsam durch die polizeibarriere durch is weil wir nicht zum hfb mussten?  
hoffe ihr seid ohne probleme zuhause angekommen!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
[
Die Kontrollen im Stadion fand ich nicht besonders heftig, allerdings musste ich mein kleines Täschchen (etwa Gürteltaschengröße) abgeben. "Nimm' alles mit, was du brauchst," meinte der Ordner


In der Tat ... Kontrollen am Einlass für'n A. Hatte ein Brillenetui in der Jacke, Jacke aufgemacht ... "Paßt schon!" ... Mein EFC-Spezi mit Rucksack voller leerer Dosen ... kein Problem!

Aber wahrscheinlich Glück, an wen man kommt.

Hinfahrt über Bad Münster sehr genial. 50% Lauterer, 50% Eintracht ... Wechselgesang   war witzig ... Am Hbf wie gehabt Fantrennung ... Südseite raus ... da hat's dann "oft" geknallt. irgendwann rauf. Spiel super ... Rückfahrt wieder über Bad Münster. 20% Lauterer 80% Eintracht, aber jeder relativ müde. Aber ohne Stress!

Schöner Sieg!  
#
Fahrt komplett locker. P+R in Lautern ne Katastrophe.
Stimmung war schon richtig geil. Wär aber noch mehr möglich gewesen. Lauterer konnten sich stimmungsmäßig nur die ersten 20 min bemerkbar machen. Spiel in der ersten Halbzeit schlecht. 2te dafür vollkommen dominant. Sieg zu hoch ausgefallen, aber verdient. Danke Jungs!
#
Waren in 19.2. Hinweg ganz lustig und entspannt. Stimmung gut bis teilweise sehr gut, nur das wir in der 1. Reihe saßen und vor uns 4-5 Reihen nur Lauterer wo man sich vorkam das man alleine mitsingt. Naja die Sitzplatzliebhaber haben dan wieder gebeten sich zu setzen aber was solls zumindest bis zum 3:0 dan ging alles ganz schnell und weg waren sie.

Oka natürlich überragent, wurde wie ein Tor gefeiert.

Rückweg katastrophe. Erst am Bahnhof nur mit Lauterer die einem Scheiß Eintracht Frankfurt ins Ohr schreien und ein Feuerzeug knapp neben mein gesicht vorbei von nem Eintracht-fan der des auf die lauterer werfen wollte. Dan 2 S-Bahnen verpasst und in einem anderen ICE rein als wire eigl. hatten.

Aber hat sich alles doch gelohnt und die Schürzen waren auch ne gute Idee.
#
ja, war echt hammer geil - wobei:  zwei sachen, die nicht viele mit bekommen haben, kann ich erzählen... nachdem oka gegangen war, sind wir auch aus dem stadion und sind links weg. so nen waldweg lang, wo es zur straße geht. auf einmal seh ich 20 meter entfernt 4-5 hooligans, die den einen grade zusammen treten, der auf dem boden lag und auf den anderen, der noch stand, so eingeboxt haben, bis der gestolpert ist und die auch noch auf den eingetreten haben. als wir vorsichtig näher kamen, haben wir gesehen, dass das frankfurter waren, die nur zu zweit unterwegs waren. sau feige, diese scheiß lauterer. die sind dann recht schnell weggerannt und der ordner vom stadion hinterher...
dann haben die lauterer sich noch randale mit der polizei geliefert. wir kamen gerade die straße zum kreisel gelaufen, wollten zum bahnhof. als wir auf dem kreisel waren, sehen wir aus ner seitenstraße massen an lauterer herbeirennen, und ein bulle schreit uns noch an, wir sollen hier verschwinden. wir zurück, hinter die polizeilinie, und sehen, wie die bauern versuchen, zum hbf zu gelangen; die polizei sich richtig mit den fetzt, massen an glasflaschen abbekommt. stöcke folgen durch die luft, in der unterführung  rauchbomben von den bauern, tränengas oder so was von der polizei, massenweise verhaftungen. das war echt uncool, scheiß bauern.
#
Hat heute Spaß gemacht!  

Vor allem die "Rutsche" zwischen Block 18 und 19  
Fußballerisch ein Grottenkick in der 1. Halbzeit, aber der Jubel beim gehaltenen Elfmeter war unfassbar
#
traffic schrieb:
ja war echt hammer geil wobei 2 sachen die nicht viele mit bekommen haben kann ich erzählen... nach dem oka gegagen war sind wir auch aus dem spadion und sind links weg so nen wald weg lang wo es zur strasse geht auf einmall seh ich 20 meter weg 4-5 hooligens die den einen grade zusammen tretten der auf dem boden lag und der andere der noch stand so trauf eingeboxt haben bis der gestolpert ist und die auch noch auf den eingetretten haben als wir vosichtig näher kamen haben wir gesehen das das frankfurt waren die nur zu zweit unterwegs waren sau feige diese scheiß lauterner die sind dan recht schnell weg gerannt und der ordner vom stadion hinterher...
dann haben die lauterner noch randale mit der polizei gelifert kamen gerade die strasse zum kreisel gelaufen wollten zum bahnhof als wir auf dem kreisel waren sehen wir aus ner seitenstrasse massen an lauterner herbei rennen und nen bulle schreit uns noch an wir sollen hier ferschwinden wir zurück hinter die polizei line und sehen wie die bauern fersuchen zum hbf zu gelangen die polizei sich richtig mit den gefetzt massen an glas flaschen abekommen stöcke folgen durch die luft in der unterführen rauch bomben von den bauern, tränen gas oder so was von der polizei massen weise ferhaftungen das war echt uncool scheiß bauern


aha, hat denen die 3-0 Niederlage nicht gereicht  
#
eden81 schrieb:
die lauterer haben so 2 bis 3 mal selber gezündelt

und in der zweiten halbzeit gab es da oben auch wenig stress und paar wurden abgeführt





Nicht Lautern sondern Stuttgarter haben gezündelt ,-)
#
marco-sge schrieb:
eden81 schrieb:
die lauterer haben so 2 bis 3 mal selber gezündelt

und in der zweiten halbzeit gab es da oben auch wenig stress und paar wurden abgeführt





Nicht Lautern sondern Stuttgarter haben gezündelt ,-)  


http://www.fck-fotopage.de/galerie/saison201011/spieltage/08gegenfrankfurt/homefrankfurt-pa170095jpg.htm
#
Ne, wir warn erst viel später zu haus (so jetz ungefähr ... der schobbeschlebber kann da nich dabei gewesen sein..

ansonsten gut nach hause gekommen


Teilen