Witschge schrieb: Mir tut mein Freund Micha im Moment sehr leid...unser Japaner, die geile Sau, macht eine Bude nach der anderen, und Thurk bekommt nicht mal annähernd ne Chance seine Klasse zu zeigen!!! Das scheiss Koppgefühl, etwas falsch zu machen, ausgepfiffen zu werden, solltest du abstellen!!!
Halte weiter zu Dir, deine Zeit kommt noch Junge!!!!
zusammenfassend kann man leider sagen, dass der gute kerl nichts ins netz bringt. er reisst sich den ***** auf und wills unbedingt allen zeigen. keine ahnung, ob genau das sein fehler ist... ich würd mich freuen ihn knipsen zu sehen, aber finde eben auch, dass er momentan kaum spielen sollte. mit welchem recht lässt man ama oder taka auf der bank um ihn zu bringen? mir fällt kein grund oder argument ein... thurk kostet mich zur zeit soviel nerven we kein anderer spieler. führt allerdings nicht dazu, dass ich ihn nicht leiden kann. ich mag den frankfurter bub. nur er anscheinend mich nicht ^^ bitte knips endlich! kannst es doch!
Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, nimmt Thurk wenigstens nicht dem besser postierten Taka oder sonst wem den Ball weg um seinen Egoismus auszuleben.
Ich halte Thurk für viel besser als er hier im Allgemeinen gemacht wird. Er kämpft und arbeitet unheimlich viel und sorgt so für die nötigen Räume. Im Abschluß ist er leider bisher ziemlich unglücklich, aber dennoch ist er die perfekte Ergänzung zu Taka (in einem 4-1-3-2). In Offenbach hat er mir sehr gut neben Taka gefallen, ich würde sie weiterhin zusammen im Sturm spielen lassen.
Gegen den OFX hat Thurk, wie gesacht die ganze Abwehr toll auseinandergewirbelt.
Es reicht mir schon wenn er auf dem Platz ist, rackert, ackert und die Abwehrspieler auf sich zieht damit Taka-san trifft! Warum sollen wir das mal nicht probieren? Und wenn die sich nicht mehr auf den Thurk stürzen kann er es endlich mal selber probieren mit aufs Tor zu schießen!
Vael schrieb: Gegen den OFX hat Thurk, wie gesacht die ganze Abwehr toll auseinandergewirbelt.
Es reicht mir schon wenn er auf dem Platz ist, rackert, ackert und die Abwehrspieler auf sich zieht damit Taka-san trifft! Warum sollen wir das mal nicht probieren? Und wenn die sich nicht mehr auf den Thurk stürzen kann er endlich mal selber die Tore schießen!
GoodButcher schrieb: Also ich fande das Spiel echt gut von Thurk. Wie schon geschrieben. Er arbeitet und rackert wie kein anderer auf dem Platz und das ist das was wir jetzt brauchen. Und er hat sehr viel dazu beigetragen das wir gewonnen haben.
Er ist Stürmer oder?
Ich will net klugscheissen, aber nur seine Tore bringen uns 3 Punkte. Sein Rackern in Ehren, aber gebracht hat es uns bis jetzt nichts.
So isses, ich hab manchmal das Gefühl er ist hier als Duracell-Hase vom Dienst eingestellt, nicht als Stürmer, wenn ich immer lese: "Er bemüht sich doch so und rennt viel und freut sich so toll." Alles schön und gut, aber ohne Tore ist ein Stürmer nun mal wenig wert.
Keine Frage, er wird an Toren gemessen und da kam einfach zu wenig. Die Lockerheit, die er am Anfang zeigte, ist weg. Kann mich aber auch nicht erinnern, dass jemals ein Eintracht Spieler so unter Beobachtung und im Kreuzfeuer stand. Das muß jeden verunsichern. Auch ich musste feststellen, dass ich mich nach jedem Spiel an fast jede seiner Aktionen erinnern kann. Da ist man schnell überkritisch. Mittlerweile leidet man mit, weil man merkt, der will unbedingt. Wer hätte das bei einem Ex Mainzer für möglich gehalten. Denke wir sollten Geduld haben und glaube, dass er sich im Training auch immer wieder anbietet und deshalb auch spielt. Dann kommen auch Tore und die Kritiker verstummen von selbst.
der knoten wird schon platzen. so kann es ja nitt ewig weitergehn. am samstag macht er das 2:1-siegtor! FF sieht ihn die wo. über und wird schon seine gründe haben, weshalb er immer wieder ne chance bekommt.
Ich persönlich kann die meist vernichtende Kritik einiger User hier im Forum wirklich nicht nachvollziehen. Ok, TDS ( ) hat die Bezeichnung Stürmer derzeit nicht verdient, aber wenn man sieht wie der sich in jeden Zweikampf reinhaut und wirklich bis zum Umfallen kämpft, dann dürfte eigentlich jedem einigermaßen gescheiten Menschen klar sein, dass Michael Thurk kein Sölder o.ä. ist. Klar, er ist von den Bonbonwerfern gekommen. Und? Die Eintracht wollte ihn in früheren Tagen nicht haben und somit ist er zu den M1ern gegangen um Fußballprofi werden zu können. Verdenken kann ichs ihm nicht... lange Rede, kurzer Sinn: lasst den Bub in ruh´, der schießt noch sei Tor´n
Voller Einsatz, volles Mitgehen in Gestik und Mimik. Er faellt nach Fouls mit einer unglaublichen Dynamik und es sieht trotzdem nie nach Schwalbe sondern eher nach GELB fuer den Gegenspieler aus. Er provoziert den Gegner hintenrum und macht dann auf Unschuldslamm. Es ist kein Zufall wie ihn die gegnerischen Fans beschimpfen, so wir wir ihn damals beschimpften. Er ist eben eine richtige Sau.
ich finde thurk super!! er ist ein riesen unruheherd, ist immer dabei, wenns brennt...
Meine theorie :
wenn man thurk so anfeuern würde wie arie van lent damals, würde er wahrscheinlich sofort explodieren... es gibt aber zuviele idioten, die es nicht erkennen, dass er sich für frankfurt den ***** aufreisst. er ist einer von uns und wer thurk du sau schreit, den zähle ich nicht mehr zu uns!!!
pejovic schrieb: der knoten wird schon platzen. so kann es ja nitt ewig weitergehn. am samstag macht er das 2:1-siegtor! FF sieht ihn die wo. über und wird schon seine gründe haben, weshalb er immer wieder ne chance bekommt.
Du hast einen kleinen Denkfehler! Das Spiel geht 3:1 aus (nur nebenbei moechte ich erwaehnnen, dass ich auch das 3:00 ggen OFC richtig getippt habe)
Wenn ich mir einen Eintrachtspieler herauspicken müsste, dem ich gerade alles Glück der Welt wünsche, damit er endlich mal wieder trifft und den Druck von den Schultern schmeißen kann...es wäre Thurk.
Stürmer brauchen Selbstvertrauen (siehe Takahara) und das hat er momentan nicht. Nicht zuletzt auch aufgrund der prima Fans, die ihn auspfeifen, sobald er nur die Arena betritt.
Auch Yeboah brauchte einen zum Fehleinkauf abgestempelten Furtok der ihm die Räume gerissen hat.
Zu Yeboahs besten Zeiten hat ein Furtok noch für den HSV Chancen getötet, insofern also falsch ...
Meine ich auch
thurk kostet mich zur zeit soviel nerven we kein anderer spieler. führt allerdings nicht dazu, dass ich ihn nicht leiden kann. ich mag den frankfurter bub. nur er anscheinend mich nicht ^^
bitte knips endlich! kannst es doch!
Yeboah war von 90-95 in Frankfurt und Furtok von 93-95...
Es reicht mir schon wenn er auf dem Platz ist, rackert, ackert und die Abwehrspieler auf sich zieht damit Taka-san trifft! Warum sollen wir das mal nicht probieren? Und wenn die sich nicht mehr auf den Thurk stürzen kann er es endlich mal selber probieren mit aufs Tor zu schießen!
BINGO!!! Genau SO siehts aus!!!
So isses, ich hab manchmal das Gefühl er ist hier als Duracell-Hase vom Dienst eingestellt, nicht als Stürmer, wenn ich immer lese: "Er bemüht sich doch so und rennt viel und freut sich so toll." Alles schön und gut, aber ohne Tore ist ein Stürmer nun mal wenig wert.
Kann mich aber auch nicht erinnern, dass jemals ein Eintracht Spieler so unter Beobachtung und im Kreuzfeuer stand. Das muß
jeden verunsichern. Auch ich musste feststellen, dass ich mich nach jedem Spiel an fast jede seiner Aktionen erinnern kann. Da ist man schnell überkritisch. Mittlerweile leidet man mit, weil man merkt, der will unbedingt. Wer hätte das bei einem Ex Mainzer für möglich gehalten.
Denke wir sollten Geduld haben und glaube, dass er sich im Training auch immer wieder anbietet und deshalb auch spielt.
Dann kommen auch Tore und die Kritiker verstummen von selbst.
so kann es ja nitt ewig weitergehn.
am samstag macht er das 2:1-siegtor!
FF sieht ihn die wo. über und wird schon seine gründe haben, weshalb er immer wieder ne chance bekommt.
Klar, er ist von den Bonbonwerfern gekommen. Und? Die Eintracht wollte ihn in früheren Tagen nicht haben und somit ist er zu den M1ern gegangen um Fußballprofi werden zu können. Verdenken kann ichs ihm nicht... lange Rede, kurzer Sinn: lasst den Bub in ruh´, der schießt noch sei Tor´n
Ja und hat der Toni 90-93 nichts gerissen oder wie???
Voller Einsatz, volles Mitgehen in Gestik und Mimik. Er faellt nach Fouls mit einer unglaublichen Dynamik und es sieht trotzdem nie nach Schwalbe sondern eher nach GELB fuer den Gegenspieler aus. Er provoziert den Gegner hintenrum und macht dann auf Unschuldslamm.
Es ist kein Zufall wie ihn die gegnerischen Fans beschimpfen, so wir wir ihn damals beschimpften. Er ist eben eine richtige Sau.
er ist ein riesen unruheherd, ist immer dabei, wenns brennt...
Meine theorie :
wenn man thurk so anfeuern würde wie arie van lent damals, würde er wahrscheinlich sofort explodieren... es gibt aber zuviele idioten, die es nicht erkennen, dass er sich für frankfurt den ***** aufreisst.
er ist einer von uns und wer thurk du sau schreit, den zähle ich nicht mehr zu uns!!!
Du hast einen kleinen Denkfehler! Das Spiel geht 3:1 aus (nur nebenbei moechte ich erwaehnnen, dass ich auch das 3:00 ggen OFC richtig getippt habe)
Gruss aus Kapstadt
Stürmer brauchen Selbstvertrauen (siehe Takahara) und das hat er momentan nicht. Nicht zuletzt auch aufgrund der prima Fans, die ihn auspfeifen, sobald er nur die Arena betritt.
Das habe ich nicht gesagt.