>

Fahrt zum DFB-Pokal gegen Halle

#
hab gehört in frankfurt gibts neben dem waldstadion und dem volksbank stadion noch so ein bankstadion. commerzbank arena... da könnten die spielen
#
Monti schrieb:
ist aber schon komisch was im Halle-Forum alles diskutiert wird. Immer soll im Radio irgendwas berichtet worden sein, dann hör ich diese Sender und es wird gar nix berichtet. Jetzt soll der MDR was über Nürnberg gesagt haben, das einzige was ich hör, ist das Schafe auf der Autobahn sind.


Hmmh vielleicht wird ja am Franfurter Kreuz gespielt...

Die werden doch jetzt langsam mal was gebacken kommen wegen dem Spielort. Ansonsten sollen ses halt im Waldstadion machen und fertisch....
#
Beim FSV wurde ja auch getauscht, wäre das dann auch hier möglich?

Ist zwar kein Ligabetrieb, würde aber der Heimverein auf sein Heimrecht verzichten, könnte doch x beliebige Spielstätte gewählt werden.

Einahmen werde natürlich irgenwie gerecht verteilt.

Oder?
#
Man sollte es eigentlich boykottieren, seitens beider Fanlager... Das ist so eine Posse!  
#
Findet in Nürnbertg statt..siehe
www.mz-web.de
#
ach wenn sich nix findet, wäre ich für...
...per los  
#
Larruso schrieb:
Beim FSV wurde ja auch getauscht, wäre das dann auch hier möglich?

Nein, in der DFB-Pokal-Spielordnung ist ganz klar geregelt, dass nicht im Stadion des Gegners gespielt werden darf.

Das ist auch eigentlich ganz ok so, denn sonst würden die großen Clubs (Bayern etc.) ja den Amateurvereinen sofort ihr Heimrecht abkaufen.
Schon gut so ein Riegel...

cargofritze schrieb:
Findet in Nürnbertg statt..siehe
www.mz-web.de

Provinzposse!!!
#
Was soll denn der Unsinn? Kann doch nicht wahr sein..
#
na toll,nürnberg.so ein schwachsinn.ich bin aus sachsen anhalt und hab mich endlich mal auf ein heimspiel gefreut und jetzt diese scheiße.    
#
Nürnberg.... toll....

kann mich jemand nach dem Spiel mit Richtung Dessau nehmen ?

Meine Freundin hat da Familienfeier, und ich habe versprochen nach dem Spiel zu kommen... Jetzt ist das Spiel in Nürnberg und ich verpass nen ganzen Abend davon...
#
Das darf nicht wahr sein. Ich fall vom Glauben ab!

Wer diese Entscheidung getroffen hat, kann kein Fußballfan sein.

Was sollen die Hallenser denken, die zu ihrem "Heimspiel" hunderte von Kilometern fahren müssen?

Uns geht ein neuer interessanter Ground, wie ansonsten in der ersten Pokalrunde üblich, durch die Lappen.

Ich selbst hatte im Vertrauen auf Dessau schon vor einiger Zeit zwei nicht stornierbare Zimmer in Berlin für zwei Nächte gebucht und hatte bis zuletzt die Hoffnung, dass der Spielort wenigstens in ca. zwei Fahrstunden von Berlin aus erreichbar gewesen wäre.

Jetzt wird wohl erstmals seit Jahren ein Pokalspiel ohne mich stattfinden.

Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin!
#
Die können mich mal.... Was will ich denn in Nürnberg???
#
Das ist der Schwachsinn des Jahres. Ich bin Leipziger, habe mich wie Sau gefreut, dass meine Eintracht bei mir vor der Haustür spielt und jetzt dürfen wir nach Nürnberg fahren. Sowas gibt es nur im Osten.
#
Wenn man sich mal unsere Vorkommnisse in Spielen gegen den FCN anschaut, völlig unverständlich
#
was sagen die halle fans dazu?
zum kotzen...echt
#
Macht Euch nichts vor:

So was ist ein Unding, Ein Geisterspiel in einem großen Stadion im Niemandsland,,, die wenigen Fans, die diese Lachnummer mitmachen ,stehen noch dazu unter der Ausicht der Nürnberger Polzei.

Unsportlich weil Halle sein Heimspiel gegen einen höheren Verein verliert
Irgendwie ein Betrug am Sport und gegenüber den Fans(insgesamt ,aber insbesondere gegenüber den Fans von Halle)


Noch dazu die rheblichen Reisekosten für ein Heimspiel, wenn man so einen Mist als Fan mitmacht

So was geht einfach nicht. :neutral-face  
#
können mich am ***** lecken!
ich boykottiere!
#
Ich hab mich total auf ein Wochenende in Leipzig gefreut und jetzt die Scheiße... kann man seine Bestellung eigentlich stornieren? Irgendwie habe ich darauf keine Lust.
#
unglaublich, aber wann hatte man es zum auswärtsspiel schonmal näher als das heimteam?

da gibts nur verlierer...
#
Das ist doch ein Witz...da ziehn die Hallenser mit uns das große Los ( ) und haben dann ein "Heimspiel" hunderte km weg von zu Hause...Klasse Lösung Nürnberg  


Teilen