>

20000 + nach München ???

#
GGAdler schrieb:
Blablablubb schrieb:
GGAdler schrieb:
Sehr geehrter Herr ...



da der Oberrang komplett geschlossen ist, können wir Ihnen nur Plätze in den Blöcken 107 (36,- Euro) und 217 (28,- Euro) anbieten, die sich im Gästebereich befinden.



Mit freundlichen Grüßen


Was solln der scheiss jetzt ? :o



Das ist aber sehr komisch. Die Dresdner waren über alle 3 Ränge verteilt!


Ja das hatte ich auch gesehn , sehr merkwürdig.

Tja, die werden eben schonmal mehr Karten angefordert haben und dann recht schnell klar gemacht haben, dass es da noch ein paar Tausend gibt, die auch noch ein Ticket wollen.

Mit so vielen Frankfurtern rechnet man schonbar weder bei der Eintracht noch bei den 60ern. Als die Dresdner da waren war halt auch Wiesn, darf man auch nicht vergessen...
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Blablablubb schrieb:
Geeignete Blöcke z.B. 309-314.

Der Oberrang bleibt komplett zu.

Selbst die Blöcke 214-216 sind (noch) nicht im Verkauf.



Stimmt.Der 3 Rang wird nur aufgemacht wen viele Gästefans mitfahren.Als Dynamo da gespielt hat wurden die Blöcke im 3.Rang 309-311 noch verkauft.
#
Ich hab mal für 220 bestellt und hoffe, dass es klappt...
#
SGE-FB schrieb:
Ich hab mal für 220 bestellt und hoffe, dass es klappt...  


Laut telefonischer Auskunft ist der als Pufferblock vorgesehen und daher zu.

Dass man, wenn man den mit Frankfurtern besetzen würde keinen Puffer zwischen den Eintracht Fans dort und den Eintracht Fans in den Blöcken 111 und 219 braucht hat nicht interessiert...
#
Absage bekommen weil ich nur bis 35 € bestellen wollte (was ich hart finde für Liga 2). Jetzt nochmal neu bestellt.
#
-Para- schrieb:
Absage bekommen weil ich nur bis 35 € bestellen wollte (was ich hart finde für Liga 2). Jetzt nochmal neu bestellt.


glab mir, die 60er hassen das stadion und seine preise
auch......  
#
mist hab auch ne absage bekommen obwohl ich sofort am ersten tag um 0uhr tickets bestellt hab

aber nach münchen kann man doch sicher auf gut glück fahren und sich noch tickets in der nähe vom block an den tageskassen kaufen oder ?
#
michi-k82 schrieb:
mist hab auch ne absage bekommen obwohl ich sofort am ersten tag um 0uhr tickets bestellt hab

aber nach münchen kann man doch sicher auf gut glück fahren und sich noch tickets in der nähe vom block an den tageskassen kaufen oder ?


Die bekommen nicht mal ihren eigenen "Stehblock" voll ,also bekommst du bestimmt Karten in Nähe des Gästeblocks.
#
hendrik9 schrieb:
michi-k82 schrieb:
mist hab auch ne absage bekommen obwohl ich sofort am ersten tag um 0uhr tickets bestellt hab

aber nach münchen kann man doch sicher auf gut glück fahren und sich noch tickets in der nähe vom block an den tageskassen kaufen oder ?


Die bekommen nicht mal ihren eigenen "Stehblock" voll ,also bekommst du bestimmt Karten in Nähe des Gästeblocks.


das hört sich gut an
danke  
#
michi-k82 schrieb:
hendrik9 schrieb:
michi-k82 schrieb:
mist hab auch ne absage bekommen obwohl ich sofort am ersten tag um 0uhr tickets bestellt hab

aber nach münchen kann man doch sicher auf gut glück fahren und sich noch tickets in der nähe vom block an den tageskassen kaufen oder ?


Die bekommen nicht mal ihren eigenen "Stehblock" voll ,also bekommst du bestimmt Karten in Nähe des Gästeblocks.


das hört sich gut an
danke    


Nähe Gästeblock ist nicht so einfach, weil da ja Sicherheitszone ist. Man hat mir aber vorhin beim Ticketservice von 1860 noch Karten im Gästesitzblock angeboten à 28 Euro, Block 217 und 107 à 36 Euro(komisch, ich dachte, die Gästekarten verkauft die Eintracht. Und da gibt es ja nur noch die teuren)
#
complice schrieb:
michi-k82 schrieb:
hendrik9 schrieb:
michi-k82 schrieb:
mist hab auch ne absage bekommen obwohl ich sofort am ersten tag um 0uhr tickets bestellt hab

aber nach münchen kann man doch sicher auf gut glück fahren und sich noch tickets in der nähe vom block an den tageskassen kaufen oder ?


Die bekommen nicht mal ihren eigenen "Stehblock" voll ,also bekommst du bestimmt Karten in Nähe des Gästeblocks.


das hört sich gut an
danke    


Nähe Gästeblock ist nicht so einfach, weil da ja Sicherheitszone ist. Man hat mir aber vorhin beim Ticketservice von 1860 noch Karten im Gästesitzblock angeboten à 28 Euro, Block 217 und 107 à 36 Euro(komisch, ich dachte, die Gästekarten verkauft die Eintracht. Und da gibt es ja nur noch die teuren)


Aber auch sonst gibt es natürlich noch Karten, halt nicht so nah am Gästeblock, Süd/Ost nannte der Mitarbeiter das, im Prinzip also Gegentribüne.
#
Ich konnte ohne Probleme über 60 Karten für Block 106 bestellen. Gehe mal von aus, dass da auch ein paar Adler hocken werden?
#
mir haben die auch geantwortet das ich noch per mail die tickets bestellen kann
hab jetzt einfach mal gefragt ob es noch für die kategorie 313 bis 316 gibt und die werden das für mich reservieren nachdem sie das geprüft haben

ich hoffe mal das geht

und die sicherheitszone die gilt doch nicht für uns ... da werden doch eh nur eintracht fans rumsitzten um den block herum
#
Oberrang ist komplett geschlossen !
#
also ich habe nun auch mal angefragt und als Antwort bekommen, dass die Blöcke 112,13 Sperrzone ist und der Rest nur für Mitgleider sei. Darufhin habe ich nachdem ich einige "Dynamo-in-München-Bilder" angeschaut habe, nach Karten im dritten Rang gefragt. Der nette Mann meinte, dass der 3.Rang erst auf hohe Nachfrage im Gästeblock aufgemacht wird und sonst geschlossen bleibt. Dennoch bot er mir Karten für das Spiel im Gästeblock an. Da es keine Steplätze gibt, bekam ich Sitzplätze wür !28! und !36! Euro angeboten. Im meinem Sinne sind Plätze für einen 2.Liga-Kick überteuert.
Daher warte ich nun ab und wenn doch der Oberrang auf Grund der hohen Nachfrage aufmacht , werde ich mir doch noch Karten zulegen.
#
Habe gerade telefonisch bei 1860 (nicht die Ticket-Hotline)
bestellt. Allerdings erst nachdem es per Fax irgendwie
nicht geklappt hat. Für den Block 217 gab es keine Karten
mehr, dafür gibt es Karten im Block 216 für 28 EUR statt
für den Normalpreis von 36 EUR. Davon durfte ich ohne
Einwände 10 Stück bestellen.

So ganz verstehe ich diese Maßnahmen nicht. Wo ist denn da
-was meine Daten angeht- der Unterschied zur Onlinebestellung ?
#
eintracht125 schrieb:
. . . . . .
Daher warte ich nun ab und wenn doch der Oberrang auf Grund der hohen Nachfrage aufmacht , werde ich mir doch noch Karten zulegen.

Vermutlich nicht das dümmste . . . . .
#
wiener63 schrieb:
Samstagsspiel in München. Schaffen wir es mehr als 20000 nach München zu bekommen,wie zur Oktoberfestzeit 1991,  25000 aus Frankfurt........wir sind schon 8 also nur noch 19992...........    

http://www.youtube.com/watch?v=Qf2wuGW5gRs


Das waren noch Zeiten als die ganzen Frankfurter mit Trikot in die Festzelte wollten und eine schlecht sprechende Sicherheitskraft sagte "Nix Trikot,einTracht".
#
Alles irgendwie nicht so ganz verständlich und nachvollziehbar...
Ich hab für Block 220 per Bestellformular bestellt. Vorhin rief mich ein netter Herr der Tickethotline an und teilte mir mit, dass 220 der Pufferblock sei, er mir aber Tickets im Block 216 anbieten könnte! So ganz verstehen kann ich es nicht, da dort auf der Seite ja eigentlich auch ein Block als Puffer leer bleiben müsste?!

Naja, was solls...
#
GGAdler schrieb:
Oberrang ist komplett geschlossen !


stimmt haben die mir auch gerade per mail gesagt
mist keine 19euro tickets mehr da

oberrang tickets gibts nur auf der anderen seite in block 237 und 244

dann bestell ich halt die 28euro tickets


Teilen