northern-melodic-eagle81 schrieb: Mal abgesehen von der christlichen Symbolik, aber kann sich hier jemand ernsthaft mit den Kreuzzügen identifizieren?
Ganz ehrlich - ich sehe in dem Trikot weder eine christliche Symbolik, noch einen Bezug zu den Kreuzzügen. Das ist ein Design-Entwurf für ein Trikot einer Fussballmannschaft - rein zufällig für die geilste Mannschaft dieses Universums!
Ganz ehrlich - den habe ich auch erst gesehen. Dann kam das Kreuzritter-Argument. Dann kamen die restlichen Assoziationen. Dann kommt die BILD-Zeitung. Dann kommt der Papst. Und dann kommt der Karneval ,-) Ich befürworte da eher ein dezenteres Trikot, oder zumindest eines ohne fragwürdigen Interpretationsspielraum. Ama sieht in dem Dress aus wie Jesus...
ZoLo schrieb: Scheinbar gehört es zum guten Ton hinter allen Dingen eine Verschwörung der dunklen und bösen Mächte zu vermuten, bzw. diese gar zu unterstellen, anstatt sich einfach mal zu freuen, dass hier den Fans die Möglichkeit geboten wird, sich an einer Sache zu beteiligen, aber neeeeee, so einfach kann es ja nicht sein, da muss bestimmt irgendein abgekartetes und mieses Spiel dahinter stecken.
In diesem Sinne....
....*jeeeeeez!*....
Du hast vergessen, für die Jungs einen Thread unter www.weltverschwoerung.de aufzumachen und darauf zu verweisen.
Weil uns damit alle auslachen! Das Ding ist von gestern und wir wollen in Zukunft Erfolg haben und nicht im Gestern leben!
Dir ist aber schon irgendwie entgangen, dass retro in ist?!
Und selbst wenn uns die anderen auslachen würden, uns muss es doch gefallen. Und ein Hemd von gestern schiesst genauso wenig Tore wie eins von übermorgen!
Das ist immer eine Geschmackssache, ein Verein und alles was dazugehört ist ein Spiegelbild der Fans, die ihn lieben, Fans sind über mehrere Generationen verteilt, genauso verhält es sich mit dem Gedanken zu bestimmten Standpunkten. Tradition und Zukunft müssen in einem verpackt werden.
Daher war der Vorschlag von der UF ein Traditionsentwurf, den ich an sich nicht schlecht fand, aber ehrliche eigene Meinung, es gibt ein paar (nicht mehr) bessere Entwürfe.
Ganz ehrlich - den habe ich auch erst gesehen. Dann kam das Kreuzritter-Argument. Dann kamen die restlichen Assoziationen. Dann kommt die BILD-Zeitung. Dann kommt der Papst. Und dann kommt der Karneval ,-) Ich befürworte da eher ein dezenteres Trikot, oder zumindest eines ohne fragwürdigen Interpretationsspielraum. Ama sieht in dem Dress aus wie Jesus... [/quote]
Läuft doch super der thread: Es wird halt mal von allen Seiten beleuchtet und jeder kann seine Sicht überprüfen. Mal sehen was bei rauskommt? Finde das wirklich gut von der Eintracht die Trikots wählen zu lassen. Wie würden Poltiker sagen: "Also, das neue Eintracht-Trikot polarisierst..!"
Also ich kann den Trikot Vorschlag der Ultras langsam net mehr sehen ! Gut es ist retro...aber das wär mir keine 20 euro wert ! Es ist langweilig und mit den knöpfen oben ??? So sahen Trikots vor 40 Jahren aus ! Am besten noch aus Baumwolle und der Spaß is perfekt ! Mal ganz davon abgesehen sieht des mit dem Strich durch die mitte aus wie ein Zipper.
Na, dann sollten wir das doch nehmen, vielleicht kann er dann ja ein paar Wunder wirken. Mann, ich glaube so gelacht wie über diesen Thread hier habe ich lange nicht mehr. Ich seh schon meinen Sohn im nächsten Karneval mit Helm, Rüstung und Schwert und über allem: Das Eintracht Auswärtstrikot Da erblassen die ganzen kleinen Club-Fans vor Neid hier.
SGE_Werner schrieb: Daher war der Vorschlag von der UF ein Traditionsentwurf, den ich an sich nicht schlecht fand, aber ehrliche eigene Meinung, es gibt ein paar (nicht mehr) bessere Entwürfe.
Wie gesagt: Ist Geschmackssache
Wo ist denn da Tradition, ausser die Farbe? So ein Trikot wie ein Jäckchen hatten wir noch nie!
Ganz ehrlich - den habe ich auch erst gesehen. Dann kam das Kreuzritter-Argument. Dann kamen die restlichen Assoziationen. Dann kommt die BILD-Zeitung. Dann kommt der Papst. Und dann kommt der Karneval ,-) Ich befürworte da eher ein dezenteres Trikot, oder zumindest eines ohne fragwürdigen Interpretationsspielraum. Ama sieht in dem Dress aus wie Jesus...
Du hast vergessen, für die Jungs einen Thread unter www.weltverschwoerung.de aufzumachen und darauf zu verweisen.
Weil uns damit alle auslachen! Das Ding ist von gestern und wir wollen in Zukunft Erfolg haben und nicht im Gestern leben!
Dir ist aber schon irgendwie entgangen, dass retro in ist?!
Und selbst wenn uns die anderen auslachen würden, uns muss es doch gefallen. Und ein Hemd von gestern schiesst genauso wenig Tore wie eins von übermorgen!
Das ist immer eine Geschmackssache, ein Verein und alles was dazugehört ist ein Spiegelbild der Fans, die ihn lieben, Fans sind über mehrere Generationen verteilt, genauso verhält es sich mit dem Gedanken zu bestimmten Standpunkten. Tradition und Zukunft müssen in einem verpackt werden.
Daher war der Vorschlag von der UF ein Traditionsentwurf, den ich an sich nicht schlecht fand, aber ehrliche eigene Meinung, es gibt ein paar (nicht mehr) bessere Entwürfe.
Wie gesagt: Ist Geschmackssache
Ganz ehrlich - den habe ich auch erst gesehen. Dann kam das Kreuzritter-Argument. Dann kamen die restlichen Assoziationen. Dann kommt die BILD-Zeitung. Dann kommt der Papst. Und dann kommt der Karneval ,-) Ich befürworte da eher ein dezenteres Trikot, oder zumindest eines ohne fragwürdigen Interpretationsspielraum. Ama sieht in dem Dress aus wie Jesus... [/quote]
Läuft doch super der thread: Es wird halt mal von allen Seiten beleuchtet und jeder kann seine Sicht überprüfen. Mal sehen was bei rauskommt?
Finde das wirklich gut von der Eintracht die Trikots wählen zu lassen.
Wie würden Poltiker sagen: "Also, das neue Eintracht-Trikot polarisierst..!"
Jeder hat doch Spass dabei, oder..?
GO 16 GO !
Die 16 ist geil!
Also ehrlich....go 16 go !
Na, dann sollten wir das doch nehmen, vielleicht kann er dann ja ein paar Wunder wirken.
Mann, ich glaube so gelacht wie über diesen Thread hier habe ich lange nicht mehr.
Ich seh schon meinen Sohn im nächsten Karneval mit Helm, Rüstung und Schwert und über allem:
Das Eintracht Auswärtstrikot
Da erblassen die ganzen kleinen Club-Fans vor Neid hier.
steht das dann fest das das Siegertrikot als auswärtstrikot genommen wird?? oder werden da noch Änderungen vorgenommen??
bin ich auch dafür!! aber iwie scheint daraus nix mehr zu werden!!
das schaut richtig gut aus!!!
Wo ist denn da Tradition, ausser die Farbe? So ein Trikot wie ein Jäckchen hatten wir noch nie!
1. Fehler!
2. Fehler!
...denn....
P.s.: Ist übrigens das Trikot vom Endspiel 1959 und an genau dieses ist der Entwurf der Ultras angelehnt! *www.nursonebenbei.de*