>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
...und ich habe das gelesen...

Hallo Eintrachtfans,

leider ist uns bei der Faninfo bezüglich der KSC Karten ein kleiner Fehler unterlaufen. Das Gästekontingent für das Spiel in Karlsruhe erstreckt sich nur über die Blöcke E1 bis E3 Mitte. E4 gehört nicht dazu. An der Größe des Gästekontingents ändert dies jedoch nichts.

Die Info wurde bereits entsprechend abgeändert.



Mit sportlichen Grüßen,

Eure Fanbetreuung
#
SGE6274 schrieb:
...und ich habe das gelesen...

Hallo Eintrachtfans,

leider ist uns bei der Faninfo bezüglich der KSC Karten ein kleiner Fehler unterlaufen. Das Gästekontingent für das Spiel in Karlsruhe erstreckt sich nur über die Blöcke E1 bis E3 Mitte. E4 gehört nicht dazu. An der Größe des Gästekontingents ändert dies jedoch nichts.

Die Info wurde bereits entsprechend abgeändert.



Mit sportlichen Grüßen,

Eure Fanbetreuung


Dies wird wohl auch seien Berechtigung haben ich denke mir mal dass dies die Blöcke sind für die man die Karten über die Eintracht erhält., dies sind dann somit die offiziellen Gästeblöcke. In Karlsruhe gibt es ja keinen Karten für einen der Gästeblöcke als werden dort an die Hessen wohl karten für den E4 vergeben, da dieser direkt angrenzt.
#
Der Familienblock (zwischen E3 & E4 ) wird nach A verlegt...Frankfurter die Karten für E4 haben, werden in die Blöcke E1 bis E3 gesteckt. E4 wird kein Gästeblock, sonder dient für dieses Spiel gemeinsam mit dem LBS.-Familienblock als Puffer für die Polizei.
#
oldbernem schrieb:
Der Familienblock (zwischen E3 & E4 ) wird nach A verlegt...Frankfurter die Karten für E4 haben, werden in die Blöcke E1 bis E3 gesteckt. E4 wird kein Gästeblock, sonder dient für dieses Spiel gemeinsam mit dem LBS.-Familienblock als Puffer für die Polizei.


quelle?
#
oldbernem schrieb:
Der Familienblock (zwischen E3 & E4 ) wird nach A verlegt...Frankfurter die Karten für E4 haben, werden in die Blöcke E1 bis E3 gesteckt. E4 wird kein Gästeblock, sonder dient für dieses Spiel gemeinsam mit dem LBS.-Familienblock als Puffer für die Polizei.


woher kommt diese Info ?

E1 ist ra
#
pw78 schrieb:
oldbernem schrieb:
Der Familienblock (zwischen E3 & E4 ) wird nach A verlegt...Frankfurter die Karten für E4 haben, werden in die Blöcke E1 bis E3 gesteckt. E4 wird kein Gästeblock, sonder dient für dieses Spiel gemeinsam mit dem LBS.-Familienblock als Puffer für die Polizei.


woher kommt diese Info ?

E1 ist ra

Das mit dem Familienblock steht hier
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/zusaetzliches-gaestekontingent-beim-eintracht-spiel.html
Allerdings konnte ich das mit E4 noch nirgends lesen.
#
Quelle...sind die Leut, die heut morgen die Karten direkt vor Ort gekauft haben !
#
Ich glaube und bin mir da sehr sehr sicher das wenn e4 der pufferblock ist si die Eintracht Fans in E1 bis E3 verteilt glaubt wohl selbst nicht das sie zu den KSC lern versetzt werden beim besten Willen net
#
weisersge schrieb:
Ich glaube und bin mir da sehr sehr sicher das wenn e4 der pufferblock ist si die Eintracht Fans in E1 bis E3 verteilt glaubt wohl selbst nicht das sie zu den KSC lern versetzt werden beim besten Willen net


Ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber wenn keine offizielle Stellungnahme zu diesem Block erfolgt, dann erfahren wir es wohl erst am Spieltag da helfen auch alle Vermutungen nichts.
#
Morgen, Samstag 21.4.12, hat die KSC-Geschäftsstelle am Wildparkstadion ab 10 Uhr extra eine Sonderöffnungszeit für Kartenverkauf. Stand gestern Abend (laut HP des KSC) ist das noch so.
#
weisersge schrieb:
Ich glaube und bin mir da sehr sehr sicher das wenn e4 der pufferblock ist si die Eintracht Fans in E1 bis E3 verteilt glaubt wohl selbst nicht das sie zu den KSC lern versetzt werden beim besten Willen net


Wieviele KSCler sollen denn da sitzen (E4), wenn man hier liest, daß E4 wohl mehr oder minder in Frankfurter Hand ist, wird es für die Polizei sicherlich sehr einfach sein, diese dort erst gar nicht in den Block zu führen, oder !?
In der Tat, wird man es dann wohl erst am Spieltag sehen. Eine offizielle Ankündigung dürfte es hierzu nicht geben.
#
oldbernem schrieb:
weisersge schrieb:
Ich glaube und bin mir da sehr sehr sicher das wenn e4 der pufferblock ist si die Eintracht Fans in E1 bis E3 verteilt glaubt wohl selbst nicht das sie zu den KSC lern versetzt werden beim besten Willen net


Wieviele KSCler sollen denn da sitzen (E4), wenn man hier liest, daß E4 wohl mehr oder minder in Frankfurter Hand ist, wird es für die Polizei sicherlich sehr einfach sein, diese dort erst gar nicht in den Block zu führen, oder !?
In der Tat, wird man es dann wohl erst am Spieltag sehen. Eine offizielle Ankündigung dürfte es hierzu nicht geben.


warum sitzen??
#
...dann halten stehen !
Der Normaldenkende kann davon ausgehen, daß es in E4 keine gemischten Fangruppen geben wird.
#
oldbernem schrieb:
...dann halten stehen !
Der Normaldenkende kann davon ausgehen, daß es in E4 keine gemischten Fangruppen geben wird.


allerdings.
#
das der familienblock umgesetzt wurde weis jetzt bestimmt jeder,
das aber E4 mit glaube etwa 1,5-2 t stehplätzen so mir nix dir nixin e1-3 gewürgt wird ist für mich undenkbar, da das gegen sicherheitsbestimmungen des dfb verstößt ?
es wird lediglich beim kartenkauf von block e4 darauf hingewiesen das der "neutral" aber in ff handwäre.

tacheles...
#
pw78 schrieb:
das der familienblock umgesetzt wurde weis jetzt bestimmt jeder,
das aber E4 mit glaube etwa 1,5-2 t stehplätzen so mir nix dir nixin e1-3 gewürgt wird ist für mich undenkbar, da das gegen sicherheitsbestimmungen des dfb verstößt ?
es wird lediglich beim kartenkauf von block e4 darauf hingewiesen das der "neutral" aber in ff handwäre.

tacheles...  


Wie kann denn beim Kartenkauf der Hinweis gekommen sein, dass E4 nur in Frankfurter Hand sei....es können doch nur 7er PLZ-Gebiete bestellen !?
#
und so wie ich das hier alles lese, würde ich mich mal richtig erkundigen wie die verteilung in diesem stadion ist.

hier für be****e

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11188859/
#
...wie auch immer.....am End sind hoffentlich alle da (10.000) ?....und nur das zählt
#
oldbernem schrieb:
...wie auch immer.....am End sind hoffentlich alle da (10.000) ?....und nur das zählt


jo....

aber halt neutral kommen, in e4 ....leider
#
pw78 schrieb:
oldbernem schrieb:
...wie auch immer.....am End sind hoffentlich alle da (10.000) ?....und nur das zählt


jo....

aber halt neutral kommen, in e4 ....leider  


und schon garnet in orange    


Teilen