Die freundliche Dame vom KSC-Ticketschalter hats mir verboten! Der Ordnungsdienst sei angewiesen, niemanden mit Eintrachtklamodde in E4, bzw überhaupt außerhalb der Gästebereiche E1, E2 & E3, rein zu lassen. Ich halte mich daran - deswegen: Alle in ROSA!
Also ich hab 4 Karten für das KSC Spiel bei der Eintracht direkt um 10:02 bestellt. Bei mir kam bisher noch keine Bestätigung, weder die Karten an.
Wie groß ist die Warscheinlichkeit dass ich wenigstens 2 Karten bekomme als einer der vielleicht 2-3 mal im Jahr zu einem Auswärtspiel fährt??? Bin kein Dauerkarteninhaber oder Fanclubvorsitzender.
-adler_tim- schrieb: Also ich hab 4 Karten für das KSC Spiel bei der Eintracht direkt um 10:02 bestellt. Bei mir kam bisher noch keine Bestätigung, weder die Karten an.
Wie groß ist die Warscheinlichkeit dass ich wenigstens 2 Karten bekomme als einer der vielleicht 2-3 mal im Jahr zu einem Auswärtspiel fährt??? Bin kein Dauerkarteninhaber oder Fanclubvorsitzender.
-adler_tim- schrieb: Also ich hab 4 Karten für das KSC Spiel bei der Eintracht direkt um 10:02 bestellt. Bei mir kam bisher noch keine Bestätigung, weder die Karten an.
Steher oder Sitzer? EFC-Mitglied? SGE-Mitglied?
sitzer weder EFC Mitglied noch SGE Mitglied. brauche schnell ein Antwort, da ich evtl die Möglichkeit hätte mit einem Fanclub fahren zu können. Nicht dass ich am Ende mit zu vielen Karten da stehe
Kann es auch sein dass es von der Eintracht nicht einmal eine Absage gibt?
-adler_tim- schrieb: Nicht dass ich am Ende mit zu vielen Karten da stehe
98_adler tut kaufen Denn er hat inzwischen auch die Hoffnung auf 4 Sitzer verlorn :/ BING!!! Da hab ich ne Idee: welcher Fanclub ist das? Noch 4 Plätze frei???
ALLE IN ROSA!
sicher is sicher............
Ich halte mich daran - deswegen: Alle in ROSA!
Grüße aus Italien
Steher oder Sitzer?
EFC-Mitglied? SGE-Mitglied?
sitzer
weder EFC Mitglied noch SGE Mitglied.
brauche schnell ein Antwort, da ich evtl die Möglichkeit hätte mit einem Fanclub fahren zu können. Nicht dass ich am Ende mit zu vielen Karten da stehe
Kann es auch sein dass es von der Eintracht nicht einmal eine Absage gibt?
bekommt man auch bescheid wenn man keine Karten bekommt?
Bekam irgendeiner schon Karten für Sitzplätze oder gab es bisher nur steher ?
ich hab schon die sitzbestätigung bekommen,also fahr lieber mit dem efc mit
ok..
wie viele Karten hast du bestellt gehabt und bekommen ?
98_adler tut kaufen
Denn er hat inzwischen auch die Hoffnung auf 4 Sitzer verlorn :/
BING!!! Da hab ich ne Idee: welcher Fanclub ist das? Noch 4 Plätze frei???
ich glaub, ich bin kein maßstab...sind ein efc,der ne auswärtsdk hat, viele karten abnimmt, egal bei welchen spielen
ok ich denk wenn die Karten morgen nicht kommen kommt nix mehr...