>

hr-info: Takahara-Transfer perfekt!!!

#
SemperFi schrieb:
alle maulen, aber meine wette nimmt keiner an, daran sieht man doch wieviel zutrauen diese experten in ihr wissen haben.


Ich könnte sogar eine Wette nebenbei anbieten. Dass nämlich Takahara SGE-intern unter die erste 3 Torjäger kommt.
#
SemperFi schrieb:
alle maulen, aber meine wette nimmt keiner an, daran sieht man doch wieviel zutrauen diese experten in ihr wissen haben.


Ich könnte sogar eine Wette nebenbei anbieten. Dass nämlich Takahara SGE-intern unter die erste 3 Torjäger kommt.
#
takahara.de schrieb:
15.05.2006   Danke, HSV; hallo Frankfurt!

Fragst Du die Menschen in Japan nach deutschen Städten, sind Hamburg und Frankfurt sicherlich bei den Erstgenannten. Hamburg hat mich, als ich im Januar 2003 in eine für mich völlig neue Welt aufbrach, ganz besondere gereizt. Seit ich nun in der Bundesliga spiele, hat sich zum HSV nur eine konkrete Alternative aufgebaut: Eintracht Frankfurt.

Dass ich zur kommenden Saison aus dem Norden Deutschlands in die Mitte umziehe, ist somit wohl nur konsequent. Es war ja auch ein sehr zeitintensiver Transfervorgang, an dem eigentlich seit Dezember 2005 gebastelt wurde.

Nicht, dass ich dringend weg wollte aus Hamburg. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und hatte eine wunderschöne Zeit. Aber ich möchte mich sportlich weiterentwickeln. Und dazu sehe ich in Frankfurt eine deutlich größere Chance für mich.

Ich möchte mich bedanken. Vor allem bei den Fans, die immer sehr fair zu mir waren, die mir anfangs geholfen haben und viel Treue bewiesen. Aber auch über den Verein und seine Verantwortlichen kann ich nur Positives sagen. Ich werde gerne an meine HSV-Zeit zurückdenken, freue mich nun aber auch auf die Zeit bei Eintracht Frankfurt.

Zuvor aber konzentriere ich mich auf die WM. Morgen fliege ich nach Japan, treffe mich am Freitag mit meiner Nationalmannschaft. Und dann wollen wir in Deutschland für eine Überraschung sorgen. Ich hoffe, ich werde nun in zwei deutschen Städten viele Fans haben.

Euer TAKA


also wahr ist es, und ich weiss net obs wer gepostet hat, mir war das ganze anti-takahara gestaenker zu doof.
willkommen taka
#
Da ich ja selbst bisher ein Kritiker des modischen Japaners bin, erwarte ich mit Spannung das heute Spiel der Nationalmannschaft. Ich denke Takahara wird nicht nur von mir etwas genauer beobachtet werden.
Schauen wir mal, ob er heute schon einige Kritiker wie mich überzeugen kann.
#
MS-DOS schrieb:

Schauen wir mal, ob er heute schon einige Kritiker wie mich überzeugen kann.


Guck dir vorher das an:

http://www.youtube.com/watch?v=YbQLpviC-b4&search=takahara

dann wirst du heute abend - ganz egal wie er spielt  - fortschritte erkennen  
#
Rimas schrieb:
MS-DOS schrieb:

Schauen wir mal, ob er heute schon einige Kritiker wie mich überzeugen kann.


Guck dir vorher das an:

http://www.youtube.com/watch?v=YbQLpviC-b4&search=takahara

dann wirst du heute abend - ganz egal wie er spielt  - fortschritte erkennen    


Gude

am geilsten fand ich am Schluss das "Oh Nein" des japanischen Kommentatoren.

In diesem Sinne.. lasse mer uns überrasche
#
MS-DOS schrieb:
Da ich ja selbst bisher ein Kritiker des modischen Japaners bin, erwarte ich mit Spannung das heute Spiel der Nationalmannschaft. Ich denke Takahara wird nicht nur von mir etwas genauer beobachtet werden.
Schauen wir mal, ob er heute schon einige Kritiker wie mich überzeugen kann.


Das ist der einzige Grund, weshalb ich die Röhre heute überhaupt einschalte. Bin ja mal gespannt...
#
Ok, hatte gerade das Glück das 2:0 der Kolumbianer in Polen zu sehen. Alleine deswegen hat es sich schon gelohnt die Glotze anzuhaben. Jetzt ist es mir auch egal, was unser japanischer Neuzugang nachher zeigt...  
#
Ich bin auch mal gespannt. Vielleicht schafft er es durch eine gute Leistung - also durch ein Tor - zumindest meine Zweifel etwas zu verkleineren. Ich bin aber eher skeptisch  ,-)
#
Isch bin och ziemlich skeptisch.
Schaut man sich mal die Statistiken an ist der ja noch schlechter als uns aller Duri.

Aber ich glaube das er bei uns besser zurecht kommt als in Hamburg.
Könnte wirklich sein das er next Saison unter die 3 Top-Torjäger Eintrachtintern kommt.

Erstmal sollten wir an das positive glauben
#
Hammer Tor  
#
Damit sind wohl die restlichen Skeptiker überzeugt
#
Ich dachte auch grad jaaaaa wir haben den richtigen gekauft    
Ailton hätte 10Meter im Abseits gestanden!!!! Schon starke Aktion aber der spielt auch sonst super!
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich bin auch mal gespannt. Vielleicht schafft er es durch eine gute Leistung - also durch ein Tor - zumindest meine Zweifel etwas zu verkleineren. Ich bin aber eher skeptisch  ,-)  


Und? Sind die Zweifel jetzt kleiner geworden?

Also, ich muss sagen ich hab mich noch nie so über ein Tor
gegen Deutschland gefreut. nur weils der Taka gemacht hat.
War für mich eine Genugtuung, gegen all die Takanörgler, da  ers gemacht hat.

Ps: Ich hoffe das wir trotzdem noch gewinnen.
#
Günter Netzer in der Halbzeitpause zu unserer auch mich überraschenden Hoffnung: "Sie (die Japaner) haben keine vernünftigen Stürmer und das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben."
#
UND NOCH EINS!!!!! 2TES TAKA TOR!!!!!      
#
Freidenker schrieb:
Damit sind wohl die restlichen Skeptiker überzeugt


Jetzt sind alle Zweifel weg oder
#
TSCHAKA TAKA machts wieder!!! ich kanns nicht fasse, wie freu ich mich für HB und FF und all die die hier meinten gebt ihm ne chance!!!
#
so der darf komme, der gefällt mir

kann schnell rennen und macht auch noch was draus
#
hihihihihi 0 zu 2
takahara!!!!
geilllll


Teilen