na jungs - erst einmal herzlichen glückwunsch nachträglich zum klassenerhalt. hätte mich stark gewundert, wenn ihr abgestiegen wärt - habt uns schliesslich geschlagen.
wie ich grad höre, ist unser takahara zu euch gewechselt. dass takahara geht, war zu erwarten. dass es allerdings so schnell geht jetzt wieder nicht. offenbar sind eure verantwortlichen ziemlich scharf auf takahara gewesen. ganz versteh ich es nicht, denn eines ist er nicht - nämlich ein torjäger. der hat so unglaublich viele tore beim hsv vergeben, dass geht eigentlich auf keine kuhhaut mehr. aber gut - wäre nicht das 1. mal, dass ein spieler den hsv verlässt und dann plötzlich einschlägt wie ne bombe. zweifel habe ich allerdings doch .....
aber eines ist sicher, einen dauerläufer, der zweikämpfe gewinnt, habt ihr jetzt in euren reihen mehr. denn mangelnden einsatz kannst du dem takahara nicht vorwerfen.
wartet verdammt doch mal einfach ab, wie ihm hier das spielsystem schmeckt.
der hsv spielt doch komplett anders als wir, ebenso die gegner vom hsv und der eintracht.
taka spielte bei einem topp-team, wo die gegner liebend gerne den beton erst mal anrühren. wir leben von unseren schnellen, überfallartigen kontern.
und das sehe ich taka besser als cha. beide gleich schnell, dafür behält taka aber die kontrolle über den ball, sprich: er hat ihm am fuss, cha nicht.
gebt ihn mal mit streit, amanatidis und ochs annähernd gleich schnelle spieler aufn platz. eigensinnig ist er auch nicht, daher gehe ich davon aus, dass es schon passt.
schaut euch mal wirklich die namen an: ochs streit köhler (cha) takahara amanatidis
die eintracht-sturm abteilung.
dieses jahr haben wir schon so wenig tore kassiert, weil der gegener sich vor kontern fürchten mußte. was meint ihr, wie das nächste saison aussieht.
ich bin optimistisch, auch wenn ich mir noch nen stürmer wünschen würde (valdez, frei und co. scheinen ja zu abwegig zu sein). vielleicht wirds charisteas oder streller. dann haben wir wenigstens nen anständigen, etablierten dreier-sturm
dem schließe ich mich an, das kann doch wohl nicht ernst gemeint sein.
Für mich jetzt schon der Fehleinkauf des Jahres und absolutes kopfschütteln in diesem Moment für HB und FF
Schön, wenn man Spieler schon am Tag ihrer Verpflichtung als Fehleinkauf abstempelt, das zeugt von großer Kompetenz...
Vielleicht sollte man auch mal überlegen, wer die Konkurrenz für Taka beim HSV war...
Die vorletzte Saison gehörte er jedenfalls zu den besten HSV Torschützen und hat sicher mehr Klasse als Copado. Ob er Stürmer Nummer zwei sein sollte, wird man sehen, aber ich bin zumindest froh, dass wir jemanden wie ihn im Kader haben. Das hat mir diese Saison oft gefehlt, dass nochmal eine torgefährliche Alternative von der Bank gebracht werden konnte.
Von daher warte ich mal ab, was passiert, hoffe aber auch auf noch einen weiteren Stürmer.
Im übigen mahne ich zur Geduld.Soweit ich mich erinnere haben wir bald ein großes Fußballturnier vor der Haustür. Man mag die WM mögen oder nicht,es ist aber davon auszugehen das sich dort einige Spieler präsentieren werden die keiner, noch nicht einmal die " Experten" in der Gerüchteküche auf ihren Notizzettlen haben.Insofern haben wir hier auch einen echten Standortvorteil.Das Waldstadion wird meines Erachtens einige Spieler beeinducken.Der Euro übrigens auch. Ich könnte mir sehr gut einen Spieler aus Schwarzafrika bei der Eintracht vorstellen.Das bissi hessisch brigne mir dem schon bei
ich denke, nach der verpflichtung von takahara wird es 1. noch einen weiteren stürmer geben, und zwar 2. keinen weiteren offensiv-allrounder resp. off. außen (mithin auch nicht zidan, cacau), sondern eher einen klassischen mittelstürmer. charisteas könnte so einer sein, neben ama: beginn einer neuen, panhellenischen eintracht-ära. nette vorstellung.
Warum soll Amanatidis eigentlich nicht tibetanisch lernen. Also die Verpflichtung eines tibetanischen Mittelstürmers würde zumindest spektakuläre und werbewirksame Besuche des Dalai Lama in der Commerzbankarena mit sich bringen. Außerdem werden den Spielern dann von FF nicht mehr die Leviten gelesen, sondern die Gebetsmühlen in der Halbzeit gedreht (Ommmm !). Das wird meditative Kräfte und für die Gegner auf Augenhöhe überraschende Spielzüge bringen.Und weniger Torgefahr als bei Takahara muß man da auch nicht unbedingt fürchten.
Wenn man ihn für die Mannschaft gekauft hat, ist es eine absolute Schwachsinnsverpflichtung! Der hatte doch 32 Spiele und hat es Stürmer nur 2 Tore gemacht!! Und das obwohl er Spitzenleute um sich hat, wie Van der Vaart um nur ein Beispiel zu nennen! Er bringt es einfach nicht! Den haette ich sogar als Zweitligist nicht unbedingt verpflichtet.Und wenn man es so betrachtet, ist er noch nutzloser im Sturm als Cha !!!!
Ich hoffe, ich werde positiv überrascht. Außer Cha d.Ä. und Okudera waren, glaube ich, alle Ostasiaten in der Bundesliga ein Flop. Aber die sind gleich in ihrem ersten Jahr eingeschlagen...
[/quote] Schön, wenn man Spieler schon am Tag ihrer Verpflichtung als Fehleinkauf abstempelt, das zeugt von großer Kompetenz... [/quote]
Würde mich sehr freuen wenn der jung 10 bis 15 Tore oder mehr macht (und das nicht bis 2009, sondern in einer Saison), ganz ehrlich. meinetwegen entschuldige ich mich bei ihm dann höchstpersönlich über mein vorhin getroffenes Urteil, hab ich gar kein Problem mit. Aber soweit wird es nicht kommen, sorry...
Ich gehe nicht erst seit gestern zum Fußball, auch wenn ich kein Trainer bin oder sonst ein offizielles Amt bei irgend einem Club vertrete, so kann ich doch ganz gut einschätzen welcher Spieler es bringt und welcher nicht. Hierbei nehme ich keine Statistiken zur Hilfe sondern verlasse mich einfach auf meine Augen und ein bisschen auf mein Gefühl. Meine Augen sagen mir das sie selten einen Stürmer gesehen haben der noch seltener das Tor getroffen hat wie Takahara, z.b. unser Cha, der ja deswegen mittlerweile in der Abwehr spielt. Mein Gefühl sagt mir, er trifft keine 5 mal ins Tor.
(in diesem Text, betrifft nur Absatz 2, wurde von dem Verfasser bewusst Ironie und Sarkasmus versteckt, weiß er, der Verfasser, doch sonst nicht, mit der ihm vorgeworfenen Kritik der fehlenden Kompetenz eines ihm völlig fremden Herrn Feiglings umzugehen. Dem Herrn Feigling sei gesagt, das es dem Verfasser einzig und allein um die Eintracht geht und er bezüglich der Verpflichtung des Herrn T aus HH/Japan keinerlei Verständnis hervor rufen kann, da er, der Verfasser, sich um die sportliche Zukunft, mittelfristig sowie langfristig, erhebliche Sorgen macht aufgrund dieses Transfers, wenn nicht noch 2-3 Stürmer auf diese Verpflichtung hinzukommen
Ein mir völlig unverständlicher Transfer. Jetzt kommt wahrscheinlich noch Streller und dann verkauft man uns diese Beiden als Knaller und die Hälfte des Forums stimmt einhellig in dieses Lied ein.
Wer bitte schöne bei der Eintracht hat sich für diesen Transfer stark gemacht? Takahara hat in der kompletten Rückrunde eindrucksvoll bewiesen, dass er ein Leichtathlet wie Cha ist und kein kompletter Stümer.
Heribert, wir brauchen auch mal einen Stümer, der das Tor trifft und kein weiterer Füllstoff. Damit sinkt mein Vertrauen wirklich enorm, so einen schwachen Transfer hätte ich Bruchhagen nicht zugetraut.
Ach ja, und die, die jetzt wieder kommen und den zurecht vorhandenen Kritikern den Takahara als einen Superstürmer verkaufen wollen, dem seien doch ganz stark die Statistiken Takaharas ans Herz gelegt.
Dieser Transfer kostet unnötig Geld, dass man lieber in Qualität gesteckt hätte und nicht in irgendeinen Hundertmeterläufer.
Ganz schwach. Es kann ja jetzt nur noch besser werden.
Trotzdem, willkommen in Frankfurt Takahara und viel Erfolg...
meiner meinung nach ist takahra auch nicht unbedingt ne verstärkung,hat halt ne riesenabschlussschwäche...mein wunschstürmer wäre sanogo gewesen,is n echter knipser und n guter vorbereiter,gerade jetzt wo lautern abgestiegen ist,sollte man sich um son einen mal bemühen...
Was meinst Du denn, warum Beckham mehr verdient bei Real als Zidane?? Bestimmt nicht, weil er der bessere Fußballer ist.
Hä? Was willst Du mir jetzt damit sagen.
Beckham verdient deshalb mehr (wenn dem überhaupt so ist), weil er das so in seinem Vertrag ausgehandelt hat. Real hat Beckham geholt, weil sie halt die 'besten' Fussballer der Welt in ihrer Mannschaft haben wollen und nicht die Spieler mit der höchsten Werbewirksamkeit. Auch hier überwiegen die sportlichen Gesichtspunkte bei weitem!!! Bestenfalls ist an eine Refinanzierung des Gehalts und der Ablöse druch Trikotverkäufe nachgedacht worden (von denen die Spieler wiederrum einen Prozentsatz x bekommen werden).
Ich bleibe dabei: Warum holen die Bayern (oder wir) dann nicht Spieler von der Klasse des früheren Zidane und eines Beckham wenn es so einfach ist - wie hier manche scheinbar denken - das investierte Geld über 'Sponsoren' wieder rein zubekommen.
Takahara kommt zu uns weil HB und FF denken, das er uns s-p-o-r-t-l-i-c-h weiterbringt und verstärkt und nicht wegen eventuellen Sponsorengeldern und 3 mehr verkauften Logen. Wenn die Ablöse wirklich unter 1 Mio. € war, stehen die Chancen ja gar nicht schlecht (Wenn Takahara eine gute WM spielt sogar sehr gut) die gesamte Ablöse und vielleicht einen Teil des Gehalts über Trikotverkäufe wieder rein zu bekommen. Was aber nichts daran ändert, das er nur unter sportlichen Gesichtspunkten geholt worden ist. Wenn Takahara ein Bangladeshi wäre, hätten sie ihn auch geholt.
HeinzGründel schrieb: Ich finde den Transfer eigentlich ganz gut.
Im übigen mahne ich zur Geduld.Soweit ich mich erinnere haben wir bald ein großes Fußballturnier vor der Haustür. Man mag die WM mögen oder nicht,es ist aber davon auszugehen das sich dort einige Spieler präsentieren werden die keiner, noch nicht einmal die " Experten" in der Gerüchteküche auf ihren Notizzettlen haben.Insofern haben wir hier auch einen echten Standortvorteil.Das Waldstadion wird meines Erachtens einige Spieler beeinducken.Der Euro übrigens auch. Ich könnte mir sehr gut einen Spieler aus Schwarzafrika bei der Eintracht vorstellen.Das bissi hessisch brigne mir dem schon bei
Sorry, Heinz. Aber da bin ich völlig anderer Meinung.
Egal. Wir werden sehen ob er was taugt wenn gleich ich sehr skeptisch bin...
also taka als stürmer nummer drei ist ne super sache! als nummer zwei fahrlässig und eigentlich nur ein witz. das könnte ich mir nur so erklären, dass, auch weil das gestrige spiel so leichtfertig weggeschenkt wurde, schlicht und ergreifend kein geld mehr da ist. das hoffe ich aber wirklich nicht! da MUSS noch ein stürmer her, wenn wir nächste saison mal eine einigermaßen entspannte haben wollen. den die qualität im sturm der rückrunde war ungefähr auf dem niveau des msv duisburg. amanatidis und sonst NIX. das wird ein spieler der in 4 jahren bundesliga ganze 13 tore gemacht haben nicht ändern können, zumindest kann das kein rational kalkulierender mensch wie bruchhagen erwarten - und das tut er auch nicht, glaube ich.
noch ein wort zu janni, weil mancher hier schrieb der wäre letzte saison auch nicht sooo super empfangen worden. amanatidis hatte bei uns ein jahr vorher eine ÜBERRAGENDE rückrunde gespielt, er war sogar mal spieler des monats in der gesamten liga, er hat für 17 spiele viele tore gemacht. in lautern hatte er viel verletzungspech. zumindest ich war mir damals schon sicher, dass er, wenn er von verletzungspech verschont bleibt, super einschlagen wird! d as ist bei taka sicher nicht so, der lief in vier jahren immer unter "ferner liefen"...aber wie gesagt, als dritter mann und/oder der, der den ersten beiden feuer gibt ist er sicher ein guter.
ausserhalb des forums hat meines wissens niemand den begriff "knaller" im zusammenhang mit einem zu verpflichtenden stürmer benutzt.
an wlchen "knaller" denkst du denn?
nur mal, um die dimensionen zu verdeutlichen:
amanatidis hat runde 2 Mios + x gekostet. und ein paar euronen per anno kassiert der auch. den hat hier aber niemand für einen "knaller" gehalten, oder?
klar hätte ich gerne einen klose, einen berbatov oder einen salou... äh, ne, lezteren eher nicht.
mach doch mal vorschläge. wer ist denn zu haben und sprengt nicht gleichzeiig unseren finanziellen rahmen? sollen wir finanziell volles risiko gehen? oder weiterhin die politik der kleinen schritte gehen? ich bin für letzteres.
mich würde dennoch interessieren, welche finanzierbaren stürmer deiner meinung nach eine realistische option wären.
HSV.Jazz schrieb: na jungs - erst einmal herzlichen glückwunsch nachträglich zum klassenerhalt. hätte mich stark gewundert, wenn ihr abgestiegen wärt - habt uns schliesslich geschlagen.
Das ist aber schon etwas her, dass wir euch das letzte mal geschlagen haben.
Alles in allem fühle ich mich auf grund der Transfermeldung noch immer, als hätte mir einer nen Tiefschlag versetzt. Irgendwie ist das für mich nach den Transfers von Fink und Streit ein richtiger Schock. Da hätte ich noch lieber nen Stroh-Engel ins kalte Wasser geworfen oder wie bereits erwähnt, Cha als Stürmer Nummer 4 behalten. Der hätte keine Ablöse gekostet und ist dazu noch Publikumsliebling.
Ich finde Taka auch nicht übel, da bestimmt noch ein weiterer Stürmer geholt wird.. Taka wird wohl eher der Ersatz für Schlauraff sein, und besser als den finde ich ihn allemal..!! Unfair ist es ihn jetzt schon schlecht zu machen, lasst ihn mal zeigen was er kann in UNSREM Team nicht beim HSV.
Ausserdem sind die Sponsoring Gründe auch nicht zu verachten..
passt zwar nich direkt zum thema takahara aber wohin gehtn der altintop? der hat schon nen neuen club oda? weil der wäre spielerisch auf jeden fall eine verstärkung gewesen...
wie ich grad höre, ist unser takahara zu euch gewechselt. dass takahara geht, war zu erwarten. dass es allerdings so schnell geht jetzt wieder nicht. offenbar sind eure verantwortlichen ziemlich scharf auf takahara gewesen. ganz versteh ich es nicht, denn eines ist er nicht - nämlich ein torjäger. der hat so unglaublich viele tore beim hsv vergeben, dass geht eigentlich auf keine kuhhaut mehr. aber gut - wäre nicht das 1. mal, dass ein spieler den hsv verlässt und dann plötzlich einschlägt wie ne bombe. zweifel habe ich allerdings doch .....
aber eines ist sicher, einen dauerläufer, der zweikämpfe gewinnt, habt ihr jetzt in euren reihen mehr. denn mangelnden einsatz kannst du dem takahara nicht vorwerfen.
wünsche taka viel glück bei euch...
gruss vom hsv
der hsv spielt doch komplett anders als wir, ebenso die gegner vom hsv und der eintracht.
taka spielte bei einem topp-team, wo die gegner liebend gerne den beton erst mal anrühren. wir leben von unseren schnellen, überfallartigen kontern.
und das sehe ich taka besser als cha. beide gleich schnell, dafür behält taka aber die kontrolle über den ball, sprich: er hat ihm am fuss, cha nicht.
gebt ihn mal mit streit, amanatidis und ochs annähernd gleich schnelle spieler aufn platz. eigensinnig ist er auch nicht, daher gehe ich davon aus, dass es schon passt.
schaut euch mal wirklich die namen an:
ochs
streit
köhler
(cha)
takahara
amanatidis
die eintracht-sturm abteilung.
dieses jahr haben wir schon so wenig tore kassiert, weil der gegener sich vor kontern fürchten mußte. was meint ihr, wie das nächste saison aussieht.
ich bin optimistisch, auch wenn ich mir noch nen stürmer wünschen würde (valdez, frei und co. scheinen ja zu abwegig zu sein). vielleicht wirds charisteas oder streller. dann haben wir wenigstens nen anständigen, etablierten dreier-sturm
Schön, wenn man Spieler schon am Tag ihrer Verpflichtung als Fehleinkauf abstempelt, das zeugt von großer Kompetenz...
Vielleicht sollte man auch mal überlegen, wer die Konkurrenz für Taka beim HSV war...
Die vorletzte Saison gehörte er jedenfalls zu den besten HSV Torschützen und hat sicher mehr Klasse als Copado. Ob er Stürmer Nummer zwei sein sollte, wird man sehen, aber ich bin zumindest froh, dass wir jemanden wie ihn im Kader haben. Das hat mir diese Saison oft gefehlt, dass nochmal eine torgefährliche Alternative von der Bank gebracht werden konnte.
Von daher warte ich mal ab, was passiert, hoffe aber auch auf noch einen weiteren Stürmer.
Im übigen mahne ich zur Geduld.Soweit ich mich erinnere haben wir bald ein großes Fußballturnier vor der Haustür.
Man mag die WM mögen oder nicht,es ist aber davon auszugehen das sich dort einige Spieler präsentieren werden die keiner, noch nicht einmal die " Experten" in der Gerüchteküche auf ihren Notizzettlen haben.Insofern haben wir hier auch einen echten Standortvorteil.Das Waldstadion wird meines Erachtens einige Spieler beeinducken.Der Euro übrigens auch.
Ich könnte mir sehr gut einen Spieler aus Schwarzafrika bei der Eintracht vorstellen.Das bissi hessisch brigne mir dem schon bei
Warum soll Amanatidis eigentlich nicht tibetanisch lernen. Also die Verpflichtung eines
tibetanischen Mittelstürmers würde zumindest
spektakuläre und werbewirksame Besuche des Dalai Lama in der Commerzbankarena mit sich bringen. Außerdem werden den Spielern dann von FF nicht mehr die Leviten gelesen, sondern die Gebetsmühlen in der Halbzeit gedreht (Ommmm !). Das wird meditative Kräfte und für die Gegner auf Augenhöhe überraschende Spielzüge bringen.Und weniger Torgefahr als bei Takahara muß man da auch nicht unbedingt fürchten.
Ein Beispiel:
Der Buckley war in Bochum mässig,
in Bielefeld super,
in Dortmund sch....
vielleicht passt Taka ja nach Frankfurt und explodiert.
Die Grundlagen dafür hat er jedenfalls.
Alles andere als begeistert
Adler aus Freiburg
lasse mich aber gerne postiv von naohiro überraschen. aber in meinen augen brauchen wir für den sturm noch einen richtigen "kracher".
Schön, wenn man Spieler schon am Tag ihrer Verpflichtung als Fehleinkauf abstempelt, das zeugt von großer Kompetenz...
[/quote]
Würde mich sehr freuen wenn der jung 10 bis 15 Tore oder mehr macht (und das nicht bis 2009, sondern in einer Saison), ganz ehrlich. meinetwegen entschuldige ich mich bei ihm dann höchstpersönlich über mein vorhin getroffenes Urteil, hab ich gar kein Problem mit. Aber soweit wird es nicht kommen, sorry...
Ich gehe nicht erst seit gestern zum Fußball, auch wenn ich kein Trainer bin oder sonst ein offizielles Amt bei irgend einem Club vertrete, so kann ich doch ganz gut einschätzen welcher Spieler es bringt und welcher nicht. Hierbei nehme ich keine Statistiken zur Hilfe sondern verlasse mich einfach auf meine Augen und ein bisschen auf mein Gefühl. Meine Augen sagen mir das sie selten einen Stürmer gesehen haben der noch seltener das Tor getroffen hat wie Takahara, z.b. unser Cha, der ja deswegen mittlerweile in der Abwehr spielt. Mein Gefühl sagt mir, er trifft keine 5 mal ins Tor.
(in diesem Text, betrifft nur Absatz 2, wurde von dem Verfasser bewusst Ironie und Sarkasmus versteckt, weiß er, der Verfasser, doch sonst nicht, mit der ihm vorgeworfenen Kritik der fehlenden Kompetenz eines ihm völlig fremden Herrn Feiglings umzugehen. Dem Herrn Feigling sei gesagt, das es dem Verfasser einzig und allein um die Eintracht geht und er bezüglich der Verpflichtung des Herrn T aus HH/Japan keinerlei Verständnis hervor rufen kann, da er, der Verfasser, sich um die sportliche Zukunft, mittelfristig sowie langfristig, erhebliche Sorgen macht aufgrund dieses Transfers, wenn nicht noch 2-3 Stürmer auf diese Verpflichtung hinzukommen
Wer bitte schöne bei der Eintracht hat sich für diesen Transfer stark gemacht? Takahara hat in der kompletten Rückrunde eindrucksvoll bewiesen, dass er ein Leichtathlet wie Cha ist und kein kompletter Stümer.
Heribert, wir brauchen auch mal einen Stümer, der das Tor trifft und kein weiterer Füllstoff. Damit sinkt mein Vertrauen wirklich enorm, so einen schwachen Transfer hätte ich Bruchhagen nicht zugetraut.
Ach ja, und die, die jetzt wieder kommen und den zurecht vorhandenen Kritikern den Takahara als einen Superstürmer verkaufen wollen, dem seien doch ganz stark die Statistiken Takaharas ans Herz gelegt.
Dieser Transfer kostet unnötig Geld, dass man lieber in Qualität gesteckt hätte und nicht in irgendeinen Hundertmeterläufer.
Ganz schwach. Es kann ja jetzt nur noch besser werden.
Trotzdem, willkommen in Frankfurt Takahara und viel Erfolg...
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Hä? Was willst Du mir jetzt damit sagen.
Beckham verdient deshalb mehr (wenn dem überhaupt so ist), weil er das so in seinem Vertrag ausgehandelt hat.
Real hat Beckham geholt, weil sie halt die 'besten' Fussballer der Welt in ihrer Mannschaft haben wollen und nicht die Spieler mit der höchsten Werbewirksamkeit. Auch hier überwiegen die sportlichen Gesichtspunkte bei weitem!!! Bestenfalls ist an eine Refinanzierung des Gehalts und der Ablöse druch Trikotverkäufe nachgedacht worden (von denen die Spieler wiederrum einen Prozentsatz x bekommen werden).
Ich bleibe dabei: Warum holen die Bayern (oder wir) dann nicht Spieler von der Klasse des früheren Zidane und eines Beckham wenn es so einfach ist - wie hier manche scheinbar denken - das investierte Geld über 'Sponsoren' wieder rein zubekommen.
Takahara kommt zu uns weil HB und FF denken, das er uns s-p-o-r-t-l-i-c-h weiterbringt und verstärkt und nicht wegen eventuellen Sponsorengeldern und 3 mehr verkauften Logen. Wenn die Ablöse wirklich unter 1 Mio. € war, stehen die Chancen ja gar nicht schlecht (Wenn Takahara eine gute WM spielt sogar sehr gut) die gesamte Ablöse und vielleicht einen Teil des Gehalts über Trikotverkäufe wieder rein zu bekommen. Was aber nichts daran ändert, das er nur unter sportlichen Gesichtspunkten geholt worden ist. Wenn Takahara ein Bangladeshi wäre, hätten sie ihn auch geholt.
Sorry, Heinz. Aber da bin ich völlig anderer Meinung.
Egal. Wir werden sehen ob er was taugt wenn gleich ich sehr skeptisch bin...
M_M.
den die qualität im sturm der rückrunde war ungefähr auf dem niveau des msv duisburg. amanatidis und sonst NIX. das wird ein spieler der in 4 jahren bundesliga ganze 13 tore gemacht haben nicht ändern können, zumindest kann das kein rational kalkulierender mensch wie bruchhagen erwarten - und das tut er auch nicht, glaube ich.
noch ein wort zu janni, weil mancher hier schrieb der wäre letzte saison auch nicht sooo super empfangen worden. amanatidis hatte bei uns ein jahr vorher eine ÜBERRAGENDE rückrunde gespielt, er war sogar mal spieler des monats in der gesamten liga, er hat für 17 spiele viele tore gemacht. in lautern hatte er viel verletzungspech. zumindest ich war mir damals schon sicher, dass er, wenn er von verletzungspech verschont bleibt, super einschlagen wird! d
as ist bei taka sicher nicht so, der lief in vier jahren immer unter "ferner liefen"...aber wie gesagt, als dritter mann und/oder der, der den ersten beiden feuer gibt ist er sicher ein guter.
ausserhalb des forums hat meines wissens niemand den begriff "knaller" im zusammenhang mit einem zu verpflichtenden stürmer benutzt.
an wlchen "knaller" denkst du denn?
nur mal, um die dimensionen zu verdeutlichen:
amanatidis hat runde 2 Mios + x gekostet. und ein paar euronen per anno kassiert der auch.
den hat hier aber niemand für einen "knaller" gehalten, oder?
klar hätte ich gerne einen klose, einen berbatov oder einen salou... äh, ne, lezteren eher nicht.
mach doch mal vorschläge. wer ist denn zu haben und sprengt nicht gleichzeiig unseren finanziellen rahmen? sollen wir finanziell volles risiko gehen? oder weiterhin die politik der kleinen schritte gehen? ich bin für letzteres.
mich würde dennoch interessieren, welche finanzierbaren stürmer deiner meinung nach eine realistische option wären.
peter
Das ist aber schon etwas her, dass wir euch das letzte mal geschlagen haben.
Hinrunde 1:1 Unentschieden
Rückrunde 1:2 Heimniederlage
Alles in allem fühle ich mich auf grund der Transfermeldung noch immer, als hätte mir einer nen Tiefschlag versetzt. Irgendwie ist das für mich nach den Transfers von Fink und Streit ein richtiger Schock. Da hätte ich noch lieber nen Stroh-Engel ins kalte Wasser geworfen oder wie bereits erwähnt, Cha als Stürmer Nummer 4 behalten. Der hätte keine Ablöse gekostet und ist dazu noch Publikumsliebling.
Ach verdammt ich könnte echt kotzen!
Unfair ist es ihn jetzt schon schlecht zu machen, lasst ihn mal zeigen was er kann in UNSREM Team nicht beim HSV.
Ausserdem sind die Sponsoring Gründe auch nicht zu verachten..
Als 3. Stürmer ist Taka schon ok!!
Also HERZLICH WILLKOMMEN in Frankfurt Naohiro!!