>

hr-info: Takahara-Transfer perfekt!!!

#

Pedrogranata schrieb:
Wer billige und gute Spieler wie Lexa (Marktwert:250.000,- €) oder Cimen ziehen läßt und Gurken wie Takahara für das vierfache dafür einkauft, der spielt (zu recht) in der nächsten Saison um nichts anderes, als um den Klassenerhalt und mit schlechteren Karten.  UEFA-Pokal, daß ich nicht lache...Raus in der ersten Runde gegen Traktor Wolgograd. Das ganze ist genauso lächerlich, wie gestern das Spiel im
Planschbecken mit geöffnetem Commerzbank-Cabrio.
Ich will euch nicht kränken. Ich bin selbst zutiefst enttäuscht und gekränkt über so einen Mist. Da hat man die besten und loyalsten Fans, die es in Fußballdeutschland zu finden gibt, die brüllen sich die Seele aus dem Leib und stehen hinter einer bisher soliden Vereinspolitik. Und dann kommt die Dusche mit hirnrissigen Einkäufen und unnötigen Abgängen wertvoller Substanz. Ich raff es nicht !

Komm ma runter, find das übertrieben was du geschrieben hast.
#
Wie kann man nur so ne Wurst verpflichten! In 97 Spielen 13 Tore! Das is ne Bilanz von nem Kopfballstarken Abwehrspieler aber nicht von nem Stürmer! Ich glaub es einfach nicht.
#
Wingsbachadler schrieb:

Nun- wenn DAS der angekündigte Top-Stürmer sein soll und die Eintracht nicht doch noch einen Offensiv-Kracher verpflichtet, dann werden wir nächste Saison absteigen.

Weil unser Spielermaterial für die nächste Saison ja viel viel schlechter als diese Saison sein wird, gell?

Es muß einfach mal rangeklotzt werden, wenn wir die Klasse halten wollen.

Jau, wie wär's mit Kuranyi für den Sturm, hatte ne schlechte Saison und ist bestimmt für 'n Appel und 'n Ei zu haben. Oder doch Chevadings?

Aber was bis dato an Neuverpflichtungen gelaufen ist:
-- Streit- damals war er froh, als er von uns weg konnte.So ´ne große Nummer ist der auch nicht.

Stimmt, der Ronaldinho, der wär einer. Oder der Netzer.

-- Fink- wird bei uns auch nicht mehr als ein Mitläufer sein.Da hätte man lieber Lexa behalten sollen, der ist auch nicht schlechter.

Aaaargh. Nein. Aus. Schluß. Das war jetzt aber schon ironisch von dir, oder?


Ich frage mich langsam, ob wir uns- wenn das so weitergeht- in die 2.Liga "hineinsparen".
Mit solchen mittelmäßigen Kickern - keine Chance.

Rischtisch. Ein Tag nach Saisonende und erst 3 solche Flaschen verpflichtet. Kann man jetzt schon sein Zweitliga-Saisonticket für 07/08 reservieren?
#

Pedrogranata schrieb:
... Ich raff es nicht !


Würde mich auch wundern. Das jemand, der Regis Dorn Weltklasse bescheinigt, hier seine Probleme hat, ist klar.
#
Hi Max,

[quote]
Max_Merkel schrieb:
Heribert, wir brauchen auch mal einen Stümer, der das Tor trifft und kein weiterer Füllstoff. Damit sinkt mein Vertrauen wirklich enorm, so einen schwachen Transfer hätte ich Bruchhagen nicht zugetraut.

Tja, das Problem, lieber Max, ist aber, dass Stürmer mit "Torgarantie" zum einen nicht "im Dutzend" auf dem Transfermarkt zu haben, und die wirklich echten "Granaten" nicht finanzierbar sind.

Es gibt mir doch schon zu denken, dass die Eintracht sogar keine Möglichkeit hat, Leute wie Valdez oder Guerrero zu verpflichten. Ein Knaller ist Takahara sicher nicht, aber das hat von Amanatidis vor der  Saison auch keiner gesagt. Ich bin mir allerdings sicher, dass sich HB in Sachen Stürmer noch umschauen wird. Vielleicht wird er ja auch bei der WM fündig, allerdings sind die Leute, wenn sie denn eine gute WM spielen, auch entsprechend teuer.

Schaun mer mal wie sich Takahara bei der WM anstellt. Übrigens hat er beim HSV in seiner ersten Saison recht gut gespielt!  Ich halte es für gut möglich, dass er bei uns genauso erfolgreich wie Amanatidis werden kann.

Gruß PeterT.
#
Naja. Richtig begeistert bin ich auch nicht. Wenn ich die Meinungen hier so lese, muss er von Anfang an einigermaßen erfolgreich spielen, sonst wird er es genauso schwer haben wie bspw. Cha. Vertrauen wir mal auf FF. Ich hoffe trotzdem, dass noch ein gelernter Stürmer kommt. Leute wie Hanke, Zidan oder der Kleine von den Bayern werden wir uns aber nicht leisten können.

Allerdings muss auch noch etwas im offensiven Mittelfeld geschehen. Hat man gestern wieder gesehen.

Aldergruß

 
#

Pedrogranata schrieb:
Wer billige und gute Spieler wie Lexa (Marktwert:250.000,- €) oder Cimen ziehen läßt und Gurken wie Takahara für das vierfache dafür einkauft, der spielt (zu recht) in der nächsten Saison um nichts anderes, als um den Klassenerhalt und mit schlechteren Karten.


falls es deiner aufmerksamkeit entgangen sein sollte: wir haben mit spielern wie cimen und lexa um den klassenerhalt gespielt.

nach jeder saison das gleiche gebabbel: wie kann man frommer gehen lassen, toppmöller oder diakite´. diesesmal sind es halt lexa und ciemen. so what?

warten wir es doch mal ab ob die beiden irgendwo anders etwas reißen, und fall ja wo. oder ob sie den weg eines anicic, becker, hagner...etc.

ich wünsche den beiden alles gute, aber die von dir gerne verbreitete weltuntergangsstimmung will bei mir so überhaupt nicht aufkommen.

peter
#

Aabeemick schrieb:
Wingsbachadler schrieb:

Nun- wenn DAS der angekündigte Top-Stürmer sein soll und die Eintracht nicht doch noch einen Offensiv-Kracher verpflichtet, dann werden wir nächste Saison absteigen.

Weil unser Spielermaterial für die nächste Saison ja viel viel schlechter als diese Saison sein wird, gell?

Es muß einfach mal rangeklotzt werden, wenn wir die Klasse halten wollen.

Jau, wie wär's mit Kuranyi für den Sturm, hatte ne schlechte Saison und ist bestimmt für 'n Appel und 'n Ei zu haben. Oder doch Chevadings?

Aber was bis dato an Neuverpflichtungen gelaufen ist:
-- Streit- damals war er froh, als er von uns weg konnte.So ´ne große Nummer ist der auch nicht.

Stimmt, der Ronaldinho, der wär einer. Oder der Netzer.

-- Fink- wird bei uns auch nicht mehr als ein Mitläufer sein.Da hätte man lieber Lexa behalten sollen, der ist auch nicht schlechter.

Aaaargh. Nein. Aus. Schluß. Das war jetzt aber schon ironisch von dir, oder?


Ich frage mich langsam, ob wir uns- wenn das so weitergeht- in die 2.Liga "hineinsparen".
Mit solchen mittelmäßigen Kickern - keine Chance.

Rischtisch. Ein Tag nach Saisonende und erst 3 solche Flaschen verpflichtet. Kann man jetzt schon sein Zweitliga-Saisonticket für 07/08 reservieren?


Frag doch mal HB- der schenkt Dir bestimmt eine!
#
Hey Leude, eins solltet ihr nie vergessen....


--->Wir holen den DFB-Pokal und wir werden deutscher Meister
[small]Fragt sich nur wann[/small]
#
Dreijahresvertrag incl. Liga 2 würde sich doch nicht so schlecht anhören, wenn's wieder runter gehen sollte nächstes Jahr, traue ich Taka zu wenigstens in der 2. Liga ein paar Gehäuse treffen zu können.
#

Wingsbachadler schrieb:

Aabeemick schrieb:
Wingsbachadler schrieb:

Ich frage mich langsam, ob wir uns- wenn das so weitergeht- in die 2.Liga "hineinsparen".
Mit solchen mittelmäßigen Kickern - keine Chance.

Rischtisch. Ein Tag nach Saisonende und erst 3 solche Flaschen verpflichtet. Kann man jetzt schon sein Zweitliga-Saisonticket für 07/08 reservieren?


Frag doch mal HB- der schenkt Dir bestimmt eine!


Nix kapiert.
#

Philosoph schrieb:
Dreijahresvertrag incl. Liga 2 würde sich doch nicht so schlecht anhören, wenn's wieder runter gehen sollte nächstes Jahr, traue ich Taka zu wenigstens in der 2. Liga ein paar Gehäuse treffen zu können.

Es wird aber nie mehr runter gehen.

*NIE MEHR 2. LIGA, NIE MEHR, NIE MEHR*
#

Dr.Ball schrieb:
das glaube ich erst, wenn es auf der startseite steht.


http://www.eintracht.de/aktuelles/details/18540/
#
An alle die es immer wieder erwähnen:

Wer von offizieller Seite hat einen Kracher/Knaller/Top-Stürmer oder sonst etwas in der Richtung angekündigt? Lese das hier immer öfters und bin doch leicht verwirrt.
Finde Taka als Stürmer Nummer 3 sehr gut, ein "Kracher" ist er wohl noch nicht, aber wer sagt das denn?
#

Aabeemick schrieb:

Wingsbachadler schrieb:

Aabeemick schrieb:
Wingsbachadler schrieb:
[quote]
Ich frage mich langsam, ob wir uns- wenn das so weitergeht- in die 2.Liga "hineinsparen".
Mit solchen mittelmäßigen Kickern - keine Chance.

Rischtisch. Ein Tag nach Saisonende und erst 3 solche Flaschen verpflichtet. Kann man jetzt schon sein Zweitliga-Saisonticket für 07/08 reservieren?


Frag doch mal HB- der schenkt Dir bestimmt eine!


Nix kapiert.

Was hast Du nicht kapiert?
Vielleicht kann ich Dir helfen.
#

tovo1811 schrieb:
Juhu, ein Stürmer mit 0-Tore Garantie, habe ein ungutes Gefühl dass das ein Lieblingsspieler von FF sein wird


Wenn wir nächstes Jahr wieder über weite Strecken attraktiven Fußball spielen, die Klasse erhalten, ins DFB-Pokal-Finale einziehen und uns für den UEFA-Cup qualifizieren, ist mir ziemlich egal, ob und wenn ja, wer "Lieblings"spieler von FF oder sonstwem ist....
#

tifosa schrieb:
An alle die es immer wieder erwähnen:

Wer von offizieller Seite hat einen Kracher/Knaller/Top-Stürmer oder sonst etwas in der Richtung angekündigt? Lese das hier immer öfters und bin doch leicht verwirrt.
Finde Taka als Stürmer Nummer 3 sehr gut, ein "Kracher" ist er wohl noch nicht, aber wer sagt das denn?




tja, die frage hatte ich weiter oben auch schon gestellt. aber auf die antwort wirst auch du wahrscheilich sehr lange warten müssen.

peter
#
Vielleicht solltet ihr Takahara erstmal ein paar Spiele machen lassen, bevor ihr ihn zur Sau macht. Ich kann die Bedenken verstehen, nicht aber den Ton und die Art und Weise, wie hier jetzt schon herumgepöbelt wird, bevor er überhaupt da ist!
Stürmer sind, wie eigentlich jeder wissen müßte, Sensibelchen, die gerade dann am wenigsten bringen, wenn sie nicht die erste Wahl des Trainers sind.
Sollte Takahara seine Chance bei uns (unter völlig anderen Bedingungen als in Hamburg) nicht nutzen, können wir uns schon noch früh genug ärgern.
Gegen ihn zu keifern, bevor er überhaupt für uns gegen den Ball getreten hat, das halte ich für einen sehr schlechten Stil.

Adlerflügel
#

tifosa schrieb:
An alle die es immer wieder erwähnen:

Wer von offizieller Seite hat einen Kracher/Knaller/Top-Stürmer oder sonst etwas in der Richtung angekündigt? Lese das hier immer öfters und bin doch leicht verwirrt.
Finde Taka als Stürmer Nummer 3 sehr gut, ein "Kracher" ist er wohl noch nicht, aber wer sagt das denn?




Rischtisch.
Dazu an alle, die einen solchen Kracher fordern: Woher nehmen?

Peter hat schon weiter oben danach gefragt. Nun mal raus mit der Sprache.
Geht seit der Winterpause schon so. Nur am Meckern und Motzen, aber selbst keine zwei Namen nennen können.
#

PeterT. schrieb:
Hi Max,


Max_Merkel schrieb:
Heribert, wir brauchen auch mal einen Stümer, der das Tor trifft und kein weiterer Füllstoff. Damit sinkt mein Vertrauen wirklich enorm, so einen schwachen Transfer hätte ich Bruchhagen nicht zugetraut.

Tja, das Problem, lieber Max, ist aber, dass Stürmer mit "Torgarantie" zum einen nicht "im Dutzend" auf dem Transfermarkt zu haben, und die wirklich echten "Granaten" nicht finanzierbar sind.

Es gibt mir doch schon zu denken, dass die Eintracht sogar keine Möglichkeit hat, Leute wie Valdez oder Guerrero zu verpflichten. Ein Knaller ist Takahara sicher nicht, aber das hat von Amanatidis vor der  Saison auch keiner gesagt. Ich bin mir allerdings sicher, dass sich HB in Sachen Stürmer noch umschauen wird. Vielleicht wird er ja auch bei der WM fündig, allerdings sind die Leute, wenn sie denn eine gute WM spielen, auch entsprechend teuer.

Schaun mer mal wie sich Takahara bei der WM anstellt. Übrigens hat er beim HSV in seiner ersten Saison recht gut gespielt!  Ich halte es für gut möglich, dass er bei uns genauso erfolgreich wie Amanatidis werden kann.

Gruß PeterT.



Ich kann Max sehr gut verstehen! Wozu lässt man den einen Chancentot gehen, um sich für ne Million ein neuen zu holen? 97 Spiele 13 Tore. Da sind Kopfballstarke Verteidiger besser. Unglaublich! Das hat mir jetzt richtig den Tag verdorben.


Teilen