>

Funkel unzufrieden mit Caio ?

#
Riedadler schrieb:
Also ich wage mal zu vermuten, dass Caio bei entsprechenden Trainingsleistungen am Freitag von Anfang an spielen wird. Mal sehn ob ich recht habe...  


Jo das glaube ich auch....sah auch ganz net aus was Caio da in der Pause für Tricks mit der Pille gemacht hat.....wir werden wohl noch ein paar Zuckerpässe zu sehen bekommen diese Saison. Zu den Ecken und Freistössen....wenn sie nicht so genau sind machen wir es halt über die Geschwindigkeit...so wie der AS Rom gegen US Palermo...Balljunge schnell den Ball hinlegen wenn der Gegner sich noch formiert und Zack ist das ding per kopfball von Sotos Fenin oder Ama drin...Mantzios nicht zu vergessen.
#
JimmieC schrieb:
FF begründung war : Caio sei nicht fit genug und er wäre spielerisch noch nicht so weit...   klingt doch für jeden einleuchtend oder?  


"nicht fit" JA, das der torgefährlichster offensive mittelfeldspieler brasiliens "spielerisch noch nicht so weit" sein soll, halte ich allerdings für unsinn.
#
Riedadler schrieb:
Also ich wage mal zu vermuten, dass Caio bei entsprechenden Trainingsleistungen am Freitag von Anfang an spielen wird. Mal sehn ob ich recht habe...  


Denke mal Funkel wird nach dem Spiel heute keinen Grund sehen um zu wechseln außer eine verletzt sich unter der Woche oder wird krank.
#
Sportfrei2006 schrieb:
JimmieC schrieb:
FF begründung war : Caio sei nicht fit genug und er wäre spielerisch noch nicht so weit...   klingt doch für jeden einleuchtend oder?  


"nicht fit" JA, das der torgefährlichster offensive mittelfeldspieler brasiliens "spielerisch noch nicht so weit" sein soll, halte ich allerdings für unsinn.




woher willst du das wissen? Quelle?
#
JimmieC schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
JimmieC schrieb:
FF begründung war : Caio sei nicht fit genug und er wäre spielerisch noch nicht so weit...   klingt doch für jeden einleuchtend oder?  


"nicht fit" JA, das der torgefährlichster offensive mittelfeldspieler brasiliens "spielerisch noch nicht so weit" sein soll, halte ich allerdings für unsinn.




woher willst du das wissen? Quelle?


woher will ich was wissen? das er der torgefährlichste mittelfeldspieler war in BRA? stand in der zeitung. FF beide o.g. aussagen hast du zitiert, da bist du die quelle. und das ein brasilianer spielerische probleme hat - insbesondere wenn er ein spielmacher ist - schließe ich aus.

wie sollen die spielerischen mängel denn aussehen? ball stoppen? passspiel? laufwege nicht erkennen? 1:1 situationen? torabschluss? war jetzt 2x beim training und sehe in diesem fundamentalen bereich nicht die geringste schwäche. aber ich verlasse mich auch nicht auf mein bescheidenes urteil, sondern gehe davon aus, dass herri und holz nicht den größten transfer aller eintracht-zeiten vollzogen hätten, wenn er im spielerischen bereich mängel hätte.

läuferische und taktische mängel sind allerdings unübersehbar, die defensivarbeit ist ebenfalls noch verbesserungswürdig. wobei man sich davon befreien sollte, dass caio irgendwann mal durchs mittelfeld grätscht, so ein typ wird er nie werden.  
#
Caio hat heute gesehen, dass seine Mannschaft auch ohne ihn ein Auswärtsspiel 3:0 gewonnen hat. 7:0 wäre auch gerecht gewesen. Das wird ihn einerseits wurmen, weil er ja nicht wirklich gebraucht wurde. Aber andererseits wird er mit Sicherheit alles geben, um in dieser saugeilen Mannschaft mitspielen zu dürfen.
Ich freu mich schon drauf.
#
Sportfrei2006 schrieb:
JimmieC schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
JimmieC schrieb:
FF begründung war : Caio sei nicht fit genug und er wäre spielerisch noch nicht so weit...   klingt doch für jeden einleuchtend oder?  


"nicht fit" JA, das der torgefährlichster offensive mittelfeldspieler brasiliens "spielerisch noch nicht so weit" sein soll, halte ich allerdings für unsinn.




woher willst du das wissen? Quelle?


woher will ich was wissen? das er der torgefährlichste mittelfeldspieler war in BRA? stand in der zeitung. FF beide o.g. aussagen hast du zitiert, da bist du die quelle. und das ein brasilianer spielerische probleme hat - insbesondere wenn er ein spielmacher ist - schließe ich aus.

wie sollen die spielerischen mängel denn aussehen? ball stoppen? passspiel? laufwege nicht erkennen? 1:1 situationen? torabschluss? war jetzt 2x beim training und sehe in diesem fundamentalen bereich nicht die geringste schwäche. aber ich verlasse mich auch nicht auf mein bescheidenes urteil, sondern gehe davon aus, dass herri und holz nicht den größten transfer aller eintracht-zeiten vollzogen hätten, wenn er im spielerischen bereich mängel hätte.

läuferische und taktische mängel sind allerdings unübersehbar, die defensivarbeit ist ebenfalls noch verbesserungswürdig. wobei man sich davon befreien sollte, dass caio irgendwann mal durchs mittelfeld grätscht, so ein typ wird er nie werden.  



Darum  und weil FF jetzt schon mehrmals betonte das Caio noch nicht genügend Fitness besitzt, denke ich ,meiner Meinung nach, das keine Einwechslung Caios, Sinn ergab.
#
AigleGenevois schrieb:
Caio hat heute gesehen, dass seine Mannschaft auch ohne ihn ein Auswärtsspiel 3:0 gewonnen hat. 7:0 wäre auch gerecht gewesen. Das wird ihn einerseits wurmen, weil er ja nicht wirklich gebraucht wurde. Aber andererseits wird er mit Sicherheit alles geben, um in dieser saugeilen Mannschaft mitspielen zu dürfen.
Ich freu mich schon drauf.



Genau, ich mich auch! Und er wird Gas gebbe!!!!!    
#
Eine Einwechslung wäre extrem sinnlos gewesen. Vll. wenn wir 2:0 hinten gelegen hätten, aber doch bitte net bei ner Führung und diesem Sauwetter. Da braucht man andere Spieler als Caio, ein Mahdavikia kam ja auch erst quasi mit dem Schlusspfiff und is wohl auch der bessere Konterspieler als Caio, der zumindest net so spritzig gewirkt hat was man so gesehen hat in den Freundschaftsspielken (was net viel war).

Hitzfeld hat in Rostock auch net Schlaudraff für Lucio eingewechselt sondern Ottl für Klose.
#
Ok Mahdavikia kam 15 Minuten vor dem Schlusspfiff. Aber für die Spielsituation sicherlich besser zu gebrauchen als Caio.

Und ne Alibieinwechslung in der 8X. Minute is ja auch komplett sinnfrei. Da gurkt Caio dann vll. gefroren und verloren 10 Minuten über den Platz, das würde au net grad motivieren.
#
AigleGenevois schrieb:
Caio hat heute gesehen, dass seine Mannschaft auch ohne ihn ein Auswärtsspiel 3:0 gewonnen hat. 7:0 wäre auch gerecht gewesen. Das wird ihn einerseits wurmen, weil er ja nicht wirklich gebraucht wurde. Aber andererseits wird er mit Sicherheit alles geben, um in dieser saugeilen Mannschaft mitspielen zu dürfen.
Ich freu mich schon drauf.


Jau, so sieht´s aus. Ausserdem hätte es keinen Sinn gemacht, Caio zu bringen, als es 2:0 stand und Weissenberger rausging. Es war absolut richtig, da Medhi zu bringen, der nach hinten für Ruhe sorgt und mit seiner Schnelligkeit gut fürs Konterspiel ist. Was willste da mit Caio, der vllt nach vorne gut arbeitet, aber fürs Defensivspiel (noch) nicht zu gebrauchen ist. Lass die Hertha dann in der 85min noch den Anschlusstreffer schießen, dann nützt dir son Caio mal gerade mal garnix, wenn die dann nochmal anrennen. 2:0 absichern und auf Konter spielen! Absolut richtig! Medhi hat ja dann auch zum 3:0 beigetragen. Und dann Caio noch für 1, 2 min am Ende zu bringen, bringt dem Jungen ja auch nix.  
Ich denke, er wird am Freitag seine Chance bekommen und dann vor heimischen Publikum auch Vollgas geben und sein Ding machen!
#
AigleGenevois schrieb:
Caio hat heute gesehen, dass seine Mannschaft auch ohne ihn ein Auswärtsspiel 3:0 gewonnen hat. 7:0 wäre auch gerecht gewesen. Das wird ihn einerseits wurmen, weil er ja nicht wirklich gebraucht wurde. Aber andererseits wird er mit Sicherheit alles geben, um in dieser saugeilen Mannschaft mitspielen zu dürfen.
Ich freu mich schon drauf.


#
Deus schrieb:
Ok Mahdavikia kam 15 Minuten vor dem Schlusspfiff. Aber für die Spielsituation sicherlich besser zu gebrauchen als Caio.

Und ne Alibieinwechslung in der 8X. Minute is ja auch komplett sinnfrei. Da gurkt Caio dann vll. gefroren und verloren 10 Minuten über den Platz, das würde au net grad motivieren.



Aber du musst doch wissen das [b]Caio der torgefährlichste mittelfeldspieler Brasiliens in der abgelaufenen Saison war[b]!!!!! Wie konnte FF nur???  
#
Funkel unzufrieden mit Mantzios?

[ironie]Wieso hat Funkel Mantzios heute nicht in die Startaufstellung gesetzt? Mantzios hat doch schon in der CL gespielt und für die Griechische Nationalmannschaft! Wie kann er ihn 90min auf der Bank versauern lassen? Ich glaube er mag ihn nicht! Fukel raus!   [/ironie]  
#
piperider schrieb:
Funkel unzufrieden mit Mantzios?

[ironie]Wieso hat Funkel Mantzios heute nicht in die Startaufstellung gesetzt? Mantzios hat doch schon in der CL gespielt und für die Griechische Nationalmannschaft! Wie kann er ihn 90min auf der Bank versauern lassen? Ich glaube er mag ihn nicht! Fukel raus!   [/ironie]  



Fukel raus, am besten gleich alle raus!!!    
#
Macht euch mal locker.

Caio hat gestern das erste Mal in seinem Leben Schnee gesehen. Es war also auch ein besonderer Tag für ihn persönlich.

Ich vertraue da ganz einfach auf FF. Er wird ihn schon bringen, wenn er weit genug ist. Hertha hat doch gestern eindrucksvoll gezeigt, was passiert, wenn man die Neuzugänge zu früh bringt.

Für Caio waren die 3 Tore von Fenin sowieso ideal. Zuerst hat Caio durch seinen Kauf den Druck von Fenin genommen, so dass sich dieser ungestört integrieren konnte. Jetzt konzentriert sich alles auf Fenin und Caio wird sich in Ruhe einfinden können.

Wenn Caio seine Chance bekommt, wird er optimal darauf vorbereitet sein und diese dann auch nutzen.
#
JimmieC schrieb:
FF begründung war : Caio sei nicht fit genug und er wäre spielerisch noch nicht so weit...   klingt doch für jeden einleuchtend oder?  


Für alle Deppen, die Funkel trotz souveränem Sieg und tollem Spiel mobben wollen, halt eben nicht!
#
JimmieC schrieb:
Deus schrieb:
Ok Mahdavikia kam 15 Minuten vor dem Schlusspfiff. Aber für die Spielsituation sicherlich besser zu gebrauchen als Caio.

Und ne Alibieinwechslung in der 8X. Minute is ja auch komplett sinnfrei. Da gurkt Caio dann vll. gefroren und verloren 10 Minuten über den Platz, das würde au net grad motivieren.



Aber du musst doch wissen das [b]Caio der torgefährlichste mittelfeldspieler Brasiliens in der abgelaufenen Saison war[b]!!!!! Wie konnte FF nur???    


Wenn nicht sogar in der Geschichte des brasilianischen Fussballs!  
#
So wie es aussieht wird Caio in der Zukunft nicht oft in der Startelf stehen, FF hat nämlich in einem Interview erwähnt, dass er(FF) für Caio das System umstellen müsste und er dafür keinen Anlass sieht. Was ja auch garkein Thema ist, fand die Aufstellung gegen Berlin am Anfang zu Defensiv, wurde dann aber eines besseren belehrt. Ich sag jetzt schonmal wenn er gegen Bieledorf wieder 90 Minuten draußen sitzt, dann wird er ziemlich angefressen sein. Ich nämlich so ein Gefühl, dass Caio gegen Bieledorf wieder nicht spielt.
#
Ich habe gelesen, dass FF sehr viel mit Caio redet und diesem die Situation erklärt. Ich kann mir auch gut vorstellen, das Caio wirklich noch Nachholbedarf in Sachen Kondition hat. Und man würde ihm definitiv keinen gefallen tun, wenn man ihn zu früh bringt.

Er wird seine Chance bekommen, wenn er fit ist und dann liegt es an ihm diese Chance zu nutzen.

Ich vermute, dass er gegen Bremen zu seinem ersten Einsatz kommt.


Teilen