>

Petition gegen das neue Trikot [08/09]

#
crusher schrieb:
Boxenluder schrieb:

...
So eine ausführliche Diskussion hätte ich ja lieber nach der Landtagswahl in Hessen erlebt.  



So ist der Lauf der Dinge. Wer sie als nächstes regiert, ist ihnen egal, aber über eine Lapalie wie ein gottverdammtes Trikot, was ja irgendwoher die zweitmeisten Stimmen haben muss, da regt man sich auf und möchte am liebsten vor Gericht ziehen.


Lieber die Augen aufmachen als das selbstherrliche Mundwerk.  

2664 Beiträge hat der Thread zur Landtagswahl 2008.
#
Habe zwar mal bemerkt, dass das Trikot irgendwie christliches Feeling hat, bin aber nicht unbedingt dagegen, wenn es vom Verein freigegeben worden waere. Insofern bin ich GEGEN die Entscheidung des Vereins und FUER den Erhalt der Demokratie!

Leider wurde der Link zum *******.net Artikel ueber die Trikotentscheidung aus dem SAW soeben entfernt,  hab trotzdem einen lustigen Leser-Kommentar zum Artikel dort entdeckt:

Um die Gefühle unsere muslimischen Mitbürger nicht zu verletzen, wird die Kultusministerkonferenz morgen empfehlen, auf das Pluszeichen künftig zu verzichten.
Anstelle der eindeutig christlichen Gleichung 1+1=2, sollte deshalb fortan der etwas umständlichere Umweg über die negativen Zahlen genommen werden. Also so: (-1)*(-1-1)=2
Dabei soll bitte beachtet werden, dass in der EDV-Schreibweise der Multiplikationstern Ähnlichkeiten zum jüdischen Davidstern aufweist.
Um auch hier die Gefühle unserer muslimischen Mitbürger nicht zu verletzen, empfiehlt die Kultusministerkonferenz außerdem Multiplikationen künftig durch Kehrwert und Division zu ersetzen.
Obige Gleichung sollte deshalb politisch korrekt folgendermaßen aussehen:
(-1)/(1/(-1-1))=2
#
Lächerlich...Sind wir hier in einem christlichen land oder einem moslemischen??Jedes moslemische land int. es einen dreck ob sie uns mit ihren symbolen oder sonst was kränken....Ich hätte mir gleich 2 gekauft xD eins zum tragen eins zum aufhängen aber so werd ich nicht eine müde markt für nen neues trikot ausgeben.Was mich aber am meisten stört ist das ich meine stimme für nix hergegeben habe!!!!!!!!!!!!Da hätt ich meine stimme besser nützen können.....Und es ist mal nen super beweis wieviel wir fans den jenigen die es zu verantworten wert sind!!!!!!!Nämlich nen dreck.....
#
also nach dem trikot von letzter saison bin ich mal wieder entsetzt.
wird ja immer schlimmmer und ich hab gedacht das endet mal..
das derzeitige heimtrikot gefällt mir sehr gut!
#
Da mein vorheriger Beitrag gelöscht wegen eines Links gelöscht wurde, wollet ich nur noch anmerken das die Seite: political incorrect sich mit diesem Thema beschäftigt und dort auch aus dem Eintracht Forum zitiert wird.
Kennt eigentlich jemand denjenigen, der das Trikot entworfen hat, was die meisten Stimmen bekommen hat?
#
Euer Scheiß hier, führt dazu dass unsere Vereinsführung von diesen Kaspern aus Köln unter Druck gesetzt wird. Bravo habt ihr gut gemacht.
#
Crédeau schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Crédeau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:
Ich habe nun im Zuge der boykottierung Kontakt mit einem Konkurrenz Unternehmen von JAKO aufgenommen und diese gebeten ein Mengen/Preis Angebot für die Erstellung des Trikots nummer 16 auszusprechen..

Sie sind die Hersteller dieses Trikots das unserem Wunsch schonmal sehr nahe kommt:



sobald ich die notwendigen Infos habe werde ich diesbzgl. einen Thread eröffnen!

Pass auf, dass Du Dir nicht die Finger verbrennst. Du reitest vielleicht mit dem nackten Hintern auf einer Rasierklinge.... Ich bin zwar rechtlich nicht so bewandert, kann mir aber vorstellen, dass das nicht so ganz ohne ist, was Du heir aufziehen willst!



da kann einem nix passieren! es geht doch nur um trikots für die fans! die mannschaft wird im vorgestellten spielen und die fans besorgen sich diese trikots! wo is das problem? es kann mich niemand dazu zwingen mit offiziellen eintracht oder jako artikeln ins stadion zu gehen! genialer vorschlag! ich würde mir sofort eins bestellen!    



http://www.erreapoint.it/IT/catalogo.asp



sauber bernemer!   lass uns das an die große glocke hängen und für alle die, die für das kreuztrikot gestimmt haben gibts ne sammelbestellung des parmatrikots ohne vereinsemblem und trikotwerbung! ich bin  dabei, zumal das ganze noch deutlich günstiger ausfallen würde, weil man ja nicht dafür bezahlen muss, dass man fraport auf der brust stehen hat!


da lässt sich sicherlich auch was machen... ich warte aber erstmal auf die antworte hinsichtlich meiner anfrage... in deutsch lässts sich leichter verhandeln =)
#
Wenn ich das Lese bekomme ich Bauchscherzen

Aus der Eintracht Presse Meldung

"Nach eingehender Prüfung wurde festgestellt, dass das Siegertrikot mit dem Kreuz leider nicht zu realisieren ist, da das Symbol auf der Vorderseite einen religiösen Hintergrund hat. Da der italienische Traditionsverein Inter Mailand in einem ähnlichen Trikot im laufenden Champions League-Wettbewerb angetreten war und dafür scharf kritisiert worden ist, hat sich Eintracht Frankfurt nach reiflicher Überlegung im Nachhinein für das zweite Siegertrikot entschieden, welches in der Abstimmung nur knapp auf den zweiten Rang kam."


Jetzt wird alles auf den Islam abgestimmt
warum müssen wir uns ständig in unserem eigenen Kulturkreis verbiegen
Nur damit man einer Mittelalterlichen Weltanschauung gerecht wird

Nach der Definition müssten wir auch allen Islamischen Frauen verbieten mit Kopftuch in der öffentlichkeit rumzulaufen
Da diese auch hier Menschen damit provozieren

Aber nein wir sind tolerant und lassen es zu (ist ja auch OK Leben und Leben lassen)

Aber das erwarte ich auch von diesen Menschen das sie unsere Kultur respektieren und nicht ständig alles verbiegen wollen

Das mit dem Trikot von Mailand hab ich auch gehört
Da hat ein Anwalt geklagt "EINER" und der hasst wahrscheinlich alles westliche
Und wegen so einem macht man sich jetzt in die Hose

Früher hat kein Mensch gejammert
Das ist nur in Mode gekommen durch diese Osama Bush Geschichte

Oh man und wir ziehen mal wieder den Schwanz ein und kuschen
#
HeinzGründel schrieb:
Euer Scheiß hier, führt dazu dass unsere Vereinsführung von diesen Kaspern aus Köln unter Druck gesetzt wird. Bravo habt ihr gut gemacht.

Wenn sich hier einer unter Druck gesetzt hat, dann die Eintracht-Führung mit ihrer Entscheidung, die überwältigende Mehrheit bei der Trikot-Abstimmung zu ignorieren, noch dazu mit einer absolut lächerlichen Begründung. Diejenigen, deren Meinung da einfach beiseite geschwischt wird, das ist auch die Mehrheit dieses Forums! Wundert dich da die erboste Reaktion hier wirklich?!
#
Mein Gott es ist nur ein Trikot und kein Abstieg!
Es ist wie es ist !
Aber ganz sauber war die Wahl anscheinend nicht!
#
Ist ne gute Idee, vorerst zieh ich mein Soto T-shirt auswärts an!!!
#
Eure Sorgen möchte ich mal haben. Ganz ehrlich.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Eure Sorgen möchte ich mal haben. Ganz ehrlich.

DA

Unsere Sorgen? Das die Demokratie anscheinend nix mehr Wert ist? Ja, das ist ein wirklich unwichtiges Problem.

Bei der nächsten Wahl gewinnen die Linken, aber irgendein Gerichtshof entscheidet dann, dass die nicht regierungsfähig sind und die CDU wird zum Wahlsieger ernannt.  ,-)
#
Was mir hier ein wenig zu bedenken gibt ist die Begründung "Wir sind hier in einem christlichen Land". Stimmt, aber genau weil ihr die dieses Argument benutzt so denkt, auch der Grund ist warum Nr. 16 nicht genommen wird. Denn eure Motivation hier etwas reinzuinterpretieren ist die gleiche wie des Anwalts, nur aus dem anderen Blickwinkel eben.
Vielmehr geht es hier doch um das Prinzip einer völlig übersteigerten politcal correctness, die in ein banales Trikot Design "Kreuzzügerische Absichten" hineintinterpretiert. Immer wieder fasznierend wie man mit solchen durch dieses Correctness entafachten Diskussion die Gräben zwischen den Kulturen immer tiefer zieht, anstatt sie mal zuzuschütten. (Hier wurde ja schon auf den Bau von Moscheen eingegangen).
Ich denke ein normal "tickender" Nicht-Christ hätte sich ohne diese Diskussion bei dem Trikot nichts, aber auch rein gar nichts gedacht.
#
Aachener_Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Euer Scheiß hier, führt dazu dass unsere Vereinsführung von diesen Kaspern aus Köln unter Druck gesetzt wird. Bravo habt ihr gut gemacht.

Wenn sich hier einer unter Druck gesetzt hat, dann die Eintracht-Führung mit ihrer Entscheidung, die überwältigende Mehrheit bei der Trikot-Abstimmung zu ignorieren, noch dazu mit einer absolut lächerlichen Begründung. Diejenigen, deren Meinung da einfach beiseite geschwischt wird, das ist auch die Mehrheit dieses Forums! Wundert dich da die erboste Reaktion hier wirklich?!



Die Mehrheit muß ja nicht unbedingt recht haben.
Es ist eine absolute Schande das mein Verein auf dieser " Seite" auftaucht. Die Kommentare diese aufrechten und ihren nächsten liebenden Christenmenschen sprechen für sich.  Dieses Kreuz hat mit der Geschichte unseres Vereins nichts zu tun. Es stiftet Unfrieden. Wenn überhaupt passt hier der Davidstern hin. Und das sag ich dir als bekennender Katholik.

Das hat die Vereinsführung erkannrt und entsprechend gehandelt. Das es hier Arschlöcher im Forum gibt diese Entscheidung ausgerechnet an PI weitezuleiten ist ein weiteres Highlight. Wer immer Matthias l M. ist. Er ist eine fiese und feige Ratte. Eintracht Frankfurt ist offen für alle Farben und Religionen.
#
*hoff*Adler schrieb:
Was mir hier ein wenig zu bedenken gibt ist die Begründung "Wir sind hier in einem christlichen Land". Stimmt, aber genau weil ihr die dieses Argument benutzt so denkt, auch der Grund ist warum Nr. 16 nicht genommen wird. Denn eure Motivation hier etwas reinzuinterpretieren ist die gleiche wie des Anwalts, nur aus dem anderen Blickwinkel eben.
Vielmehr geht es hier doch um das Prinzip einer völlig übersteigerten politcal correctness, die in ein banales Trikot Design "Kreuzzügerische Absichten" hineintinterpretiert. Immer wieder fasznierend wie man mit solchen durch dieses Correctness entafachten Diskussion die Gräben zwischen den Kulturen immer tiefer zieht, anstatt sie mal zuzuschütten. (Hier wurde ja schon auf den Bau von Moscheen eingegangen).
Ich denke ein normal "tickender" Nicht-Christ hätte sich ohne diese Diskussion bei dem Trikot nichts, aber auch rein gar nichts gedacht.


Ganz genau und diese Zitate die ZoLo im anderen Thread bringt sind größtenteils ja wohl unbedacht spaßeshalber geschrieben worden und meist im Hinblick auf den Sport nämlich die Auswärtsspiele zu beziehen gewesen, dass daraus ein Trikotverbot entsteht ist für mich nach wie vor völlig unverständlich!!!!
#
arminia bielefeld hat auch ein kreuz auf dem

Saller Arminia Heimtrikot

Grüße
Die Arminia sollte Zwangsabsteigen ;o)
#
Ich komm mir echt langsam verarscht vor.Der Verein hat Angst ein Trikot,welches anscheinend eindeutig gewonnen hat,zu produzieren weil ein Kreuz drauf ist?Das ist lachhaft,das ist arm und ich fühle mich (ohne witz) als Christ beleidigt.Ich laufe durch die Straßen und sehe an fast jeder Ecke Zeichen anderer Religionen.Hat sich da bis jetzt ein Christ drüber beschwert,ich habe noch nie jemanden sagen hören "Ooooh da fühl ich mich jetzt aber religiös benachteiligt/beleidigt".
Ich hab langsam keinen Bock mehr vor anderen Religionen zu kuschen.Noch lebe ich hier in einem Staat der das Christentum als Staatsreligion hat und solange das der Fall ist möchte ich solch einen Scheißdreck net hören.

Es ist nicht mehr wie richtig das wir uns darüber beschweren.Klar es geht hauptsächlich ums Trikot und um unser Abstimmungsrecht welches ohne Reue in den Dreck geworfen wurde aber für mich (und vllt einige andere) geht es um o.g. Dinge die einfach nicht mehr akzeptabel sind.

digge(frei von religiösen Benachteiligungen)Grüße
diggär
#
Also wenn ich die politischen Kommentare hier lese, dann muss ich sagen: Gut gemacht, Eintracht! Denn das ist echt abscheulich, was hier einige schreiben. Ich fand es ein wenig übertrieben von den Kritikern, dass unser Trikot Partei nehmen würde für die Kreuzzüge. Aber so wie hier als Reaktion gegen die (falsche) Entscheidung der Eintracht gegen den Islam gewettert, gemotzt und gehetzt wird, lagen die Kritiker wohl richtig.
Hier wird ja für das Trikot hauptsächlich damit argumentiert, dass wir doch ein christliches Land seien un uns nicht vom Islam bestimmen lassen.
Ich hingegen fand das Design gut. Wenn aber alle darin eine Parteinahme für christliche Kreuzzüge gegen andere Gläubige sehen, dann kann ich mich damit nicht einverstanden erklären.

Allerdings: Ich bin für eine neue Abstimmung ohne Kreuzritter und ohne rot - dafür mit Ultras-Traditionstrikot und einem Trikot ausm Trikot-Design-Thread!
#
HeinzGründel schrieb:

Die Mehrheit muß ja nicht unbedingt recht haben.
Es ist eine absolute Schande das mein Verein auf dieser " Seite" auftaucht. Die Kommentare diese aufrechten und ihren nächsten liebenden Christenmenschen sprechen für sich.  Dieses Kreuz hat mit der Geschichte unseres Vereins nichts zu tun. Es stiftet Unfrieden. Wenn überhaupt passt hier der Davidstern hin. Und das sag ich dir als bekennender Katholik.

Das hat die Vereinsführung erkannrt und entsprechend gehandelt. Das es hier Arschlöcher im Forum gibt diese Entscheidung ausgerechnet an PI weitezuleiten ist ein weiteres Highlight. Wer immer Matthias l M. ist. Er ist eine fiese und feige Ratte. Eintracht Frankfurt ist offen für alle Farben und Religionen.

Deine Formulierungen sind für mich da bedenklicher als ein Kreuz auf einem Trikot.

Die Eintracht ist offen für alle Farben und Religionen? Das hat ihr wohl niemand abgesprochen. Allerdings scheint ihr dafür die Weltoffenheit des 21 Jahrhunderts abzugehen.


Teilen