>

Petition gegen das neue Trikot [08/09]

#
seht es doch einfach mal rein sportlich, die ursprüngliche Nr. 1 wurde wegen "Dopings" disqualifiziert. Automatisch rutscht Nr. 2 an deren Stelle.
#
anxunamun schrieb:
seht es doch einfach mal rein sportlich, die ursprüngliche Nr. 1 wurde wegen "Dopings" disqualifiziert. Automatisch rutscht Nr. 2 an deren Stelle.  


Das ist wie "Koch geht nicht mehr, Ypsilanti geht nicht mehr, neuer Ministerpräsident wird [Fukel-raus-] Hahn, da er [mit knappem Rückstand] die drittmeisten Stimmen bekommen hat".
Nicht cool.
#
Ich bin auch für eine Neuwahl. Das Ergebniss ist pure Verarschung und dieser Islamisierung und all den dazugehörigen Konsequenzen werde ich mich nicht beugen. Also werde ich mir dieses tuntige Tribal Trikot nicht kaufen (Tribal haahaha, hallo wir ham 2008!!!) und bin sehr an einem von uns Fans erstellten Kreuz Trikot interessiert - hoffe wirklich da wird was auf die Beine gestellt!!!

Sollten sich die Verantwortlichen dieser Wahl und des ganzen Lug und Truges drumherum nicht dazu genötigt fühlen sich zu entschuldigen und das ganze wieder gerade zu biegen werde auch ich der Boykott-Forderung folgen und das nicht nur für das nächste Trikot. Habe mir bis auf wenige Ausnahmen sonst immer die aktuellen Trikots gekauft!

Danke für eure Aufmerksamkeit!
#
Die ganze Diskussion machte aus Trikot Nr.16 schon jetzt das kultigste und traditionsreichste Trikot der Eintracht.

Trikot Nr. 16 !! Jetzt erst recht . Es lebe das Märtyrertrikot Nr.16 !
#
Diese Scheiss politische Korrektheit in Deutschland geht mir auf den Sack.

Wir sind ein armseliges Volk...
#
Also ich hab ja nun keine Lust alle Seiten durch zu lesen. Hab mir mal die ersten angeguckt und muss sagen kann natürlich verstehen, dass sich die Leute aufregen wenn man ein Trikot zur Wahl, was letztendlich doch nicht genommen werden kann. Die Nummer 16 war auch mein Favorit, allerdings finde ich auch das letztendlich gewählte sehr schick. Es ist mal was anderes zum Lahmen Streifen Allerlei der Liga und da ja das Heimtrikot bleibt werde ich mir eines der beiden Auswärtstrikots sicher holen.
Ich frage mich was die Leute nun wollen. Die Eintracht hat sich nun mal entschieden nicht das Kreuztrikot tragen zu wollen, weil es vielleicht etwas zu sehr aufregt und es vielleicht rufschädigent sein wird. Wer weiß. Schlimm finde ich nur, dass dieses nicht vor der Wahl geprüft worden ist, welches von einer gewissen Unprofessionalität zeugt. Naja seis drum . Es zwingt euch ja keiner das Trikot zu kaufen. ICh denke wenn es vielleicht zur Heim trikot Abstimmung geht sollte auf Die Vorschläge der Fans gehört werden.

- Eine einheitliche Präsentation der Trikots (fand ich schon zeimlich schlecht einige Buntstiftzeichnungen zu präsentieren)

- vorherige Prüfung ob es diese Trikots auch geben kann. (sieht man ja was für ein Desaster man jetzt hat)


Warum wurde eigentlich der Vorschlag der Ultras bei der Trikotwahl nicht berücksichtigt?
#
Riesenfrechheit das Ganze. Selten so ein hässliches Trikot gesehen.
#
Gude
meiner Meinung nach ist das ganze eine reine Verarschung von uns Fans  
Glaube nicht, dass das Trikot wirklich zweiter geworden ist, vielmehr dass es für Jako am einfachsten zu fertigen ist und man somit am meisten Geld verdienen kann!!!
Fühle mich bei solchen Geschichten immer wieder an alte Eintracht-Zeiten erinnert Ich denke es waren schönere Vorschläge dabei, die auch mehr stimmen bekommen haben(Tendenz hier im Forum)die aber unserer Eintracht und Jako nicht gefallen haben!Was lernen wir daraus?Abstimmungen sind für'n *****!!!wenn es ums Geld verdienen Geht!

Frohe Ostern euch allen und Europapokal
Gruß magico
#
Ich find das Trikot geil!
Habe bislang jedes neue Trikot in den letzten 17 Jahren gekauft und werde mir dieses auch holen.
#
was man sich natürlich auch überlegen könnte wäre:

jeder der sich das neue Trikot nicht kaufen will, weil er ja eigentlich das Trikot Nr. 16 haben möchte, geht in den nächsten Laden und lässt sich eins drucken. Ich denke DeMAggo ist so gut im Photoshop eine Vorlage fertig zu machen. (natürlich wenn er bereit dazu ist)

Ich denke mit so einer Aktion kann man zeigen wie viel Geld durch die Lappen gegangen ist    
#
pro Kreuzritter-Trikot! Vielleicht sollten wir mal einen Durchzähl-Fred starten, in dem sich alle eintragen, die für Nr. 16 gestimmt haben´!
#
eintracht1974 schrieb:
Das Trikot Nr. 16 war auch mein Favorit. Wie wärs, wenn wir einfach ein Fantrikot mit der Nr. 16 herstellen lassen???

Ich kenne jemanden der uns das machen kann. Und sicher einen Preis machen wird, der nicht über dem Verkaufspreis des Jakopreises liegen dürfte (da keine Händlerspanne eingerechnet ist)!

Wer hätte gerne ein Trikot Nr. 16?

Bitte hier reinschreiben. Vielleicht geht ja was!!!


Da man ja keine PNs schreiben kann wäre es nett, wenn du mal einen Thread dazu erstellst..
#
schobbe schrieb:
[quote=eintracht1974]Das Trikot Nr. 16 war auch mein Favorit. Wie wärs, wenn wir einfach ein Fantrikot mit der Nr. 16 herstellen lassen???

Ich kenne jemanden der uns das machen kann. Und sicher einen Preis machen wird, der nicht über dem Verkaufspreis des Jakopreises liegen dürfte (da keine Händlerspanne eingerechnet ist)!

Wer hätte gerne ein Trikot Nr. 16?

Bitte hier reinschreiben. Vielleicht geht ja was!!!



oh sorry für mein post habe ich nicht gesehen....

genau so habe ich mir das vorgestellt ich nehm eins
#
ich nehm auch eines!
#
Kann hier bitte jemand einen Link mit den ganzen Trikot-Vorschlägen posten?
Wäre euch sehr dankbar!
#
Uuups hat sich schon erledigt  ,-)
#
Jas ich will auch eins,
mach mal bitte en Bild rein wie es dann komplett aussieht,
was es kosten soll,
wie wir daran kommen usw.
Wäre dir sehr verbunden!
Käufer gibts eh genug!!!!
In diesem sinne,
TU ES!
#
ich nehme auch eins!!!
#
HeinzGründel schrieb:
Euer Scheiß hier, führt dazu dass unsere Vereinsführung von diesen Kaspern aus Köln unter Druck gesetzt wird. Bravo habt ihr gut gemacht.


Jawohl, einige labbern Scheiß, also sollen alle die Schnauze halten.
Meinungsfreihei allez!

Auf ide Idee zu überlegen ob vielleicht jemand anders als die Fans/Vereinsführung etwas falsch machen (und die sogar zu kritisieren) kommst Du wohl nicht...
#
Guten Tag!
Ich weiß das dies eine blöde Frage ist, aber welches Trikot wurde den ausgewählt?

Ich hatte nämlich 10 Tage kein Internet


Teilen