>

Eure Erlebnisse aus Bremen...

#


ca. 1Minute später gingen die Pfefferspayattachen los.
#
spassbolzer schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Rudolf schrieb:
Hallo Eintrachtler,
die Vorfälle von Bremen sind unfassbar und können so nicht hingenommen werden. Auch nach Rücksprache mit unseren Szenekundigen Beamten ist der Eindruck, dass hier seitens der Bremer Einsatzleitung der Polizei völlig überzogen wurde. Wir werden in Ruhe die Dinge sammeln, analysieren und dann reagieren. Wir bitten alle Betroffenen sich per Mail an die Fanbetreuung zu wenden. Entweder koehler@eintracht-frankfurt.de oder francis@eintracht-frankfurt.de.
Die Fanbetreuung


Können nicht hingenommen werden?
So wie damals nach dem Aufstieg in Sachsenhausen? Oder letztes Jahr in Nürnberg? Oder so wie die anderen gefühlten hundertmale wo man wie Vieh behandelt wurde?
Es ist sehr nett sich der Sache annehmen zu wollen, doch am Ende kommt eh wieder nix raus. Wie bereits so oft. Nix für ungut.


Fühlst Du Dich besser wenn der Rudi schreibt : Kommt zum nächsten Spiel alle mit Moto -Cross-Ausrüstung und ABC- Maske, dann ertragt ihr das besser ??? Steter Tropfen höhlt den Stein. Wenn es nur häufig genug vorkommt dass sich (und damit meine ich nicht nur unsere Fanbeauftr., auch die der anderen Vereine) intensiv damit beschäftigt und auch dagegen vorgegangen wird, kann etwas geschehen. Regimes entstehen wenn sich keiner dagegen wehrt..... Somit müssen wir wohl auf rechtliche Mittel und "ordentliche" Presse zurückgreifen, denn ein Bürgerkrieg seitens der Fans gegen die Obrigkeit wird sich wohl kaum lohnen.......


dazu fällt mir nur Akte ein, eine Email an die akte@akte.net ...
und wenn einige mal 15 min Zeit investieren sollten, wir nach kurzer Zeit genügend Aufmerksamkeit finden ...
#
KirnerFFM schrieb:
so isses weil man nichts dran ändern kann,und den versauten tag kann sowieso niemande ersetzen


Man wird wie Vieh behandelt, wenn man sich wie ein Stück Vieh behandeln läßt. Wenn man zu bequem ist Anzeige zu erstatten, muß man sich nicht wundern wenn Woche für Woche das gleiche passiert.

Sollten Woche für Woche 200 Anzeigen bei Staatsanwaltschaften  in Bremen Nürnberg oder anderswo eingehen, dann wird sich etwas bewegen.

Wie schon ausgeführt. Steter Tropfen höhlt den Stein.
Das ist jedenfalls besser, als wenn ein Tropfen irgendwann das Faß zum Überlaufen bringt.
#
Aceton-Adler schrieb:
Haben die Fußballfans mal wieder einen Terroranschlag geplant??
(Achtung Ironie!!)


Nee die hatten mit den Bremern das lustige Bannerzurükklau Spiel gespielt und das GrünWeiß dann reagiert war klar. Sicherlich weit überzogene Maßnahmen, aber für den ein oder anderen sicherlich gerechtfertigt.
#
es ist so traurig, wir als Deutsche Bundesbürger, können nichts dagegen machen, wenn unsere Grundrechte verletzt werden...
Nur weil einer in Bremen meint... "Die sind aggressiv" ...
#
BastiSGE1899 schrieb:
spassbolzer schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Rudolf schrieb:
Hallo Eintrachtler,
die Vorfälle von Bremen sind unfassbar und können so nicht hingenommen werden. Auch nach Rücksprache mit unseren Szenekundigen Beamten ist der Eindruck, dass hier seitens der Bremer Einsatzleitung der Polizei völlig überzogen wurde. Wir werden in Ruhe die Dinge sammeln, analysieren und dann reagieren. Wir bitten alle Betroffenen sich per Mail an die Fanbetreuung zu wenden. Entweder koehler@eintracht-frankfurt.de oder francis@eintracht-frankfurt.de.
Die Fanbetreuung


Können nicht hingenommen werden?
So wie damals nach dem Aufstieg in Sachsenhausen? Oder letztes Jahr in Nürnberg? Oder so wie die anderen gefühlten hundertmale wo man wie Vieh behandelt wurde?
Es ist sehr nett sich der Sache annehmen zu wollen, doch am Ende kommt eh wieder nix raus. Wie bereits so oft. Nix für ungut.


Fühlst Du Dich besser wenn der Rudi schreibt : Kommt zum nächsten Spiel alle mit Moto -Cross-Ausrüstung und ABC- Maske, dann ertragt ihr das besser ??? Steter Tropfen höhlt den Stein. Wenn es nur häufig genug vorkommt dass sich (und damit meine ich nicht nur unsere Fanbeauftr., auch die der anderen Vereine) intensiv damit beschäftigt und auch dagegen vorgegangen wird, kann etwas geschehen. Regimes entstehen wenn sich keiner dagegen wehrt..... Somit müssen wir wohl auf rechtliche Mittel und "ordentliche" Presse zurückgreifen, denn ein Bürgerkrieg seitens der Fans gegen die Obrigkeit wird sich wohl kaum lohnen.......


dazu fällt mir nur Akte ein, eine Email an die akte@akte.net ...
und wenn einige mal 15 min Zeit investieren sollten, wir nach kurzer Zeit genügend Aufmerksamkeit finden ...



Das denke ich mir auch die ganze Zeit, wenn man die Berichte hier so ließt.

Stern od. Spiegel TV, Akte 08, von mir aus auch die Punkt 12 Reporter.....irgend jemand wird sich schon finden. Kann mir nicht vorstellen, dass da keinerlei Reaktion kommt, wenn die kontaktiert werden....

Selten so froh gewesen, dass ich nicht mitfahren konnte.
#
BastiSGE1899 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
BastiSGE1899 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
BastiSGE1899 schrieb:
Am Besten ein riesen Massensitzstrike in Frankfurt um das komplette Verkehrsnetzwerk larmzulegen... und mal gegen die Ungerechtigkeit in unseren Staat zu demonstrieren. Und ich sag mal es wäre ein leichtes 10000 Menschen dort hinzubewegen, weil genügend den Hass gegen die Schildkröten haben.
Einfach mal ein Zeichen setzen, RTL anrufen und einer sollte für die Masse sprechen und wenn die Scheiße geschnitten wird, nochmal striken.
Manche werden jetzt sagen, "Vollidiot" "scheiß idee" - aber ich würde nur sagen, das dass eine angemessene Aktion ist.


früher hat das sogar aufm frankfurter-kreuz geklappt, die aktion wäre aber mal wieder ein grund wieder freudeerfüllt drauflos zu knüppeln.





Deswegen Fernsehen, das alles Live dokomentiert wird und dann klagen alle gegen die Ungerechtigkeit und berufen uns auf unsere Grundgesetze. Da kann kein Gericht Deutschland was dagegen sagen, wenn wir die Masse aufbringen ...
und genug Fernsehenpresse etc. zusammen kriegen dann würde es gehen.

und das motto müsst sein
"Ihr könnt nicht alle wegschauen, wir wollen Gerechtigkeit"


was machst du, wenn die presse die bilder unter der überschrift:" aggressive randalierende rowdys versuchen das frankfurter verkehrnetz lahmzulegen!!! dank dem grossartigen einsatz der polizei konnte das verhindert werden!!!" gesendet werden? das kann alles nach hinten losgehen!


Dann müssen wir, diesen Eindruck verhindern... riesen banner, "Wir wollen Gerechtigkeit" ein zeichen das wir keine rowdys sind. Keiner darf vermummt kommen, keine Schals, Flaggen, Feuerwerk, eine ganz normale Demo für unsere Grundgesetze, da kann Herr Klaus Kandt nichts gegen machen.



hat man ja bei der diesjährigen nachttanzdemo gesehen, wie super das klappt... da waren auch 98% der leute mädels mit rosa haaren, typen in kuhfelljacken etc...

und in der presse stand dann: hunderte vermummte autonome griffen polizei an

nene, so klappt das nicht... gerechtigkeit kann man nur über masse erreichen, da müssten einfach 100000e auf die straße und protestieren, sonst haste keine chance a) menschenwürdig behandelt zu werden und b) die presse zu objektiver berichterstattung zu bewegen

schon zum kotzen, das alles hier
#
BananaJoe schrieb:
BastiSGE1899 schrieb:
spassbolzer schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Rudolf schrieb:
Hallo Eintrachtler,
die Vorfälle von Bremen sind unfassbar und können so nicht hingenommen werden. Auch nach Rücksprache mit unseren Szenekundigen Beamten ist der Eindruck, dass hier seitens der Bremer Einsatzleitung der Polizei völlig überzogen wurde. Wir werden in Ruhe die Dinge sammeln, analysieren und dann reagieren. Wir bitten alle Betroffenen sich per Mail an die Fanbetreuung zu wenden. Entweder koehler@eintracht-frankfurt.de oder francis@eintracht-frankfurt.de.
Die Fanbetreuung


Können nicht hingenommen werden?
So wie damals nach dem Aufstieg in Sachsenhausen? Oder letztes Jahr in Nürnberg? Oder so wie die anderen gefühlten hundertmale wo man wie Vieh behandelt wurde?
Es ist sehr nett sich der Sache annehmen zu wollen, doch am Ende kommt eh wieder nix raus. Wie bereits so oft. Nix für ungut.


Fühlst Du Dich besser wenn der Rudi schreibt : Kommt zum nächsten Spiel alle mit Moto -Cross-Ausrüstung und ABC- Maske, dann ertragt ihr das besser ??? Steter Tropfen höhlt den Stein. Wenn es nur häufig genug vorkommt dass sich (und damit meine ich nicht nur unsere Fanbeauftr., auch die der anderen Vereine) intensiv damit beschäftigt und auch dagegen vorgegangen wird, kann etwas geschehen. Regimes entstehen wenn sich keiner dagegen wehrt..... Somit müssen wir wohl auf rechtliche Mittel und "ordentliche" Presse zurückgreifen, denn ein Bürgerkrieg seitens der Fans gegen die Obrigkeit wird sich wohl kaum lohnen.......


dazu fällt mir nur Akte ein, eine Email an die akte@akte.net ...
und wenn einige mal 15 min Zeit investieren sollten, wir nach kurzer Zeit genügend Aufmerksamkeit finden ...



Das denke ich mir auch die ganze Zeit, wenn man die Berichte hier so ließt.

Stern od. Spiegel TV, Akte 08, von mir aus auch die Punkt 12 Reporter.....irgend jemand wird sich schon finden. Kann mir nicht vorstellen, dass da keinerlei Reaktion kommt, wenn die kontaktiert werden....

Selten so froh gewesen, dass ich nicht mitfahren konnte.


hab email an Akte08 geschickt, mal sehen was die Reaktion ist ...

Sterntv: http://www.stern.de/tv/about/512593.html
Akte08: akte@akte.net

Bitte nehmt euch alle ein paar Minuten Zeit und schreibt einfach ein paar Worte... Und sie bitten ein "Zeichen zu setzen" für uns...
Das ist besser als nichts tun!
#
Sind die festgenommenen wieder frei?
#
miraculix250 schrieb:
BastiSGE1899 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
BastiSGE1899 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
BastiSGE1899 schrieb:
Am Besten ein riesen Massensitzstrike in Frankfurt um das komplette Verkehrsnetzwerk larmzulegen... und mal gegen die Ungerechtigkeit in unseren Staat zu demonstrieren. Und ich sag mal es wäre ein leichtes 10000 Menschen dort hinzubewegen, weil genügend den Hass gegen die Schildkröten haben.
Einfach mal ein Zeichen setzen, RTL anrufen und einer sollte für die Masse sprechen und wenn die Scheiße geschnitten wird, nochmal striken.
Manche werden jetzt sagen, "Vollidiot" "scheiß idee" - aber ich würde nur sagen, das dass eine angemessene Aktion ist.


100.000 wären auftreibbar ... denk ich mal, wenn alle zusammenhalten ...
und unter den Fanszenen mal etwas gesprochen wird ...
sollte dieses kein Problem sein ...
und frankfurt mit über 100.000 Fans zu fühlen würde nicht gerade schwer sein nach meienr Meinung
früher hat das sogar aufm frankfurter-kreuz geklappt, die aktion wäre aber mal wieder ein grund wieder freudeerfüllt drauflos zu knüppeln.





Deswegen Fernsehen, das alles Live dokomentiert wird und dann klagen alle gegen die Ungerechtigkeit und berufen uns auf unsere Grundgesetze. Da kann kein Gericht Deutschland was dagegen sagen, wenn wir die Masse aufbringen ...
und genug Fernsehenpresse etc. zusammen kriegen dann würde es gehen.

und das motto müsst sein
"Ihr könnt nicht alle wegschauen, wir wollen Gerechtigkeit"


was machst du, wenn die presse die bilder unter der überschrift:" aggressive randalierende rowdys versuchen das frankfurter verkehrnetz lahmzulegen!!! dank dem grossartigen einsatz der polizei konnte das verhindert werden!!!" gesendet werden? das kann alles nach hinten losgehen!


Dann müssen wir, diesen Eindruck verhindern... riesen banner, "Wir wollen Gerechtigkeit" ein zeichen das wir keine rowdys sind. Keiner darf vermummt kommen, keine Schals, Flaggen, Feuerwerk, eine ganz normale Demo für unsere Grundgesetze, da kann Herr Klaus Kandt nichts gegen machen.



hat man ja bei der diesjährigen nachttanzdemo gesehen, wie super das klappt... da waren auch 98% der leute mädels mit rosa haaren, typen in kuhfelljacken etc...

und in der presse stand dann: hunderte vermummte autonome griffen polizei an

nene, so klappt das nicht... gerechtigkeit kann man nur über masse erreichen, da müssten einfach 100000e auf die straße und protestieren, sonst haste keine chance a) menschenwürdig behandelt zu werden und b) die presse zu objektiver berichterstattung zu bewegen

schon zum kotzen, das alles hier
#
Masterbadboy schrieb:
Sind die festgenommenen wieder frei?


Ja, alle wurden zu den Bussen gebracht und dann wie ein Castortransport nach Frankfurt überführt!
#
Dieses Ereignis wird wie schon Burghausen aktiv mein Wahlverhalten bei Landtagswahl und Bundestagswahl beinflußen.

Das trifft die hohen Herren am meisten.
#
Man könnte glauben,  das wäre die billigste Variante Auswärtsfahrer langsam aber sicher von Auswärtsfahrten abzuhalten.  

Also am besten alles niederknüppeln..dann kommt auch kein Auswärtsgast mehr.    
#
Kurze Beschreibung für die Leute, die zuhause waren:

Ich war gestern auf dem Auswärtsspiel in Bremen.

und ich schildere mal die Fanereignisse, da ja das Spiel egal wurde.

30 minuten vor Spielbeginn: Wir stehen im Stehblock ganz vorne. Auf einmal werden wir von einem Ultras angesprochen. Wir sollten bitte die ersten 5 Reihen freihalten, da die Ultras die Plätze behalten sollen. Wir hören von 150 festgenommen Ultras.

5 Minuten später: Eine Durchsage von vorne erreicht uns. 250 Frankfurt Ultras wurden festgenommen. 150 in der Stadt. 100 weitere in der Nähe des Stadions.

Anfangsphase des Spiels: Wir singen ausschließlich Lieder gegen die Polizei. " Fussballfans sind keine Verbrecher usw."

30 Minute nach Spielbeginn:Alle Ultras + aktive Fans die noch im Stadion waren gehen aus dem Stehblock. Die normalen Fans bleiben. Noch im Stadionbereich, hinter der Tribüne, singen wir weiter Lieder gegen die Polizei, werden reichlich gefilmt und fotografiert. Draußen ist mehr Stimmung wie im Block. Alles ist total voll. Wir forden lautstark, Martin Stein. Die einzige Reaktion die wir durch die Polizei kriegen, sind Kameras und noch mehr Kameras.

Halbzeit: Manche sind wieder im Stehblock, die meisten sind draußen. Es geht munter weiter.

15 minuten nach Halbzeit: Einige Fans stehen vor dem Ausgang. Singen wie vorher Lieder, ganz normal ohne zu randalieren. Dann passiert etwas außergewöhnliches. Eine riesige Horde der Polizei stürmt durch den Eingang, fordert die Fans auf zurück in die Nähe des Stehblocks zu gehen. Die Fans singen weiter bleiben stehen. Plötzlich geht es los, die Polizei fährt die Schlagstöcke aus, drängt die Masse mit Gewalt nach hinten. Pfefferspray wird eingesetzt. Es wird wahllos gesprüht um die Masse vom Eingang/Ausgang fernzuhalten. Die Polizei erlaubt sich alles. Es geht drunter und drüber.

25 Minuten vor Abpfiff: Es kommt eine Durchsage vom Bremer Stadionsprecher: " Frankfurt Fans werden gebeten 15 Minuten länger im Block zu bleiben." Im Stehblock sind alle genervt, keine Stimmung mehr. Vor dem Stehblock gibt es immernoch Ärger mit der Polizei. Die Lage entspannt sich einwenig.

Abpfiff: Wir werden wie angekündigt, nicht aus dem Block gelassen. Es folgen viele Sänge gegen die Polizei. Es gibt kleine Schubsereien mit der Polizei.

35 Minuten nach Abpfiff: Die Tore werden geöffnet. Wir kommen in einen riesiegen Konvoi der Polizei. Wir werden zu den Busparkplätzen gebracht. Vorne weg laufen 6 Polizisten mit Pferden. Überall Polizisten. Einige möchten aus dem Konvoi. Keine Chance. Es wird mit Schlagstöcken gedroht. Am Busparkplatz angekommen, löst sich der Konvoi auf. Manche gehen zu ihren Autos weiter, andere steigen in die Büsse. Und bloß weg hier.

Zusatzinfo: Es gab Frankfurter Ultras, die unter 18 waren und aufgrunddessen freigelassen wurden.
#
pipapo schrieb:
Achtet bitte allgemein auf Eure Wortwahl.
Hier lesen u.a. auch diejenigen mit, die beschimpft werden.


Na, das will ich auch mal schwer hoffen.

Und es wäre schön, wenn ihr Rudolfs Beitrag zumindest hier im Forum als Sticky kenntlich machen würdet.
Rudolf schrieb:
Hallo Eintrachtler,
die Vorfälle von Bremen sind unfassbar und können so nicht hingenommen werden. Auch nach Rücksprache mit unseren Szenekundigen Beamten ist der Eindruck, dass hier seitens der Bremer Einsatzleitung der Polizei völlig überzogen wurde. Wir werden in Ruhe die Dinge sammeln, analysieren und dann reagieren. Wir bitten alle Betroffenen sich per Mail an die Fanbetreuung zu wenden. Entweder koehler@eintracht-frankfurt.de oder francis@eintracht-frankfurt.de.
Die Fanbetreuung
#
Hier noch ein unglaublich "seriös" verfasster Artikel:


http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/eintracht_frankfurt/644364/Frankfurter-Hooligans-randalieren-in-Bremen.html


Unwillkürliche Massenfestnahmen, brutaler Polizeiterror, Platzverweise für ganze Innenstädte, Anti-Terrorgesetze, massenhafte Telefon und Emailüberwachung, Nacktscanner, als nächstes wird dann jedem ein RFID-Chip unter die Haut transplantiert - und die dafür Verantwortlichen decken sich alle gegenseitig- man kommt sich wirklich vor wie in einer Diktatur.

Und die deutsche Presse ist inzwischen dermaßen gleichgeschaltet und journalistisch uninteressiert, das im Grund nur noch Polizeimeldungen abgeschrieben werden und politische Hofberichterstattung aus Berlin betrieben wird. Ich vermute sehr stark das es interne Anweisungen in den Zeitungshäusern gibt, kritische Journalisten mundtot zu machen und ihnen bei "unpassender" Berichterstattung mit Entlassung gedroht wird. Es gibt in Deutschland praktisch keinen objektiven, seriösen Journalismus mehr, das fällt immer mehr auf. Die letzte krische Instanz wird Stück für Stück abgeschaltet.

Leute, wenn wir uns nicht sehr bald massiv dagegen wehren, werden wir unsere Freiheit verlieren, das sollte jedem klar sein!  
#
lutz1965 schrieb:
Hier noch ein unglaublich "seriös" verfasster Artikel:


http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/eintracht_frankfurt/644364/Frankfurter-Hooligans-randalieren-in-Bremen.html


Unwillkürliche Massenfestnahmen, brutaler Polizeiterror, Platzverweise für ganze Innenstädte, Anti-Terrorgesetze, massenhafte Telefon und Emailüberwachung, Nacktscanner, als nächstes wird dann jedem ein RFID-Chip unter die Haut transplantiert - und die dafür Verantwortlichen decken sich alle gegenseitig- man kommt sich wirklich vor wie in einer Diktatur.

Und die deutsche Presse ist inzwischen dermaßen gleichgeschaltet und journalistisch uninteressiert, das im Grund nur noch Polizeimeldungen abgeschrieben werden und politische Hofberichterstattung aus Berlin betrieben wird. Ich vermute sehr stark das es interne Anweisungen in den Zeitungshäusern gibt, kritische Journalisten mundtot zu machen und ihnen bei "unpassender" Berichterstattung mit Entlassung gedroht wird. Es gibt in Deutschland praktisch keinen objektiven, seriösen Journalismus mehr, das fällt immer mehr auf. Die letzte krische Instanz wird Stück für Stück abgeschaltet.

Leute, wenn wir uns nicht sehr bald massiv dagegen wehren, werden wir unsere Freiheit verlieren, das sollte jedem klar sein!    


wovon rede ich die ganze Zeit ...
Frage ist nur: "Wo wollen wir uns kenntlich machen?"
"In was für einer Form, Demo, Sitzstrike?"
"Sollen wir uns alle die Hände verbinden mit Kabelbinder, als Zeichen für die Willkür und das wir nicht fähig sind uns zu wehren?"
#
HessiP schrieb:
endspiel-juergen schrieb:
ich gehe schon seit längerem meistens in zivil ohne Schal, Trikot etc. zu Auswärtsspielen. Dann hat man diesen Stress nicht.


DAS ist also die Lösung!


DAS kann nicht die Lösung sein.  
Wenn wir soweit kommen, dass wir nicht mehr offen zu unserem Verein stehen dürfen-dann gehe ich nicht mehr ins Stadion.
Das kanns ja wohl nicht sein.
#
lutz1965 schrieb:
Hier noch ein unglaublich "seriös" verfasster Artikel:


http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/eintracht_frankfurt/644364/Frankfurter-Hooligans-randalieren-in-Bremen.html


Unwillkürliche Massenfestnahmen, brutaler Polizeiterror, Platzverweise für ganze Innenstädte, Anti-Terrorgesetze, massenhafte Telefon und Emailüberwachung, Nacktscanner, als nächstes wird dann jedem ein RFID-Chip unter die Haut transplantiert - und die dafür Verantwortlichen decken sich alle gegenseitig- man kommt sich wirklich vor wie in einer Diktatur.

Und die deutsche Presse ist inzwischen dermaßen gleichgeschaltet und journalistisch uninteressiert, das im Grund nur noch Polizeimeldungen abgeschrieben werden und politische Hofberichterstattung aus Berlin betrieben wird. Ich vermute sehr stark das es interne Anweisungen in den Zeitungshäusern gibt, kritische Journalisten mundtot zu machen und ihnen bei "unpassender" Berichterstattung mit Entlassung gedroht wird. Es gibt in Deutschland praktisch keinen objektiven, seriösen Journalismus mehr, das fällt immer mehr auf. Die letzte krische Instanz wird Stück für Stück abgeschaltet.

Leute, wenn wir uns nicht sehr bald massiv dagegen wehren, werden wir unsere Freiheit verlieren, das sollte jedem klar sein!    


Es ist manchmal schon erschreckend, mit welcher Selbstverständlichkeit die Presse meist unreflektiert, ungeprüft und ohne Recherchen in das Horn der Staatsgewalt bläst.
Aber natürlich verkaufen sich Schlagzeilen ala "Hooligans randalieren" besser, als "Fussballfans wurden ungerechtfertigt festgehalten" oder "Keiner durfte aufs Klo - Polizei überzog Einsatz" oder auch "Prügel für alle als Präventationsmassnahme".
Ganz davon abgesehen, das die Presse scheinbar immer noch keine Ahnung davon hat, was Hooligans sind und diese mit den Fans im Stadion aber auch gar nix zu tun haben.
#
@lutz1965
Was erwartest Du von einer Medienlandschaft, die den ganzen Tag Hiobsbotschaften unter Volk bringt, die mit Vollpfosten besetzte Talkshows und Gerichtssendungen sendet, die jeden Tag eine neue "Schuldenfrei-Sendung" bringt um uns zu zeigen dass es immer noch Menschen gibt, denen es schlechter geht als anderen. Wer jetzt noch nicht verstanden hat dass es der Presse auf amerikanisierte Weise nur darauf ankommt uns doof zu halten und zu manipulieren, der hat den Knall echt nicht gehört.......


Teilen