>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
ditomaSGE schrieb:
Ist das jetzt ironisch gemeint oder hast du noch nie Auswärtskarten bei der Eintracht bestellt?
Übrigens braucht sich keiner wegen der Karten zu sorgen.  Die Eintracht wird Karten für alle bekommen.    


Quelle? Wäre ja grandios, wenn es wirklich so wäre.

Die hier geposteten Zuschauerzahlen gegen u.a. Newcastle, Funchal und Co. stimmen  mich zumindest optimistisch...  
#
Zicolov schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Ist das jetzt ironisch gemeint oder hast du noch nie Auswärtskarten bei der Eintracht bestellt?
Übrigens braucht sich keiner wegen der Karten zu sorgen.  Die Eintracht wird Karten für alle bekommen.    


Quelle? Wäre ja grandios, wenn es wirklich so wäre.

Die hier geposteten Zuschauerzahlen gegen u.a. Newcastle, Funchal und Co. stimmen  mich zumindest optimistisch...  


Fände ich auch klasse. Ich hab mich allerdings zum Spaß mal auf deren Seite registriert und wollte mal versuchen, Karten zu reservieren für das Spiel gegen Paris Saint-Germain.

Leider wohl nicht möglich aus Deutschland    Hoffe, das ist dann beim Spiel gegen die SGE anders, weil sich die Meldung auf das bestimmte Spiel bezieht. Sonst muss ich mir noch irgendwie vorher Freunde in Bordeaux besorgen  

Ach ja, mein Französisch ist auch schon etwas eingerostet... daher mal die Meldung im Post:

Désolé, mais votre situation géographique ne vous autorise pas à reserver des billets pour cet événement. Veuillez contacter le service de billetterie pour plus d'informations à ce sujet.
#
Es wäre schön wenn Bordeaux die potentiell freien Plätze wirklich anbieten würde. Aber ich erinnere an Bröndby wo man um des zu bewahrenden Heimspielcharakters keine zusätzlichen Karten nach FFM verkauft hat.

Die Vereine sind dank Fernsehgeldern nicht darauf angewiesen ein paar tausend Karten auf den Hintertortribünen unbedingt verkaufen zu müssen.

Hinzu kommt, daß die französische Polizei sicher erpicht darauf sein wird, den deutschen Anhang in einem separaten Bereich zu konzentrieren - sprich eben dem ganz normalen Gästesektor dort.

Daher halte ich die Äußerung, daß wirklich jeder Frankfurter eine Karte bekommen würde, für gewagt.
#
AHU_AHU schrieb:
sge4ever07 schrieb:
Ebenfalls den ICE am 28.11 gebucht abfahrt frankfurt 9.01 - bordeaux 18:32,
Zurück mit den ersten TGV um 5:10 nach Paris.. :
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL



Mit dem fahre ich auch. Ich habe vor in Paris mit dem Taxi satt mit der Metro zu fahren. Sind zu zweit. Vielleicht kann man dann zu viert ein Taxi nehmen?
Wieviele Leut seit ihr?


Welcher ist das denn genau und wieviel zahlt ihr? Gerne auch via pn.
#
Ich merke es schon, den ICE um 9 wird zum Adler-Express  
Wir nehmen dann in Paris den iDTGV (fragt mich net was das ist, wird aber im Internet so bezeichnet) um 15:24.

Wir buchen gesplittet, zahlen somit zu dritt, alle mit BC 25 für die Strecke Frankfurt-Paris 113€ (via DB gebucht), von Paris nach Bordeaux 75€ (via SNCF gebucht).

Zurück nehmen wir den TGV am Sonntag um 05:28, Fahrt zu dritt bis Paris (via SNCF gebucht) 60€, ab Paris dann den TGV mit Umsteigen in Karlsruhe, Ankunft in Ffm dann 15:53, 132,60€ (über DB gebucht). Günstiger geht es zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich kaum.
#
ThorstenH schrieb:
asti1980 schrieb:
Frankfurter_9 schrieb:
So Bahnverbindung ist rausgesucht und reserviert.
Wie kommt man am besten an Karten? Sind 4 Leute.
EF Mitlgliedschaft ist bei 2 vorhanden. DK leider nur bei einem.

Weis einer mehr zur Kartenbestellung...?

Bitte hier erläutern. Danke

Gruß Frankfurter_9

ALLE NACH BORDEAUX !!!      


AWay-DKs, vielfahrer, und Vielfahrende EFC werden bevorzugt. Danach kommt der Rest. und es kommt darauf an wieviel Karten die Eintracht bekomm bei 5% rechne ich mit 1500 Karten und es kommt darfau an ob die Eintracht auch eine angebot macht, wenn die Eintracht ein angeobt macht, würde ich sagen hat 0 Prozent chance eine Karte zu bekommen.


..und wenn du über Bordeaux bestellst 100% Chance ne Karte zu bekommen...
Sorry aber die Panikmache zwecks Karten ist unbegründet, da In Bordeaux das Interesse an dem Spiel verhalten sein wird und auch 10.000 Frankfurter eine Karte bekommen werden.



Die Frage ist ob die überhaupt Karten nach Deutschland verschicken , soviel ich gehört habe machen die das nicht .
#
Jemand aus dem Raum Freiburg bzw. Südbaden der sich auf den Weg nach Bordeaux macht?
#
EFCB schrieb:
Hinzu kommt, daß die französische Polizei sicher erpicht darauf sein wird, den deutschen Anhang in einem separaten Bereich zu konzentrieren - sprich eben dem ganz normalen Gästesektor dort.


Gerade deswegen würden sie sicherer fahren, wenn wir uns nicht unter die französischen Zuschauer mischen müssten, sondern alle zusammen in der Kurve platziert würden. Zumal sie eh davon ausgehen müssen, dass zig Leute ggf. auch ohne Karte anreisen, um sich vor Ort einzudecken. Das wäre dann nur schwer zu verhindern, außer man sagt den Leuten an der Kasse sie sollten keine Karten an Deutsche / Ausländer verkaufen (wie man es dieses Jahr auch in Kopenhagen macht - ******öcher) und selbst das wäre an der Tageskasse nur schwer zu realisieren.
#
wird es ein treffpunkt vor ort geben ?
#
DennisHerz schrieb:
wird es ein treffpunkt vor ort geben ?


Hast du mal auf das Datum des Spiels geschaut?
#
Flea schrieb:
DennisHerz schrieb:
wird es ein treffpunkt vor ort geben ?


Hast du mal auf das Datum des Spiels geschaut?


extra dafür angemeldet?
#
Jöö schrieb:
AHU_AHU schrieb:
sge4ever07 schrieb:
Ebenfalls den ICE am 28.11 gebucht abfahrt frankfurt 9.01 - bordeaux 18:32,
Zurück mit den ersten TGV um 5:10 nach Paris.. :
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL



Mit dem fahre ich auch. Ich habe vor in Paris mit dem Taxi satt mit der Metro zu fahren. Sind zu zweit. Vielleicht kann man dann zu viert ein Taxi nehmen?
Wieviele Leut seit ihr?


Welcher ist das denn genau und wieviel zahlt ihr? Gerne auch via pn.


Wir sind 2 Leute. Bezahlt habe ich ab Nürnberg 212,40 Euro (Nürnberg -> Bordeaux und zurück).
#
Fährt noch jemand aus Fulda und Umgebung? Oder jemand, der mit dem Zug Mittwoch hin und Fr. zurück fährt ab FFM?
#
zu viert... los gehts am 27.11. um 18:53Uhr ab DD und zurück Bordeaux am 29.11. um 05:10 Uhr (zurück in DD um 22:06Uhr)
#
Zicolov schrieb:
Fährt noch jemand aus Fulda und Umgebung? Oder jemand, der mit dem Zug Mittwoch hin und Fr. zurück fährt ab FFM?


Wir Unser Zug fährt am 27.11 durch Fulda. Ankunft 07.42 Abfahrt 07.44
Wir steigen dann in Frankfurt um Richtung Paris. Abfahrt 09.01 Uhr
#
ThorstenH schrieb:
1. Ice faehrt um 6:00 ab FFM bedeutet 14h37 in Bordeaux.


Der dürfte voll werden. Wir haben auch nochmal umdisponiert und fahren jetzt ebenfalls mit diesem ICE. Allerdings nur bis Paris, weil wir den Flug nach Paris-Bordeaux ja schon gebucht hatten.

Ich bin zwar nicht mehr ganz sicher, ob das jetzt wirklich die beste Lösung war, aber zumindest kommen wir so für insgesamt 180.- Euro nach Bordeaux und zurück, sind dabei sogar geflogen, ne halbe Stunde vor Euch dort und haben zwischendrin sogar noch Zeit für ein Krossong und nen Café Olé in der Stadt der Liebe  
#
weimar-adler schrieb:
Zicolov schrieb:
Fährt noch jemand aus Fulda und Umgebung? Oder jemand, der mit dem Zug Mittwoch hin und Fr. zurück fährt ab FFM?


Wir Unser Zug fährt am 27.11 durch Fulda. Ankunft 07.42 Abfahrt 07.44
Wir steigen dann in Frankfurt um Richtung Paris. Abfahrt 09.01 Uhr


Huch, so früh am Morgen? Ich muss an dem Tag nämlich leider noch ( wenigstens bis 12 oder so) arbeiten   . Wollte dann ggf. nur bis Paris fahren, dort einmal übernachten und am Morgen des Spiels dann weiter. Hätte ja auch zu schön gepasst...
#


#
Snuffle82 schrieb:


 




Habe meinen Chef auch gleich am Freitag gesagt, dass ich Urlaub brauche. Er findet das lustig. Aber ich hatte ihn auch schon drauf vorbereitet beim Einstellungsgespräch, worauf er bei mir Rücksicht nehmen muss
#
Hat irgendjemand vllt noch ein Plätzchen  im Auto frei ? Das Spritgeld für die Strecke Frankfurt-Bordeaux (Bordeaux-Frankfurt) würden wir natürlich teilen Forza SGE


Teilen