>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Wer noch auf der Suche ist, ich kann nur unsere Verbindung nochmals empfehlen.
Preis ist zwar leicht hoch gegangen auf 82 € aber ich finde es noch akzeptabel.

Chalôns-en-Champagne (Paris Vatry)
Hin: 19.02. Ab 17:40 An 19:00
Zurück: 22.02. Ab 11:20 An 14:45

http://www.skyscanner.de/transport/fluge/xcr/opo/140219/140222/flugpreise-von-chalons-en-champagne-nach-porto-im-februar-2014.html?rtn=1

Man muss halt nur bis dort hin kommen, sind ca. 400 km mit dem Auto ab Hessen. Kostenfreies Parken am Flughafen.
#
Ab Düsseldorf am 20.02.14 ab 12:35 über Lisabon und schließlich um 16:35 Uhr in Porto Sa Caneiro (TAP)

zurück am Sonntag 23.2.14 um 5:55 Uhr über Lisabon nach Düsseldorf an 11:50 Uhr (TAP)

Macht 214 Euro pro Person

schaut mal bei Opodo
#
DerGeyer schrieb:
elferkiller schrieb:
Ich finde den Preis akzeptabel, man fährt stressfrei vom Flughafen iin die Stadt und ins Stadion, danach wieder zurück. Bei dem Ryanair Angebot für 72€ waren bestimmt die Gebühren noch nicht dabei und dann kommt man schnell auf 200€ hin und zurück plus Taxi und Ticket. Ohne die Sprache zu sprechen wirds manchmal auch schwierig, da englisch in der Regel nicht gesprochen wird und wer kann schon portugisisch? Das bedeutet in der Regel mit dem Taxi fahren. Es gibt auch meines Wissens keine Tagesflüge hin und zurück, daher kommen noch die Kosten für Übernachtung dazu. Dann muss man auch erst auf den Hahn kommen, von mir aus sind das 1,5 Std. einfache Fahrt. In Frankfurt bin ich in 45 min. Wenn man den Stress nicht will und ein bisschen mehr bezahlt finde ich das OK.
Warum so ausführlich? Weil ich gebucht habe und möchte, dass der Flieger auch abhebt.....  ,-)
Frohe Weihnachten und einen Sieg heute Abend
G.


Bei Ryanair sind die Gebühren immer im aktuell angezeigten Preis dabei.
Also wenn du einen Flug für 15 Euro siehst, kostet er auch 15 Euro, wenn du auf alle Extras verzichtest.


Kleine Ergänzung:
Bis auf die Gebühren für die gewählte Bezahloption. Diese directdebitirgendwaskacke werden ja eher die wenigstens haben. Wenn ich micht recht erinner, können das für die ohne Kreditkarte auch mal 40 EUR pro Ticket werden.
#
Wolfchant schrieb:
Wer noch auf der Suche ist, ich kann nur unsere Verbindung nochmals empfehlen.
Preis ist zwar leicht hoch gegangen auf 82 € aber ich finde es noch akzeptabel.

Chalôns-en-Champagne (Paris Vatry)
Hin: 19.02. Ab 17:40 An 19:00
Zurück: 22.02. Ab 11:20 An 14:45

http://www.skyscanner.de/transport/fluge/xcr/opo/140219/140222/flugpreise-von-chalons-en-champagne-nach-porto-im-februar-2014.html?rtn=1

Man muss halt nur bis dort hin kommen, sind ca. 400 km mit dem Auto ab Hessen. Kostenfreies Parken am Flughafen.


Ich denke, der Flieger ist jetzt schon fest in Frankfurter Hand. Immer noch sehr günstige Option. Haben am Montag Abend noch für EUR 57,-/Person gebucht, aber EUR 82,- ist immer noch mehr als fair. Und die Flugzeiten sind auch human.
#
Blablablubb schrieb:
Blablablubb schrieb:
Die offiziellen Tages-Charter sind nicht von der Eintracht, auch wenn das oft so erscheint, sondern vom Reisebüro Garthe&Pflug oder von der Firma Liga Travel.

Die wollen natürlich im Gegensatz zu einem EFC viel Gewinn machen, und somit sind diese Charter immer überteuert. Nach Bordeaux kosteten sie 369€, also wird es nach Porto noch einen Tick teurer werden. Die Selbstkosten für die Veranstalter lagen jedoch so bei 300€ pro Person. Also machten sie mit einem Flieger einen satten 5-stelligen Gewinn!

Trotz alledem ist es natürlich die komfortabelste Variante, kein Umsteigen, schnell wieder daheim und keine Hotelkosten.


http://www.eintracht.de/aktuell/44019/

Hach, wie recht ich doch hatte    


Die werden ja auch darauf angewiesen sein Geld zu verdienen.
Das sind ja auch Geschäftsleute.
Diese Angebot müssen erst mal gesucht und angeboten werden und falls nicht ausverkauft hat der Veranstalter ja auch etwas Risiko.

Daher finde ich es nicht angebracht mit dem Satz von wegen "viel Gewinn machen.
#
ThorstenH schrieb:
Blablablubb schrieb:
Blablablubb schrieb:
Die offiziellen Tages-Charter sind nicht von der Eintracht, auch wenn das oft so erscheint, sondern vom Reisebüro Garthe&Pflug oder von der Firma Liga Travel.

Die wollen natürlich im Gegensatz zu einem EFC viel Gewinn machen, und somit sind diese Charter immer überteuert. Nach Bordeaux kosteten sie 369€, also wird es nach Porto noch einen Tick teurer werden. Die Selbstkosten für die Veranstalter lagen jedoch so bei 300€ pro Person. Also machten sie mit einem Flieger einen satten 5-stelligen Gewinn!

Trotz alledem ist es natürlich die komfortabelste Variante, kein Umsteigen, schnell wieder daheim und keine Hotelkosten.


http://www.eintracht.de/aktuell/44019/

Hach, wie recht ich doch hatte    


Außer das deine Rechnung mit 300€ Selbstkosten nicht so ganz hinhaut. Denn Eintrittskarte und Transfer sind ja inkl. also geh mal von mind. 330€ Selbstkosten aus.  



Diesmal ja, aber in Bordeaux wurden für den Bustransfer 39€/Person draufgeschlagen, was ein Witz ist, wenn man bedenkt, dass ein Taxi ca. 40€ kostete. Hin und zurück also 80€ geteilt durch 4 Fahrgäste, da hätte jeder im Taxi 20€ gezahlt, dürfte aber das Doppelte für den Bus zahlen.

Und die Karte war in Bordeaux auch nicht dabei.

Diesmal mögen die Selbstkosten dann tatsächlich höher liegen, trotzdem bleibt es bei einem sattem Gewinn für den Veranstalter!
#
BadBlueBoy schrieb:


Daher finde ich es nicht angebracht mit dem Satz von wegen "viel Gewinn machen.


Ich hab doch nichts dagegen, dass die Gewinn machen, aber einige fordern hier günstigere Pauschalangebote von der Eintracht. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass die Charter a) nicht von der Eintracht kommen, nur hier angeboten werden und b) dass es nicht günstiger ist, da die Firmen Gewinn machen wollen.
#
http://www.eintracht.de/aktuell/44021/

Hier alle Infos zum 2. Angebot, vom Eintrachtshop in der Bethmannstraße und dem Reisebüro Garthe & Pflug.
#
Habe gedacht, dass die Angebote teurer ausfallen.
Da war ja Bordeaux teurer und das war von der Flugstrecke 1000km kürzer.
#
neapel flug gebucht , sind günstig jetzt




#
Habe nun über Ligatravel gebucht, auch wenn das ein kommerzieller Anbieter ist.
Dafür ist der Service zumindest bei den Tageschartern nach Nikosia und Bordeaux sehr gut gewesen. Selbst eine Umbuchung der Begleitperson war kurzfristig, unkompliziert und kostenlos möglich. Drei Daumen hoch.

Hoffe das wird ein ähnlicher Knaller wie in Bordeaux - gerne auch wieder in ORANGE.  
#
DoarLoarps schrieb:
389 € gehts noch?  Da kommen nie 260 Leutchen zusammen.


Ich gehe davon aus, dass der Flieger heute Abend ausverkauft ist
#
Kriegt man bei Ligatravel eigentlich Karten für den Gästeblock oder für den neutralen Bereich? Irgendjemand da mit Erfahrungen
#
Adleralex1000 schrieb:
Kriegt man bei Ligatravel eigentlich Karten für den Gästeblock oder für den neutralen Bereich? Irgendjemand da mit Erfahrungen


Definitiv Karten aus dem Gästekontingent.
#
Adleralex1000 schrieb:
Kriegt man bei Ligatravel eigentlich Karten für den Gästeblock oder für den neutralen Bereich? Irgendjemand da mit Erfahrungen


Ein Teil der Fanbetreuung fliegt mit Ligatravel....
#
SgeBasti85 schrieb:
Ab Düsseldorf am 20.02.14 ab 12:35 über Lisabon und schließlich um 16:35 Uhr in Porto Sa Caneiro (TAP)

zurück am Sonntag 23.2.14 um 5:55 Uhr über Lisabon nach Düsseldorf an 11:50 Uhr (TAP)

Macht 214 Euro pro Person

schaut mal bei Opodo


Selben Flug für 150 bekommen  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
DoarLoarps schrieb:
389 € gehts noch?  Da kommen nie 260 Leutchen zusammen.


Ich gehe davon aus, dass der Flieger heute Abend ausverkauft ist


Bei den anderen Flugpreisen ist dies durchaus denkbar und viele können sicherlich nicht 3-5 Tage Urlaub verbraten.

Ich persönlich hab gebucht und wehe das Ding wird storniert!!!
#
Weinflasche schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
DoarLoarps schrieb:
389 € gehts noch?  Da kommen nie 260 Leutchen zusammen.


Ich gehe davon aus, dass der Flieger heute Abend ausverkauft ist


Bei den anderen Flugpreisen ist dies durchaus denkbar und viele können sicherlich nicht 3-5 Tage Urlaub verbraten.

Ich persönlich hab gebucht und wehe das Ding wird storniert!!!  


So schauts aus. In Nikosia war das 1A mit dem Charter. 0 Tage Urlaub verbraucht.
Das ist immer eine Frage wieviel Zeit habe ich etc.. ...und ja der Veranstalter macht ein bißerl Gewinn das ist aber bei nem Charter sehr gering. Ich kenne jemander der bei ThomasaCook in Oberursel arbeitet und die Gewinnspanne bei Chartern sind meist 5%.  
#
DoarLoarps schrieb:
Also ich habe mich so auf das Charterangebot gefreut. Doch als es heute rein kam...389 € gehts noch?  Da kommen nie 260 Leutchen zusammen.

Ich ärger mich immer noch, dass ich bei Ry..air nicht für 72 € hin und zurück zugeschlagen habe.  


Arbeitest du umsonst?
#
Aktuell sind noch einige günstige Flüge über MAD zu bekommen.

FRA-MAD = EUR 140.-- ( AIR BERLIN )
MAD-OPO = EUR 69,98 ( RYANAIR )

....macht round about EUR 210.-- ( 2 nächte )


Teilen