>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
sge-robin schrieb:
Hat irgendjemand Tipps wie man günstig von Madrid nach Porto und retour kommt? Zug Ticket ist sehr teuer und kostet fast so viel wie der Flug, laut DB...

Landen in Madrid am 19.02. - 19:35 Uhr.
Abflug in Madrid am 22.02. - 17:00 Uhr


Hat jemand Platz im Mietwagen von Madrid nach Porto und retour?
#
Was die Leute hier teils für Vorstellungen haben, furchtbar!

Es gibt nun mal gewisse Regeln bei der Kartenverteilung, ist doch schonmal was, dass Porto ÜBERHAUPT aufgestockt hat.
Der Eintracht kann man in keinem Fall einen Vorwurf machen, die können auch nur die anderen Vereine drum bitten.
Wenn die nicht wollen - Pech gehabt.

Es gibt bestimmt noch 1000 andere Wege um irgendwie an eine Karte zu kommen, also nicht aufgeben und alles versuchen, frei nach einem Song von Frei.Wild - Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
#
Holzmischel schrieb:
Ein 16-tel Finale in der Europaleague ist also bedeutungslos ?    


Naja, wenn man mal schaut wie die EL im Vergleich zur CL vermarktet wird, dann schon  ,-) . Was meiner Meinung nach ne Frechheit ist. Das fängt bei der Verteilung der Gelder an (vgl. CL / EL) und hört bei der Zusammenstellung der "Champions" League an. Der 5. aus England? Alles klar. Im Grund ist das ein (zugegeben überaus ertragreicher) Etikettenschwindel. Und dann kommste auch noch "zum Trost" in die EL, wenn du in der CL verkackt hast. Nur irgendwie dritter in der Gruppe werden und du spielst im "Trostpokal". Das ist ne Frechheit gegenüber denen, die sich in der EL schon durch die Gruppenphase gespielt haben. Draußen ist draußen und Schluss.

Jedenfalls fahren die Leute so oder so nach Porto, schon allein, weil bereits gebucht wurde. Und ne Karte wird am Ende auch jeder haben, wenn nicht über die SGE, dann vor Ort. Zumindest haben wir jetzt schon mal 4.000 Karten, das ist so wenig auch nicht und holt uns zumindest aus dem allergröbsten raus. Interessant wird nur wie das dann am Ende verteilt wird: Weil die Erstbesteller konnten ja nun nur 22 oder 52 Euro auswählen, was wird also aus dem Tickets in der Kategorie dazwischen? Für manchen zwar blöd, aber am allereinfachsten wäre es gewesen, wenn man die Tickets einfach so zugeteilt hätte. Wenn ich sehe, dass manche vermutlich bei ViaNoGo noch deutlich mehr bezahlen würden, dann nehmen die doch garantiert lieber direkt über die SGE eine Karte für'n Fuffi  ,-)
#
Es wurde zwar schon mal erwähnt, aber wer noch ein günstiges Flugticket sucht:

Hamburg/Lübeck - Porto und retour vom 18.02. bis 22.02. für aktuell 107€ mit Ryanair.
#
ac_mofa schrieb:
Es wurde zwar schon mal erwähnt, aber wer noch ein günstiges Flugticket sucht:

Hamburg/Lübeck - Porto und retour vom 18.02. bis 22.02. für aktuell 107€ mit Ryanair.


Straßburg - Porto und retour vom 18.02 bis 22.02 für aktuell 137€ ist auch noch zu haben... Ebenfalls bei Ryanair
#
thomas2708 schrieb:
ac_mofa schrieb:
Es wurde zwar schon mal erwähnt, aber wer noch ein günstiges Flugticket sucht:

Hamburg/Lübeck - Porto und retour vom 18.02. bis 22.02. für aktuell 107€ mit Ryanair.


Straßburg - Porto und retour vom 18.02 bis 22.02 für aktuell 137€ ist auch noch zu haben... Ebenfalls bei Ryanair


Düsseldorf-Weeze und zurück 130 € ebenfalls 18.2-22.2 mit Ryanair
#
Wird grad wieder günstiger, Last Minute sollte da noch einiges rauszuholen sein ,-)
#
Mal eine Frage für die Routen-Fachleute.
Falls man zum Flughafen Paris-Beauvais möchte, ist es dann geschickter bei Straßburg über die Grenze zu machen oder über Belgien zu fahren?

Hier mal der Link zu Google Maps.
#
chrisstar1 schrieb:
Mal eine Frage für die Routen-Fachleute.
Falls man zum Flughafen Paris-Beauvais möchte, ist es dann geschickter bei Straßburg über die Grenze zu machen oder über Belgien zu fahren?

Hier mal der Link zu Google Maps.


Bei Saarbrücken, die A4 ist bis Reims mautfrei, von dort je nach Zeit entscheiden, ob man den kürzeren Weg auf mautfreier Straße fortsetzt, oder außen rum über die Autobahn.
#
Hätte ich jetzt auch empfohlen, bin die Strecke von Saarbrücken aus auch schon ein ums andere Mal gefahren, ist relativ angenehm zu fahren
#
Man muss natürlich auch beachten, dass der Ryanair-Flughaften Paris-Beauvais ca. 80 Kilometer nördlich von Paris liegt. Also wir werden die Strecke über Belgien nehmen.
#
Marko239 schrieb:
Also wir werden die Strecke über Belgien nehmen.


Das ging schon vor 100 Jahren in die Hose!  
#
JanMaurer schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Mal eine Frage für die Routen-Fachleute.
Falls man zum Flughafen Paris-Beauvais möchte, ist es dann geschickter bei Straßburg über die Grenze zu machen oder über Belgien zu fahren?

Hier mal der Link zu Google Maps.


Bei Saarbrücken, die A4 ist bis Reims mautfrei, von dort je nach Zeit entscheiden, ob man den kürzeren Weg auf mautfreier Straße fortsetzt, oder außen rum über die Autobahn.


Woher beziehen sich deine Informationen bezüglich mautfrei?
Auf verschiedenen Seiten im Netz, ist auch die Strecke bis Reims mautpflichtig.
#
JanMaurer schrieb:
Bei Saarbrücken, die A4 ist bis Reims mautfrei, von dort je nach Zeit entscheiden, ob man den kürzeren Weg auf mautfreier Straße fortsetzt, oder außen rum über die Autobahn.

Habe mir die Route eben mal beim Mautrechner angeschaut und er weißt mir 18€ für die Strecke aus: Klick

Sollte man anders fahren, um die Maut zu umgehen? Wir müssten nach Châlons-en-Champagne, was direkt an der Route liegen würde.
#
Spinn ich oder kommt man aktuell nicht auf das Bestellformular?
#
manudave22 schrieb:
Spinn ich oder kommt man aktuell nicht auf das Bestellformular?  


Klappt bei mir problemlos.
#
Hast du mal den Link? Bei mir steht, keine Karten verfügbar.
#
Habe eben problemlos bestellen können, nun heißt es Daumen drücken ^^  ,-)


#
Hat einer den Link zum Formular?
#
Blade3108 schrieb:
Habe eben problemlos bestellen können, nun heißt es Daumen drücken ^^  ,-)






https://ssl.eintracht.de/tickets/personalisiert/?id=57


Teilen