>

Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt [31. Spieltag, Samstag 15.30 Uhr]

#
wenn hier noch was gehen soll dann muss HB in der Pause mal die ganze Offensive vom VFB kaufen und in eintracht trikots auflaufen lassen

es is doch echt zum kotzen  
#
Das gibt heute 6-8 Stück. Ich hoffe nur, das Stuttgart nachher nen Gang rausnimmt. Sonst wirds übelst.
#
ohne Worte diese Leistung
#
Maddog82 schrieb:
man kann nur drüber lachen......  


Schön wärs. Wenn ich FF wär, würds in der Kabine gleich richtig knallen....
#
man hat doch irgendwie das Gefühl dass nach dem ganzen Europagelaber die Eintracht jetzt alles tut um nur die 45 punkte (+x) zu erreichen, um den Fans zu zeugen wies aussieht... und wie könnte man besser die Euphorie dämpfen als gegen den Meister 7,8,9,10 :0 zu verlieren? das hat System...
#
ARRRRRRRRGHHHHHHHHH!!!!!!!
#
peinlich, einfach nur noch peinlich
#
Also langsam wirds echt peinlich!

Da kann man echt nur noch drüber lachen...........
#
Alle drei Tore durch die Mitte, wo in den letzten Spielen Inamoto ein Bank war. Herr Funkel die Schmerzgrenze ist bei weitem überschritten.
#
Bloss keine Auswechslungen Herr Funkel,das sollen die ausbaden,die da auf dem Platz stehen.1:0 kann passieren,2:0 wenns schlecht läuft ebenfalls,aber das ist nicht.
#
soll er zumindest Caio reinbringen, damit wir nen paar feine Tricks sehen können *heul*
#
so ich hau ab...saisonis abgehackt!!!

scheiss dreck da....
#
Mir fehlen die Worte  
#
Ach, es steht schon 3:0    Gar nicht mitgekriegt.  
#
streitbar schrieb:
man hat doch irgendwie das Gefühl dass nach dem ganzen Europagelaber die Eintracht jetzt alles tut um nur die 45 punkte (+x) zu erreichen, um den Fans zu zeugen wies aussieht... und wie könnte man besser die Euphorie dämpfen als gegen den Meister 7,8,9,10 :0 zu verlieren? das hat System...


Schwachsinn  
#
Diegito schrieb:
DM-SGE schrieb:
Lachnummern !!
Alles nur noch Lachnummern. Vorne weg der Grieche... eigentlich alle drei Griechen und gleich danach Spycher.
Hatte schon gehofft, das Kopfballungeheuer, den wilden Bolzer Sotos nicht mehr im Eintracht-Trikot sehen zu müssen, aber unser Hütchen........ äh, Trainer weiß sicher schon, was er tut.
Unfassbar.


Unfassbar ist nur wie nach einem 0:2 Rückstand einigen so derart die Sinne vernebelt sind... erstmal überlegen bevor man was von sich gibt, und wenn man etwas gefrustet ist lieber ein paar minuten warten mit Beiträgen hier im Forum...


Ein paar Minuten warten ?
Soll ich jetzt lachen, oder was ?
Ich warte schon seit Jahren, daß dieser Trainer seinen Abschied nimmt und Vögel wie Sotos mit in den Koffer packt.
#
Ich tipp mal 12:0
#
Was machen die denn da? Sie die noch ganz dicht?
#
Spycher nach vetragsverlängerung ohne Worte!
#
Was soll denn das. Also ich hatte ja viel erwartet, aber das unsere
Mannschaft die Punkte verschenkt ist eine Sauerei.
In so einer Form müssen wir sogar noch um den zehnten Platz zittern.
Ich bin Stinksauer. Hatte mich so auf das Spiel gefreut.


Teilen