>

Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt [31. Spieltag, Samstag 15.30 Uhr]

#
loldog schrieb:
SGErob schrieb:


Alles Gesülze! Was kann Funkel denn dafür das die komplett neben sich stehen? Soll er selber spielen?


nein sie einfach richtig tranieren (seine job richtig machen)    


Ja, ich hätte Hitzfeld bei Bayern gestern auch sofort entlassen Debakel ....dieses Geschreibsel
#
zum glück wollten alle das Kyriakos spielt, um die mannschaft mit zu reißen.
ich sehe nix von ihm, funkel hat vieles so gemacht wie die meißten es im forum gefordert haben. genau dann verlieren wir.

dumm gesülze, eintracht ist die ganze saison stabil gewesen, und jetzt hat sie eben auch mal ihr tief.

alle die die eintracht kennen, und zwar nicht erst seit Bröndby, wissen das wir momentan trotzdem einer der besten Saisons spielen.
#
Mal ne Frage: schaut jemand noch das Spiel???

...ich habe schon längst ausgeschaltet  
#
ein Glück, daß ich das Elend wenigstens nur höre und lese  
#
Übrigens hat Stuttgart einen der schönsten Rasen find ich. Sieht schon klasse aus.
#
Marsmensch schrieb:
streitbar schrieb:
Marsmensch schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Das ist Sport, das ist Fußballsport. Wenn immer alles so liefe, wie angedacht, es wäre doch totlangweilig.
Realisten haben in diesem Forum schon immer festgestellt, dass die Eintracht von Fußball-Europa soweit entfernt ist, wie von hier zum Mond.
Also, nicht weiter aufregen und auch diesem Spiel die guten Szenen, wenn auch vom Gegner, einfach geniessen.
Mit sportlichen Grüssen.

es iss aber ein hässliches Gefühl wenn man sieht dass die eigene Mannschaft einfach 0 Chancen hat, und total vorgeführt wird...



Das gehört mit dazu. Also, so schlecht spielen sie doch auch nicht, sie halten doch jetzt schon über 20 min das Ergebnis.



 
#
streitbar schrieb:
DM-SGE schrieb:
Dunkellord81 schrieb:
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

wie ist das schön

Unsere Sogenannte Beste Saison seit langen ( das ich nicht lach ) wir haben 42 Punkte und letzte Saison gerade mal 40 geholt und sind am Abstieg knapp vorbeigeschramt.

Wir können froh sein das unter uns alle Mannschaften so schlecht sind das wir nicht hinten rein rutschen.

Wir spielen immer noch wie ein Abstiegskandidat ( Funkel sei DANK )

Ich hoffe nach dem Spiel werden auch den letzten die Augen geöffnet  


Wahre Worte, aber leider die berühmten Perlen vor die Säue gestreut.
Heute habe ich noch in der FNP gelesen, wie unser "Trainer" zitiert wurde:
"Werden alles tun, daß die Serie reißt. 90 Minuten Gas geben und alles für den Sieg tun."
Gelesen und gelacht.
     


Der weiß doch gar net, wie das geht. Und demzufolge die Mannschaft auch nicht.    

naja, dem Trainer die Schuld geben iss ein bisschen billig...


Ochs wurde in der FR (?) zitiert, dass er Angst vor einer Packung habe, wenn Stuttgart früh in Führung gehe.....

   
#
Das Spiel dauert noch, oder?
#
Marsmensch schrieb:
streitbar schrieb:
Marsmensch schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Das ist Sport, das ist Fußballsport. Wenn immer alles so liefe, wie angedacht, es wäre doch totlangweilig.
Realisten haben in diesem Forum schon immer festgestellt, dass die Eintracht von Fußball-Europa soweit entfernt ist, wie von hier zum Mond.
Also, nicht weiter aufregen und auch diesem Spiel die guten Szenen, wenn auch vom Gegner, einfach geniessen.
Mit sportlichen Grüssen.

es iss aber ein hässliches Gefühl wenn man sieht dass die eigene Mannschaft einfach 0 Chancen hat, und total vorgeführt wird...



Das gehört mit dazu. Also, so schlecht spielen sie doch auch nicht, sie halten doch jetzt schon über 20 min das Ergebnis.

Sie halten das Ergebnis   wie süß^^
#
Herr*Rauscher schrieb:
Mal ne Frage: schaut jemand noch das Spiel???


*nick*
#
Hilbert ist mal dran.
Also Robbie, rein damit !
#
was ärgert euch mehr: Das nun der UEFA-Cup Traum zerplatzt ist oder das aus dem Ui-Cup auch nichts mehr wird?  
#
Echzell-Adler schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
1:0 Gomez, 7. Min.
2:0 Cacau, 13. Min.
3:0 Gomez, 29. Min.
4:0 Cacau, 44. Min.
...
4:4 Galindo, 84. Min.
4:5 Bruchhagen, 90. (+3)
 

Bisher lag ich ja nicht sooo schlecht ... Bastürk, immer wieder Bastürk ...



... gleich ist der VfB wieder dran !!! ... ob diesmal Cacau trifft??


Ich hätte nix dagegen wenn er recht behält. Obwohl ich noch nicht weiß wie Bruchhagen das Tor macht.  
#
Bingo schrieb:
Funkel ist und bleibt die Garantie für völliges Mittelmaß!

Letzte Saison war er noch die Garantie für ewigen Abstiegskampf!
Ist doch schonmal eine Steigerung  
#
Ich erinnere mich nur als Jupp Heynckes kam, alle spielten schlecht wie jetzt damals wurd dem Trainer der rücken gestärkt und all unsere Top Stars wie Okocha, Yeboah etc. wurden gegangen.
was dann passierte weiß jeder von uns Millionenschulden,Abstieg usw...

Deswegen nenn ich es nicht billig das FUNKEL SEINEN HUT NEHMEN SOLL
#
Ds sieht aus, wie Regionalliga gegen BL.
#
Bastürk war zuletzt nicht so doll in Form, also scheint mal wieder unser Helfersyndrom zu greifen.

Was bedenklich ist, abgesehen vom Zwischenstand: so ziemlich jeder Stuttgarter Angriff scheint brandgefährlich zu sein. Was macht die Abwehr da? Abstimmungsprobleme wegen der Umstellungen oder was?
#
Bingo schrieb:
Wann werdet ihr Funkel-Fans es denn nun endlich begreifen:
Wenn man den Trainer nicht für Niederlagen verantwortlich machen
kann, dann kann man ihn auch nicht für Siege verantwortlich
machen. Dann ist es nämlich völlig egal, wer Trainer ist, weil
der ja nie für etwas kann!
Funkel ist und bleibt die Garantie für völliges Mittelmaß!



Ja, ja. Die Obrigkeitshörigkeit in dieser Gesellschaft drückt sich (zum Glück nicht woanders, wobei...) heute vor allem im Sport aus. Da kommt schnell der Ruf nach dem "starken Mann". Ein echter Trainer, der jede Mannschaft zu Ruhm, Ehre und Unbesiegbarkeit führt. Leute, wo lebt Ihr denn?!? Zu viel Bild konsumiert? Zu wenig nachgedacht? Zu oft auf komischen Versammlungen gewesen?
#
Und ihr wollt deutscher Meister sein?
#
adlerkadabra schrieb:
Bastürk war zuletzt nicht so doll in Form, also scheint mal wieder unser Helfersyndrom zu greifen.

Was bedenklich ist, abgesehen vom Zwischenstand: so ziemlich jeder Stuttgarter Angriff scheint brandgefährlich zu sein. Was macht die Abwehr da? Abstimmungsprobleme wegen der Umstellungen oder was?


Welche Abwehr ?


Teilen