Obi-Wan Kenobi schrieb: Was erwartet ihr denn für "Neuigkeiten"??? Dieselbe wie immer: "Habe mich nicht überwinden können ihn anzusprechen...bla bla bla... freu mich schon auf nächstes Spiel...bla bla bla.... mal sehen ob er morgen wieder da ist... bla bla bla..."
Ich bin dafür, dass dieser idiotische und überaus peinliche Thread dicht gemacht wird, sonst wird das eine neverendeing Story und in 50 Jahren lesen wir dann:
"Sein Vater ist ja leider nicht mehr da, dafür sitzt jetzt jedes Spiel sein 29 jähriger Sohn neben ihm. Ich traue mich deshalb nicht ihn anzusprechen. Naja, vielleicht ist sein Sohn irgendwann mal krank und ich darf ihn dann in seinem Rollstuhl bis vor den Block fahren. Aber ich glaube, irgendwie traue ich mich nicht. Bin mal gespannt ob er beim morgigen Champions League Endspiel gegen Real auch wieder da ist...."
Also wenn das so kommt, dann darf der Thread gerne noch n bisschen auf bleiben
Es tut mir leid, aber ich war die letzte Zeit n icht am Computer. Es hat sich, wie vermutet, wieder nichts ergeben. Er hat den Block nicht verlassen. Naja, in ein paar Stunden ist das nächste Heimspiel....Doch so langsam hat sogar mich die Hoffnung verlassen, das ganze ist einfach v ieeeel zu kompliziert...
Ich wette 10 €uro das 1. Ligistin sich heute auch nicht traut ihn anzusprechen. Hier können ja mehr Leute mitwetten und wenn sich 1. Ligistin doch irgendwann mal traut ihren Traumprinzen anzusprechen, dann würde Sie die Kohle bekommen.
Als Alternative falls sich unsere 1. Ligistin doch nicht entscheiden kann, welches Kloster liegt denn am nächsten in Frankfurt? Vielleicht könnte sie sich da mal bewerben.
Ich hoffe trotzdem auf ein Happy-End und ich glaube an die Macht der Liebe.
Ich bin ja mit DK in Block 24 - heute standen da schon so einige irgendwie dumm grinsend darum und guckten als in den Block. Auch von der Ebene +2 nutzten einige den Balkon, um den Blick eher in Richtung Block 24 schweifen zu lassen, als zu gucken, was sich auf der Anzeigetafel abspielt. Kann ja sein, daß das ganze wirklich zu einer Art heimlichen Halbzeit-Spektakel avanciert ist. Die Gesichter der Leute in Block 24 schwankten meiner Meinung nach zwischen ängstlich und verzweifelt (ungefähr wie eine Mischung aus diesen beiden Smileys: :neutral-face ).
Mal ne Frage an 1.Ligistin: Hatte der Typ, den Du da observierst zufällig heute einen beige-farbenen Pullover an und einen Eintracht-Schal umhängen? Und sein Vater zufällig einen schwarzen Pullover auch mit Eintracht-Schal?
Hallo , heuuuuul.-.......Er war heute wieder nicht da, sondern nur sein Vater mit einem ungefähr gleichalten Bekannten.....Somit müsste eigentlich deine Frage beantwortet sein @eintrachtfrankfurt2005... Ist echt schade, er war wohl irgendwo anders im Stadion.... Naja, bis zum nächsten Heimspiel oder eventuell früher lieben Gru0ß
Er war heute wieder nicht da, sondern nur sein Vater mit einem ungefähr gleichalten Bekannten.....Somit müsste eigentlich deine Frage beantwortet sein @eintrachtfrankfurt2005...
Jein...also war das der Bekannte mit dem dunkelbeigen Pulli und einen Eintracht-Schal an. Und der Vater hatte schwarzen Pullover und Schal um?
1.Ligistin schrieb: Hallo , heuuuuul.-.......Er war heute wieder nicht da, sondern nur sein Vater mit einem ungefähr gleichalten Bekannten.....Somit müsste eigentlich deine Frage beantwortet sein @eintrachtfrankfurt2005... Ist echt schade, er war wohl irgendwo anders im Stadion.... Naja, bis zum nächsten Heimspiel oder eventuell früher lieben Gru0ß
Man trinke einfach vor dem Spiel paar Schnäpse , dann klappt sowas
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ......... ich habe jetzt ueber eine stunde diesen verdammten thread gelesen und als ich immer weiter runter kam hatte ich alle meine hoffnungen in das spiel gegen nuernberg gesetz ....und es war mal wieder nix ......najaaaaaaaaaaa 1.ligisten bald ist ja wieder ein spiel gegen gladbach vllt wirds ja dann was ,-) ,-) ,-) .......und solang muss ich halt weiter unter uns schauen da is in etwa der selbe mist .....
also denn ....lasst uns darauf anstossen das dieser wirklich toooooooootal bekloppte thread noch die ganze saison durch hält hahahahahahahahaah
*schieb* :P
*push*
Also wenn das so kommt, dann darf der Thread gerne noch n bisschen auf bleiben
Aber mal im Ernst ( ,-) ), sie kann uns nicht sagen, "Morgen erstatte ich Euch Bericht", und dann kommt nix.
Als Alternative falls sich unsere 1. Ligistin doch nicht entscheiden kann, welches Kloster liegt denn am nächsten in Frankfurt? Vielleicht könnte sie sich da mal bewerben.
Ich hoffe trotzdem auf ein Happy-End und ich glaube an die Macht der Liebe.
Auch von der Ebene +2 nutzten einige den Balkon, um den Blick eher in Richtung Block 24 schweifen zu lassen, als zu gucken, was sich auf der Anzeigetafel abspielt.
Kann ja sein, daß das ganze wirklich zu einer Art heimlichen Halbzeit-Spektakel avanciert ist.
Die Gesichter der Leute in Block 24 schwankten meiner Meinung nach zwischen ängstlich und verzweifelt (ungefähr wie eine Mischung aus diesen beiden Smileys: :neutral-face ).
Mal ne Frage an 1.Ligistin: Hatte der Typ, den Du da observierst zufällig heute einen beige-farbenen Pullover an und einen Eintracht-Schal umhängen? Und sein Vater zufällig einen schwarzen Pullover auch mit Eintracht-Schal?
heuuuuul.-.......Er war heute wieder nicht da, sondern nur sein Vater mit einem ungefähr gleichalten Bekannten.....Somit müsste eigentlich deine Frage beantwortet sein @eintrachtfrankfurt2005...
Ist echt schade, er war wohl irgendwo anders im Stadion....
Naja,
bis zum nächsten Heimspiel oder eventuell früher
lieben Gru0ß
Jein...also war das der Bekannte mit dem dunkelbeigen Pulli und einen Eintracht-Schal an. Und der Vater hatte schwarzen Pullover und Schal um?
Man trinke einfach vor dem Spiel paar Schnäpse , dann klappt sowas
also denn ....lasst uns darauf anstossen das dieser wirklich toooooooootal bekloppte thread noch die ganze saison durch hält hahahahahahahahaah
lg de ronaldo