>

Wahl zum Mann des Jahres [07/08]

#
Mal ehrlich,
die haben den Inamoto schlicht und einfach vergessen. Er ist ja nicht einmal bei den Spielern aufgelistet, die aufgrund ihrer Verletzungen und langen Fehlzeiten nicht wählbar sind! Meines Erachtens haben sie da eine große Säule des Erfolges nicht genannt! Skandal! Ich glaub ich spinne!
Nun ja vielleicht spinne ich ja wirklich ein bisschen...

Ach so, ich habe Galindo gewählt.
#
Ich habe Chris gewählt...

Warum ? Weil der Herz gezeigt hat für die Eintracht, obwohl VW angeblich mit größeren Summen gewunken hat. Spielerisch gehört der Titel sicherlich jemand anderem, der durchgängig spielen konnte und nicht so viele Verletzungsausfälle hatte (Ama, Galindo, Russ etc.). Aber vom Charakter her ist Chris für mich der Mann des Jahres 07/08 !

Grüße aus dem Rheinland
#
Habt Ihr denn, DEN einen vergessen der UNS den 9 Platz erst ermöglichte als ER seinen MANN stehen musste und auch wieder ins zweite Glied zurück ist ohne viel Worte!!

Ich finde, dass diese Saison keiner so richtig außer Oka herausgeragt hat, deshalb meine Stimme für OOOOOKKKKAAAAA !!!
#
Habe Marco Russ gewählt, weil er ne richtig gute Saison gespielt hat.
#
Habe vor zwei Wochen schon, bereits vor dem ganzen Gezeter, das damals noch nicht absehbar war, für Chris gestimmt, weil er meines Erachtens nach einer der herausragenden Spieler der Eintracht ist. Läuft er auf, was leider zu selten geschieht, beschleicht mich ein Gefühl der Zuversicht. Allerdings war es eine schwere Entscheidung, da ich natürlich auch von Ama, Russ, Galindo und noch manch anderem sehr viel halte.
#
erwin stein schrieb:
wer mir bei den spielern aber tatsächlich abgeht, ist Inamoto...das hat er nicht verdient. dafür hätte man mehdi wirklich draussen lassen können....


Der Hammer ist, das Inamoto einfach vergessen wurde.
Denn es sollte jeder Spieler zur Auswahl stehn, der noch bei der Eintracht is und viele Spiele gemacht hat.
Wenn ein Spieler nicht dabei ist, steht ja dafür die Begründung. Und Ina ist eben nirgendwo erwähnt.
Wirklich unglaublich. Wer da wohl wieder für verantwortlich sein wird...
#
tani1977 schrieb:
ganz klar...

AMANATIDIS!!!!


leise

aber sonst  :  
#
Es kann nur einen geben !

AMANATIDIS

Vorbild auf ganzer Linie, Motivator,Antreiber+Respektperson!
Was will man mehr als Kapitän ...
#
caaaaaaaio caaaaaaaaaio
#
Jörn Andersen
#
tobago schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:



Japp,
so ist das


Wann hat denn Japp je gespielt?

tobago


Vielleicht meint Er ja Jupp  
#
erwin stein schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Man kann nicht für Meier oder Chaftar oder Mantzios stimmen?

Seltsam.


nein, und man kann - glücklicherweise - auch nicht für caio abstimmen. man kann nur spieler wählen die eine gewisse anzahl an spielen bestritten haben. aber was interessiert es dich - du wählst ja eh fukel....


Hatte hier wirklich jemand Angst, dass Caio gewählt wird ?
#
Heinerbub schrieb:
Habt Ihr denn, DEN einen vergessen der UNS den 9 Platz erst ermöglichte als ER seinen MANN stehen musste und auch wieder ins zweite Glied zurück ist ohne viel Worte!!

Ich finde, dass diese Saison keiner so richtig außer Oka herausgeragt hat, deshalb meine Stimme für OOOOOKKKKAAAAA !!!


     Und dann würde ich gerne noch Ama wählen, er ist auch einfach klasse!!!
#
Galindo!

Aber die Abstimmung ist eh ungültig, bei mir steht bei Teilnahme- und Nutzungsbedingungen (da wo man ankreuzen muss): Abgestimmt werden kann ab sofort bis einschließlich 31. Mai 2007 ....  
#
Ich hab ama gewählt, hat zwar nicht so oft getroffen, aber mit seiner vorzeitigen vertragsverlängerung ein zeichen gesetzt... auserdem ist er immer zu 1000 % hochmotiviert.
#
Ich habe ebenfalls für Ama gevotet. Er hat zwar nicht immer spielerisch überzeugt, aber menschlich und für seinen Einsatz an in der Mannschaft! Und so schlecht hat er auch nicht gespielt  ,-) ! Also vom Gesamtbild her, damit der Sieger für mich

Greeez
#
...Russ...

Der Marco ist mittlerweile eine echte Bank für die Eintracht. Aus meiner Sicht nächste Saison in der IV gesetzt und wenn´s brennt auch gern im DM gesehen.  

Hat das Zeug für die Nationalmannschaft - wird aber (leider) als Frankfurter Spieler von den Verantwortlichen DFB-Trainern ignoriert!

TiNoSa
#
@ Tino
Das wörtchen lautet noch welches du vergessen hast.

TiNoSa schrieb:
Hat das Zeug für die Nationalmannschaft - wird aber (leider) als Frankfurter Spieler von den Verantwortlichen DFB-Trainern noch ignoriert!
#
niemiec schrieb:
Jörn Andersen

Der wird in ein paar Jahren für sein Lebenswerk geehrt.. sind ja noch ein paar Vereine offen
#
Für mich Galindo! Kam als Unbekannter und war am Ende nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken, ohne groß Aufsehen zu erregen.
Man muss nicht immer spektakulär spielen, um der Mannschaft zu helfen.


Teilen