Wenn sich dann Herr Jones in einer Situation in der Er seinem Arbeitgeber wegen wiederholter Krankheit nicht zur Verfügung steht, trotzdem fürstlich entlohnt wird, zu solchen Aüßerungen hergibt - finde ich dies im Hartz 4 Zeitalter gelinde gesagt, daneben.
Feuer frei.
Kennst du den thread, in dem Jermaine sich selbst geäußert hat?
Hast du diesen thread hier komplett gelesen?
Kennst du den Kickerartikel, auf den sich hier alle beziehen?
Du weißt, dass die Eintracht wie jeder Arbeitgeber den gesetzlichen Vorschriften zur Lohnfortzahlung im Krankheitsfall unterliegt und eben nicht die ganze Zeit fröhich das Gehalt weiterbezahlt?
Hallo lieber Tube, dieses Gesetz kenn ich sehr wohl da ich auch ( leidender ) Angestellter bin. Kannst aber mal von ausgehen, daß Herr J. nach 6 Wochen Krankheit immer noch mehr mehr in einem Monat verdient, als wir beide im ganzen Jahr. Also kein Grund sich richtig Sorgen zu machen.
kicker; 21.12.06 schrieb: Viele Zuschauer erhoben sich von den Plätzen und veranstalteÂÂten einen ohrenbetäubenden Lärm, um das Comeback von Jermaine Jones 252 Tage nach dem letzten Spiel im April und einer SchienÂÂbein- OP gebührend zu zelebrieren. Beim Jahresabschluss der Eintracht stand der 25 Jahre alte Kapitän völÂÂlig überraschend im Kader. „Der Trainer hatte mich gefragt, ob ich mir den Einsatz zutraue, ich habe Ja gesagt“, erzählt er. „Es ist geil, wenn man weiß, dass die Leute froh sind, dass man zurück ist.“ Am Morgen des Spiels hatte er extra eine erneute Röntgenuntersuchung machen lassen. Jones hofft, 2007 endlich von Rückschlägen verÂÂschont zu bleiben. Im Frühjahr will er sich mit der Vertragsverlängerung befassen. „Ich will international spielen und das nachholen, was ich dieses Jahr verpasst habe“, betont er. Heißt im Klartext: Die Eintracht besitzt nur dann gute Aussichten auf die erneute Unterschrift von Jones, wenn sie sich wieder für den UEFA-Cup qualifiziert.
So, und nun?
JJ sagt:
„Es ist geil, wenn man weiß, dass die Leute froh sind, dass man zurück ist.“
"Ich will international spielen und das nachholen, was ich dieses Jahr verpasst habe“
kicker sagt:
Heißt im Klartext: Die Eintracht besitzt nur dann gute Aussichten auf die erneute Unterschrift von Jones, wenn sie sich wieder für den UEFA-Cup qualifiziert.
Die Wechselgerüchte die hier geschürt werden, sind in dem Fall eine reine Interpretation des Kicker. Um den Satz "Ich will international spielen und das nachholen, was ich dieses Jahr verpasst habe“ richtig einordnen zu können, müsste man den Kontext des Gespräches kennen. Denn der Satz allein könnte ja auch darauf hinweisen, dass JJ in dieser Saison mit Frankfurt sich wieder für den EC qualifizieren will, um somit das Versäumte nachzuholen.
Mannomann, WER hier nichts aus der Vergangenheit gelernt hat, sind einige unserer lieben Forumsuser!!!
LEST doch mal alles objektiv durch, was bisher zu diesem Thema zu lesen war - und???
Nochmal für alle:
- die Presse kramt eine Wochen zurückliegende Story über eine abgelehnte Vertragsverlängerung aus - viele Leute unterstellen JJ Abwanderungsgedanken, fehlende Dankbarkeit, Abzockermentalität und mangelndes Denkvermögen - JJJ meldet sich in einer einmaligen Aktion selbst zu Wort und stellt in aller Deutlichkeit seinen Standpunkt dar (inklusive Dementis über Abwanderungsgedanken!!!) - er betont seine "Liebe" zur Eintracht und zu den Fans - am 19.12.2006 kommt es zu einem überwätigendem Comeback von JJ - seine Interviews danach zeigen erneut seine Einstellung zur Eintracht und den Fans - die Presse streut - was sollen sie in der Winterpause auch anderes tun - neue Gerüchte, in denen - neben einigen anderen - auch mal wieder unser Kapitän vorkommt - die User fangen (nicht mal 24 Std. nach der "Jahrhunderteinwechslung") schon wieder an zu zweifeln - ........
Meine Meinung ist diese: - Ein Spieler, der mit seinem Kopf schon bei einem anderem Club ist, würde sich niemals dermaßen quälen und sich am Tag des Spieles nochmal speziell untersuchen lassen, nur um vor der Winterpause für ein paar Minuten gegen den Ball zu treten - er würde sich zudem niemals in der Form äußern (hier im Forum und auch nach seinem Comeback), wie JJ es hier getan hat (denn erst dadurch macht er sich persönlich angreifbar) - Funkel hätte sich bestimmt nicht hinreißen lassen, ihm diesen Auftritt (mit Restrisiko) zu verschaffen, wenn er wüsste, dass an den Gerüchten was dran wäre
Zudem interpretiere ich JJ's Aussagen so: - ich bin von meiner Leistungsfähigkeit überzeugt und möchte das angemessen honoriert sehen - ich bin Frankfurter, habe meine Lektion gelernt, weiß, was ich am Verein und den Fans habe und wünsche mir, MIT DER EINTRACHT das nachzuholen, was ich durch meine Verletzung verpasst habe
Ist Euch übrigens aufgefallen, dass der Kicker schreibt: "Im Frühjahr will er sich mit der Vertragsverlängerung befassen. Da steht zweierlei zwischen den Zeilen, was beides gegen eine Einigung mit irgendeinem anderen Verein spricht: - im Frühjahr bedeutet, dass er sich jetzt mit dem Thema noch nicht befasst (wie er uns ja auch mitgeteilt hat) - Vertragsverlängerung bedeutet die Weiterführung von etwas Vorhandenem - da steht weder etwas von Vertragsdingen noch von Vertragsangeboten
So, und jetzt lasst die Jungs BITTE mal in Ruhe verhandeln - das wird schon!!!
Lieber Matzel, vielen Dank fuer deine Worte. Du hast mir viel Schreibarbeit abgenommen. Vielleicht bin ich ja naiv, nur ich interpretiere die Worte wirklich ganz anders als der Kicher. Der moechte wieder fit werdern und moechte so bals wie moeglich und zwar mit der Eintracht Internatinal spielen.
Und jede Saisonpause die selbe Scheiße. Ich kapier es nicht. Einige user sollten, ehe sie hier schreiben, doch mal ihr Hirn einschalten, FALLS sie eines haben sollten.
Wartet einfach die verfluchten Vertragsverhandlungen ab. Aber wenn man vorher schon auf unseren Capitano so eindrischt, dann kann ich echt verstehen das er keinen Bock mehr hat auf einige assige Kommentare hier und dann geht.
Denn die Argumentation des Söldnertums, oder des Verpissers, das ist unterste Schublade. Ich kann es kaum glauben das es von den eigenen Fans an einen ihrer besten Spieler geht. Da bekomm ich das Kotzen.
JJJ tu dir das hier im Forum besser nicht an. Die Trolle lernen es nie. Lass es dir gesagt sein das der größte Teil hinter dir steht!
Ja, ja der liebe gute Jones aus Frankfurt, dem ist die Eintracht doch egal, der will Kohle machen und sonst nichts und auch egal wo, wenn der genug bekommt geht der auch nach Offenbach oder Mainz.
Als Verfasser des Eröffnungsbeitrags muss ich nun auch nochmal ein paar Worte loswerden. Hab mir zwar gedacht, dass das Thema Wellen schlägt, aber solche...Naja. Meine Meinung ist folgende:
1. geh ich davon aus, dass die oben zitierten Aussagen stimmen, selbst wenn es Sport-Bild ist. Warum auch nicht? Die Aussagen passen zu ihm, sind aber auch nichts schlimmes, es gibt schlechteres als selbstbewusst zu sein. 2. haben Beschimpfungen hier nix zu suchen. Noch ist nix klar was nen Wechsel angeht, selbst wenn, hat man das zu respektieren. Jede Spieler muss seine Karriere selber planen dürfen und wissen, was für ihn das beste ist. 3. Trotzdem darf jeder seine eigene Meinung zu einem möglichen Wechsel loswerden. Ich könnte einen solchen zu 0 % nachvollziehen, siehe seine Vergangenheit und den Stellenwert, den er hier hat. Er sollte erstmal ohne Verletzungen konstant gute Leistungen zeigen, bevor er zu einem Verein von oben wechselt. Er hat hier nach m.A. alles, was er momentan braucht, was er natürlich anders sehen kann und darf, keine Frage. 4. gibt es aber keine Dankbarkeit in diesem Geschäft, nicht ohne Grund. Es ist auch kein Geheimnis, dass einige, wie auch ich, ihn nicht mehr mit offenen Armen empfangen würden, sollte er jetzt wechseln, um irgendwann wieder zu uns zu wollen. 5. ist er aber immer noch unser Spieler, noch ist er nirgendwo hin gewechselt und vielleicht wollte er nur ein bisschen Druck, auf wen auch immer, ausüben. Um es positiv zu sagen, würde ich mich freuen, wenn er hier bleibt, er passt zur Eintracht wie kaum ein anderer. 6. In diesem Sinne, ich hoffe dass der Thread schnell in der Versenkung ver- schwindet, auch wenn ich ihn eröffnet hab ,-) und stattdessen demnächst einer aufgemacht wird mit dem Titel: JJ verlängert bis 2012 7. Frohe Weihnachten allerseits!
wenn Jermaine weg will muss man das akzeptieren. Aber man sollte nichts überbewerten, denn er sagte ja nur das ein Wechsel eine Option wäre. Er würde glaube ich bei keinem anderern Verein so viel Respekt bekommen, denn er ist bei uns der Käptn und genießt ein hohes Ansehen bei der Mannschaft und vor allem bei uns Fans. Es wäre ein herber Schlag für uns wenn er nächste Saison bei einem anderen Verein spielen würde. So einen Mann kann man nicht einfach so ersetzen.
As Verantwortlicher würde ich alles daran setzen seinen Vertrag zu verlängern. Da muss man auch mal über seinen Schatten springen.
Von mir aus kann der Jones nächste Saison ruhig international spielen. In der Rückrunde pro Spiel 1 Tor und 1 Assist. Dann ist das ne sichere Sache. Er hats selbst in der Hand Hau rein, Jonesi. Wir freun uns schon drauf.
Wenn Jones wirklich geht, dann hat er mich sehr enttäucht. Dann ist er ein Söldner und hat überhaupt nichts gelernt. Die Fans müssen sich doch dann hintergangen fühlen. Da wird Jones riesig gefeiert, weil er eingewechselt wird. Wurde denn der Alex Schur so gefeiert, als er wieder spielen konnte?! Bestimmt nicht so stark wie jetzt der Jones! Aber wer hat Vereinstreue bewiesen? SCHUR!!! Ich habe die Befürchtung und bin mir ziemlich sicher, dass Jones gehen wird! Aber, bitte Reisende soll man nicht aufhalten! Ich will den Jones jetzt nicht fertig machen! Ich finds toll, dass er wieder spielen kann und hoffe, dass er gesund bleibt! Außerdem gibt es noch einige weitere Beispiele.( siehe Preuß). Aber es hat mich schon sehr gewundert , wie stark Jones gefeiert wurde!!
Tube schrieb: Ich frage mich, wer hier nichts aus der jüngeren Vergangenheit gelernt hat..
Wäre doch eine schöne Aufgabe für einen Authisten: Die diversen Threads zu vergleichen und zu schauen, ob sich jemand entwickelt hat Tatsächlich glaube ich, sind die Brüller stets neu auftretende Singularitäten, die danach auch wieder im Nirwana verschwinden.
Interessant finde ich die Situation, daß es für Jones praktisch nur noch zwei Alternativen gibt: Messias (Grabi) oder Judas (Möller). Und ich frage mich, wodurch ist diese Situation entstanden. Hat sich Jones da selbst reinmanövriert, waren es die Fans oder die Presse?
Ich tippe auf die Fans - kann es aber nicht belegen. Vielleicht ist ja gerade zu Weihnachten der Wunsch nach einem neuen Messias sehr groß. Zumal es für viele der (jungen) Brüller schon biblisch lange her ist, daß so einer unter uns war.
Hallo lieber Tube, dieses Gesetz kenn ich sehr wohl da ich auch ( leidender ) Angestellter bin. Kannst aber mal von ausgehen, daß Herr J. nach 6 Wochen Krankheit immer noch mehr mehr in einem Monat verdient, als wir beide im ganzen Jahr. Also kein Grund sich richtig Sorgen zu machen.
Hey Doc
Dann hatte ich dich in diesem Punkt falsch verstanden. Ich dachte, du wärst der Meinung, dass Jones von der Eintracht weiterhin sein "fürstliches" Gehalt bezieht. Recht hast du allemal, Sorgen müssen wir uns wohl nicht machen.
Meine Meinung ist ganz klar, dass beide (Pröll/Jones) ne gute Rückrunde spielen wollen, um die Gehälter hochzukurbeln! Und sich für andere Vereine präsentieren wollen! Find es aber auch verständlich!
Zu ersetzen ist JEDER, und diese Gehaltspokerei sollte man nicht unterstützen! Entweder man lebt die Eintracht, oder man lässt es lieber....
Außerdem nochmal GROSSEN RESPEKT AN KYRGIAKOS und STREIT hätten vor der Saison zu ganz anderen Vereinen wechseln KÖNNEN!!! Aber haben sich für die Eintracht entschieden!!!
DANKE JUNGS, solche Leute braucht die Eintracht, und keine Geldgeilen Typen
hmm Schlichter deine aussagen sind mir zu schlicht. Du sagst/schreibst genau das, was alle Seiten hören wollen und widersprichst dir dabei. von laissez-faire bis ultra-fanatisch... Kyrgiakos und Streit sind (sehr) gute Neuzugänge. Aber beide sind bestimmt nicht hier, weil sie schon als Kinder in der SGE-Bettwäsche geschlafen haben! Also mach bitte nicht gleich Grabis & Körbels aus ihnen!
=== Ich persönlich habe nix dagegen wenn Leistung adequad entlohnt wird und ein Spieler seinen Marktwert auslotet. Die Verträge laufen doch noch bis Saisonschluss. Wo steht geschrieben, dass man bis zur Winterpause verlängern muss, ansonsten ist man ein Abzocker ohne Herz? Das gelaber von Heldt beim VFB von Wegen der Verein braucht "Planungssicherheit" ist bezogen auf Pröll und Jones Schwachsinn. Beide Spieler sind in den letzten 15 Monaten oft verletzt gewesen. Beide Spieler haben viel Potential und Ehrgeiz. Beide bekommen nicht die Gehälter, die sie bekommen könnten, wenn sie auf dem Topniveau ihrer Leistungsfähigkeit verletzungsfrei spielen würden. Also spekulieren die Jungs aufs Frühjahr...weil sie Selbstvertrauen haben! (Das ist keine Anspielung auf Meiers Vertragsverlängerung^^) HB und FF haben auch Vertrauen in das Potential der beiden und versuchen die Verträge frühzeitig=BILLIG zu verlängern. Die SGE wird bei dem POKER nur in einem Fall als Looser vom Tisch aufstehen: Wenn beide Nationalspieler werden und Jones in der Rückrunde abgeht wie DIEGO von den Weserfischen. Aber da alles selten so eintrifft wie mans gerne hätte, mach ich mir da weniger sorgen. Wenn beide sehr gut aber nicht weltklasse spielen wird der Verein etwas mehr bluten müssen, weiß dann aber was er dafür bekommt und kauft nicht die Katze im Sack. Selbst wenn beide gehen würden, hat HB noch viiiiiiiiel Zeit in letzter Minute einen Sotos fürs Tor zu verpflichten. ...und SECHSER haben wir genug: Preuß, Chris, Fink, Huggel
btw wo steht denn bitte geschrieben, dass Jones eine bessere Rückrunde spielt als diese 4? ^^
ich glaub einfach nicht was da geschrieben wird. zu sagen "wenn eintracht nicht uefacup spielt , dann..." wäre an dreistheit kaum zu überbieten ... also glaub ich es nicht
weil er einfach der hinterhinterhinerletzte wäre ... ... und weil er das nicht ist ... ist da nichts dran
wie kann ER (!!!) sagen er spielt nur noch bei der eintracht wenn wir uefacup spielen ?
fast ein jahr nix geleistet, nicht mitgeholfen sich für den uefa cup zu qualifizieren,kein einziges spiel im uefa cup gemacht und jetzt mehr geld bekommen wollen..... kann nur hoffen, dass die sport bild sich die kacke nur ausgedacht hat, ansonsten hat der echt einen an der waffel!
Kann es nicht auch sein, dass es einen ganz anderen Grund fü die Problematik der Vertragsverhandlung gibt?
Als JJ noch fit war und zurückkam, wurde er aus mangel an alternativen von FF auf die DM Position gesetzt. In dieser er sich dann zur Überraschung vieler dann aufeinmal grandios zur Führungspersönlichkeit entwickelt hat.
Fast 2 Jahre später, haben FF und HB auf der Position aber kräftig nachgelegt, vielleicht etwas zu viel aus sicht von JJ: Fink, Huggel, (Chris), )(Preuss), Cimen, dann noch Spieler wie Russ, der auf der Position auch schon gefallen durfte.
Konkurrenz belebt ja bekannterweise das Geschäft, kann aber bei Vertragsverhandlung ein schlechtes Argument sein, da mitlerweile mehr alternativen zur Verfügung stehen.
Ich glaube jedoch, wenn sich JJ mal umschaut wo er hin wechseln könnte, um seiner Familie in FFM erhalten zu bleiben, so gibt es nur bekannte 2 Vereine in der Nähe. Beide sind finanziell aber Sicherlich nicht bereit für einen Mann, der in dieser Saison so gut wie gar nicht gespielt hat, ein imenses Gehalt zu zahlen.
Ich bin der Meinung, die Taktik des Beraters ist legitim, jedoch sollte man sich nicht zu sicher sein. JJ ist nicht Ballack oder Hildebrandt, die zur Not auch locker mal im Ausland einen Verein finden.
Mit Hoffnung auf eine bladige und zufriedenstellende Einigung, frohe Weihnachten an HB, FF und JJ
wieso regen sich wieder alle auf, nur weil mal wieder so ein gerücht aufkommt?
nur mal so ein beispiel: mein arbeitsvertrag lief zunächst ein jahr. als ich dann mein arbeitgeber meinen neuen vertrag vorlegte, habe ich auch erst mal auf die konditionen und das gehalt geschaut. auch wenn dieser (in meinem fall) zunächst positiv aussah (sprich unbefristet).
job ist job, fussballfan zu sein was ganz anderes. jones verdient durch das fussballspielen sein geld, wir geben es durch unsere normalen arbeisstellen aus, auch für jones. und keiner kann mir sagen, dass er nicht selber das beste für sich rausschlagen möchte. egal ob ich 40.000 im jahr oder 800.000 im jahr verdiene.
unser (fan-) vorteil: die eintracht bleibt, spieler sind nur das mittel zum zweck. will er weg, soll er gehen, will er bleiben, soll er bleiben.
so einfach ist das.
und nochwas: was juckt es dem 107 jährigen steinadler, wenn einer seiner vielen federn (sprich ein spieler) ausfällt... nichts. es kommen neue.
Dauerverlezt in Leverkusen Ersatz und kein Nationalspieler. Wie will denn da einer Anspruche machen. Da lach ich mich tot. erst mal Leistung bringen mein Lieber.
Stringboy schrieb: Dauerverlezt in Leverkusen Ersatz und kein Nationalspieler. Wie will denn da einer Anspruche machen. Da lach ich mich tot. erst mal Leistung bringen mein Lieber.
Ich glaub,dass Dein String zu heiss gewaschen wurde vor Weihnachten. Ohne Worte und einfach nur kopfschüttel mfg Container-Willi.
Hallo lieber Tube,
dieses Gesetz kenn ich sehr wohl da ich auch ( leidender ) Angestellter bin.
Kannst aber mal von ausgehen, daß Herr J. nach 6 Wochen Krankheit immer
noch mehr mehr in einem Monat verdient, als wir beide im ganzen Jahr.
Also kein Grund sich richtig Sorgen zu machen.
Lieber Matzel, vielen Dank fuer deine Worte. Du hast mir viel Schreibarbeit abgenommen.
Vielleicht bin ich ja naiv, nur ich interpretiere die Worte wirklich ganz anders als der Kicher. Der moechte wieder fit werdern und moechte so bals wie moeglich und zwar mit der Eintracht Internatinal spielen.
Gruss aus Kapstadt
Wartet einfach die verfluchten Vertragsverhandlungen ab. Aber wenn man vorher schon auf unseren Capitano so eindrischt, dann kann ich echt verstehen das er keinen Bock mehr hat auf einige assige Kommentare hier und dann geht.
Denn die Argumentation des Söldnertums, oder des Verpissers, das ist unterste Schublade. Ich kann es kaum glauben das es von den eigenen Fans an einen ihrer besten Spieler geht. Da bekomm ich das Kotzen.
JJJ tu dir das hier im Forum besser nicht an. Die Trolle lernen es nie. Lass es dir gesagt sein das der größte Teil hinter dir steht!
Meine Meinung ist folgende:
1. geh ich davon aus, dass die oben zitierten Aussagen stimmen, selbst wenn
es Sport-Bild ist. Warum auch nicht? Die Aussagen passen zu ihm, sind aber
auch nichts schlimmes, es gibt schlechteres als selbstbewusst zu sein.
2. haben Beschimpfungen hier nix zu suchen. Noch ist nix klar was nen Wechsel
angeht, selbst wenn, hat man das zu respektieren. Jede Spieler muss seine
Karriere selber planen dürfen und wissen, was für ihn das beste ist.
3. Trotzdem darf jeder seine eigene Meinung zu einem möglichen Wechsel
loswerden. Ich könnte einen solchen zu 0 % nachvollziehen, siehe seine
Vergangenheit und den Stellenwert, den er hier hat. Er sollte erstmal ohne
Verletzungen konstant gute Leistungen zeigen, bevor er zu einem Verein
von oben wechselt. Er hat hier nach m.A. alles, was er momentan braucht,
was er natürlich anders sehen kann und darf, keine Frage.
4. gibt es aber keine Dankbarkeit in diesem Geschäft, nicht ohne Grund. Es ist
auch kein Geheimnis, dass einige, wie auch ich, ihn nicht mehr mit offenen
Armen empfangen würden, sollte er jetzt wechseln, um irgendwann wieder zu
uns zu wollen.
5. ist er aber immer noch unser Spieler, noch ist er nirgendwo hin gewechselt
und vielleicht wollte er nur ein bisschen Druck, auf wen auch immer, ausüben.
Um es positiv zu sagen, würde ich mich freuen, wenn er hier bleibt, er passt
zur Eintracht wie kaum ein anderer.
6. In diesem Sinne, ich hoffe dass der Thread schnell in der Versenkung ver-
schwindet, auch wenn ich ihn eröffnet hab ,-) und stattdessen demnächst
einer aufgemacht wird mit dem Titel: JJ verlängert bis 2012
7. Frohe Weihnachten allerseits!
wenn Jermaine weg will muss man das akzeptieren. Aber man sollte nichts überbewerten, denn er sagte ja nur das ein Wechsel eine Option wäre. Er würde glaube ich bei keinem anderern Verein so viel Respekt bekommen, denn er ist bei uns der Käptn und genießt ein hohes Ansehen bei der Mannschaft und vor allem bei uns Fans. Es wäre ein herber Schlag für uns wenn er nächste Saison bei einem anderen Verein spielen würde. So einen Mann kann man nicht einfach so ersetzen.
As Verantwortlicher würde ich alles daran setzen seinen Vertrag zu verlängern. Da muss man auch mal über seinen Schatten springen.
Hendrik
In der Rückrunde pro Spiel 1 Tor und 1 Assist. Dann ist das ne sichere Sache.
Er hats selbst in der Hand
Hau rein, Jonesi.
Wir freun uns schon drauf.
Ich will den Jones jetzt nicht fertig machen! Ich finds toll, dass er wieder spielen kann und hoffe, dass er gesund bleibt! Außerdem gibt es noch einige weitere Beispiele.( siehe Preuß).
Aber es hat mich schon sehr gewundert , wie stark Jones gefeiert wurde!!
Wäre doch eine schöne Aufgabe für einen Authisten: Die diversen Threads zu vergleichen und zu schauen, ob sich jemand entwickelt hat Tatsächlich glaube ich, sind die Brüller stets neu auftretende Singularitäten, die danach auch wieder im Nirwana verschwinden.
Interessant finde ich die Situation, daß es für Jones praktisch nur noch zwei Alternativen gibt: Messias (Grabi) oder Judas (Möller). Und ich frage mich, wodurch ist diese Situation entstanden. Hat sich Jones da selbst reinmanövriert, waren es die Fans oder die Presse?
Ich tippe auf die Fans - kann es aber nicht belegen. Vielleicht ist ja gerade zu Weihnachten der Wunsch nach einem neuen Messias sehr groß. Zumal es für viele der (jungen) Brüller schon biblisch lange her ist, daß so einer unter uns war.
Hey Doc
Dann hatte ich dich in diesem Punkt falsch verstanden. Ich dachte, du wärst der Meinung, dass Jones von der Eintracht weiterhin sein "fürstliches" Gehalt bezieht.
Recht hast du allemal, Sorgen müssen wir uns wohl nicht machen.
Gruß Tube
hmm Schlichter deine aussagen sind mir zu schlicht. Du sagst/schreibst genau das, was alle Seiten hören wollen und widersprichst dir dabei.
von laissez-faire bis ultra-fanatisch...
Kyrgiakos und Streit sind (sehr) gute Neuzugänge. Aber beide sind bestimmt nicht hier, weil sie schon als Kinder in der SGE-Bettwäsche geschlafen haben! Also mach bitte nicht gleich Grabis & Körbels aus ihnen!
===
Ich persönlich habe nix dagegen wenn Leistung adequad entlohnt wird und ein Spieler seinen Marktwert auslotet. Die Verträge laufen doch noch bis Saisonschluss. Wo steht geschrieben, dass man bis zur Winterpause verlängern muss, ansonsten ist man ein Abzocker ohne Herz?
Das gelaber von Heldt beim VFB von Wegen der Verein braucht "Planungssicherheit" ist bezogen auf Pröll und Jones Schwachsinn.
Beide Spieler sind in den letzten 15 Monaten oft verletzt gewesen. Beide Spieler haben viel Potential und Ehrgeiz.
Beide bekommen nicht die Gehälter, die sie bekommen könnten, wenn sie auf dem Topniveau ihrer Leistungsfähigkeit verletzungsfrei spielen würden.
Also spekulieren die Jungs aufs Frühjahr...weil sie Selbstvertrauen haben! (Das ist keine Anspielung auf Meiers Vertragsverlängerung^^)
HB und FF haben auch Vertrauen in das Potential der beiden und versuchen die Verträge frühzeitig=BILLIG zu verlängern.
Die SGE wird bei dem POKER nur in einem Fall als Looser vom Tisch aufstehen: Wenn beide Nationalspieler werden und Jones in der Rückrunde abgeht wie DIEGO von den Weserfischen.
Aber da alles selten so eintrifft wie mans gerne hätte, mach ich mir da weniger sorgen. Wenn beide sehr gut aber nicht weltklasse spielen wird der Verein etwas mehr bluten müssen, weiß dann aber was er dafür bekommt und kauft nicht die Katze im Sack.
Selbst wenn beide gehen würden, hat HB noch viiiiiiiiel Zeit in letzter Minute einen Sotos fürs Tor zu verpflichten.
...und SECHSER haben wir genug: Preuß, Chris, Fink, Huggel
btw wo steht denn bitte geschrieben, dass Jones eine bessere Rückrunde spielt als diese 4? ^^
...
... junge junge
ich seh das nicht locker, von wegen buisness etc.
dann ist er echt der hinterletzte
aber jetzt komm ich zum punkt
ich glaub einfach nicht was da geschrieben wird.
zu sagen "wenn eintracht nicht uefacup spielt , dann..." wäre an dreistheit kaum zu überbieten ... also glaub ich es nicht
weil er einfach der hinterhinterhinerletzte wäre ...
... und weil er das nicht ist ... ist da nichts dran
wie kann ER (!!!) sagen er spielt nur noch bei der eintracht wenn wir uefacup spielen ?
das kann nicht stimmen *prust*
kann nur hoffen, dass die sport bild sich die kacke nur ausgedacht hat, ansonsten hat der echt einen an der waffel!
Kann es nicht auch sein, dass es einen ganz anderen Grund fü die Problematik der Vertragsverhandlung gibt?
Als JJ noch fit war und zurückkam, wurde er aus mangel an alternativen von FF auf die DM Position gesetzt. In dieser er sich dann zur Überraschung vieler dann aufeinmal grandios zur Führungspersönlichkeit entwickelt hat.
Fast 2 Jahre später, haben FF und HB auf der Position aber kräftig nachgelegt, vielleicht etwas zu viel aus sicht von JJ: Fink, Huggel, (Chris), )(Preuss), Cimen, dann noch Spieler wie Russ, der auf der Position auch schon gefallen durfte.
Konkurrenz belebt ja bekannterweise das Geschäft, kann aber bei Vertragsverhandlung ein schlechtes Argument sein, da mitlerweile mehr alternativen zur Verfügung stehen.
Ich glaube jedoch, wenn sich JJ mal umschaut wo er hin wechseln könnte, um seiner Familie in FFM erhalten zu bleiben, so gibt es nur bekannte 2 Vereine in der Nähe. Beide sind finanziell aber Sicherlich nicht bereit für einen Mann, der in dieser Saison so gut wie gar nicht gespielt hat, ein imenses Gehalt zu zahlen.
Ich bin der Meinung, die Taktik des Beraters ist legitim, jedoch sollte man sich nicht zu sicher sein. JJ ist nicht Ballack oder Hildebrandt, die zur Not auch locker mal im Ausland einen Verein finden.
Mit Hoffnung auf eine bladige und zufriedenstellende Einigung, frohe Weihnachten an HB, FF und JJ
Ibanez
wieso regen sich wieder alle auf, nur weil mal wieder so ein gerücht aufkommt?
nur mal so ein beispiel: mein arbeitsvertrag lief zunächst ein jahr. als ich dann mein arbeitgeber meinen neuen vertrag vorlegte, habe ich auch erst mal auf die konditionen und das gehalt geschaut. auch wenn dieser (in meinem fall) zunächst positiv aussah (sprich unbefristet).
job ist job, fussballfan zu sein was ganz anderes. jones verdient durch das fussballspielen sein geld, wir geben es durch unsere normalen arbeisstellen aus, auch für jones. und keiner kann mir sagen, dass er nicht selber das beste für sich rausschlagen möchte. egal ob ich 40.000 im jahr oder 800.000 im jahr verdiene.
unser (fan-) vorteil: die eintracht bleibt, spieler sind nur das mittel zum zweck. will er weg, soll er gehen, will er bleiben, soll er bleiben.
so einfach ist das.
und nochwas: was juckt es dem 107 jährigen steinadler, wenn einer seiner vielen federn (sprich ein spieler) ausfällt... nichts. es kommen neue.
Ich glaub,dass Dein String zu heiss gewaschen wurde vor Weihnachten.
Ohne Worte und einfach nur kopfschüttel
mfg
Container-Willi.