Ich denke man sollte einfach abwarten bis eine klare Entscheidung gefallen ist, dann kann man sich immer noch dazu äußern. Genau wie bei der Verlängerung von Markus Pröll wird hier wieder auf einen Spieler geschimpft der sich bisher weder für noch gegen die Eintracht entschieden hat. Ich persönlich sehe die Karten für uns ziemlich schlecht, aber Abgerechnet wird am Ende. Und das wird hier im Forum wohl übel werden wenn sein Wechsel zu einem anderen Verein feststeht. Dann sollte er hier lieber nicht mehr lesen, denn dann wird es auch von mir die passenden Worte geben.
Matzel schrieb: Jekay schrieb: tont85 schrieb: Naja ich weiss nicht...habt ihr den Artikel in der FR gelesen wo JJ erzählt, dass 5 Clubs um ihn buhlen und das er der Eintracht nichts schuldig wär?? Also ehrlich wenn er das so gesagt hat dann kann ich sehr gut auf ihn verzichten!!!
Meine Güte. Hätte wenn und aber er das so gesagt und nicht vergessen, drauf zu achten wo das Komma steht... Ganz normale Klapperei grad. Wenn der dämliche Reporter in halt gefragt hat, ob er der Meinung ist, dass er der Eintracht was schuldig sei... Was soll er denn Deiner Meinung nach antworten. "Klar ich stehe so tief bei der Eintracht in der Schuld, dass ich noch nicht mal drüber nachdenk´nächstes Jahr beim Deutschen Meister CL zu spielen."
Richtig, sag' ich doch!
Morgen steht übrigens in der Presse: "Eintrachtfans wollen Jones als Kapitän absetzen. Er soll ab sofort auf die Tribüne verbannt werden, da er der Mannschaft nicht mehr weiterhilft. Als Grund wurde seine Vertragsunterzeichnung bei Schalke 04 sowie sein offensichtlich absichtliches Eigentor in Leverkusen ins Feld geführt....."
Ach, sooo habt Ihr das gar nicht gemeint? Und das war nur aus dem Zusammenhang gerissen?? Und Jones hat noch gar nicht auf Schalke unterschrieben???
Menschenskinder!!! Das Niveau mancher hier, die hier schon wieder wild auf unseren Kapitän einprügeln und sofort nach Bekanntgabe seiner Vertragverlängerung schon immer gewusst haben werden, dass er bleibt und dass er charakterlich unantastbar ist, liegt noch deutlich unter Bildzeitungsniveau!
Für diese User gibt es eine Wahrheit, die ich hier mal zitieren möchte: Wer von Euch ohne Schuld ist (in diesem Fall noch niemals irgendetwas zum eigenen finanziellen Vorteil getan hat), der werfe den ersten Stein!
Was sollen diese besch** Vorwürfe eigentlich??? Ich habe nur gesagt, dass ich finde er schuldet der Eintracht eine ganze Menge!!! Ich hab nichts gegen ihn! Ich werfe ihm nicht sein Eigentor vor! Und ich will ihn auch nicht als Kapitän absätzen!!! Und bevor du anderen Leuten sagt sie sollen nicht haltlose Anschuldigen raushauen pack dir erstmal an die eigene Nase!!!
tont85, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es geht hier nicht nur um DEINE Anschuldigungen gegen JJ ("das Niveau mancher"). Und nochmal, er schuldet der Eintracht nichts, aber auch gar nichts!!!
Ach so du zitierst mich also aus Spass und deine restlichen Ausführungen haben nichts mit mir zu tun. Ja klingt logisch na dann
wollte nur mal drauf hinweisen, dass ich damals für meine aussage zu jones fast gesteinigt wurde, umso mehr freue ich mich darüber, recht behalten zu haben (also natürlich freue ich mich nicht darüber, dass jones vielleicht zu schalke geht sondern einfach nur, richtig vermutet zu haben was jones`pläne angeht)
Da noch gar keine Entscheidung gefallen ist und Jones zuerst mit der Eintracht verhandeln will, frage ich mich doch schon, wie Du zu dieser kühnen Behauptung kommst!
leute warum die aufregung? die spieler sind profis, wollen und müssen ihr geld in 10-12 jahren verdienen... ich frage mich vielmehr warum die sportliche führung solchen spielern die nach mehr streben, durch neuverplfichtungen zeigen, die mehr als regionalliga - oder schweizer fusballliganiveau haben, dass auch die Eintracht nach mehr strebt als den abstigeskampf erfolgrecih zu gestalten... so werden wir Streit, Heller, Kirgiakos verlieren... das sind spieler, die mehr können und wollen...
außer einem Eigentor hat JJ ja in der Rückrunde noch nichts Zählbares geleistet, oder? Wer meinen Steckbrief liest, wird feststellen, dass er mein Lieblingsspieler ist - aber: nach seiner Verletzung muss er noch beweisen, ob er die hochgesteckten Erwartungen auch erfüllen kann.
Wenn wirklich so viele "Topvereine" hinter Jones her sind zeigt das nur wie schwach der deutsche Fußball geworden ist. Bei allem Respekt vor Jones, er ist ein Kämpfer usw. ja, aber ein Topspieler war er noch nie und wird er wohl auch nie mehr werden. Er hat in fast sieben Profijahren noch keine 40 Bundesligaspiele gemacht, kann mit 25 auch nicht mehr als Talent gelten und hat es bei seiner einzigen Station ausser bei der Eintracht zu GAR NIX gebracht. Seine Verletzungsanfälligkeit ist auch negativ. Sein Gelabber jetzt, dass es nicht um Geld geht sondern um "Sportliche Perspektive" ist das übliche Geblubber was man komplett in die Tonne treten kann. Sollte Jones gehen wäre das für uns nicht wirklich ein Verlust. Es gibt bei uns nur wenige Spieler über deren Abgang ich mich richtig ärgern würde - Streit, Ama, Meier, Chris um die Wichtigsten zu nennen. Jones nicht. Es gibt mit Sicherheit viele Spieler im Ausland die mindestens genauso gut sind...
halten wir doch mal eines fest. jones will international spielen. das schaffen wir, wenn überhaupt, nur durch en dfb-pokal. glaubst du allen ernstes, dass er bis weit in den mai hinein wartet mit einer entscheidung? im lebe net! er soll sich von mir aus entscheiden wie er will. hb wird die passende antwort darauf haben. man sollte die kirche mal im dorf lassen. jones ist ei hoffnungsvoller spieler, eine kampfsau. aber ihn hier als heiligen hinzustellen, der neben einem frankfurter bub auch der heilsbringer sein soll, scheint mir übertrieben. dazu müsste er noch dutzende mal den rasen umpflügen, um hier mit einem hölzenbein, grabowski oder körbel in diesem alter in einem atemzug genannt zu werden. was mich ankotzt heutzutage, ist die tatsache, dass junge spieler viel zu schnell hochgejubelt werden. da gehört jones auch dazu. er hat noch rein gar nix erreicht. er war nicht der garant für unseren aufstieg zum beispiel. er ist in meinen augen ein immer noch hoffnungsvolles talent. mehr nicht. ich an seiner stelle würde den verein nicht verlassen. hier ist er anerkannt, geht als kapitän vorneweg. hier wird er auch nicht dem hungertod nahe kommen müssen. auch bei uns wird gutes geld verdient.
dreiermussher schrieb: leute warum die aufregung? die spieler sind profis, wollen und müssen ihr geld in 10-12 jahren verdienen... ich frage mich vielmehr warum die sportliche führung solchen spielern die nach mehr streben, durch neuverplfichtungen zeigen, die mehr als regionalliga - oder schweizer fusballliganiveau haben, dass auch die Eintracht nach mehr strebt als den abstigeskampf erfolgrecih zu gestalten... so werden wir Streit, Heller, Kirgiakos verlieren... das sind spieler, die mehr können und wollen...
Normalerweise ist das die Regel, richtig. Ich habe aber relativ große Hoffnung, dass wir den Kreislauf dank unserer sportlichen Führung unterbrechen können und wir uns somit mittelfristig selber in den Regionen tummeln, die den Vorstellungen der Spieler -zumindest weitestgehend- entsprechen Auf Kurs sind wir jedenfalls nach wie vor!! Auch wenn das einige anders sehen
Sicherlich wird man niemals alle Leistungsträger halten können, aber ich denke, es wird mit großer Wahrscheinlichkeit kein "Ausverkauf" stattfinden. Da bin ich überzeugt von! Kyrgiakos könnte ich mir vorstellen geht, bei den anderen, Jones ausgenommen, hab ich da keine akute Angst.
Sollte Jones gehen wäre das für uns nicht wirklich ein Verlust. Es gibt bei uns nur wenige Spieler über deren Abgang ich mich richtig ärgern würde - Streit, Ama, Meier, Chris um die Wichtigsten zu nennen. Jones nicht. Es gibt mit Sicherheit viele Spieler im Ausland die mindestens genauso gut sind...
Welcher Spieler könnte denn für Jones kommen!? Müssten wir denn einen neuen kaufen oder sollte einfach z.B Fink die Lücke füllen!? Was wären deine genannten Spieler aus dem Ausland?
Reisende soll man nicht aufhalten und wir haben in der Vorrunde gesehen das wir auch ohne Jones sehr gut zurecht kommen. Ich frage mich nur warum er in der Winterpause hier so den Mund aufgerissen hat wenn er jetzt doch geht, da hätte er sich diesen Thread auch sparen können. Naja, dann muss halt jemand anders so bescheuerte Eigentore machen.
propain schrieb: Reisende soll man nicht aufhalten und wir haben in der Vorrunde gesehen das wir auch ohne Jones sehr gut zurecht kommen. Ich frage mich nur warum er in der Winterpause hier so den Mund aufgerissen hat wenn er jetzt doch geht, da hätte er sich diesen Thread auch sparen können. Naja, dann muss halt jemand anders so bescheuerte Eigentore machen.
Wäre es kein Eigentor gewesen, würde ich behaupten Traumtor. Sonst gebe ich dir vollkommen Recht.
propain schrieb: ...Naja, dann muss halt jemand anders so bescheuerte Eigentore machen.
Ich hoffe das ist nicht dein ernst oder!? Ansonsten würde ich mal vermuten, dass du von Fussball nicht viel ahnung hast, bzw. nie selbst gespielt hast?
An Jones werden sich immer die "Geister scheiden", dass war in der Vergangenheit so und wird wohl in der Zukunft nicht anders sein. HB wird ihm ein Angebot unterbreiten und dann wie üblich abwarten wie Jones sich entscheidet... Hat sein Berater einen Verein mit internationalen Ambitionen und/oder einen potenten Sponsor wird er dieses Angebot annehmen....Kommt Schalke, geht Jones.....Was dann aus ihm wird....Man wird sehen.... Wir können uns alle die Finger wund schreiben,Pro/Contra Jones ... Hin oder her... Winkt ein "großer" Verein...isser weg! Unser Kapitän soll zusehen das er die Mannschaft vorantreibt, seine Leistung steigert und zusieht das wir 1.klassig bleiben. Danach werden wir sehen wie es weitergeht. Ehrlich gesagt braucht kein Spitzenverein einen Jones in seiner jetzigen Verfassung... Aber das weiss er genausogut wie wir.....Also Jonesi ... ***** hoch, und den Ball mal wieder im gegnerischen Netz versenken,gelle... Wäre ein guter Neuanfang! ,-)
propain schrieb: ...Naja, dann muss halt jemand anders so bescheuerte Eigentore machen.
Ich hoffe das ist nicht dein ernst oder!? Ansonsten würde ich mal vermuten, dass du von Fussball nicht viel ahnung hast, bzw. nie selbst gespielt hast?
Achso, das Eigentor war super, das konnte ich natürlich nicht wissen.
Und diesen saublöden Spruch von "selber Fussball gespielt" kannst du dir dahin stecken wo es immer dunkel ist, man muss nicht im Verein Fussball gespielt haben um zu wissen was los ist, aber irgendein Totschlagargument braucht man halt wenn man sonst nix hat oder was nicht versteht.
man muss nicht im Verein Fussball gespielt haben um zu wissen was los ist,
naja aber wenn man aus eigener Erfahrung sprechen kann, finde ich es viel überzeugender und ich denke, dass er das ET nicht mit absicht gemacht hat und wer schon mal fussball gespielt hat (eigene erfahrungen sammeln konnte) weiss, dass dies einfach passiert, es ist sau doof so ein tor, aber ich finde es viel leichter (wenn man die erfahrungen nicht hat) zu sagen, och der blöde jones der ist ja so doof, wie konnte er so ein tor machen. Als zu sagen, was ein dummes tor, das ist pech aber man kennt es ja es gibt so tage und da kann so was passieren
man muss nicht im Verein Fussball gespielt haben um zu wissen was los ist,
naja aber wenn man aus eigener Erfahrung sprechen kann, finde ich es viel überzeugender und ich denke, dass er das ET nicht mit absicht gemacht hat und wer schon mal fussball gespielt hat (eigene erfahrungen sammeln konnte) weiss, dass dies einfach passiert, es ist sau doof so ein tor, aber ich finde es viel leichter (wenn man die erfahrungen nicht hat) zu sagen, och der blöde jones der ist ja so doof, wie konnte er so ein tor machen. Als zu sagen, was ein dummes tor, das ist pech aber man kennt es ja es gibt so tage und da kann so was passieren
Legst du eigentlich jeden saudummen Spruch auf die Goldwaage? Das weiss ich das er das nicht mit Absicht gemacht hat, ich habe mir nur erlaubt zum Schluss meines kleinen Beitrages einen blöden Spruch rauszuhauen, ich wusste ja net das der gleich wieder ernst genommen wird.
Auf alle Fälle können wir bei Jermaine sicher sein,daß er auch im Falle eines feststehenden Abganges bis zum letzten Spieltag alles geben wird. Das entspricht seinem Charakter,und er weiß,was die Eintracht für ihn getan hat.
Wenn er geht,dann isses halt so,die Hauptsache ist,daß frühzeitig eine Entscheidung fällt. Und wenn da ein Club wie Schalke mit Perspektive CL und einem Megagehalt kommt,kann man ihm das nicht verdenken. Dann wird HB schon einem adäquaten Ersatz finden.
Trotzdem wäre es schön,wenn er sich für uns entscheiden würde.
Sollte Jones zu alter Stärke und zu der Wichtigen Figur werden, wie er mal bei uns war, wäre sein Abgang wirklich ein Verlusst. Aber Momentan muss man auf die Worte von HB denken, nämlich das kein Spieler im Kader unersetzbar ist. Liest man aber diesen Artikel http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/20671/ dann fragt man sich schon was da momentan los ist....
Jones ist ein immens wichtiger Spieler für die Eintracht. Er ist als Spieler mit lokalem Backround auch eine Integrationsfigur für alle Fans aus dem Rhein-Main-Gebiet. Aber er hat auch das Recht sich persönlich weiter zu entwickeln. Wenn er glaubt seine Ziel, auch finanzieller Art bei einem anderen Verein besser erreichen zu können ist das sein gutes Recht!
Das ist die eine Seite, die andere Seite sind wir die Fans, die diese Integrationsfigur nun wahrscheinlich verlieren werden.
Für uns Fans ist er ein Teil des Ganzen, nämlich der Eintracht und es schmerzt natürlich, wenn aus diesem Ganzen ein Teil herausgebrochen wird.
Aber die Eintracht wird auch ohne JJ weiterbestehen und es wird andere geben, die seine Position einnehmen.
Die Älteren werden sich an diesen Spruch erinnern: "Lebbe gehd waida!!!"
Aber bis dahin, pppsssttttt.
Ach so du zitierst mich also aus Spass und deine restlichen Ausführungen haben nichts mit mir zu tun. Ja klingt logisch na dann
Da noch gar keine Entscheidung gefallen ist und Jones zuerst mit der Eintracht verhandeln will, frage ich mich doch schon, wie Du zu dieser kühnen Behauptung kommst!
außer einem Eigentor hat JJ ja in der Rückrunde noch nichts Zählbares geleistet, oder? Wer meinen Steckbrief liest, wird feststellen, dass er mein Lieblingsspieler ist - aber: nach seiner Verletzung muss er noch beweisen, ob er die hochgesteckten Erwartungen auch erfüllen kann.
Bei allem Respekt vor Jones, er ist ein Kämpfer usw. ja, aber ein Topspieler war er noch nie und wird er wohl auch nie mehr werden. Er hat in fast sieben Profijahren noch keine 40 Bundesligaspiele gemacht, kann mit 25 auch nicht mehr als Talent gelten und hat es bei seiner einzigen Station ausser bei der Eintracht zu GAR NIX gebracht. Seine Verletzungsanfälligkeit ist auch negativ. Sein Gelabber jetzt, dass es nicht um Geld geht sondern um "Sportliche Perspektive" ist das übliche Geblubber was man komplett in die Tonne treten kann.
Sollte Jones gehen wäre das für uns nicht wirklich ein Verlust. Es gibt bei uns nur wenige Spieler über deren Abgang ich mich richtig ärgern würde - Streit, Ama, Meier, Chris um die Wichtigsten zu nennen. Jones nicht. Es gibt mit Sicherheit viele Spieler im Ausland die mindestens genauso gut sind...
er soll sich von mir aus entscheiden wie er will. hb wird die passende antwort darauf haben. man sollte die kirche mal im dorf lassen. jones ist ei hoffnungsvoller spieler, eine kampfsau. aber ihn hier als heiligen hinzustellen, der neben einem frankfurter bub auch der heilsbringer sein soll, scheint mir übertrieben. dazu müsste er noch dutzende mal den rasen umpflügen, um hier mit einem hölzenbein, grabowski oder körbel in diesem alter in einem atemzug genannt zu werden. was mich ankotzt heutzutage, ist die tatsache, dass junge spieler viel zu schnell hochgejubelt werden. da gehört jones auch dazu. er hat noch rein gar nix erreicht. er war nicht der garant für unseren aufstieg zum beispiel. er ist in meinen augen ein immer noch hoffnungsvolles talent. mehr nicht. ich an seiner stelle würde den verein nicht verlassen. hier ist er anerkannt, geht als kapitän vorneweg. hier wird er auch nicht dem hungertod nahe kommen müssen. auch bei uns wird gutes geld verdient.
Normalerweise ist das die Regel, richtig. Ich habe aber relativ große Hoffnung, dass wir den Kreislauf dank unserer sportlichen Führung unterbrechen können und wir uns somit mittelfristig selber in den Regionen tummeln, die den Vorstellungen der Spieler -zumindest weitestgehend- entsprechen Auf Kurs sind wir jedenfalls nach wie vor!! Auch wenn das einige anders sehen
Sicherlich wird man niemals alle Leistungsträger halten können, aber ich denke, es wird mit großer Wahrscheinlichkeit kein "Ausverkauf" stattfinden. Da bin ich überzeugt von! Kyrgiakos könnte ich mir vorstellen geht, bei den anderen, Jones ausgenommen, hab ich da keine akute Angst.
Welcher Spieler könnte denn für Jones kommen!? Müssten wir denn einen neuen kaufen oder sollte einfach z.B Fink die Lücke füllen!?
Was wären deine genannten Spieler aus dem Ausland?
Wäre es kein Eigentor gewesen, würde ich behaupten Traumtor.
Sonst gebe ich dir vollkommen Recht.
Ich hoffe das ist nicht dein ernst oder!?
Ansonsten würde ich mal vermuten, dass du von Fussball nicht viel ahnung hast, bzw. nie selbst gespielt hast?
Unser Kapitän soll zusehen das er die Mannschaft vorantreibt, seine Leistung steigert und zusieht das wir 1.klassig bleiben. Danach werden wir sehen wie es weitergeht. Ehrlich gesagt braucht kein Spitzenverein einen Jones in seiner jetzigen Verfassung... Aber das weiss er genausogut wie wir.....Also Jonesi ... ***** hoch, und den Ball mal wieder im gegnerischen Netz versenken,gelle... Wäre ein guter Neuanfang! ,-)
Achso, das Eigentor war super, das konnte ich natürlich nicht wissen.
Und diesen saublöden Spruch von "selber Fussball gespielt" kannst du dir dahin stecken wo es immer dunkel ist, man muss nicht im Verein Fussball gespielt haben um zu wissen was los ist, aber irgendein Totschlagargument braucht man halt wenn man sonst nix hat oder was nicht versteht.
naja aber wenn man aus eigener Erfahrung sprechen kann, finde ich es viel überzeugender und ich denke, dass er das ET nicht mit absicht gemacht hat und wer schon mal fussball gespielt hat (eigene erfahrungen sammeln konnte) weiss, dass dies einfach passiert, es ist sau doof so ein tor, aber ich finde es viel leichter (wenn man die erfahrungen nicht hat) zu sagen, och der blöde jones der ist ja so doof, wie konnte er so ein tor machen. Als zu sagen, was ein dummes tor, das ist pech aber man kennt es ja es gibt so tage und da kann so was passieren
Legst du eigentlich jeden saudummen Spruch auf die Goldwaage? Das weiss ich das er das nicht mit Absicht gemacht hat, ich habe mir nur erlaubt zum Schluss meines kleinen Beitrages einen blöden Spruch rauszuhauen, ich wusste ja net das der gleich wieder ernst genommen wird.
Das entspricht seinem Charakter,und er weiß,was die Eintracht für ihn getan hat.
Wenn er geht,dann isses halt so,die Hauptsache ist,daß frühzeitig eine Entscheidung fällt.
Und wenn da ein Club wie Schalke mit Perspektive CL und einem Megagehalt kommt,kann man ihm das nicht verdenken.
Dann wird HB schon einem adäquaten Ersatz finden.
Trotzdem wäre es schön,wenn er sich für uns entscheiden würde.
Liest man aber diesen Artikel http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/20671/ dann fragt man sich schon was da momentan los ist....
LG Lohi
Das ist die eine Seite, die andere Seite sind wir die Fans, die diese Integrationsfigur nun wahrscheinlich verlieren werden.
Für uns Fans ist er ein Teil des Ganzen, nämlich der Eintracht und es schmerzt natürlich, wenn aus diesem Ganzen ein Teil herausgebrochen wird.
Aber die Eintracht wird auch ohne JJ weiterbestehen und es wird andere geben, die seine Position einnehmen.
Die Älteren werden sich an diesen Spruch erinnern: "Lebbe gehd waida!!!"