>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
War auch immer jemand der ein Jonesfan war aber das ist seit diesem ganzen wechseltheater vorbei.Und solche populistischen sätze wie ich war schon baljunge bei der sge usw.soll er sich sonst wo hinstecken vermutlich erzählt er demnächst das er schon IMMER S 04 fan war.
Hoffe das Hb ihm keine weiter "offerte" bietet und ihn sofort vom acker jagd. Sprich auf die tribüne schickt.
#
komme gerade heim und dann muss man sich diese scheiße im Sat 1 Text durch lesen.

Ich glaube die Mods hätten allen Grund mich aus dem Forum zu verbannen wenn ich jetzt schreiben würde, was ich über Sie denke und Ihnen wünsche Herr Jones.

Ich versuche mich zu beherrschen und gebe Ihnen einen fröhliches "Verpissen Sie sich" mit auf den Weg und, selbst als Spieler eines anderen Vereins, sollten Sie nie, ich betone nie, wieder zurück kommen.

Wenn ich daran denke das ich mir zu Ihrer Zeit in Leverkusen dort des öfteren Tickets organisiert habe und gleichzeitig gehofft habe, Sie spielen zu sehen und das Sie wieder zurück kommen und wenn ich daran denke, wieviel Applaus ich und ein paar Tausend andere Eintrachtler Ihnen zu Ihrem Comeback geschenkt habe kann ich nur noch sagen, verdammte scheiße tut mir das leid.

Sie sind keinen einzigen Cent Wert. Ziehen Sie mit Ihrer Schönheitsoma in eine andere Stadt, soweit weg wie nur möglich!

Ich hoffe Ihr Vertrag bei der Eintracht wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst
#
Dazu fällt mir nur eins ein:

...und Tschüß, zukünftiger Meister der Herzen!
#
NicheHo schrieb:
Wenn Jones UEFA Cup spielen will, soll er uns doch einfach da reinschiessen.
Ich habe da eh noch so eine dunkle Erinnerung, als wäre da noch ein Versprechen offen...


Gegen Leverkusen hat er ja schon ein Tor geschossen geköpft.  ,-)

Ich finde es ziemlich charakterschwach in einer solch wichtigen Phase so ein Welle zu machen. Wenn er weg will, soll er gehen, wenn nicht, dann halt nicht. Auf jeden Fall sollte ihn mal einer klar machen, dass er nicht so groß und wichtig ist, wie er sich selbst einschätzt...
#
Solange noch nichts unterschrieben ist,
bin ich überzeugt davon das Er bleiben wird.

Jones kann sich in seiner Heimatstadt ein Denkmal bauen,
wenn Er bleiben würde.

Sollte Jones tatsächlich wechseln ,
macht er sich zum 2. Andy Möller.
Der hat auch immer alles dementiert und ist dann doch gewechselt.

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
Jones kann sich in seiner Heimatstadt ein Denkmal bauen,
wenn Er bleiben würde.doch gewechselt.

Dazu wäre es aber sinnvoll, dass er hier nicht so ein Theater abzieht.
#
Also, wenn das stimmt was Jermaine laut "Sport1" gesagt haben soll und er wirklich an Schalke denkt bzw seine Zukunft evtl dort sieht ist er bei mir unten durch.

1. Weil ich Schalke mehr als jeden anderen Verein hasse und
2. weil er MICH so langsam ankotzt!

Ich mag ihn sehr, aber das wär das letzte und unsere Eintracht verlassen zu wollen, wo wir ihm die Möglichkeit gegeben haben um wieder Fuß zu fassen wäre ne Schweinerei.
Leute, bei Schalke wird er nicht glücklich -bei Schalke wird niemand glücklich...

Jermaine, tu´s nicht, bleib verdammt nochmal bei uns, es wird wieder aufwärts gehn-und absteigen werden wir auch nicht und wer weiß ob wir nicht durch den DFB-Pokal doch noch international spielen...?

Tu´s nicht verdammt!!!!!!!!!
#
...Jones will nicht als böser Bube hingestellt werden
"Mein Berater hat bei Bruchhagen angerufen und den Termin abgesagt. Ich finde es zum Kotzen, dass ich jetzt wieder als böser Bube hingestellt werde. Das lasse ich mir nicht gefallen", sagte Jones. ...

Zitat Sport1.de

Ich werfs mal so in den Raum
#
Ich war auch immer ein Fan von seinem Kämpferherz auf dem Spielfeld. Mittlerweile sage ich nur:
[font=Comic Sans MS]Verpiss dich Du Judas. Du bist kein Frankfurter Junge. Sehe zu das du Land gewinnst.[/font]
#
Man soll Reisende ziehen lassen!
Da sieht man den wahren Charakter von JJ!
Und er soll bloß nicht denken das er hier in einem Jahr wieder antanzen kann, sobald er die Bankdrückerei satt hat, wo auch immer er hin geht!

                            !!Wir schaffen es auch ohne ihn!!


__________________________________
             www.irriducibili-francoforte.de
#
Ich finde das ist kein Grund beleidigend zu werden und möchte mich in aller Form von den hier abgelassenen Sprüchen und Beschimpfungen distanzieren. Wartet doch erst mal ab, wie die Sache nun wirklich ausgeht und laßt JJ die Chance sich dazu zu äußern. Nur aufgrund eines fragwürdigen Berichtes in der Zeitung mit den vier Buchstaben (der auch sonst immer sofort  Unseriosität zugestanden wird) ist das noch kein Grund hier ausfallend zu werden.
#
Was hat er denn, dass sich alle aufregen?
Der Jones war als junger Spieler hier ein ich sag mal schwieriger Fall, besoffen zum Training, seine Sprüche uefacup usw.

[font=Arial Black]Der hat in Leverkusen bei den Amas gespielt

Der ist ständig Verletzt.

Der ist KEIN Nationalspieler

Der hat die Eintracht noch nirgends hingeführt.[/font]


Ich werde diesen Heini echt nicht vermissen.
#
Jugger schrieb:
Ich finde das ist kein Grund beleidigend zu werden und möchte mich in aller Form von den hier abgelassenen Sprüchen und Beschimpfungen distanzieren. Wartet doch erst mal ab, wie die Sache nun wirklich ausgeht und laßt JJ die Chance sich dazu zu äußern. Nur aufgrund eines fragwürdigen Berichtes in der Zeitung mit den vier Buchstaben (der auch sonst immer sofort  Unseriosität zugestanden wird) ist das noch kein Grund hier ausfallend zu werden.  


du distanzierst dich von diesen Sprüchen und Jones distanziert sich von der Eintracht, der Stadt, seinen Fans, dem Verein, seinem Charakter...

Ich hoffe so sehr das JermainJonesJunior oder wie auch immer er sich hier genannt hat mitliest, dann kann er wieder Lügenmärchen verbreiten. Aber ne, wahrscheinlich wird sich eher noch sein Berater hier melden...
#
Welch tolles telefonat mit dem Jones eben im DSF.. der hat geredet, als hätte er ne Pistole im Nacken gehabt.. die frage nur, wer sie rangehalten hat...
#
was ein dummgebabbel ...

hätte er auch gleich lassen können !


der schönste satz aus seinem mund:
... man sollte immer bei der wahrheit bleiben ...

LOL
#
JJ: ich bin überzeugt es ist für alle beteiligten besser wenn du jetzt gehst!
und bitte: komm nicht zurück !  
#
SGE-Crezzpo schrieb:
Welch tolles telefonat mit dem Jones eben im DSF.. der hat geredet, als hätte er ne Pistole im Nacken gehabt.. die frage nur, wer sie rangehalten hat...



dachte auch immer jones wäre selbstbewusst,kann dieses gespräch weder nachvollziehen,noch verstehen,besser er hätte seine klappe gehalten und erst mal mit hb gesprochen.

schade das keine s06 stellungnahme folgt.


warum geht der auf so ein telefonat ein,gibts da auch kohle für?

*schwerkonfusbin*  
#
ich muss schon sagen, dieses Söldnergebabbel geht mir sowas auf den Sack! Da bekomme ich echt nen Brechreiz!!! manmanman...

Jetzt hilft nur noch eins! ALEX SCHUR FUSSBALLGOTT WIRD VON UNSERER ÄRZTEABTEILUNG GEKLONT      
11 x ALEX SCHUR

PS: ich geh jetzt kotzen...
#
Jones? Jones? Ja kenn ich. Steffi Jones. Fußballerin. Spielt in ihrer Heimatstadt. Nettes Mädchen. Was? Nicht Steffi? Jermaine? Jermain Jones?. Nein. Tut mir leid. Nie gehört!


Teilen