madd1n` schrieb: Geiles Zitat ausm Schalke forum , will ich euch nicht vorenthalten :
Schalker1 : Kann man schon sein Trikot kaufen???? Schalker2: Bis jetzt wohl nur das Neue...mitm roten Kreuz aufm Rücke
Und wenn genau das sein Antrieb ist? Aus den Erfahrungen seiner letzten Jahre kann Jones schließen, dass er mit 27 vielleicht schon nicht mehr Fußball spielen kann. Da ist dann das Schalker Gehalt interessanter als das Frankfurter. Das werden ihm auch seine Berater gesagt haben. Irgendwie ist das richtig, aber gleichzeitig auch so falsch. Für mich nicht einfach, dazu eine klare Meinung zu haben... Ich wünsche JJ vor allem, dass er gesund bleibt. Er ist halt nicht die Eintracht. So what...
Der kann doch gehen , inzwischen lieber heute als morgen , aber was soll denn bitte so ein geblubber von wegen er ist so froh wieder hier zu sein und so ein fehler macht er nie wieder und was weiß ich.. er kommt ins forum diskutiert (damals hat er sich hier echt klasse verhalten) beim Pokalspiel gegen Köln wurde er gefeiert ohne ende und jetzt muss ich lesen das auch zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon fest stand das er nach GE geht ? Ich hoffe die Medien haben das alles heftig übertrieben , aber wenn auch nur die hälfte stimmt soll er gehen , kanner bald als jugendtrainer bei bonames anfangen "so sollte man es nicht machen"
Das Gute Geld Wenn aus einem Adler ein Geier wird So ist das halt im Profi Fußball!! Wenn man halt in der letzten Saison eine starke Leistung abgibt, so wie JJ (was uns auch sehr geholfen hat) werden natürlich andere Vereine drauf aufmerksam. Und man benutzt dann unsere schöne SGE zum Schaulauf für andere Vereine . Wenn es sein muss sogar 8 Monate unter Schmerzmittel Was bestimmt auch nicht so gut für seine Knochen war, und bis heut nett so richtig aus der Reha raus kommt. Die letzten 3-4 Spiele die er mitspielen durfte hat es an allen ecken gefehlt, und sogar ohne ihn mittlerweile besser gespielt haben. Also wenn er richtig Fit wäre, wäre es ein Verlust! Aber momentan macht doch der Herr Fink einen guten Job vor der Abwehr.
NikoOkalov schrieb: Warum der Fall Jones uns Eintracht-Fans so wütend macht
Schön geschrieben. Ja, stimmt schon.
Es tut irgendwann nicht mehr soo weh. Ist ja nicht das erste Mal. Möllerina. Zugegeben, ein Skela war mir solche Gedanken nicht wert wie ein JJ. Wir alle sehnen uns ja nach der neuen Frankfurter Ikone. Einem neuen Pfaff, Grabi, Holz, Charly, einem "Frankfurter", aber so etwas ist wohl von damals.
Aber man kann sich auch von Lebensabschnittsgefährtinnen trennen, man gewinnt da Routine drin. Schön war das Verliebtsein, wenn´s vorbei ist, aus.
Lebbe geht weidder.
Aber verziehen wird nie....
Ich kenne nur einen Spieler, der den Verein nicht wegen der Kohle verlassen würde, und das ist Russ. Der wird m.E. sowieso ziemlich unterschätzt.
Dazu fällt mir ein, dass ein OKA den Verein auch nie verlassen hat und er war ja die meiste Zeit seiner Kariere nur 2. Torhüter! Vielleicht wird ja der Marco Russ ein neuer Zico oder CHarly! Wäre schön, wenns mal wieder einen solchen Typen geben würde dem die Vereinstreue und die Heimat wichtiger ist als die scheiß Kohle!
Trotz alle dem würde ich begrüßen wenn sich JJ doch noch für seine Heimat entscheidet und nicht für die Kohle!
Mensch Jermain hier bist DU zu Hause nicht bei Gasprom 06
Wenn JJ einen ***** in der Hose hätte gäbe es überhaupt keine Diskussion über einen eventuellen Wechsel. Egal wohin. Der weiß wohl gar nicht was er der SGE zu verdanken hat. Als er damals nach Leverkusen ging hat er auch nichts auf die Reihe bekommen. In Schalke ist JJ höchstens Ergänzungsspieler!
Keine Identifikation mit seiner Heimat = Armutszeugnis
Trotz alle dem würde ich begrüßen wenn sich JJ doch noch für seine Heimat entscheidet und nicht für die Kohle!
Mensch Jermain hier bist DU zu Hause nicht bei Gasprom 06
Und dann jedes Jahr wieder dieses Theater? NEIN DANKE!
Wenn er nicht in Ffm aufgewachsen wäre, würde man seine Leistungen mal ein bisschen realistischer einstufen und zum Ergebnis kommen, dass er absolut nicht unersetzlich ist. Zwar hat er auch durchaus gute Spiele abgeliefert, aber das hat Huggel auch...
Ich wünsch mir, dass er lieber gestern als heute sagt, dass er endgültig nach Schalke (oder zu einem der anderen 4, 5 Top-Klubs) geht, dieser Eiertanz beendet wird und Ruhe in die Mannschaft einkehrt. Und ich kann ehrlich nicht verstehen wie man immer noch hoffen kann dass er bleibt...
Leute...ich finde wir sollten das thema endlich abhaken und uns auf das wesentliche konzetrieren...wir stecken mitten im abstiegskampf...wie hat hb so schön gesagt...wir brauchen nicht noch eine baustelle...also...alle energie für heute abend gespart...das thema ist für mich endgültig durch...er wird gehen...basta...hier wird es aber weiter gehen...
Leute...ich finde wir sollten das thema endlich abhaken und uns auf das wesentliche konzetrieren...wir stecken mitten im abstiegskampf...wie hat hb so schön gesagt...wir brauchen nicht noch eine baustelle...also...alle energie für heute abend gespart...das thema ist für mich endgültig durch...er wird gehen...basta...hier wird es aber weiter gehen...
Schon richtig. Aber man muß sich auch mal Luft machen. Gruß
Also ich seh das eigentlich gar nicht so tragisch. Ich meine, so lange er letzte Saison gespielt hat, war er zwar das ein oder andere Spiel ganz gut. Aber diese Saison (Rückrunde) war er ja laut eigener Aussage wieder richtig fit und da sind wir auch mit einem angeblich "fitten" Jones auf die Abstiegsplätze abgerutscht. Mit ihm haben wir kein Spiel gewonnen. Ohne ihn immerhin gegen die auswärtsstarken 96er. Ich finde, dass für uns ein Jermaine Jones, oder auch "Pisser", wie ihn manche hier nennen, ersetzbar ist. Letze Saison wurde der KLassenerhalt auch ohne ihn gesichert. Also warum Sorgen machen ? Gibt auch noch andere gute def. MF-Spieler, zb Fink oder/und Chris. Den beiden zusammen sollte der Friedhelm mal mehr als nur eine Chance geben. Chris, der kreative, und Fink, der Abräumer, würden meiner Meinung nach gut zusammenpassen. Wenn Jones ein Sabbatjahr will, soll er doch inner Scheiß-Ruhrpott wechseln. Denn das wird er da haben...
"Er (HB) hat letzte Woche gesagt: ,Jetzt sind wir schon so weit, dass ein Arbeitnehmer dem Arbeitgeber einen Termin absagt.' Ich kann dazu nur sagen, dass ich gar nicht versucht habe, ihn zu erreichen. Das war mein Berater (von der Agentur Rogon; Anm. d. Red.), weil er einen dringenden Termin in Brasilien hatte. Das kann doch mal passieren, oder?"
Die Aussage zeigt, dass er nicht ansatzweise kapiert hat worum es wirklich geht. Es dürfte uns allen sowas von egal sein was HB zu dieser Thematik sagt.
Man Jermaine, Du hast letztes Jahr den Vertrag nicht unterschreiben wollen und auf letzte Woche verwiesen. Wenn Dein Berater letzte Woche nicht konnte dann hättest Du ein Mann sein und alleine zu HB gehen müssen. Du hättest Dir angehört was er Dir erzählt und darauf verwiesen, dass Du ein weiteres Gespräch mit Deinem Berater benötigen würdest. Ist das denn so schwer? Ist das denn so unmöglich? Ist Dir denn nicht klar was Du hier für ein Bild abgibst?
Wie kann man sich in einem Interview nur so beleidigt geben? Wie kann man in einem Interview nur dermaßen aggressiv darauf hinweisen, Angebote anderer Vereine vorliegen zu haben? Wie kann man mit einem so jämmerlichen Interview nur dermaßen seine Verhandlungsposition schwächen? Oder gibt es möglicherweise gar nichts mehr zu verhandeln?
(Mit "F-Words" sind "Four-Letter-Words" gemeint, aber auch da haben wir eine größere Varietät der Buchstabenanzahl)
Klasse geschrieben! Hut ab!
Und prost Heribert!
Da bit es noch ein Wort mit "M", fünf Buchstaben danach, mit Umlaut, da sollte der Editor hier auch nur ****** für vorschlagen.
Da gibt es noch ein Wort mit "M", fünf Buchstaben danach, mit Umlaut, da sollte der Editor hier auch nur ****** für vorschlagen.
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!
Rubbel dir nur weiter einen von der Palme...............armes Würstchen!
Selbstbeweihräucherung allez!
Schalker1 : Kann man schon sein Trikot kaufen????
Schalker2: Bis jetzt wohl nur das Neue...mitm roten Kreuz aufm Rücke
Und wenn genau das sein Antrieb ist?
Aus den Erfahrungen seiner letzten Jahre kann Jones schließen, dass er mit 27 vielleicht schon nicht mehr Fußball spielen kann. Da ist dann das Schalker Gehalt interessanter als das Frankfurter. Das werden ihm auch seine Berater gesagt haben. Irgendwie ist das richtig, aber gleichzeitig auch so falsch. Für mich nicht einfach, dazu eine klare Meinung zu haben...
Ich wünsche JJ vor allem, dass er gesund bleibt.
Er ist halt nicht die Eintracht.
So what...
So ist das halt im Profi Fußball!! Wenn man halt in der letzten Saison eine starke Leistung abgibt, so wie JJ (was uns auch sehr geholfen hat) werden natürlich andere Vereine drauf aufmerksam. Und man benutzt dann unsere schöne SGE zum Schaulauf für andere Vereine . Wenn es sein muss sogar 8 Monate unter Schmerzmittel
Was bestimmt auch nicht so gut für seine Knochen war, und bis heut nett so richtig aus der Reha raus kommt. Die letzten 3-4 Spiele die er mitspielen durfte hat es an allen ecken gefehlt, und sogar ohne ihn mittlerweile besser gespielt haben. Also wenn er richtig Fit wäre, wäre es ein Verlust! Aber momentan macht doch der Herr Fink einen guten Job vor der Abwehr.
Also dann gehts weiter mit Reha auf Scheiße 06
Ps: Reisende soll man nicht auf halten
Da muss doch nun anstatt Jermaine JUDAS stehen oder???
Naja wenigstens ändert sich dann bei seinen Kürzeln nichts!!!
Was ein Hund.
Dazu fällt mir ein, dass ein OKA den Verein auch nie verlassen hat und er war ja die meiste Zeit seiner Kariere nur 2. Torhüter!
Vielleicht wird ja der Marco Russ ein neuer Zico oder CHarly!
Wäre schön, wenns mal wieder einen solchen Typen geben würde dem die Vereinstreue und die Heimat wichtiger ist als die scheiß Kohle!
Trotz alle dem würde ich begrüßen wenn sich JJ doch noch für seine Heimat entscheidet und nicht für die Kohle!
Mensch Jermain hier bist DU zu Hause nicht bei Gasprom 06
Keine Identifikation mit seiner Heimat = Armutszeugnis
Und hier JJ's neue Gazprom - Autogrammkarte:
Und dann jedes Jahr wieder dieses Theater? NEIN DANKE!
Wenn er nicht in Ffm aufgewachsen wäre, würde man seine Leistungen mal ein bisschen realistischer einstufen und zum Ergebnis kommen, dass er absolut nicht unersetzlich ist. Zwar hat er auch durchaus gute Spiele abgeliefert, aber das hat Huggel auch...
Ich wünsch mir, dass er lieber gestern als heute sagt, dass er endgültig nach Schalke (oder zu einem der anderen 4, 5 Top-Klubs) geht, dieser Eiertanz beendet wird und Ruhe in die Mannschaft einkehrt. Und ich kann ehrlich nicht verstehen wie man immer noch hoffen kann dass er bleibt...
Nochmal wird keiner in Frankfurt so Dumm sein um ihn bei S06 nochmal von der Bank zu holen.
Jones wird sich, wenn er bei nem anderen Bundesligaverein Unterschreibt, sein eigenes Grab schaufeln.
Da bin ich mir zu fast 99,98 Prozent sicher !!
Leute...ich finde wir sollten das thema endlich abhaken und uns auf das wesentliche konzetrieren...wir stecken mitten im abstiegskampf...wie hat hb so schön gesagt...wir brauchen nicht noch eine baustelle...also...alle energie für heute abend gespart...das thema ist für mich endgültig durch...er wird gehen...basta...hier wird es aber weiter gehen...
Schon richtig. Aber man muß sich auch mal Luft machen.
Gruß
Wenn Jones ein Sabbatjahr will, soll er doch inner Scheiß-Ruhrpott wechseln. Denn das wird er da haben...
Weg! und UEFA-Cup!
Da sind mir 2 Thurks lieber.
Alles Gute Herr Jones, wir sehen uns im UEFA-Cup Finale 2008
"Er (HB) hat letzte Woche gesagt: ,Jetzt sind wir schon so weit, dass ein Arbeitnehmer dem Arbeitgeber einen Termin absagt.' Ich kann dazu nur sagen, dass ich gar nicht versucht habe, ihn zu erreichen. Das war mein Berater (von der Agentur Rogon; Anm. d. Red.), weil er einen dringenden Termin in Brasilien hatte. Das kann doch mal passieren, oder?"
Die Aussage zeigt, dass er nicht ansatzweise kapiert hat worum es wirklich geht.
Es dürfte uns allen sowas von egal sein was HB zu dieser Thematik sagt.
Man Jermaine, Du hast letztes Jahr den Vertrag nicht unterschreiben wollen und auf letzte Woche verwiesen.
Wenn Dein Berater letzte Woche nicht konnte dann hättest Du ein Mann sein und alleine zu HB gehen müssen.
Du hättest Dir angehört was er Dir erzählt und darauf verwiesen, dass Du ein weiteres Gespräch mit Deinem Berater benötigen würdest. Ist das denn so schwer? Ist das denn so unmöglich? Ist Dir denn nicht klar was Du hier für ein Bild abgibst?
Wie kann man sich in einem Interview nur so beleidigt geben? Wie kann man in einem Interview nur dermaßen aggressiv darauf hinweisen, Angebote anderer Vereine vorliegen zu haben? Wie kann man mit einem so jämmerlichen Interview nur dermaßen seine Verhandlungsposition schwächen? Oder gibt es möglicherweise gar nichts mehr zu verhandeln?