>

Das Caiooooooooooooo Geseiere geht mir auf den Sack!

#
für mich schon jetzt eindeutig der fred des jahres!  
#
Kann das sein das Caio nächste Saison mit der 27 aufläuft?
Habe eben ein Bild auf Bild.de gesehen, deswegen frage ich.
#
@etienneone

na also...es geht doch auch so... ,-)

mit dieser Argumentation kann ich doch gut leben...

Aber wie gesagt, es ging mir nicht darum zu behaupten das ein Spieler der teuer ist nicht gut ist...so naiv bin ich nu auch net...es ging rein um das Weiterbringen einer Mannschaft, und da ist der Preis nicht unbedingt relevant. Ein kleines Beispiel noch kurz...stell dir vor wir würden einen Spieler verpflichten, der einen Marktwert von z.B. 5Mio.€ hätte und wir würden ihn (da Ablösefrei) für "lau" bekommen...würde ich behaupten das es hier (im Forum) genügend User geben würde die diesen Marktwert nicht "sehen" würden, von diesem Spieler würde weniger erwartet als wenn wir wirklich 5Mio.€ für ihn bezahlt hätten...meiner Meinung nach wird zuviel Wert auf die Summe gelegt die ein Spieler gekostet hat...das meinte ich mit Erwartungshaltung. Natürlich erwarte auch ich von einem Spieler der Kategorie Caio (Preis) einiges...ich gewähre diesem aber auch bissi Zeit, da ich weis das dieser Spieler gerade mal 1 Saison in Brasilien Profi ist und ich einfach damit leben kann wenn er nächste Saison die Liga rockt. Ich erwarte einfach nicht von heute auf morgen Wunderdinge von ihm nur weil er 4Mio.€ gekostet hat...

irgendwie habe ich ein wenig das Gefühl das wir aneinander vorbei reden  ...gefällt mir aber mit dir ein wenig "diskussion" zu führen, denn dafür sind wir ja hier... ,-)


@südvogel
Nimm du dir mal schön den guten Dieter zu Herzen...was hast du dann schon zum Thema beizutragen? Nix...wie immer...da kommt die platte Argumentation: Geld schießt doch Tore...das nenne ich mal Argumente...Spitze, weiter so...nur ging es mir nicht darum...das wirst du aber eh net verstehen...schade eigentlich, für einen angeblich so gebildeten Menschen...
#
Pedrogranata schrieb:



Dann sieh dir doch mal an, wo die Selecao so kickt:



Die Betonung liegt auf kickt und nicht auf auf der Bank sitzt
#
Domin schrieb:
War nicht sachlich und sollte es auch nicht sein. Ansonsten geht mir das "Geseiere" um die Person Caio nicht auf den Sack, hier geht es allerdings schon zu lang, deshalb gute nacht Freunde, es ist zeit......


Eine innere Stimme sagt mir, dass das hier nicht mehr lange gut geht. Es kann an sich gar nicht mehr lange dauern, da haben Leute wie pipapo und Feigling die Nase voll davon sich von Leuten wie Dir beleidigen und anpöbeln zu lassen ohne zurückpöbeln zu können. Wobei pöbeln ohnehin nicht ihre Art ist. Das macht sie ja so angreifbar für Leute wie Dich. Und es werden sich auch irgendwann mal keine so netten "Gutmenschen" mehr finden, die diesen Job unentgeltlich und freiwillig in ihrer Freizeit machen. Und kurz danach ist das Forum dicht oder es wird so restriktiv sein, wie Du es Dir nicht wünschen kannst.

Dafür sage ich Dir als dem Stellvertreter für alle anderen, die im RL nichts zu melden haben und sich hier aufspielen, bereits jetzt schon mal DaZke.

DA
#
@DA
Die Angelegenheit ist zwischen Domin und mir inzwischen geklärt. Haken dran.
#
manu666 schrieb:
@etienneone

na also...es geht doch auch so... ,-)

mit dieser Argumentation kann ich doch gut leben...

Aber wie gesagt, es ging mir nicht darum zu behaupten das ein Spieler der teuer ist nicht gut ist...so naiv bin ich nu auch net...es ging rein um das Weiterbringen einer Mannschaft, und da ist der Preis nicht unbedingt relevant. Ein kleines Beispiel noch kurz...stell dir vor wir würden einen Spieler verpflichten, der einen Marktwert von z.B. 5Mio.€ hätte und wir würden ihn (da Ablösefrei) für "lau" bekommen...würde ich behaupten das es hier (im Forum) genügend User geben würde die diesen Marktwert nicht "sehen" würden, von diesem Spieler würde weniger erwartet als wenn wir wirklich 5Mio.€ für ihn bezahlt hätten...meiner Meinung nach wird zuviel Wert auf die Summe gelegt die ein Spieler gekostet hat...das meinte ich mit Erwartungshaltung. Natürlich erwarte auch ich von einem Spieler der Kategorie Caio (Preis) einiges...ich gewähre diesem aber auch bissi Zeit, da ich weis das dieser Spieler gerade mal 1 Saison in Brasilien Profi ist und ich einfach damit leben kann wenn er nächste Saison die Liga rockt. Ich erwarte einfach nicht von heute auf morgen Wunderdinge von ihm nur weil er 4Mio.€ gekostet hat...

irgendwie habe ich ein wenig das Gefühl das wir aneinander vorbei reden  ...gefällt mir aber mit dir ein wenig "diskussion" zu führen, denn dafür sind wir ja hier... ,-)


@südvogel
Nimm du dir mal schön den guten Dieter zu Herzen...was hast du dann schon zum Thema beizutragen? Nix...wie immer...da kommt die platte Argumentation: Geld schießt doch Tore...das nenne ich mal Argumente...Spitze, weiter so...nur ging es mir nicht darum...das wirst du aber eh net verstehen...schade eigentlich, für einen angeblich so gebildeten Menschen...  


Also ich denke mal Zeit wollen die meisten Caio geben.
Und ich hoffe auch, daß er nächste Saison diese Zeit bekommt.
Damit meine ich, daß er mal die ersten 7- 8 Spiele durchspielen darf, ohne wieder auf die Bank zu müssen.
Auch wenn es die ersten 4- 5 Spiele nicht so klappt.
Aber das ist schließlich normal, wenn jemand in eine neue Liga + neuen Kontinent kommt er sich tatsächlich erstmal an die Liga gewöhnen muss.
Selbst einem Medhi, Thurk, einem verletzten Jones, (einem Kyriakos der die letzten Spiele wahrlich nicht gut war), Streit (der fast seine gesamte erste Hinrunde nicht berauschend gespielt hat, bis er auf einmal glänzte), Meier usw. wurde, wird das zugestanden.
Darum geht es.
Und das hört sich eben nicht so an, wenn FF sagt er solle vom ertsen Training an funktionieren.
Und von schlechten Trainingsleistungen konnte man von Caio die letzten Monate auch nicht unbedingt was lesen, teilweise eher das Gegenteil.
Aber nun gut wir werden sehen ob man Caio tatsächlich will und ihm die Zeit gibt die er brauchen wird( genau wie man das bei anderen schließlich auch macht und die kommen nicht von einem anderen Kontinent) oder eben nicht.

Und nächste Saison wird es nicht um weniger gehen als jetzt die letzten paar Spiele in der Rückrunde, eher um einiges mehr!
Aber gut wenn FF meint, daß es halt nächste Saison besser sein soll und anscheinend weniger Risiko ist und er ihn bringt und ihm wirklich die Zeit gibt die er braucht, dann habe  ich nichts gesagt.
Nur ganz ehrlich ich glaube leider nicht daran, weil hier irgendwas nicht stimmt.
Aber ich freue mich auf das Gegenteil wenn ich Meier zusammen mit Caio unser Mittelfeld beflügeln sehe.

#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...4650742.html

Au Backe, gerade die Blöd führt jetzt auch noch mindestens 70% aller Beiträge hier ad absurdum. Caio zufrieden, bereut keinen Tag bei der Eintracht, Funkel vertraut Ihm, mit viel Bankzeit gerechnet, viele haben Ihm sehr geholfen und und und

Böse Zeit für eine Menge Hellseher hier
#
Musstest du den Fred hochholen Arndt? Du notgeiler Sack.  
#
SGE_Werner schrieb:
Musstest du den Fred hochholen Arndt? Du notgeiler Sack.    


Jepp muss ich. Aber keine Sorge, bei diesen Aussagen von Caio, werden diejenigen ausbleiben, welche diesen Fred normalerweise mit ach so viel "Inhalt" und "Fakten" füllen. Morgen isser wieder auf Seite 2. Der Funkel raus Fred ist ja auch aktuell im "Chris" Fred versteckt.
#
lt.commander schrieb:
Der Funkel raus Fred ist ja auch aktuell im "Chris" Fred versteckt.  


Und ich such schon als...
#
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:
Der Funkel raus Fred ist ja auch aktuell im "Chris" Fred versteckt.  


Und ich such schon als...




 You made my day, SDB
#
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:
Der Funkel raus Fred ist ja auch aktuell im "Chris" Fred versteckt.  


Und ich such schon als...




... der war geil

Grüsse aus der goldenen Wetterau
#
ich hatte meine " information" aus dem Kicker..

wenn Bild jetzt was andres schreibt bzw das Interview was andres aussagt soll es mir nur Recht sein...

Finde es unfair, dass hier einigen immer unterstellt wird schlechte Nachrichten herbeizusehen.. In meinem Fall ist das definitiv falsch. Mir ist das liebste die Eintracht wird Meister mit Funkel und dann ist es mir auch ziemlich egal wer spielt und wer nicht..
#
lt.commander schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...4650742.html

Au Backe, gerade die Blöd führt jetzt auch noch mindestens 70% aller Beiträge hier ad absurdum. Caio zufrieden, bereut keinen Tag bei der Eintracht, Funkel vertraut Ihm, mit viel Bankzeit gerechnet, viele haben Ihm sehr geholfen und und und

Böse Zeit für eine Menge Hellseher hier


Das werden diese Krakeeler aber nicht lesen und wahrhaben wollen....

Schönes Interview, mit einem sehr einsichtigen Caio!
#
municadler schrieb:

Finde es unfair, dass hier einigen immer unterstellt wird schlechte Nachrichten herbeizusehen..  


Aber es ist fair, permanent und bisweilen wider besseren Wissens Funkel zu unterstellen, dass er Caio nicht will und ihn kaputt macht?

Hiermit ist allen Hetzern und geistigen Brandstiftern die Grundlage für ihr Krakeele entzogen worden. Leider werden diese Kandidaten aber lernresistent sein und weiter gebetmühlenartig ihren Dreck runterleiern!

Damit bist jetzt nicht explizit Du gemeint.
#
lt.commander schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...4650742.html

Au Backe, gerade die Blöd führt jetzt auch noch mindestens 70% aller Beiträge hier ad absurdum. Caio zufrieden, bereut keinen Tag bei der Eintracht, Funkel vertraut Ihm, mit viel Bankzeit gerechnet, viele haben Ihm sehr geholfen und und und

Böse Zeit für eine Menge Hellseher hier



Sorry Arndt, muss dich aber leider wieder auf den Teppich holen. Wie du ja sicher in der Bild-Diskussion gelesen hast, steht da nur Schund drin und 50% sind gar komplett Falschmeldungen mit ein paar harmlosen Beitraegen um die Statistik aufzuhuebschen.
Wir wissen nicht, ob es sich tatsaechlich um Caio handelt und wenn ja, ob die Bild ihm nun die Antworten anhand der Fragen in den Mund gelegt hat um womoeglich langsam ein noch viel gefaehrlicheres Szenario zu inszenieren...
#
Der letzte Ausweg ist immer die Ironie.
Zudem stimmen doch 99%, oder wie war das?  
#
pipapo schrieb:
Der letzte Ausweg ist immer die Ironie.
Zudem stimmen doch 99%, oder wie war das?    


Wenn die mal was Gutes schreiben, dann muss es doch stimmen, oder?  
#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Der letzte Ausweg ist immer die Ironie.
Zudem stimmen doch 99%, oder wie war das?    


Wenn die mal was Gutes schreiben, dann muss es doch stimmen, oder?    

Das Einzige was bei BILD zu 100% stimmt ist das Datum und der aufgedruckte Preis.


Teilen