>

Freundschaftsspiel gegen Real Madrid am 12. August

#
fromgg schrieb:
Mist, Nutella auf Tastatur.

Jetzt in korrektem deutsch : Auf der Real Website is noch nix


Besser wie Bier über die Tastatur zu gießen (ist mir mal passiert).
Ich habe auf der Real Website bislang auch noch nichts entdeckt. Aber manchmal brauchen die auch ein wenig, bis sie etwas rein setzen. Außerdem steht ja wohl auch der Termin noch nicht? Oder täusche ich mich da? Bitte um Aufklärung!
#
Mich interessiert so ein Spiel überhaupt nicht. Werde sicherlich kein Geld für so einen Zirkus ausgeben. Ein cooles Freundschaftsspiel im Ausland bei einem namhaften Gegner im richtigen Stadion würde mich deutlich mehr reizen. Also z.B. das Rückspiel in Bernabeu  

Aber wenn unterm Strich was bei rauskommt, kann's ja kaum schaden. Sicherlich sinnvoller als ein Spiel gegen die Kellnerauswahl vom Zillertal.
#
wann und wo bekommt man da karten?
#
es steht noch nichmal ein Termin fest...kann also noch ein weilchen dauern bis zum kartenverkauf
#
ich seh schon die 60 euro karten auf uns zukommen
#
Zum Hundertjährigen spielt Real beim Linzer LASK vor - dort beginnt der Kartenvorverkauf am 6. Juni - das hilft zwar auch nicht wirklich weiter, aber gut, dass wir schon mal darüber gesprochen haben...Denke, dass Anfang kommende Woche etwas bekannt gegeben wird.
#
Eintrachtler08 schrieb:
es steht noch nichmal ein Termin fest...kann also noch ein weilchen dauern bis zum kartenverkauf  


Am 12. August ist es laut Real Madrid soweit  

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/1202737325874/noticia/Noticia/Preseason_schedule_2008-05-30.htm
#
singender_adler schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:
es steht noch nichmal ein Termin fest...kann also noch ein weilchen dauern bis zum kartenverkauf  


Am 12. August ist es laut Real Madrid soweit  

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/1202737325874/noticia/Noticia/Preseason_schedule_2008-05-30.htm


isn Dienstag
#
Endlich mal was, was Hand und Fuß hat. Jetzt haben die Spekulationen wohl ein Ende
#
Eintrachtler08 schrieb:
Also wenn der Spaß en Milliönchen kostet und wir mal von nem Durchschnittskartenpreis von 40 € ausgehen, dann ham wir allein durch die Karten ne Million Gewinn gemacht, von den Werbeerträgen mal ganz abgesehen!  


dir ist aber schon bekannt, dass das Stadion nicht uns gehört  

sicher werden wir von den Einnahmen profitieren aber nicht mit der Formel "Stadionauslastung x Kartenpreis - Antrittsgage" . Da uns das Stadion nicht gehört, müssen wir für jede Nutzung auch bezahlen.

Geld verdienen werden wir auf jeden Fall mit der Fernsehübertragung, die bei so einem Gegner definitiv stattfinden wird.
#
emjott schrieb:
Mich interessiert so ein Spiel überhaupt nicht. Werde sicherlich kein Geld für so einen Zirkus ausgeben. Ein cooles Freundschaftsspiel im Ausland bei einem namhaften Gegner im richtigen Stadion würde mich deutlich mehr reizen. Also z.B. das Rückspiel in Bernabeu  

Aber wenn unterm Strich was bei rauskommt, kann's ja kaum schaden. Sicherlich sinnvoller als ein Spiel gegen die Kellnerauswahl vom Zillertal.


Waldstadion ist also kein richtiger Stadion? Danke für die Info
#


Freue m ich drauf endlich mal ein Gegner auf Augenhöhe in unserem Waldstadion zu sehen
#
GoodButcher schrieb:


Freue m ich drauf endlich mal ein Gegner auf Augenhöhe in unserem Waldstadion zu sehen


geiles bild

jez müsse mer nur noch eintrittspreise wissen, wie mer an die karten kommen, und zu welcher uhrzeit de sspiel is
#
eagleadler schrieb:

jez müsse mer nur noch eintrittspreise wissen, wie mer an die karten kommen, und zu welcher uhrzeit de sspiel is

Ich vermute mal, daß DK-Inhaber Vorkaufsrecht auf ihren Platz bekommen und der Rest ganz normal in den Verkauf geht. Wissen tu ich´s natürlich nicht.
#
"Before the Spanish Super Cup, Madrid are scheduled to visit Eintracht Frankfurt on 12 August at the Commerzbank-Arena in what will be a rematch of the fifth European Cup title won by the Madridistas (Puskas, Gento, Santamaría, Alfredo Di Stéfano). During the last two weeks leading up to the start of La Liga, the Whites have a tie against Valencia for the first title of the season"



Ist das nicht Balsam auf eine - durch lange Zeit der Misswirtschaft - geschundene Eintracht-Seele???
#
niemainz schrieb:
"what will be a rematch of the fifth European Cup title won by the Madridistas (Puskas, Gento, Santamaría, Alfredo Di Stéfano).

Ist das nicht Balsam auf eine - durch lange Zeit der Misswirtschaft - geschundene Eintracht-Seele???


Balsam auf eine andere Art, aber dasselbe Spiel betreffend:

"Wenn wir Madrid-Fans ein Video aufbewahren, dann das vom 7:3 gegen Eintracht Frankfurt im Endspiel um den fünften Europapokal. Noch haben wir Feinde auf dem ganzen Kontinent".

Aus dem Buch "Alle unsere frühen Schlachten - Fußball-Stücke" von Javier Marias. Marias ist bekennender Madridfan und thematisiert in diesem Kapitel den Hass zwischen Barca und Madrid. Er mockiert sich hier über die Barcafans die DVDs von ihrem 5:0 Sieg gegen die Madrilenen kaufen.
#
niemainz schrieb:
"Before the Spanish Super Cup, Madrid are scheduled to visit Eintracht Frankfurt on 12 August at the Waldstadion in what will be a rematch of the fifth European Cup title won by the Madridistas (Puskas, Gento, Santamaría, Alfredo Di Stéfano). During the last two weeks leading up to the start of La Liga, the Whites have a tie against Valencia for the first title of the season"



Ist das nicht Balsam auf eine - durch lange Zeit der Misswirtschaft - geschundene Eintracht-Seele???
#
Ich hoffe, dass zu dem Zeitpunkt, die Transferperiode schon beendet ist - nicht dass die uns unsere ganzen Spieler wegholen
#
so, jetzt isses also offiziell!

geiles spiel, freu ich mich druff. heffentlich VVK recht für DK-kunden. wenn schon kein rischdische oirobabogal dann freundschaftsspiel gegen die besten....


Teilen