>

Freundschaftsspiel gegen Real Madrid am 12. August

#
sgefan@hamid schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=vKJA8Kq_fxU




   


Sehr schönes Video!
Danke!
paw
#
Diddi82 schrieb:
Ich hoffe, dass zu dem Zeitpunkt, die Transferperiode schon beendet ist - nicht dass die uns unsere ganzen Spieler wegholen  


Die holen doch Klemen Lavric vom MSV ...  
#
bitte  
#
Lieber UI-Cup im Ostblock als so einen Freundschaftsspielmist.
#
Enkhaamer schrieb:
Lieber UI-Cup im Ostblock als so einen Freundschaftsspielmist.

Wer so etwas red; hat -  keine AHNUNG VOM W€STBLOCK:::
#
Enkhaamer schrieb:
Lieber UI-Cup im Ostblock als so einen Freundschaftsspielmist.


Eins steht fest: sowie es Karten für den "Freundschaftsspielmist"    gibt, werde ich mir welche besorgen!
#
Im aktuellen Aufgebot des spanischen Meisters stehen neben dem deutschen Nationalspieler Christoph Metzelder Stars wie die Niederländer Ruud van Nistelrooy, Wesley Sneijder und Arjen Robben, der Brasilianer Robinho oder Spaniens Top-Stürmer Raul. „Wir freuen uns sehr auf dieses Freundschaftsspiel, das mit Sicherheit perfekt organisiert und für alle Beteiligten ein voller Erfolg sein wird. Wir nehmen die Herausforderung gerne an, im August gegen einen Traditionsverein wie Eintracht Frankfurt anzutreten“, erklärte Real- Manager Predrag Mijatovic.


#
Für mich ist das das geilste Spiel, was man im Fussball veranstalten kann!!!
Freue mich, danke Eintracht...
#
wimi schrieb:
Für mich ist das das geilste Spiel, was man im Fussball veranstalten kann!!!
Freue mich, danke Eintracht...


Das geilste Spiel, was man veranstalten kann? Na ja, deine Meinung.

Meine Meinung ist, dass es nichts weiter als ein Freundschaftsspiel ist, mit einer unglaublich hohen Kundenzahl im Stadion. Ich werde wohl nicht hingehen...
#
wimi schrieb:
Für mich ist das das geilste Spiel, was man im Fussball veranstalten kann!!!
Freue mich, danke Eintracht...


Lass uns mal resümieren:

Ein Spiel, was uns eine Million Euro (!!!) kostet. Das Geld kann man sicherlich sinnvoller investieren.

Ein Spiel gegen eine Mannschaft, die aller Vorraussicht nach eine B-Elf auf den Platz schickt. Au klasse, Spannung pur.

Ein Spiel, dass wir ob unserer spielerischen Unterlegenheit wohl verlieren werden. Juhu.

Ein Spiel, dass masenweise Eventpublikum anlockt. Stimmungstod.

Fazit:

Ein Spiel, dass einfach kein Mensch braucht!
#
Fußballverrückter schrieb:
wimi schrieb:
Für mich ist das das geilste Spiel, was man im Fussball veranstalten kann!!!
Freue mich, danke Eintracht...


Lass uns mal resümieren:

Ein Spiel, was uns eine Million Euro (!!!) kostet. Das Geld kann man sicherlich sinnvoller investieren.

Ein Spiel gegen eine Mannschaft, die aller Vorraussicht nach eine B-Elf auf den Platz schickt. Au klasse, Spannung pur.

Ein Spiel, dass wir ob unserer spielerischen Unterlegenheit wohl verlieren werden. Juhu.

Ein Spiel, dass masenweise Eventpublikum anlockt. Stimmungstod.

Fazit:

Ein Spiel, dass einfach kein Mensch braucht!


alder alder, manche ham immer was zu meckern!

woher weißt du das mit der million, bild? wer sagt, dass die sge bezahlt? hat in hannover die b-elf von real gespielt? wen interessiert ob wir das spiel verlieren? hat HB jemals unwirtschaftliches geplant, oder ist es nicht viel mehr so, dass am ende wahrscheinlich für die sge kohle über bleibt? gibt es bei "pflichtspielen" kein eventpublikum (bayern??)?

also mach dich locker. wenn du kein bock hast, bleib daheim. wird trotzdem voll - auch ohne die immernörgler
#
Fußballverrückter schrieb:
wimi schrieb:
Für mich ist das das geilste Spiel, was man im Fussball veranstalten kann!!!
Freue mich, danke Eintracht...


Lass uns mal resümieren:

Ein Spiel, was uns eine Million Euro (!!!) kostet. Das Geld kann man sicherlich sinnvoller investieren.

1 Mio. für ein Testspiel gegen Real Madrid ist ein Freundschaftspreis! Alle anderen Mannschaften zahlen min. 2-4 Mio. (2,5 Mio. Team aus Saudi-Arabien vor zwei Wochen, 2 Mio. Team aus Kolumbien) Habe gelesen, dass Sportfive beide Mannschaften betreut und so der Deal zustande kam. Daher auch so "günstig".

Ein Spiel gegen eine Mannschaft, die aller Vorraussicht nach eine B-Elf auf den Platz schickt. Au klasse, Spannung pur.

Haben die letztes Jahr gegen 96 auch nicht gemacht. Warum also gegen uns? Wird bestimmt vertraglich fixiert wieviele "Stars" in der ersten Elf spielen müssen. Spielt die Eintracht bei den Dorfvereinen immer mit der Stammelf?
Und so würde eine reine B-Elf Madrids aussehen: Dudek, Marcelo, Metzelder, Torres, M. Salgado, Gago, Drenthe, Balboa, Robben, Baptista, Saviola. Diese Mannschaft würde in der BL locker unter die ersten 4 kommen und dementsprechend wahrscheinlich auch um die Meisterschaft spielen.



Ein Spiel, dass wir ob unserer spielerischen Unterlegenheit wohl verlieren werden. Juhu.

Quatsch! Madrids Vorbereitung beginnt erst am 21.07. Da hat die Eintracht schon 3 Wochen Vorbereitung hinter sich. Die Beine der Madrilenen werden schwer und müde sein am 12.08.


Ein Spiel, dass masenweise Eventpublikum anlockt. Stimmungstod.

Bei der Stimmung kannst DU mithelfen, dass es nicht so wird. Sollten DK-Besitzer Vorkaufsrecht besitzen, wird die Stimmung bestimmt nicht schlechter als gegen die Bayern werden. Und wenn du so sehr auf gute Stimmung geil bist, empfehle ich dir wärmstens die Spiele der U23. Ich hab leider nur ganz ganz selten Zeit dafür.

Fazit:

Ein Spiel, dass einfach kein Mensch braucht!


Mein Fazit:
Ein Beitrag, den einfach kein Mensch braucht!


(...und dazu noch ahnungsloses dummgebabbel ist. Und so was schimpft sich Fußballverrückter???)
#
Ist schon interessant, wie, sagen wir mal noch sehr junge Leute, jedoch fraglos bereits mit einem langen Leben voller Fußball-Erfahrung ausgestattet, sich hier mokieren über Event-Publikum und den vermeindlichen Wert dieses Spiels.

Hannover hat im letzten Jahr gezeigt, wie es abläuft.

Das Stadion war voll. Das wird es bei uns auch sein. Bei 26.000 Dauerkartenbesitzern verbleiben dann weitere ca. 25.000 Zuschauer mit Tageskarten - alles Eventheinies, nicht wahr? Unser Schnitt liegt sowieso bei 48.000, und hier war zu lesen, das wir stimmungsmässig noch immer zu den Besseren in Deutschland gehören, auch wenn es schon mal besser war. Nicht schlecht bei den vielen Event-Zuschauern.  Und es ist nicht einzusehen, warum das ausgerechnet gegen Madrid anders sein sollte.

Zum Sportlichen ist zu sagen, das einerseits mit absoluter Sicherheit jeder unserer Spieler sich auf dieses Spiel freut und sein Bestes geben wird - aber einige Kleingeister würden das lieber streichen.

Madrid wird sicher nicht alle Top-Leute die ganze Zeit spielen lassen. Trotzdem kann man eine ganze Reihe von Spitzenfußballern sehen.

Die Preise werden wohl leicht über BuLi-Niveau liegen. Dafür kann die Eintracht nichts. Das ist Sache des Vermarkters Sport-Five.

Allen, die gerne an einem lauen Sommer-Abend bei prickelnder Flutlicht-Atmosphäre ein Sahne-Stückchen verzehren möchten, wünsche ich guten Appetit.

Bei den Anderen gehe ich davon aus, das sie zukünftig ganz sicher oft im Museum zu Gast sind, um etwas über Geschichte zu lernen statt nur von Traditionen zu faseln. Oder sie gehen regelmässig zu den Amateuren, um in der Regionalliga noch echten Fußball pur zu erleben. Ich freue mich schon auf den Schnitt von 1.200 Zuschauern dort.
#
Ich fände eine gewisse Lockerheit in der Sommerpause ganz schön.
#
Feigling schrieb:
Ich fände eine gewisse Lockerheit in der Sommerpause ganz schön.  


Wieso in der Sommerpause, oder nur in der Sommerpause?  
#
miep0202 schrieb:
Ist schon interessant, wie, sagen wir mal noch sehr junge Leute, jedoch fraglos bereits mit einem langen Leben voller Fußball-Erfahrung ausgestattet, sich hier mokieren über Event-Publikum und den vermeindlichen Wert dieses Spiels.

Hannover hat im letzten Jahr gezeigt, wie es abläuft.

Das Stadion war voll. Das wird es bei uns auch sein. Bei 26.000 Dauerkartenbesitzern verbleiben dann weitere ca. 25.000 Zuschauer mit Tageskarten - alles Eventheinies, nicht wahr? Unser Schnitt liegt sowieso bei 48.000, und hier war zu lesen, das wir stimmungsmässig noch immer zu den Besseren in Deutschland gehören, auch wenn es schon mal besser war. Nicht schlecht bei den vielen Event-Zuschauern.  Und es ist nicht einzusehen, warum das ausgerechnet gegen Madrid anders sein sollte.

Zum Sportlichen ist zu sagen, das einerseits mit absoluter Sicherheit jeder unserer Spieler sich auf dieses Spiel freut und sein Bestes geben wird - aber einige Kleingeister würden das lieber streichen.

Madrid wird sicher nicht alle Top-Leute die ganze Zeit spielen lassen. Trotzdem kann man eine ganze Reihe von Spitzenfußballern sehen.

Die Preise werden wohl leicht über BuLi-Niveau liegen. Dafür kann die Eintracht nichts. Das ist Sache des Vermarkters Sport-Five.

Allen, die gerne an einem lauen Sommer-Abend bei prickelnder Flutlicht-Atmosphäre ein Sahne-Stückchen verzehren möchten, wünsche ich guten Appetit.

Bei den Anderen gehe ich davon aus, das sie zukünftig ganz sicher oft im Museum zu Gast sind, um etwas über Geschichte zu lernen statt nur von Traditionen zu faseln. Oder sie gehen regelmässig zu den Amateuren, um in der Regionalliga noch echten Fußball pur zu erleben. Ich freue mich schon auf den Schnitt von 1.200 Zuschauern dort.


dem ist nichts hinzuzufügen. absolute zustimmung.
#
El-Toro schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
wimi schrieb:
Für mich ist das das geilste Spiel, was man im Fussball veranstalten kann!!!
Freue mich, danke Eintracht...


Lass uns mal resümieren:

Ein Spiel, was uns eine Million Euro (!!!) kostet. Das Geld kann man sicherlich sinnvoller investieren.

1 Mio. für ein Testspiel gegen Real Madrid ist ein Freundschaftspreis! Alle anderen Mannschaften zahlen min. 2-4 Mio. (2,5 Mio. Team aus Saudi-Arabien vor zwei Wochen, 2 Mio. Team aus Kolumbien) Habe gelesen, dass Sportfive beide Mannschaften betreut und so der Deal zustande kam. Daher auch so "günstig".

Das heißt ja noch lange nicht, dass man solche Preise zahlen muss, nur weil andere das auch machen! Springst Du auch in den Main, wenn es alle machen? Für mich absoluter Schwachsinn, da ne Million hinzulegen. Wenn wir mal wieder in ein finanzielles Loch fallen sollten, wären wir froh, wenn die Million noch da wäre!

Ein Spiel gegen eine Mannschaft, die aller Vorraussicht nach eine B-Elf auf den Platz schickt. Au klasse, Spannung pur.

Haben die letztes Jahr gegen 96 auch nicht gemacht. Warum also gegen uns? Wird bestimmt vertraglich fixiert wieviele "Stars" in der ersten Elf spielen müssen. Spielt die Eintracht bei den Dorfvereinen immer mit der Stammelf?
Und so würde eine reine B-Elf Madrids aussehen: Dudek, Marcelo, Metzelder, Torres, M. Salgado, Gago, Drenthe, Balboa, Robben, Baptista, Saviola. Diese Mannschaft würde in der BL locker unter die ersten 4 kommen und dementsprechend wahrscheinlich auch um die Meisterschaft spielen.


Aja, wer sich so ne Söldnertruppe gerne anschaut, bitte. Wenn man "tolle Fußballer" sehen will, kann man ja auch dem "lieben Nachbarn" Hoppenheim den einen oder anderen Besuch abstatten  

Ein Spiel, dass wir ob unserer spielerischen Unterlegenheit wohl verlieren werden. Juhu.

Quatsch! Madrids Vorbereitung beginnt erst am 21.07. Da hat die Eintracht schon 3 Wochen Vorbereitung hinter sich. Die Beine der Madrilenen werden schwer und müde sein am 12.08.

Dennoch leicht und wach genug um uns zu schlagen, wart ab.


Ein Spiel, dass masenweise Eventpublikum anlockt. Stimmungstod.

Bei der Stimmung kannst DU mithelfen, dass es nicht so wird. Sollten DK-Besitzer Vorkaufsrecht besitzen, wird die Stimmung bestimmt nicht schlechter als gegen die Bayern werden. Und wenn du so sehr auf gute Stimmung geil bist, empfehle ich dir wärmstens die Spiele der U23. Ich hab leider nur ganz ganz selten Zeit dafür.

Die Stimmung war die Saison über mit wenigen Ausnahmen gerade wegen den Eventies grauenhaft. Brauchst mir nix von U23 erzählen, war ich die Saison auch einige Male.

Fazit:

Ein Spiel, dass einfach kein Mensch braucht!


Mein Fazit:
Ein Beitrag, den einfach kein Mensch braucht!


Kann ich nur so zurückgeben

(...und dazu noch ahnungsloses dummgebabbel ist. Und so was schimpft sich Fußballverrückter???)

(ahnungsloses Dummgebabbel? Gibt auch Leute mit anderen Meinungen als Deiner eigenen!)



#
Ich würde trotzdem lieber gegen Traktor Budapest oder Lokomotive Belgrad spielen !!!!  
Und zwar im UEFA-Cup....
#
miep0202 schrieb:
Ist schon interessant, wie, sagen wir mal noch sehr junge Leute, jedoch fraglos bereits mit einem langen Leben voller Fußball-Erfahrung ausgestattet, sich hier mokieren über Event-Publikum und den vermeindlichen Wert dieses Spiels.

Hannover hat im letzten Jahr gezeigt, wie es abläuft.

Das Stadion war voll. Das wird es bei uns auch sein. Bei 26.000 Dauerkartenbesitzern verbleiben dann weitere ca. 25.000 Zuschauer mit Tageskarten - alles Eventheinies, nicht wahr? Unser Schnitt liegt sowieso bei 48.000, und hier war zu lesen, das wir stimmungsmässig noch immer zu den Besseren in Deutschland gehören, auch wenn es schon mal besser war. Nicht schlecht bei den vielen Event-Zuschauern.  Und es ist nicht einzusehen, warum das ausgerechnet gegen Madrid anders sein sollte.

Zum Sportlichen ist zu sagen, das einerseits mit absoluter Sicherheit jeder unserer Spieler sich auf dieses Spiel freut und sein Bestes geben wird - aber einige Kleingeister würden das lieber streichen.

Madrid wird sicher nicht alle Top-Leute die ganze Zeit spielen lassen. Trotzdem kann man eine ganze Reihe von Spitzenfußballern sehen.

Die Preise werden wohl leicht über BuLi-Niveau liegen. Dafür kann die Eintracht nichts. Das ist Sache des Vermarkters Sport-Five.

Allen, die gerne an einem lauen Sommer-Abend bei prickelnder Flutlicht-Atmosphäre ein Sahne-Stückchen verzehren möchten, wünsche ich guten Appetit.

Bei den Anderen gehe ich davon aus, das sie zukünftig ganz sicher oft im Museum zu Gast sind, um etwas über Geschichte zu lernen statt nur von Traditionen zu faseln. Oder sie gehen regelmässig zu den Amateuren, um in der Regionalliga noch echten Fußball pur zu erleben. Ich freue mich schon auf den Schnitt von 1.200 Zuschauern dort.




Also ich freu' mich drauf, das ist doch so kurz vor dem Saisonstart genau das Richtige Aufwärmprogramm.
#
Fußballverrückter schrieb:
El-Toro schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
wimi schrieb:
Für mich ist das das geilste Spiel, was man im Fussball veranstalten kann!!!
Freue mich, danke Eintracht...


Lass uns mal resümieren:

Ein Spiel, was uns eine Million Euro (!!!) kostet. Das Geld kann man sicherlich sinnvoller investieren.

1 Mio. für ein Testspiel gegen Real Madrid ist ein Freundschaftspreis! Alle anderen Mannschaften zahlen min. 2-4 Mio. (2,5 Mio. Team aus Saudi-Arabien vor zwei Wochen, 2 Mio. Team aus Kolumbien) Habe gelesen, dass Sportfive beide Mannschaften betreut und so der Deal zustande kam. Daher auch so "günstig".

Das heißt ja noch lange nicht, dass man solche Preise zahlen muss, nur weil andere das auch machen! Springst Du auch in den Main, wenn es alle machen? Für mich absoluter Schwachsinn, da ne Million hinzulegen. Wenn wir mal wieder in ein finanzielles Loch fallen sollten, wären wir froh, wenn die Million noch da wäre!

Ein Spiel gegen eine Mannschaft, die aller Vorraussicht nach eine B-Elf auf den Platz schickt. Au klasse, Spannung pur.

Haben die letztes Jahr gegen 96 auch nicht gemacht. Warum also gegen uns? Wird bestimmt vertraglich fixiert wieviele "Stars" in der ersten Elf spielen müssen. Spielt die Eintracht bei den Dorfvereinen immer mit der Stammelf?
Und so würde eine reine B-Elf Madrids aussehen: Dudek, Marcelo, Metzelder, Torres, M. Salgado, Gago, Drenthe, Balboa, Robben, Baptista, Saviola. Diese Mannschaft würde in der BL locker unter die ersten 4 kommen und dementsprechend wahrscheinlich auch um die Meisterschaft spielen.


Aja, wer sich so ne Söldnertruppe gerne anschaut, bitte. Wenn man "tolle Fußballer" sehen will, kann man ja auch dem "lieben Nachbarn" Hoppenheim den einen oder anderen Besuch abstatten  

Ein Spiel, dass wir ob unserer spielerischen Unterlegenheit wohl verlieren werden. Juhu.

Quatsch! Madrids Vorbereitung beginnt erst am 21.07. Da hat die Eintracht schon 3 Wochen Vorbereitung hinter sich. Die Beine der Madrilenen werden schwer und müde sein am 12.08.

Dennoch leicht und wach genug um uns zu schlagen, wart ab.


Ein Spiel, dass masenweise Eventpublikum anlockt. Stimmungstod.

Bei der Stimmung kannst DU mithelfen, dass es nicht so wird. Sollten DK-Besitzer Vorkaufsrecht besitzen, wird die Stimmung bestimmt nicht schlechter als gegen die Bayern werden. Und wenn du so sehr auf gute Stimmung geil bist, empfehle ich dir wärmstens die Spiele der U23. Ich hab leider nur ganz ganz selten Zeit dafür.

Die Stimmung war die Saison über mit wenigen Ausnahmen gerade wegen den Eventies grauenhaft. Brauchst mir nix von U23 erzählen, war ich die Saison auch einige Male.

Fazit:

Ein Spiel, dass einfach kein Mensch braucht!


Mein Fazit:
Ein Beitrag, den einfach kein Mensch braucht!


Kann ich nur so zurückgeben

(...und dazu noch ahnungsloses dummgebabbel ist. Und so was schimpft sich Fußballverrückter???)

(ahnungsloses Dummgebabbel? Gibt auch Leute mit anderen Meinungen als Deiner eigenen!)







Sag mal denkst du auch mal um die 4 Ecken???
Madrid bekommt 1 Mio. Antrittsgage OK! Aber die Eintracht mit den Fernshegeldern, Eintrittskarten etc. hat bestimmt auch ca. 2 Mio € Einnahmen. Also nach Adam Riese entsteht ein Gewinn von ca. 1 Mio. € und selbst wenn es 0 auf 0 aufgeht ist das ein Riesen Imagegewinn. Denn ohne Sponsoren und Eventpublikum geht es nicht!

Stimmt die 1 Mio. Gewinn sind super wenn es uns mal wieber schlecht geht.
Aber wenn es nach dir ginge wäre ein Freundschaftsspiel in Hintertupfing Schlagmichtot, bei dem es vielleich 10.000€ Antrittsprämie gibt (wenn überhaupt) besser??

Ne Söldnertruppe ist die Eintracht auch. Oder denkst du nur ein Spieler spielt aus Spaß bei er Eintracht....  (Jeder der noch nicht soweit ist, hat den "modernen" Fußball nicht verstanden!).

...und Real Madrid hat wenigstens Tradition.

Hoppenheim hat????? Genau Hopp!

Also erst einmal das Gehirn einschalten bevor hier so ein "dummes" Zeug geschrieben wird.


Teilen