>

Kyrgiakos verlässt die Eintracht

#
ei kerle, is der denn immer noch da...

hat denn bei der eintracht noch keiner einen blick in die kicker.de-wechselbörse geworfen? da isser ganz offiziell seit dem 27.5. nicht mehr teil des kaders
#

[font=Georgia]Jetzt ist er eigentlich definitiv weg:

Guckstu!

"Eigentlich" auch nur, weil er noch bis nach dem Ende der EM noch unter Vertrag steht und zudem noch keinen neuen Verein hat.   [/font]

#
Huks schrieb:

[font=Georgia]Jetzt ist er eigentlich definitiv weg:

Guckstu!

"Eigentlich" auch nur, weil er noch bis nach dem Ende der EM noch unter Vertrag steht und zudem noch keinen neuen Verein hat.   [/font]



Abwarten, gerade blöd und kicker haben doch in letzter Zeit öfters mal blödsinn vermeldet. Wobei es eher wahrscheinlich ist, dass er geht  
#
es ist wirklich schade,er hat tolles geleistet,was mir sorgen bereitet:
Wie ersetzen wir den?
das wird schwierig,laut transfermarkt soll wolf von nürnberg oder alexander madlung von wolfsburg kommen...
beides wären gute alternativen
#
fenin4ever schrieb:
es ist wirklich schade,er hat tolles geleistet,was mir sorgen bereitet:
Wie ersetzen wir den?
das wird schwierig,laut transfermarkt soll wolf von nürnberg oder alexander madlung von wolfsburg kommen...
beides wären gute alternativen


klar hat er tolles geleistet...er hat aber auch viel Scheiße gebaut..deshalb denke ich, dass ein Abscheid nich arg schwer fallen wird..
#
hm schade. scheint wohl wirklich so zu sein das er geht.
seine spielart war irgendwie klasse... verhalten hat er sich eigentlich immer professionel. hatte nie nen heel draus gemacht das er nicht für immer hier bleiben wird. aber auch den bekommen wir irgendwie ersetzt hoffe das er sich für nen guten club bei der em empfehlen kann alles gute
#
Wie oft wird denn noch gemeldet, dass er definitiv weg ist?

Also wenn schon jemand sagt "das Kapitel ist abgeschlossen", dann hängt da nicht viel Herzblut dran und das ist schon etwas nachdenklich. Okay, man muss ja nicht gleich in Tränen ausbrechen, aber irgendwas von "es war eine schöne Zeit und danke dafür" hätte ich schon erwartet.

Deswegen auch von mir nur ein:

Tschöö und der nächste bitte
#
Tschaefchen90 schrieb:


klar hat er tolles geleistet...er hat aber auch viel Scheiße gebaut.


....aber "als Typ" wird er der Mannschaft schon fehlen! Lauter "nette Schwiegersöhne" im Team machen die Sache nicht einfacher...  
#
AllesWirdGut schrieb:

Also wenn schon jemand sagt "das Kapitel ist abgeschlossen", dann hängt da nicht viel Herzblut dran und das ist schon etwas nachdenklich. Okay, man muss ja nicht gleich in Tränen ausbrechen, aber irgendwas von "es war eine schöne Zeit und danke dafür" hätte ich schon erwartet.

Was denn? "Ich hab zwar keine Ahnung, wohin ich geh, aber ich komm auf keinen Fall wieder nach Frankfurt!" ist doch auch nett    
Naja, meine Trauer tendiert gegen Null und ich verbleibe in der Hoffnung, Vasi wieder öfter zu sehen.
#
JanFurtok4ever schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Also wenn schon jemand sagt "das Kapitel ist abgeschlossen", dann hängt da nicht viel Herzblut dran und das ist schon etwas nachdenklich. Okay, man muss ja nicht gleich in Tränen ausbrechen, aber irgendwas von "es war eine schöne Zeit und danke dafür" hätte ich schon erwartet.

Was denn? "Ich hab zwar keine Ahnung, wohin ich geh, aber ich komm auf keinen Fall wieder nach Frankfurt!" ist doch auch nett    
Naja, meine Trauer tendiert gegen Null und ich verbleibe in der Hoffnung, Vasi wieder öfter zu sehen.


Stimmt - das hat was. Daran habe ich gar nicht gedacht. Aber vielleicht meint er es auch gut mit uns und will uns den Abschied nicht so schwer machen  

Finde, dass hätte er auch schon kurz vor dem Duisburg-Spiel sagen können. Schon ein komischer Kautz.
#
35jahre schrieb:
Was für ein Verlust,schade.So ein Mann hätte man halten müssen.Solche gibt es nicht viele.Wer soll  Kyrgiakos nur ersetzen ?  

Naja, DER Heilsbringer war er hinten nun auch nicht... ich kann mich da an Szenen erinnern, die nicht wirklich Sicherheit ausstrahlten. Großes Kämpferherz, aber nur Metall à la Försterbrüder oder Claudio Gentile sind im modernen Fußball eher Fehl am Platz. Außderdem ist wirklich niemand unersetzlich  

Also daher: Viel Glück auf Deinem Wege, Sotos und Danke für die letzten beiden Jahre.
#
Schön, jetzt die Gewissheit und in der nächsten Saison eine spielstarke IV zu haben.  
#
pipapo schrieb:
Schön, jetzt die Gewissheit und in der nächsten Saison eine spielstarke IV zu haben.    


kann net irgendein mod mal das fragezeichen im fredtitel entfernen?
#
Was hat der eigentlich fuer nen Problem mit Frankfurt?
#
dawiede schrieb:
Was hat der eigentlich fuer nen Problem mit Frankfurt?


wieso soll er ein Problem haben? Nur weil er nicht lügt und sagt, dass er den Vertrag nicht verlängert? Daraus werde ich nicht schlau...
#
Ich habe aus sicherer Quelle (Vereinsumfeld) gehört, Hollywood habe ihn längst für den Nachfolger von "300" gecastet. Anschließend will er in die Politik gehen.
#
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:
Was hat der eigentlich fuer nen Problem mit Frankfurt?


wieso soll er ein Problem haben? Nur weil er nicht lügt und sagt, dass er den Vertrag nicht verlängert? Daraus werde ich nicht schlau...


Naja, scheinbar gefaellt es ihm nicht so gut in Frankfurt. Ich unterstell ihm ja auch nix. Ich wunder mich nur. Ich glaube kaum, dass er bei einen Topklub unterkommt, sondern bei einem Verein auf gleichen Niveau. Das ist der Grund meiner Frage. Nur ein kleines: warum
#
dawiede schrieb:
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:
Was hat der eigentlich fuer nen Problem mit Frankfurt?


wieso soll er ein Problem haben? Nur weil er nicht lügt und sagt, dass er den Vertrag nicht verlängert? Daraus werde ich nicht schlau...


Naja, scheinbar gefaellt es ihm nicht so gut in Frankfurt. Ich unterstell ihm ja auch nix. Ich wunder mich nur. Ich glaube kaum, dass er bei einen Topklub unterkommt, sondern bei einem Verein auf gleichen Niveau. Das ist der Grund meiner Frage. Nur ein kleines: warum


Vielleicht will er auch einfach noch was anderes sehen? Kann ja sein, dass er ein Wandervogel ist und will einfach mal in diversen interessanten Ligen gespielt haben. Keine Ahnung Mein griechisch ist zu schlecht, als dass ich ihn selbst fragen könnte  
#
dawiede schrieb:
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:
Was hat der eigentlich fuer nen Problem mit Frankfurt?


wieso soll er ein Problem haben? Nur weil er nicht lügt und sagt, dass er den Vertrag nicht verlängert? Daraus werde ich nicht schlau...


Naja, scheinbar gefaellt es ihm nicht so gut in Frankfurt. Ich unterstell ihm ja auch nix. Ich wunder mich nur. Ich glaube kaum, dass er bei einen Topklub unterkommt, sondern bei einem Verein auf gleichen Niveau. Das ist der Grund meiner Frage. Nur ein kleines: warum


Stimmt, die Frage ist durchaus berechtigt. Immerhin hatte er hier schon Kultstatus und zwei Griechen an seiner Seite (auch wenn einer wieder weg ist). Hinzu kommt einen Stammplatz und im Training hatte er auch immer viel zu lachen. Folgende Gründe könnten mir einfallen:

Mehr Gehalt
Internationale Auftritte mit dem Verein
Will in seiner Heimat spielen
Weltenbummler

So, jetzt gehen mir aber kurz vor Zwölf die Gründe aus - Gutes Nächtle
#
AllesWirdGut schrieb:
dawiede schrieb:
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:
Was hat der eigentlich fuer nen Problem mit Frankfurt?


wieso soll er ein Problem haben? Nur weil er nicht lügt und sagt, dass er den Vertrag nicht verlängert? Daraus werde ich nicht schlau...


Naja, scheinbar gefaellt es ihm nicht so gut in Frankfurt. Ich unterstell ihm ja auch nix. Ich wunder mich nur. Ich glaube kaum, dass er bei einen Topklub unterkommt, sondern bei einem Verein auf gleichen Niveau. Das ist der Grund meiner Frage. Nur ein kleines: warum


Stimmt, die Frage ist durchaus berechtigt. Immerhin hatte er hier schon Kultstatus und zwei Griechen an seiner Seite (auch wenn einer wieder weg ist). Hinzu kommt einen Stammplatz und im Training hatte er auch immer viel zu lachen. Folgende Gründe könnten mir einfallen:

Mehr Gehalt
Internationale Auftritte mit dem Verein
Will in seiner Heimat spielen
Weltenbummler

So, jetzt gehen mir aber kurz vor Zwölf die Gründe aus - Gutes Nächtle


Mir fällt noch der beliebteste Grund in diesem Forum ein Der übrigens seltsamerweise noch nicht ausgesprochen wurde (bzw. wenn, dann habe ich es überlesen). Aber ich lass den mal, damit der Thread nicht wieder pervertiert wird

Mal schauen, wie die WM für ihn verläuft - ich kann mir vorstellen, dass es ein wenig von allen Gründen ist, die du genannt hast. Wieso auch nicht? Jedenfalls ist er ein ehrenhafter Söldner

Viel Glück, Sotos - egal, wo du unterkommst


Teilen