>

Der schöne neue Rasen....

#
zeigt schon wieder leichte Anzeichen von einem Acker. Und was seh ich da auf der Mittellinie? Das Galaxy Wappen !

Irgendwie kanns das ja nicht sein. Da bekommt man nen neuen Rasen verlegt und nachdem die Galaxy einmal drauf gespielt hat, sieht er schon recht angeschlagen aus. Nach 2 Spielen ist er dann endgültig hinüber. Hier muss dringend Abhilfe her!!!
#
Die sollen aufm Bornheimer Hang spielen die Oxxen ! Dort füllen sie wenigstens das Stadion. Scheiss Ami Sport.
#
Ich wusste ja schon immer, dass viele Eintracht-Fans Intelligenz abstoßend finden, aber dass ihr nicht einmal richtig schreiben könnt...gleich zwei Fehler in zwei Zeilen.Oh mann oh mann.

Man hört es immer wieder: Die machen uns den Rasen kaputt, so können wir nicht gewinnen...

KÖNNT IHR AUCH SO NICHT!

Die Galaxy ist im Gegensatz zur Eintracht wenigstens erfolgreich.

Beide Mannschaften zahlen für diesen Platz,  also haben beide das Recht, in diesem Stadion zu spielen. Meinste du kannst das nachvollziehen???

So ich komme dann mal zum Ende, sonst bin ich noch Schuld, wenn dir beim Lesen der Kopf platzt bei so vielen Zeilen. Hoffentlich schaffste das.
#
GESCHAFFT!
(Mein erstes)
#

Deniz schrieb:
Ich wusste ja schon immer, dass viele Eintracht-Fans Intelligenz abstoßend finden, aber dass ihr nicht einmal richtig schreiben könnt...gleich zwei Fehler in zwei Zeilen.Oh mann oh mann.

Man hört es immer wieder: Die machen uns den Rasen kaputt, so können wir nicht gewinnen...

KÖNNT IHR AUCH SO NICHT!

Die Galaxy ist im Gegensatz zur Eintracht wenigstens erfolgreich.

Beide Mannschaften zahlen für diesen Platz,  also haben beide das Recht, in diesem Stadion zu spielen. Meinste du kannst das nachvollziehen???

So ich komme dann mal zum Ende, sonst bin ich noch Schuld, wenn dir beim Lesen der Kopf platzt bei so vielen Zeilen. Hoffentlich schaffste das.



Geh wieder Ei spielen Deniz! Für mich ist American Football der allerletzte Sport!
#

Deniz schrieb:
Ich wusste ja schon immer, dass viele Eintracht-Fans Intelligenz abstoßend finden, aber dass ihr nicht einmal richtig schreiben könnt...gleich zwei Fehler in zwei Zeilen.Oh mann oh mann.

Man hört es immer wieder: Die machen uns den Rasen kaputt, so können wir nicht gewinnen...

KÖNNT IHR AUCH SO NICHT!

Die Galaxy ist im Gegensatz zur Eintracht wenigstens erfolgreich.

Beide Mannschaften zahlen für diesen Platz,  also haben beide das Recht, in diesem Stadion zu spielen. Meinste du kannst das nachvollziehen???

So ich komme dann mal zum Ende, sonst bin ich noch Schuld, wenn dir beim Lesen der Kopf platzt bei so vielen Zeilen. Hoffentlich schaffste das.




Zolo oder Inet-Team, sperrren und ins Amiland Abtranzportieren, bitte.
#

Deniz schrieb:
Man hört es immer wieder: Die machen uns den Rasen kaputt, so können wir nicht gewinnen...

KÖNNT IHR AUCH SO NICHT!

Die Galaxy ist im Gegensatz zur Eintracht wenigstens erfolgreich.



Bei was seid ihr denn erfolgreich ?
Künstliche Stimmung mit Showprogramm ??
Meisten Kommerzfans und Kunden ??
Geht mal schön in euer  sch... Amiland -
da kennt euch zwar keiner aber
dort macht Ihr wenigstens nicht unseren
Rasen im Waldstadion kaputt.

Schwarz Weisse Grüsse an die Lila Kuh

#
Wie ich schon sagte, es ist gewiss nicht euer Rasen. Musst meinen Eintrag genauer lesen, wenn du dich schon Inspector nennst.

"abtranzportieren"...jaja Intelligenz ist bei Eintrachtspielen Mangelware. Die sollte man eintransportieren...

"bei was" Du meinst hoffentlich "wobei".Mit der deutschen Sprache haben es Eintrachtfans nicht so...

ERFOLGE
Kann mich nicht erinnern, wann die Eintracht das letzte Mal Deutscher Meister geworden ist.
Galaxy's World Bowl Erfolge: 1995,1999,2003
Dieses Jahr stehen die Chancen wieder gut.
Ihr freut euch, dass ihr mitspielen dürft....

Künstliche Stimmung: Biste neidisch? Wir haben wenigstens Gründe zum feiern. Bei 0:2 gegen GLADBACH!!! würd ich auch nicht feiern...

Kommerzfans:Ist nicht FUßBALL der Kommerzsport Nummer 1 in Deutschland???An wen gingen nochmal die WM-Karten???
#
Hey Deniz,

mach Dich bloß ab hier.

Was bildest Du Dir bloß auf diese Dreckstruppe ein ? Die meisten Eurer Treter sind abgehalfterte Yankee-Taugenichtse, die sich hier auch noch auf Deine Kosten in einer jeglicher Beschreibung spottenden und per se absurden Europa-Liga sanieren. Denen ist Frankfurt genauso egal wie der Rasen auf dem sie ihren "Sport" treiben.

Von Erfolgen hast Du genauso wenig Ahnung wie diese Gurken. Erzähl mir bloß nix.

Macht Eure miese Power-Party im Bush und nehmt die Galaxy gleich mit.
#
Ich mag Football, so richtigen American Football, aber was hier in Europa abgeht ist Kommerkacke hoch 10 welche nebenbei sogar den Rasen umbringt, und nu schlag mich Deniz oder wie auch immer du heißt
#
Deniz mach Dich ab hier. Das hier ist kein Eier Forum. Go Home Yankee !

*kopfschüttel*
#
komisch dass 17 andere Mannschaften auf eurem Rasen spielen können, nur die Eintracht fängt an zu flennen. Die wahren Weicheier sind eure Rundballkicker. Schwalbenkönige.
Wenn's regnet, geht das Geheule richtig los.
Warum macht ihr euch nicht ab auf die Insel, wo euer Sport herkommt. Das wäre doch 'ne Idee!


#
Schwätzt ihr von der Galaxy eigentlich alle so ein dummes Zeug oder bist du die traurige Ausnahme???
#
ich könnte euch die selbe Frage stellen.
#
Gibts kein Galaxyforum, wo du deinem Trieb Folge leisten kannst ?

Dir ist hoffentlich bekannt, dass der World Bowl die Goldene Ananas ist und hauptsächlich Reservespieler aus der NFL die World League Teams bilden um Spielpraxis zu sammeln.

Alles in allem ist Eure Eierkickerei überflüssig. Den es geht um NICHTS !

Im Gegensatz zu den 34 Spieltagen Bundesliga.

Und ich muss mich grümeln vor lachen wenn Du unsere SGE als erfolglos hinstellst.

Als 3. Aufsteiger den Klassenerhalt vorzeitig geschafft, das Finale im DFB Pokal erreicht und in den UEFA Pokal eingezogen.

P.S. Euch würde ein Sportplatz mit 30000 Plätzen auf Stahrohrtribünen ausreichen. Spart nebenbei Kosten und ermöglicht in Frankfurt auftretende Fussballteams einen ganzjährlich spielbaren Rasen.
#
lasst deniz sich doch zum affen machen. er scheint halt nichts zu verstehen. ich finds lustig.
#
spielen in einer Liga mit 6 Mannschaften, deren Spieler den Draft in den USA nicht gepackt haben, also zu schlecht waren und prollen damit 3 mal 1. von 6 Teams gewesen zu sein! Das muss man erstmal nachmachen

Kein Abstieg, kein Spielermanagement (da Draft), SPieleraustausch bei Verletzungen...

WELCH LEISTUNG!!!


Und dazu ein halb leeres Stadion (die hälfte mit Freikarten oder 1:2 Angeboten eingefangen), Stimmung nur durch einheizen per Musikeinspieler und ohne jeglichen Sinn für Fankultur (Wie auch, wenn sich die Mannschaft jedes Jahr zu 95 % verändert)

Is schon was tolles die NFL Germany!
Football ist nen schöner Sport aber diese Inszenierung hier, wo nicht nach Leistung aufgestellt wird sondern jeder spielen darf weil es die Liga wünscht ist Kundenverarsche und Kommerz hoch 10!
#
Hin oder her, es gab heute nur ein Problem mit dem Rasen und das war eindeutig zuviel Wasser.
#
"wir freuen uns, dass wir drin bleiben"

schon mal was vom football gehört? die lizensen werden an die meißtbietenden verkauft, die dürfen dann in der liga spielen...

die claymores, dragons, admirals...

würde ober-ursel nen multi-millionär haben ,die mehr kohle als frankfurt zahlt, dass würde die nfl-europe eben da spielen...

nfl is ok, aber nicht dieses regionalliga-niveau von losern hier.
#

Deniz schrieb:
Wie ich schon sagte, es ist gewiss nicht euer Rasen. Musst meinen Eintrag genauer lesen, wenn du dich schon Inspector nennst.

"abtranzportieren"...jaja Intelligenz ist bei Eintrachtspielen Mangelware. Die sollte man eintransportieren...

"bei was" Du meinst hoffentlich "wobei".Mit der deutschen Sprache haben es Eintrachtfans nicht so...

ERFOLGE
Kann mich nicht erinnern, wann die Eintracht das letzte Mal Deutscher Meister geworden ist.
Galaxy's World Bowl Erfolge: 1995,1999,2003
Dieses Jahr stehen die Chancen wieder gut.
Ihr freut euch, dass ihr mitspielen dürft....

Künstliche Stimmung: Biste neidisch? Wir haben wenigstens Gründe zum feiern. Bei 0:2 gegen GLADBACH!!! würd ich auch nicht feiern...

Kommerzfans:Ist nicht FUßBALL der Kommerzsport Nummer 1 in Deutschland???An wen gingen nochmal die WM-Karten???







Was willste denn mit dieser SÖLDNER Truppe von AMIS????

Und was meinste denn mit Erfolg ???
Wieso heißt das denn WORLD BOWL ??
Meines Wissens spielen da nur noch Deutsche Mannschaften und 1 Holländische. Man  sollte diese Veranstaltung umtaufen in "Künstliche Verarschung der Fetten"
Es ist doch nur eine künstliche Veranstaltung wo die Zuschauer als Werbekulisse misbraucht werden.
Jede Menge Abfall durch Werbemüll.

80 % von denen kapieren noch nicht einmal die Regeln und gehen nur ins Stadion um Spass zu haben.

Ich sage nur AMI go Home und nehme diese "FANS" mit die zu diesem Wanderzirkus gehen.

Forza SGE


Teilen