>

Der schöne neue Rasen....

#
Deniz schrieb:


Die Galaxy ist im Gegensatz zur Eintracht wenigstens erfolgreich.  


 Was bist Du denn für ´ne Bratwurst???
#
Macbap schrieb:
Deniz schrieb:


Die Galaxy ist im Gegensatz zur Eintracht wenigstens erfolgreich.  


 Was bist Du denn für ´ne Bratwurst???



Eine Die gesperrt iss   weil  die bösen Eintracht Fans in bei den Mods gemeldet haben  ,-)
#
Ich habe hier noch  keinen konstruktiven Beitrag gelesen.

Erstens  

Meines Wissens hat die Eintracht kein Stadion sondern ist Mieter bei der Stadionbetreibergesellschaft, ebenso wie die Galaxy. Oder rollt die Eintracht ihren eigenen Rasen aus?

zweitens:
Die Diskussion, ob die Galaxy-Gewinner oder Looser-Truppe ist, wo ist der Zusammenhang mit dem Rasen.  Ist das die Fussballerlogik, die sich nicht jeden Normalsterblichen erschließt?
Das alles vor dem Hintergrund, das die Eintracht ja so Erfolgreich ist, das sogar die Championsleague zittert.

(Vielleicht hätte sich die Eintracht mal mehr um die Gegner als um den Rasen Gedanken machen sollen, dann hätten sie vielleicht auch öfter gewonnen.)

Drittens:

Wo sind eigentlich die Beweise, bisher habe ich hier nur Behauptungen, Thesen und Vermutungen gelesen. Aber konkrete Aussagen Fehlanzeige.

Viertens:

die verbale Eloquenz einiger Beiträge lässt sehr zu wünschen übrig, insbesondere auch die Grammatik zeigt erhebliche Schwächen.
#
BlinderAdler schrieb:
Ich habe hier noch  keinen konstruktiven Beitrag gelesen.

Erstens  

Meines Wissens hat die Eintracht kein Stadion sondern ist Mieter bei der Stadionbetreibergesellschaft, ebenso wie die Galaxy. Oder rollt die Eintracht ihren eigenen Rasen aus?

zweitens:
Die Diskussion, ob die Galaxy-Gewinner oder Looser-Truppe ist, wo ist der Zusammenhang mit dem Rasen.  Ist das die Fussballerlogik, die sich nicht jeden Normalsterblichen erschließt?
Das alles vor dem Hintergrund, das die Eintracht ja so Erfolgreich ist, das sogar die Championsleague zittert.

(Vielleicht hätte sich die Eintracht mal mehr um die Gegner als um den Rasen Gedanken machen sollen, dann hätten sie vielleicht auch öfter gewonnen.)

Drittens:

Wo sind eigentlich die Beweise, bisher habe ich hier nur Behauptungen, Thesen und Vermutungen gelesen. Aber konkrete Aussagen Fehlanzeige.

Viertens:

die verbale Eloquenz einiger Beiträge lässt sehr zu wünschen übrig, insbesondere auch die Grammatik zeigt erhebliche Schwächen.


Ich verweise mal auf diesen Thread hier

http://www.eintracht.de/fans/forum/3/10915697/

dort wurde vor längerer Zeit halbwegs Sachlich über dieses Thema diskutiert! Klar Flachpfeifen welche keine Lust auf  Diskussionen  haben und lieber beleidigen wollen gab es auch in der Diskussion, aber ich denke einfach das wir an der Ecke dort gutes Palaver gehalten haben.
#
Vael schrieb:

dort wurde vor längerer Zeit halbwegs Sachlich über dieses Thema diskutiert Klar Flachpfeifen welche keine Lust auf Diskussionen haben und lieber beleidigen wollen gab es auch in der Diskussion, aber ich denke einfach das wir an der Ecke dort gutes Palaver gehalten haben


Lieber Vael: Anhand der Reaktion sehe ich, dass ich mit meinen Punkten richtig liege, sonst würdest Du nicht so auf der Beziehungsebene reagieren,

Warum hältst Du dich selbst nicht an Deinen eigenen Vorgaben. (Oder ist bei Euch Fußballer "Flachpfeife" ein Synonym für "Gesprächspartner".  Im übrigen habe ich den Sinn dieses Threads hinterfragt und niemand beleidigt. Beleidigt fühlen kann sich eigentlich nur jemand, dem hierzu jegliche Argumentationsgrundlagen fehlen. Auch ich vermisse hier jegliche sachliche Diskussion.

Oder in Eure Sprache: ja ne is schon klar
#
@BlinderAdler

Du machst deinem Namen alle Ehre.

Wo ist der Zusammenhang zwischen kaputtem Rasen und der Galaxy ?

Nun es ist doch offensichtlich, dass ein Fussballrasen, egal wie gut er ist, darunter leidet, wenn die 120kg Kolosse der Galaxy ihr Eiergekicke darauf betreiben, was zum Grossteil ja daraus besteht, sich mit dem vollen Gewicht auf den Boden zu schmeissen. Beweise finden sich auf dem Geläuf nach dem Spiel zu genüge.

Ich verstehe nicht, warum man das als Galaxy Fan nicht verstehen kann oder will.  


Ihr solltet Euch generell schon mal darauf einstellen, dass die NFL Europe in absehbarer Zeit ihren Rückzug aus Europa antreten wird. Von daher würde ich mir die heisse Luft in einem SGE Forum sparen um diese dann zum gegebenen Zeitpunkt zur Rettung des Kommerzvereins Frankfurt Galaxy zu investieren.

#
Wisst Ihr was ich mich grade frage !!

Wo Kommen eigendlich auf einen schlag Die  Galaxy Leute her ?
Oder Könnte es unser alter Freund Klein Denis sein ,unter neuen
nick ???  
Nur so ein Gedanke am rande

LG Michi  
#
BlinderAdler schrieb:
Ich habe hier noch  keinen konstruktiven Beitrag gelesen.


Viertens:

die verbale Eloquenz einiger Beiträge lässt sehr zu wünschen übrig, insbesondere auch die Grammatik zeigt erhebliche Schwächen.



Eindeutiges Indiz, oder ?


#
so wie der BlindeAdler sich hier über die Rechtschreibung und Grammatik äußert könnte man echt grad meinen unser kleiner Klugscheißer ist wieder zurück.  
Wenn er uns jetzt noch den Duden empfiehlt oder uns als Haupt- und Sonderschüler beschimpft ist klar, dass es sich um Deniz handelt.
#
Ach m ach dir keinen Kopp Spinnenmädscher, die kommen zwar, aber gehen auch alle wieder wenn denen langweilig wird
#
Was hat eigentlich der Werbeableger der NFL in den Fussballstadien verloren ????
Ihre Grillfeier mit sogenannten Werbeeinlagen als Sport zu verkaufen, zeigt die Dummheit der Zuschauer.

Wenn jemand an diesem sogenannten Sport interessiert ist, geht er nach Hanau
oder zu anderen interessanten Vereinen, aber doch nicht auf solche Werbeveranstaltungen.

Zudem würde ich die Kosten der laufend benötigten Rasenfläche der Galaxy berechnen !
#
Adler78 schrieb:

@BlinderAdler

Du machst deinem Namen alle Ehre.

>>>Du aber auch

Wo ist der Zusammenhang zwischen kaputtem Rasen und der Galaxy ?

Nun es ist doch offensichtlich, dass ein Fussballrasen, egal wie gut er ist, darunter leidet, wenn die @BlinderAdler

Du machst deinem Namen alle Ehre.

Wo ist der Zusammenhang zwischen kaputtem Rasen und der Galaxy ?

Nun es ist doch offensichtlich, dass ein Fussballrasen, egal wie gut er ist, darunter leidet, wenn die 120kg Kolosse der Galaxy ihr Eiergekicke darauf betreiben, was zum Grossteil ja daraus besteht, sich mit dem vollen Gewicht auf den Boden zu schmeissen. Beweise finden sich auf dem Geläuf nach dem Spiel zu genüge.

Ich verstehe nicht, warum man das als Galaxy Fan nicht verstehen kann oder will.  

Ihr solltet Euch generell schon mal darauf einstellen, dass die NFL Europe in absehbarer Zeit ihren Rückzug aus Europa antreten wird. Von daher würde ich mir die heisse Luft in einem SGE Forum sparen um diese dann zum gegebenen Zeitpunkt zur Rettung des Kommerzvereins Frankfurt Galaxy zu investieren.


der Galaxy ihr Eiergekicke darauf betreiben, was zum Grossteil ja daraus besteht, sich mit dem vollen Gewicht auf den Boden zu schmeissen. Beweise finden sich auf dem Geläuf nach dem Spiel zu genüge.

>>>>Sehr schön endlich ein Versuch argumentativ an das Thema ran zugehen. Weiter so?

Ich verstehe nicht, warum man das als Galaxy Fan nicht verstehen kann oder will.  

>>>>...und nicht nur das. Aber mach Dir da keine Gedanken. Ich verstehe zum Beispiel kein Mazedonisch.

Ihr solltet Euch generell schon mal darauf einstellen, dass die NFL Europe in absehbarer Zeit ihren Rückzug aus Europa antreten wird. Von daher würde ich mir die heisse Luft in einem SGE Forum sparen um diese dann zum gegebenen Zeitpunkt zur Rettung des Kommerzvereins Frankfurt Galaxy zu investieren.

>>>>>...das wäre doch ganz schlimm für euch, wer ist dann daran Schuld, der Platzwart der "mit seinem 120 kg Koloß"-Rasenmäher den Rasen mäht. Nur ein Vorschlag. Weitere Alternativen fallen Dir bestimmt ein
#
Ich gebs auf, bis bald !
#
Was war denn dad nu für nen Mist?
#
@BlinderAdler oder doch lieber bei Deinem alten Namen DENIZ nennen ,-)

Das ist richtig ,das die Eintracht auch nur Mieter ist wie die Galaxy,
und wir rollen auch nicht den Rasen aus,macht Ihr das ?
Nein !
Wir zerstören ihn auch nicht , aber Eure  Eierwurftruppe macht das !
Geht man so mit gemietenden sachen um ?
Fakt ist , das Ihr den Rasen so derart beschädigt , das er unbespielbar ist.
Du und Deine schwulen Brüder freut das bestimmt das Ihr geliehenes Eigentum zerstört und dann so tut als wäre es eben passiert und man könne ja eh nichts ändern, weil es einfach so ist.
Ich möchte nicht wissen, wie es in Deiner gemietenden Wohnung aussieht (solltest Du eine haben), denn anscheinend findest Du es ja toll das Eigentum Fremder zu beschädigen,das ist das selbe wenn Du Dir ein Auto leihst , gibst Du es auch nicht zerbeult zurück, da musst Du auch für den Schaden aufkommen und so müssten auch Deine geliebten Eierwerfer den Schaden bezahlen den Sie angerichtet haben !!!!
Wer hier eine Looser-Truppe ist,ist ja hier die Frage.
In einer künstlich gemachten Liga ,wo keiner absteigen kann ist ist es auch leichter zu verkraften mal letzter oder vorletzter zu werden.
Schau Dir doch mal an wer bei Euch so alles spielt, ausgediente und die ,die eh keiner will in der NFL.
Das wäre genauso als wenn die Eintracht gegen Wattenscheid,Wuppertal,Füssen,Bonn und Edinburgh um die Championsleague spielen würde , ohne die 5 Städte beleidigen zu wollen  ,-)


zu 2.
Vielleicht solltest Du mal den ganzen Thread lesen , dann weist Du auch wie das gemeint ist und warum Ihr eine Looser-Truppe seit !

Wie schon oben geschrieben worden ist, spielt die Eintracht einen technischen
Fussball der aus kombination schneller Pässe besteht,sowas kommt bei Euch   Anabolikafrssenden Kraftprotzen nicht vor, aber davon hast Du ja keinen plan

Ist Dir aber bestimmt zu viel zu lesen , so viele schwarze Buchstaben  

zu 3.

Anscheinend hast Du selbst keinen Plan davon , was eine konkrete Aussage ist sonst hättest Du sie in einigen berichten hier welche gelesen

Du willst Beweise, hier schau es Dir an :


[/quote]


zu 4.
Lies erstmal den "SCHEISS" , den Du hier geschrieben hast !!!

gruss Maikoff
#
Maikoff]@BlinderAdler oder doch lieber bei Deinem alten Namen DENIZ nennen ,-)

>>> nenn mich wie Du willst, unbekannterweise Gruß an Deniz, wer Du auch bist.

Das ist richtig ,das die Eintracht auch nur Mieter ist wie die Galaxy,
und wir rollen auch nicht den Rasen aus,macht Ihr das ?
Nein !
>>>>>Schade eigentlich, aber dann ist das schon einmal geklärt, es ist also nicht Eurer Rasen

Wir zerstören ihn auch nicht , aber Eure  Eierwurftruppe macht das !

>>> Das ist zunächst einmal eine Behauptung, die immer noch nicht belegt wurde.
Geht man so mit gemietenden sachen um

>>> Sollte  ich dir jetzt aus dem Mietrecht (Abt. aus BGB) über die Abnutzung beim Gebrauch einer gemieteten Sache suchen, ich denke Nein, schau mal im BGB nach (das ist das Bürgerliche Gesetz Buch!!!)


Fakt ist , das Ihr den Rasen so derart beschädigt , das er unbespielbar ist.

>>>> Du schreibst zwar was von Fakten, wo sind sie den, dem halte ich entgegen, das es von Seiten der Galaxy bis jetzt noch keine Beschwerten wg. Unbspielbarkeit gab.

Du und Deine schwulen Brüder freut das bestimmt das Ihr geliehenes Eigentum zerstört und dann so tut als wäre es eben passiert und man könne ja eh nichts ändern, weil es einfach so ist.

>>>>Schliesse doch nicht von Dir auf andere.

Ich möchte nicht wissen, wie es in Deiner gemietenden Wohnung aussieht (solltest Du eine haben), denn anscheinend findest Du es ja toll das Eigentum Fremder zu beschädigen,das ist das selbe wenn Du Dir ein Auto leihst , gibst Du es auch nicht zerbeult zurück, da musst Du auch für den Schaden aufkommen und so müssten auch Deine geliebten Eierwerfer den Schaden bezahlen den Sie angerichtet haben !!!!

>>>>>>Mietwohnung? woher weist du das ich zur Miete wohne, a) du sollt doch nicht von Dir auf andere schliessen, auch solltest Du belegbare FAKTEN präsentieren, weiterhin befindet sich in Deiner Argumentation ein Denkfehler:

dein Vergleich "ich fände es vielleicht toll wenn ein Fremder mein Eigentum geschädigen würde" passt einfach nicht weil hier geht es um einen Mieter (der das Stadion mietet) ich glaube nicht das der Mieter ein Fremder für den Vermieter ist, weiterhin redest Du vom Eigentümer, das ist in diesem Fall die Betreibergesellschaft. Deshalb redest Du jetzt als Eintracht fan oder als Sprecher der Stadion-Betreibergesellschaft

Wer hier eine Looser-Truppe ist,ist ja hier die Frage.

>>>>>>

In einer künstlich gemachten Liga ,wo keiner absteigen kann ist ist es auch leichter zu verkraften mal letzter oder vorletzter zu werden.
Schau Dir doch mal an wer bei Euch so alles spielt, ausgediente und die ,die eh keiner will in der NFL.

>>>>auch hier fehlt mir der Bezug zum Rasen


Das wäre genauso als wenn die Eintracht gegen Wattenscheid,Wuppertal,Füssen,Bonn und Edinburgh um die Championsleague spielen würde , ohne die 5 Städte beleidigen zu wollen  ,-)

>>>>> Dito.


zu 2.
Vielleicht solltest Du mal den ganzen Thread lesen , dann weist Du auch wie das gemeint ist und warum Ihr eine Looser-Truppe seit !

>>>>> Das es um den Rasen ging weist du noch, oder wechstellst Du jetzt das Thema, es geht jetzt um Sportlichen Erfolg???

Wie schon oben geschrieben worden ist, spielt die Eintracht einen technischen
Fussball der aus kombination schneller Pässe besteht,sowas kommt bei Euch   Anabolikafrssenden Kraftprotzen nicht vor, aber davon hast Du ja keinen plan


>>>>Danke das war mir neu, die Eintracht als die"Brasilianer" der Bundesliga. wissen das auch Eure Spieler, weitere Fans andere Mannschaften, wenn die Bayern das gewusst hätten.....
Ist Dir aber bestimmt zu viel zu lesen , so viele schwarze Buchstaben  

>>wenn Deine schwarzen Buchstaben noch zusammenhängend zu einem Thema passen würden.

jetzt fallen Dir keine Argumente ein, deshalb noch ein persönlicher Angriff!!


zu 3.

Anscheinend hast Du selbst keinen Plan davon , was eine konkrete Aussage ist sonst hättest Du sie in einigen berichten hier welche gelesen

Du willst Beweise, hier schau es Dir an :


[/quote]


>>>>wo sind jetzt auf dem Bild "die Footballer, die den Rasen zerstören" ich sehe keine, >>>>

zu 4.
Lies erstmal den "SCHEISS" , den Du hier geschrieben hast !!!


>>>brauch ich nicht ich habs ja geschrieben, dafür hab ich aber Deins gelesen,
Du hast wenigstens versucht sachlich zu argumentieren, hat zwar nicht geklappt aber mit Übung werden wir das noch schaffen.

gruss Maikoff
#
Och, seine Ergüsse unter den beiden Nicks (und vielleicht noch künftiger) liest er sicherlich gerne. Wir haben es hier mit einem Individuum zu tun, welches aus Langeweile oder Sinnleere seiner Freizeit nichts besseres zu tun hat als in fremden Foren zu polemisieren.

Dabei spielt es vom Prinzip her keine Rolle, ob es ein 20 Jähriger oder ein vollgepickelter 14jähriger Gernegroß ist.

Sein Erfolgserlebnis zieht er daraus, wenn sich die anderen Forenteilnehmer an seinen Beleidigungen und Angriffen hochziehen. Bei solchen Zeitgenossen frage ich mich stets, ob sie in ihrem realen Leben solch kleine Würstchen sind, daß sie solche Internetdisserei nötig hätten. Speziell dann, wenn man in seinen Ergüssen stets erwähnt, daß man allen anderen im Intellekt (oder der Orthographie) meilenweit überlegen sei. Wirklich intelligente Leute haben solch plumpes pauschales Abqualifizieren anderer, ihnen unbekannter Leute, gar nicht nötig. Sowas wäre ihnen schlichtweg zu primitiv und einfach nur eine Zeitverschwendung.

Hat man ab und an mal durch Zufall das zweifelhafte Vergnügen, im RL solche Herrschaften persönlich kennenzulernen stellt man meistens fest, daß es sich doch im wesentlichen um mittelschwer bis schwer frustrierte Zeitgenossen handelt.

Wirklich peinlich wirkt unser Freund aber, wenn er - wie geschehen - selbst gegen orthographische Grundregeln verstößt. Ich stelle Dir gerne ein Lehrwerk zur Verfügung, nach dessen Verinnerlichung Du einige peinliche Fehler vielleicht künftig sein läßt. Es sei denn er propagiert absichtlich in Teilbereichen die Anarchie der "Neuen Rechtschreibung" .
#
Maikoff schrieb:




Du willst Beweise, hier schau es Dir an :



nur als kleine info:
dieses foto wurde nach dem letzten galaxy-heimspiel aufgenommen, nachdem zwei monstertrucks den rasen umgepflügt hatte.
dieses war nur möglich weil für die WM sowieso ein neuer rasen verlegt werden musste.
dieses bild als beispiel für den zustand des rasens nach einem footballspiel zu nehmen ist wohl doch etwas übertrieben und geht an der realität vorbei.
dem argument das football den rasen höher beansprucht als fußball wiederspricht kaum einer der galaxy fans.

#
Magicbaer schrieb:
Maikoff schrieb:




Du willst Beweise, hier schau es Dir an :



nur als kleine info:
dieses foto wurde nach dem letzten galaxy-heimspiel aufgenommen, nachdem zwei monstertrucks den rasen umgepflügt hatte.
dieses war nur möglich weil für die WM sowieso ein neuer rasen verlegt werden musste.
dieses bild als beispiel für den zustand des rasens nach einem footballspiel zu nehmen ist wohl doch etwas übertrieben und geht an der realität vorbei.
dem argument das football den rasen höher beansprucht als fußball wiederspricht kaum einer der galaxy fans.
 


Mag sein das Du da  recht hast mit den Monster-Trucks,ich war nicht dabei

Mach mir einen gefallen und lese den ganzen Thread, dann wirst Du sehen das es doch jemanden gibt der da widerspricht

gruss Maikoff

PS:
@BlinderAdler:
Wenn Du den ganzen Thread gelesen hättest , würdest Du merken ,
das Die Antworten auf all Deine fragen schon beantwortet wurden
eher Du sie gestellt hast
#
@Maikoff

habe ja den ganzen fred gelesen, deswegen habe ich ja geschrieben das kaum einer der galaxy-fans wiederspricht ,-)

bin selber galaxy-fan, aber was dieser herr dort geschrieben hat ist unterste schublade!!


Teilen