>

Reaktionen nach dem HSV-Spiel!

#
Fazit des Spiels ist ganz klar: Wenn es so weiter geht, steigt die Mannschaft ab. Bemüht aber leidenschaftslos gegen einen richtig schlechten HSV.

Die ganze Mannschaft ist tot, ich verstehe es nicht:

Ein Abwehrfehler nach dem anderen. Keine Bindung zwischen Mittelfeld und Sturm. Keine richtig herausgespielten Torchancen.

Ein paar Beispiele:
Ein Thurk wird eingewechselt. 5 Minuten später steht er Nahe der Mittelline, der Ball rollt zu Rost. Was macht Thurk? Er bleibt stehen anstatt den Torhüter unter Druck zu setzen.

Freistoß Streit (in der 1. Halbzeit hat Fink so ein Ding eingemacht). Lässt den Ball von einem Mitspieler antippen und haut den Ball über das Tor!

Sorry, aber Funkel muß raus, damit der Mannschaft neues Leben eingehaucht wird. Keine Aufbäumen, nix.

Was mir noch mehr Angst macht ist, dass überall steht, dass die Mannschaft gut gespielt habe. Das lese ich jetzt schon seit 7 Spieltagen.....

#
Newsted schrieb:
RoW schrieb:
ich seh schwarz nach 8 Niederlagen in folge oder 7.

Es muss was passieren es sind noch 11 Spieltage 33 Punkte sind zu vergeben 20 brauchen wir noch um klar die Liga zu halten.



Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten! Das nimmt ja Ausmaße an hier.  


wo ham se dich den ausgetragen du Bückstück
Und du hast die Ahnung oder was lol

Trollo
#
Sience1997, komm, verbring deine Zeit lieber mit dem lernen in der Schule, ist sinnvoller, als mir hier was vom Fußballkenner zu erzählen
Und wenn ich hier son schwachsinn höre, dass wir noch 20 Punkte brauchen, könnte ich kotzen
Nach meiner Meinung brauchen mer noch 15 Punkte, und die müssten wir schon bei folgenden Gegner machen, sonst gehören wir in die 2 Liga:
Bochum, Aachen, Cottbus, Bilefeld und M´Gladbach
#
Reizner schrieb:
Kann ein Mod bitte mal den Thread-Namen ändern. Leuten, die soetwas schreiben, gehört die Fresse poliert


PRO FUNKEL



Wer in einem Eintracht Forum etas von "Fresse polieren" schreibt, der gehört lebenslang für das Forum gesperrt....

#
denkt doch mal daran,was vor annerthalb jahren war:wir standen nach 8 spielen mit 4 punkten ganz unten,jeder hat uns abgeschrieben und funkel wurde von allen als entlassen gesehn.was is passiert?man hat an ihm festgehalten,un plötzlich hats geklappt.meiner meinung nach sollte mal die nächsten 2-3 spiele abwarten,ob es genauso klappt wie damals,oder ob es weiter geht mit dem scheiß...
#
Ich habe mir das ganze Spiel auf Arena angeschaut. Man konnte deutlich eine Steigerung ggü. des Stuttgart-Spiels feststellen. Es fehlt einfach ein Erfolgserlebnis, dann gehen solche Bälle wie vom Maier oder vom Soto rein. Es ist traurig mitanzusehen, dass der Kampf ( in Halbzeit 2 ) einfach nicht belohnt wird. Ochs hat es treffend gesagt. "Ich weiß auch nicht, was wir noch machen sollen".

Ob Funkel an seine Spieler rankommt oder nicht, kann keiner von uns beurteilen, sondern die Spieler zeigen es auf dem Feld.
Nun kommen die Gegner die mit uns auch im Abstiegskampf stecken. Aachen, Bochum, Bielefeld, Cottbus, Gladbach... Da kann man zuversichtlich sein, spielen allein 3 dieser Mannschaften in Frankfurt.

Ich bin noch immer davon überzeugt, dass Funkel der richtige Mann ist, obwohl sich laut SGE4Ever die Eintracht-Verantwortlichen mit Doll treffen könnten...

Hoffe auch, dass ein eventueller Sieg gegen die Oxxen endlich für Selbstvertrauen sorgt, und das Glück in den nächsten Spielen mal auf unserer Seite steht!

Grüße aus Stuttgart
#
@cyberboy

Jo die zweite Halbzeit war SAUSTARK! Wir hatten immerhin 2-3 Torchancen und nur 2 Gegentore bekommen. Ich denke auch, dass es jetzt nur noch bergauf gehen kann. Spätestens wenn wir morgen Letzter sind. Den tiefer geht es (zumindest in dieser Saison) nicht mehr.

PS:

In der Heimtabelle sind wir ab heute Letzter und das schlechteste Torverhältnis haben wir jetzt auch.
Aber stimmt, die zweite Halbzeit war echt der Knaller - hab selten eine so souverän aufspielelende Eintracht Mannschaft gegen einen Bärenstarken HSV gesehen.
#
nicole1611983 schrieb:
mel24 schrieb:
Vorgeführt?? Nach dem 0:4 gegen Stuttgart und dem jetzigen gegen Hamburg!!! Wieder einmal verloren und alles schön geredet nach 8 Spielen ohne Sieg. Wann sollen denn da bessere Zeiten kommen in der 2 Liga??? Ich bin ein ober eintracht Fan und immer im  stadion aber man kann ja nicht immer alles schön reden es muss endlich was passieren!!!
nicole1611983 schrieb:
mel24 schrieb:
Wo war das denn bitte eine starke Leistung von der eintracht??? Das waren so viele Fehlpässe und wenn es dann mal irgendwie hinten geklappt hat machen die 100% Chancen nicht rein!!!! Und der Trainer steht seelenruhig neben der bank!! Es tut mir wirklich Leid für die vielen mitgereisten Fans die teilweise ihr letztes Geld für ne Karten opfern(wie auch ich) und vor allen Dingen ihre zeit und dann so vorgeführt werden!!!Hoffe die Spieler haben sich dementsprechend wenigstens bei ihren großartigen Fans bedankt was ja auch nicht so oft vor kommt"!!!


Wo ist denn das Team heute vorgeführt worden? Wir haben unsere Chancen nicht gemacht und das rächt sich nunmal.
Schluss aus Punkt.
Es kommen wieder bessere Zeiten.




Also Stuttgart kann ich noch verstehen. Das war ein grotten Kick, aber wer sagt, der HSV hätte uns heute vorgeführt, der hat Tomaten auf den Augen. Unsere Jungs haben gekämpft. Der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Da hat das Glück gefehlt.
Auch wenn es keine klaren Elfmetersituationen waren, eine Mannschfat die nen Lauf hat bekommt bei sowas nen Elfmeter (siehe Mainz letzte Woche). Und genau dieses bisserl Glück fehlt uns zur Zeit.
Wir haben wir in Leverkusen gut mitgehalten, aber am Ende hat es halt nicht gereicht.

Und ganz ehrlich, wir haben schon viel schlimmere Situtionen überstanden.


Sorry aber ich hab keine tomaten auf den Augen aber was bringt denn Glück?? Man kann doch nicht immer als Ausrede sagen naja wir hatten halt kein Glück da muss man kämpfen und kämpfen. Und nicht darauf hoffen das man Glück hat!! Ja die Mannschaft hat die letzen 10 minuten gekämpft aber da noch was zu reißen is unwahrscheinlich!!! Keine der Situationen war ein Elfmeter sorry aber man kann nicht auf Elfmeter hoffen ´wenn man so tief unten steht!! Da müssen die Tore aus eigener Kraft kommen!!
#
sge4ever88 schrieb:
denkt doch mal daran,was vor annerthalb jahren war:wir standen nach 8 spielen mit 4 punkten ganz unten,jeder hat uns abgeschrieben und funkel wurde von allen als entlassen gesehn.was is passiert?man hat an ihm festgehalten,un plötzlich hats geklappt.meiner meinung nach sollte mal die nächsten 2-3 spiele abwarten,ob es genauso klappt wie damals,oder ob es weiter geht mit dem scheiß...


Mit dem Unterschied das man damals meistens guten Fußball geboten hat und das sehe ich seit ca. nem 3/4 Jahr bis Jahr nicht mehr, oder zu selten....
#
PRO FUNKEL
#
Also natürlich ist die entäuschung groß aber einige von euch hier im Forum (sorry an die dies nicht trifft) haben ja mal echt keinerlei ahnung von fussball.
Fehler der eintracht keine!!!
Fehler 1 Prueß  = individueller fehler kann ein triner nix für
Fehler  2 Russ = individueller fehler kann ein triner nix für und Pech

Klar muss alex das ding reinmachen kann aber auch der trainer nix für.
Und das Soto kein knipser mit dem Fuss ist wissen wir ja wohl alle aber der hat gekämpft ganz klar Note 2

PRO Funkel
PS: es sind drei Pkt auf 11. Platz wer da von sicherem abstieg redet kann man nur raten sich ne wohnung auf der anderen mainseite zu suchen
#
sge4ever88 schrieb:
denkt doch mal daran,was vor annerthalb jahren war:wir standen nach 8 spielen mit 4 punkten ganz unten,jeder hat uns abgeschrieben und funkel wurde von allen als entlassen gesehn.was is passiert?man hat an ihm festgehalten,un plötzlich hats geklappt.meiner meinung nach sollte mal die nächsten 2-3 spiele abwarten,ob es genauso klappt wie damals,oder ob es weiter geht mit dem scheiß...


wenn es dann nicht zu spät ist!!! Das wären nähmlich 2:0 für die Oxxen, Niederlage gegen H96.....und Niederlage gegen den Club....Spieltag 25....wenn alles schiefläuft locker Letzter mit 6 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz!!!
Wir können jetzt in kurzer Zeit alles kapputt machen was aufgebaut wurde! 2.Liga wirft uns um Jahre zurück...!!!
#
sge4ever88 schrieb:
denkt doch mal daran,was vor annerthalb jahren war:wir standen nach 8 spielen mit 4 punkten ganz unten,jeder hat uns abgeschrieben und funkel wurde von allen als entlassen gesehn.was is passiert?man hat an ihm festgehalten,un plötzlich hats geklappt.meiner meinung nach sollte mal die nächsten 2-3 spiele abwarten,ob es genauso klappt wie damals,oder ob es weiter geht mit dem scheiß...


wenn es dann nicht zu spät ist!!! Das wären nähmlich 2:0 für die Oxxen, Niederlage gegen H96.....und Niederlage gegen den Club....Spieltag 25....wenn alles schiefläuft locker Letzter mit 6 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz!!!
Wir können jetzt in kurzer Zeit alles kapputt machen was aufgebaut wurde! 2.Liga wirft uns um Jahre zurück...!!!
#
SGERafael schrieb:


Nun kommen die Gegner die mit uns auch im Abstiegskampf stecken. Aachen, Bochum, Bielefeld, Cottbus, Gladbach... Da kann man zuversichtlich sein, spielen allein 3 dieser Mannschaften in Frankfurt.


Ach stimmt, gg. den UEFA-Cup Kandidaten Mainz haben wir uns ein bärenstarkes  Unentschieden erkämpft und auch der HSV, der heute mal wieder durch seine Spielstärke positiv aufgefallen ist, spielt ja auch um die Meisterschaft.

WER SAGT DIR DENN, DASS EINE TOTAL VERUINSICHERTE MANNSCHAFT, DIE SICH NICHT GEGEN DEN ABSTIEG STEMMT (damit meine ich unsere Eintracht, so wie ich sie in der Aol-Arena erlebt habe), AUF EINMAL GG SOGENANNTE ABSTIEGSKANDIDATEN GEWINNT????
#
wie gesagt,man sollte die nächsten spiele abwarten,danach kann man auf der trainerposition immer noch handeln
meiner meinung nach liegt der fehler darin,dass man in der winterpause nicht großartig auf dem transfermarkt zugeschlagen hat...klar kann man jetzt sagen,dass neue spieler keine garantie für den aufschwung sind,aber wenn man bei anderen vereinen a la mainz sieht,was neue spieler bewirken,hätte das bei uns auch passieren können,wenn man mal aktiv geworden wäre
#
Ich poste zwar sehr selten in den Freds, aber heute kann ich es mir nicht verkneifen. Meine (Fussball-verständnisvolle) Frau hat nach dem Abpfiff zu mir gesagt : Und DAS machst du seit 34 Jahrem mit........... Ich habe mir die Antwort verkniffen.......
Erst mal sacken lassen......, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Es wird noch Anderen die Luft ausgehen......
#
Ich bin so deprimiert....ich kann es gar nicht in Worte fassen. Was man tun soll nach guter kämpferischer Leistung und unfassbaren individuellen Unzulänglichkeiten in der Abwehr (Preuß, Russ) oder im Abschluss (Meier, Kyrgiakos), kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Aber ich habe das Gefühl, dass uns nur noch das Signal "Trainerwechsel" helfen wird, um der Mannschaft neuen Schwung zu verleihen. Daher muss Funkel wohl (leider) gehen.  
#
SGERafael schrieb:
... gehen solche Bälle wie vom Maier oder vom spielen allein 3 dieser Mannschaften in Frankfurt...



Und dann auch noch nicht schreiben können... Meier natürlich  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
PRO FUNKEL


CONTRA FUNKEL!!!!!!!!
#
Ich finde solche Beiträge besser...
dr.diesel schrieb:
Am Dienstag Offenbach ... der Sieg bringt die Wende !



...als solche:

haune78 schrieb:
FUNKEL RAUS !!!! FUNKEL RAUS !!!!! SOFORT








Teilen