>

Korkmaz verletzt

#
Dazu fällt mir nur das berühmt Sch-Wort ein. Da fängt ein Spieler freiwillig früher mit dem Training an und dann sowas... Das gibt's doch einfach nicht!
#
Echt zum kotzen. Auch noch so eine Schwere Verletzung, gerade wo er so gut in Form und hochmotiviert war. Wir werden wohl keinen neuen in der Startelf sehen. Hoffentlich verletzt sich der Meier net. Der is ja auch so was wie ein Neuzugang nach 8 Monaten Pause. Das Mittelfeld stellt sich jetzt langsam wieder von selbst auf.
#
OHHH.. Shit
#
mad-dean schrieb:
Cino schrieb:
Dr. Seeger schrieb:
Eine Operation ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht notwendig.

wer nimmt die wette an das er in 7 wochen operiert werden muss? :neutral-face  

Diesen Gedanken hatte ich gerade auch schon. Man geht es erst konservativ an, wenn er wieder anfängt zu laufen, merkt man, dass der Bruch nicht gerade verwachsen ist und er muss operiert werden, Korkmaz macht sein erstes Bundesligaspiel am 16. Spieltag, wo er in der 82. Minute eingewechselt wird........

War auch mein Gedanke.
Bei Meier haben sie es ja vorgemacht, wie es schafft Verletzungspausen sinnlos in die Länge zu ziehen.
#

wieso ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit wieso?
ich hab mich so auf ihn gefreut !!!!!!!
#
Da fällt mir echt nur eins ein:

#
Jetzt malt doch net den Teufel an die Wand......
Und hört auf irgendwelche "Schuld" zu verteilen.

Gute Besserung Ümit, auf dass der Fuß schnell heilt..
#
es is schon eine scheisse! da freust dich dass er gleich ambition zeigt und den urlaub vorzeitig beendet, er endlich zur mannschaft kommt. und dann  

ich hoff dass ihm die verletzung keinen knacks gibt, und er schnell wieder auf der höhe ist. aber mit seinem gemüt wird er das schon durchziehen...

und ich war grad dabei alles klar zu machen um ihn gleich zu beginn der MS spielen zu sehen    
#
im HR1 wurde eben zu der Horrormeldung (8 Wochen Ausfall) noch angehängt dass H. Bruchhagen aus gegebenem Anlass über weitere Neuverpflichtungen nachdenkt.....  
#
hallo liebe leute!!

wie ihr an meinem nick schon erkennen könnt bin ich eingefleischter grüner und somit habe ich natürlich ein weinendes auge, wenn ich daran denke, dass unser ümit jetzt bei euch spielt. andererseits ist es gut für euch, da ihr dadurch tausende fans aus österreich gewonnen habt.

es ist natürlich extrem bitter, dass er sich jetzt so verletzt hat und sich somit bei saisonauftakt nicht vorstellen kann.

ich hoffe dass er bald wieder fit ist, das wird er bestimmt, er ist ein kämpfer durch und durch!!!!

viel glück in der neuen saison, bei uns hat sie ja schon begonnen und viel spaß  mit eurem neuzugang!!!!!
#
#
womeninblack schrieb:

OJeeeeeeeee keiner Verteilt irgendwelche Schuld, aber man darf sich ja wohl noch Gedanken machen. Habt doch nicht immer bei der leistesten Kritik Angst, dass man sich auf den Trainer einschiessen könnte!
#
womeninblack schrieb:

Schuldmachen will ich zwar niemanden, aber DEN TEUFEL MAL ICH SOOOOOO RIESIG AN DIE WAND, dass hier keiner mehr was sieht ey.... Was ist denn das für eine scheisse???
OOoooo Mann o Mann ey.... Es darf doch nicht einfach wahr sein...
#
Es hilft ja nix. Wir müssen versuchen positiv zu denken. Dann fang ich mal an:
Dadurch daß er eine Woche früher angefangen hat, ist er auch eine Woche früher wieder fit.
#
ollip10 schrieb:

Wie ich diesen Satz liebe...

Gute Besserung, Ümit
#
duppfig schrieb:
Es hilft ja nix. Wir müssen versuchen positiv zu denken. Dann fang ich mal an:
Dadurch daß er eine Woche früher angefangen hat, ist er auch eine Woche früher wieder fit.

...guter Versuch, bei mir wirkt's aber noch nicht...
#
Das darf nicht wahr sein!

Ich habe mich so auf den Jungen gefreut. Als ich bei der EM gesehen habe mit welchem Feuer der Üüüüüüüümmmmmmmmiiiiiiiit sich da reinhaut, da war ich begeistert.

Er ist der Hauptgrund, weshalb ich mich so auf die neue Saison gefreut habe.

Wir haben nie Glück und bei uns kommt dann auch immer noch Pech dazu!

Ich verstehe es nicht mehr und bin richtig traurig!

Gute Besserung und bitte Fussballgott, lass es nur 8 Wochen dauern. Bitte keinen zweiten Fall Mintal. Ich befürchte aber, dass ein Neuer schneller wieder im Tor stehen wird, als das der Korki auflaufen kann. Ich wünsche auch dem Neuer Gute Besserung aber Ihr werdet es sehen, der spielt nach acht Wochen wieder und Korkmaz erlebt die Hinrunde auf der Tribüne.

Ich habe eh ein wenig Angst, Kyrgiakos ist weg und ich hoffe, das Bellaid ihn im Zweikampf- und Kopfballspiel annähernd ersetzen kann und das Bellaid eine bessere Spieleröffnung hat, als Kyrgi (dürfte auch nicht so schwer zu überbieten sein). Bellaid ist aber auch noch jung.

Unser Geld wird knapp sein. Uns fehlt im Sturm ein Brecher und in der Abwehr, durch den Vasi-Ausfall ein erfahrener IV, der die Liga kennt.

Pröll, Preuss, Vasoski, Köhler, nun Korkmaz, ein unprofessioneller Caio, der mit 6 kg Übergewicht ankommt und im Moment nur rumtrabt - er ist Profi, hat eine Kondition, wie ein 80jähriger und dann ein Toski, der gerade seinen ersten richtigen Vertrag unterschreibt und mit Anfang 20 auch keinen Lakattest absolvieren kann. Das ist unfassbar!

Da wechselt ein Jones nach Schalke und ist fit und gesund, bei uns war er nur verletzt. Bei Preuss erninnert man sich nur noch an seinen Fallrückzieher gegen die Bayern, was auch schon ewig zurück liegt.

Bin einfach nur enttäuscht und leer.

Gute Besserung Ümit !!!
#
Feigling schrieb:
ollip10 schrieb:

Wie ich diesen Satz liebe...

Das heisst so viel wie, der Arzt rafft es nicht und nach 2 Monaten bemerkt er, dass der Fuß nicht zusammen wächst. Dann wird operiert und Korkmaz spielt das erste mal zur Rückrunde für uns.

Same shit different day. C'est la vie! Oder auch einfach: Das ist Eintracht.
#
RapidWien schrieb:
hallo liebe leute!!

wie ihr an meinem nick schon erkennen könnt bin ich eingefleischter grüner und somit habe ich natürlich ein weinendes auge, wenn ich daran denke, dass unser ümit jetzt bei euch spielt. andererseits ist es gut für euch, da ihr dadurch tausende fans aus österreich gewonnen habt.

es ist natürlich extrem bitter, dass er sich jetzt so verletzt hat und sich somit bei saisonauftakt nicht vorstellen kann.

ich hoffe dass er bald wieder fit ist, das wird er bestimmt, er ist ein kämpfer durch und durch!!!!

viel glück in der neuen saison, bei uns hat sie ja schon begonnen und viel spaß  mit eurem neuzugang!!!!!

Danke nach Wien für die anteilnahme.
Wünsch euch viel Glück für die neue Saison und werd  eure Spiele auf Orf verfolgen  ,-)
#
derjens schrieb:
Cino schrieb:
Dr. Seeger schrieb:

wer nimmt die wette an das er in 7 wochen operiert werden muss? :neutral-face  

warst schneller...  :neutral-face  

Genau genommen war ich schneller. Zudem glaubt ihr doch selber nicht, dass Seeger schon nach 7 Wochen merkt, dass eine OP doch nötig ist!

Korkmaz wird in der Winterpause operiert....frühestens!

Teilen