>

Korkmaz verletzt

#
kreuzbuerger schrieb:
sCarecrow schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
sCarecrow schrieb:
Das hier ist ein Thread, in dem ich blöde Sprüche tunlichst unterlassen würde...

aushilfsmod?  

Problem damit?  

ja!

Junge, hast du Nerven mir hier ans Bein zu urinieren! Bin gerade auf 180!!! O**of**e!
#
Cino schrieb:
wimi schrieb:
Inzwischen steht die Nachricht auf der ersten Seite des ZDF-Text...
auf der textseite vom dfs stand, dass er 2 monate ausfällt. shice...das hört sich nach viel mehr an als 2 wochen für mich...      

wo steht was von 2 wochen??

augen auf, überall ist die rede von min. 8 wochen..

Wo soll was von 2 Wochen stehen... Augen auf, 2 Monate!
#
Schätzungsweise die Hälfte der Leute die hier einen Stuss sondergleichen über Seeger verbreiten  ist ganz vorne mit dabei wenns drum geht das Niedermachen von Spielern etc. anzuprangern (was ja auch richtig ist). Hier verhaltet ihr euch aber keinen Deut besser. In jedem Thread in dem es um irgendeine Verletzung geht tachen immer wieder die selben Leute auf und schwätzen immer den selben Unsinn ohne jegliche fachliche Kompetenz.

Um zum eigentlichen Thema zu kommen: Gute Besserung Ümit!
#
wimi schrieb:
Cino schrieb:
wimi schrieb:
Inzwischen steht die Nachricht auf der ersten Seite des ZDF-Text...
auf der textseite vom dfs stand, dass er 2 monate ausfällt. shice...das hört sich nach viel mehr an als 2 wochen für mich...      

wo steht was von 2 wochen??

augen auf, überall ist die rede von min. 8 wochen..

Wo soll was von 2 Wochen stehen... Augen auf, 2 Monate!
#
Was ne Scheiße!
#
Ich bin seit heute Mittag im Korkmaz-Schockzustand!

Bin echt leer und traurig!

Gute Besserung Ümit - ich habe mich echt so auf Dich gefreut !!!

Deine EM-Auftritte haben so viel Spass gemacht, Du warst einer der Hauptgründe für die Vorfreude auf die neue Saison!

Gute Besserung wünscht

Stolzer_Adler
#
Ich geb's zu, ich bin hier kein Experte. Daher frage ich die ganzen Fachleute, die von, bis Ende der Winterpause, bzw. andere sagen sogar, die ganze Saison, als Verletzungspause ausgehen. Wie habt ihr das berechnet?

Von Neuner lese ich, er wird operiert - und soll in 2-3 Monaten wieder im Tor stehen. Siehe aus Bild: Brexendorf zu BILD: „Es ist ein glatter Bruch des fünften Knochens des rechten Mittelfußes. Manuel wird gleich am Mittwoch operiert. Wenn alles gut verläuft, kann er Anfang September wieder spielen.“

Korkmaz wird nicht operiert (wobei ich mich schlau gemacht habe, und da tendiert man eher zur Operation). Aber warum sollte es dann 2 - 4 mal so lange dauern?

Vielleicht hat einer unserer zahlreichen Experten eine Antwort. - Danke

Gruß Afrigaaner
#
keine panik leute, wenn wir dann von platz 2. aus in die rückrunde starten bringt uns korkmaz den entscheidenen impuls um die meisterschaft perfekt zu machen.
#
Mein Bruder hat mir gerade Mut zugesprochen.
Er erinnerte mich an Becks und Rooneys Verletzungen:
So hatte Beckham seine Wunderheilung damals vor der WM 2002 nachdem er einen Mittelfußbruch erlitten hatte.
Im April hatte er sich verletzt, bei der WM war er dabei.
Und Rooney erlitt vor ca. einem Jahr wohl ebenfalls einen Mittelfußbruch und kickte sehr bald wieder für ManU.

Also kommt es wohl tatsächlich sehr darauf an, was wie stark gebrochen ist. Mittelfußbruch ist ein breitgefächerter Begriff.
Werde das aber nachher nochmal mit meinem Physiokumpel bequatschen...
#
Naja.... es ist sch****, aber man kann leider nix dran ändern.... sehr enttäuschent, denke ich....
Ich habe mir gerade von ihm besonders viel erhofft.-...
Na hoffentlich, ist seie Heilungsphase nicht so extrem lang... mal schaun, ich wünsche ihm Gute Besserung.
Da müssen die anderen sich dann halkt umso mehr anstrengen. Und ich bleib bei meiner Meinung, nämlich, dass wir noch nen offensiven Mann brauchen... meine Meinung....
#
Afrigaaner schrieb:
Ich geb's zu, ich bin hier kein Experte. Daher frage ich die ganzen Fachleute, die von, bis Ende der Winterpause, bzw. andere sagen sogar, die ganze Saison, als Verletzungspause ausgehen. Wie habt ihr das berechnet?

ich gehe mal davon aus, dass der Seeger-Faktor mit einberechnet wird
#
sCarecrow schrieb:
So hatte Beckham seine Wunderheilung damals vor der WM 2002 nachdem er einen Mittelfußbruch erlitten hatte.
Und Rooney erlitt vor ca. einem Jahr wohl ebenfalls einen Mittelfußbruch und kickte sehr bald wieder für ManU.

Also kommt es wohl tatsächlich sehr darauf an, was wie stark gebrochen ist. Mittelfußbruch ist ein breitgefächerter Begriff.

Das mit Rooney habe ich auch gerade gelesen. Hoffentlich wiederholt sich Geschichte
#
ARGH nein nein nein        
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich hab wirklich keine Ahnung. Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die Eintracht keine Idioten eingestellt hat. Das gleich wird wohl auch fuer den Arzt gelten.      
#
also langsam reichts doch mal.was haben wir denn getan das wir so bestraft werden?
#
Afrigaaner schrieb:
sCarecrow schrieb:

Das mit Rooney habe ich auch gerade gelesen. Hoffentlich wiederholt sich Geschichte  

beim ÜÜÜÜ gehts sicher noch schneller, ist nicht so ein Weichei wie dieser Engländer  
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich hab wirklich keine Ahnung. Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die Eintracht keine Idioten eingestellt hat. Das gleich wird wohl auch fuer den Arzt gelten.        

schwer zu sagen, aber die Meinung über den werten Doc ist ja wahrlich nicht die beste.
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Da war auch leichter Sarkasmus dabei.
#
sCarecrow schrieb:
Und Rooney erlitt vor ca. einem Jahr wohl ebenfalls einen Mittelfußbruch und kickte sehr bald wieder für ManU. ...

Ich will uns allen ja nicht die Hoffnung rauben, aber Beckham und Rooney ... ? Nun ja, ich denke denen standen auch ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung. Bei der Eintracht  haben wir nur einen Dr. Seeger ...  

Mann-o-mann, was für eine sch... Nachricht! Ich glaube mittlerweile, dass auf dieser Mannschaft ein Fluch liegt, wahrscheinlich irgendein Voodoo-Zauber ...
#
der größte Mist ist doch, das er damit die komplette Vorbereitung verpasst. Selbst wenn er in 6-8 wochen wieder gegen den Ball treten kann, muß er erstmal ne Menge aufholen und vor allem Kondi bolzen. Auch ist so ein Ausfall für ne Neuverpflichtung unheimlich blöd wegen der Bindung ans Team.....

Ich befürchte bis Ümit wieder voll bei Kräften ist und von Anfang an ran darfn ist Februar

Warum passiert immer uns so ein Scheiß `????
Pröll, Zimmermann,Vasovski,Preuß,Korkmaz....unsere Lanzeitverletzten
Dazu Inamoto (nach OP) und Krück (nach Haariss) im Aufbautraining
Und dazu noch der desolate Zustand Caio........

Teilen