>

Über die Fairplaywertung in den UI-CUP?

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Gott was bin ich froh wenn wir es nicht schaffen und dieser Thread auf nimmer Wiedersehen verschwindet  


Vor allem gehen mir die ganzen DFB/DFL-Arschkriechervorschläge auf die Nüsse. Ich warte jetzt am Samstag nur auf ein Banner "Lieber DFB, gebt uns bitte den ersten Platz in der Fairplaywertung".
#
Ist das nicht auch etwas merkwürdig, wenn der Verein wie jener der in der 'Fairplaywertung dann vorne liegt im letzten Spiel lieber haushoch verliert, als eine gelbe Karte zu bekommen?

Es geht ja zum Glück in beiden Spielen um nix mehr, aber stellt euch mal vor, Abstieg und Meisterschaft wären für die beiden Gegner noch nicht entschieden (?)

Also ich finde das etwas unsportlich, auch wenn jeder Trainer das dementiere würde.....
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah69 schrieb:
die frage die sich noch stellt ist will der verein in den uefa cup  ?
die chance war ja auch sportlich da wurde aber leider nicht wirklich in angriff genommen.  


Jetzt mach hier draus BITTE keine Diskussion über FF , sportliche Leistung etc., sonst hack ich pipapos PC und schmeiß dich hier eigenhändig raus.    


Also, ich kann yeboah69 verstehen. Er hat ja auch keine Diskussion über FF angefangen. Ich finde es nur auch merkwürdig, dass HB und FF vor Wochen, als die Chance sportlich da war, die Eintracht immer kleingeredet haben - nach dem Motto "so weit sind wir noch nicht" und die Fans, die gerne im kommenden Jahr internationalen Fußball gesehen hätten, als "Phantasten" abgekanzelt haben. Und jetzt plötzlich heißt es "wir wollen unbedingt in den UEFA-Cup". Da komme ich nicht mehr mit. Und dieses "unbedingt" hat man ja in der jüngeren Vergangenheit gesehen...
#
adlerwolf schrieb:
Können wir nicht die Seite der Ultras eine Woche sperren(wegen den bösen Bildern) ?!
Achja und an alle, die am Sa ins Stadion gehen- nehmt eure Kinder, Frauen, Mütter und Omas mit in die Westkurve- das macht einen Familienfreundlichen Eindruck und bringt bestimmt Punkte.
Wie wäre es eigentlich wenn sich einige SGE-Fans mit MSV-Fans während des Spiels zum Geschlechtverkehr treffen könnten? Das würde auch einen guten Eindruck machen.    


Vollhorst, stehst Deinem Bruder wirklich in nichts nach!
#
eintrachtxanderl schrieb:
SGE_Werner schrieb:
yeboah69 schrieb:
die frage die sich noch stellt ist will der verein in den uefa cup  ?
die chance war ja auch sportlich da wurde aber leider nicht wirklich in angriff genommen.  


Jetzt mach hier draus BITTE keine Diskussion über FF , sportliche Leistung etc., sonst hack ich pipapos PC und schmeiß dich hier eigenhändig raus.    


Also, ich kann yeboah69 verstehen. Er hat ja auch keine Diskussion über FF angefangen. Ich finde es nur auch merkwürdig, dass HB und FF vor Wochen, als die Chance sportlich da war, die Eintracht immer kleingeredet haben - nach dem Motto "so weit sind wir noch nicht" und die Fans, die gerne im kommenden Jahr internationalen Fußball gesehen hätten, als "Phantasten" abgekanzelt haben. Und jetzt plötzlich heißt es "wir wollen unbedingt in den UEFA-Cup". Da komme ich nicht mehr mit. Und dieses "unbedingt" hat man ja in der jüngeren Vergangenheit gesehen...


Was hier immer alle fürn mist quatschen! Soll ich dir den "Doppelpass" als avidatei rüber scheiben, wo HB gesagt hat WIR sind eine der Mannschaften die auf Platz 6 schielen und Chancen haben auf diesen zu kommen....
#
quantum schrieb:
Ist das nicht auch etwas merkwürdig, wenn der Verein wie jener der in der 'Fairplaywertung dann vorne liegt im letzten Spiel lieber haushoch verliert, als eine gelbe Karte zu bekommen?

Es geht ja zum Glück in beiden Spielen um nix mehr, aber stellt euch mal vor, Abstieg und Meisterschaft wären für die beiden Gegner noch nicht entschieden (?)

Also ich finde das etwas unsportlich, auch wenn jeder Trainer das dementiere würde.....



Habe den Thread nicht verfolgt, aber du ziehst die falschen Schlüsse. Es ist völlig unklar, wer in der Fairplay-Wertung vor dem letzten Spieltag an der Spitze liegt. Die DFL verschweigt dieses Ranking bis zum Saisonende bewusst, um ein Szenario, wie du es schilderst, zu vermeiden. Bekannt ist nur, dass Wolfsburg nach 17 Spieltagen auf Platz eins stand.
Zur Erinnerung: Die Kartenstatistik fließt lediglich zu 25 Prozent in die Fairplay-Wertung ein. Wer in den weiteren Kriterien die Nase vorne hat, ist nicht transparent.
#
achja wann wird das eigentlich bekannt gegeben wer rein kommt
#
kartoon schrieb:
achja wann wird das eigentlich bekannt gegeben wer rein kommt  


nächste woche nach dem letzten Spieltag. Aber das steht doch alles hier im Thread...
#
zumindest hr-online hat die karten-tabelle mal aufgelistet:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_34293306

den rest hält die dfl unter verschluss und geben sonntag, montag oder dienstag (denk ich mal) den "gewinner" bekannt.
#
leute ich verstehe nicht warum sich hier einige freuen durch hintertür in den uefa-cup zu kommen, gut kohle mäßig wäre gut für die eintracht, aber könnt hier euch auch noch daran erinnern was vor 3 jahren hier los war als m1 über die Faiplaywertung in den Uefa-cup kamm und sich jeder aufgeregt  von wegen FairplayVerar. usw. wegen Hannver das die damals nicht reingekommen sind, aber jetzt freuen wir uns wohlmöglich darüber in den Uefa-cup reinzukommen etwas komisch oder?
#
Nordhessen3 schrieb:
leute ich verstehe nicht warum sich hier einige freuen durch hintertür in den uefa-cup zu kommen, gut kohle mäßig wäre gut für die eintracht, aber könnt hier euch auch noch daran erinnern was vor 3 jahren hier los war als m1 über die Faiplaywertung in den Uefa-cup kamm und sich jeder aufgeregt  von wegen FairplayVerar. usw. wegen Hannver das die damals nicht reingekommen sind, aber jetzt freuen wir uns wohlmöglich darüber in den Uefa-cup reinzukommen etwas komisch oder?


Der Thread von damals:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10897963/?page=1
#
jo, meine meinung geht auch eher dahin.
wenn man es sportlich in einer saison nicht bis in die internationalen plätze geschafft hat (und in unserem fall nicht mal in die nähe), dann hat man es auch nicht wirklich verdient.
klar, freuen würde ich mich, aber nicht so wirklich.

und um keinen fairplay-preis der welt hätte ich das heimspiel gegen schalke ende 2007 anders verlaufen gewünscht. (äääh, deutsch ist manchmal schwer   )
von daher, soll es der hoeneß dieter doch geschenkt bekommen, wenn die so drauf geiern.

wie ich gesehen habe, hat auch bielefeld auch relativ gute chancen. stelle sich das mal einer vor.
#
Warum wird hier gemeckert? Mir ist es doch Scheissegal, ob die Eintracht über die "Fairplaywertung" in den UEFA-Cup kommt. Wenn ja, ist es verdient. Warum sollte eine Mannschaft, die dann eventuell auf Platz 9 steht und nie etwas mit dem Abstieg zu tun hatte, nicht für ihre faire Spielweise belohnt werden? Ist doch doch toll, das die FIFA Fairplay belohnt. Ich würde mich freuen, wenn es klappt.

Letzendlich werden wohl nicht die Karten entscheiden, sondern die anderen Dinge, wie Verhalten der Fans, der Offiziellen, etc...

Da sehe ich uns beim Verhalten der Offiziellen und der Darstellung des Vereines vorn. Auf der anderen Seite hat Berlin Vorteile, wenn es um die eigenen Fans geht. Wir machen zwar sehr viel Stimmung und Choreos, aber durch solche Aktionen, wie gegen Jones und die Hassgesänge, dazu unbelehrbare Idioten, die immer wieder nur Streit und Kampf suchen, liegen wir da klar hinten.

Und soll mir noch einer von den "Rettern des Fußballs", oder "den einzig wahren Fans", oder "Anhänger gegen Kommerz" erzählen, das wir nur der Karten wegen gegen Berlin das Nachsehen haben. Wenn Berlin die Nase vorne hat, was ich nicht hoffe, dann liegt das einzig und allein an diesen unbelehrbaren, Schwachsinnigen. An denen die in jedem Spiel den Gegner mit ihrem "Hass" vollschreien, die Spieler übelst beschimpfen.

Bestes Beispiel: Spiel in Stuttgart vor 2 Wochen. Anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern, wird 45 Minuten nur "Scheiss VfV gebrüllt". Kein Wunder. Wegen euch Pennern wird das wohl nichts...
#
toto82m schrieb:

Bestes Beispiel: Spiel in Stuttgart vor 2 Wochen. Anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern, wird 45 Minuten nur "Scheiss VfV gebrüllt". Kein Wunder. Wegen euch Pennern wird das wohl nichts...


Ich denke ich habe wirklich keine Ironiesmiley überlesen. Nein, du meinst dies ernst.

Dir ham se wirklich ins Gehirn geschissen.
#
Unfassbar...

Das muss ein dicker Schiss gewesen sein!
#
Ohne Worte...
#
Ahhh... jetzt fühlen sich welche angesprochen.....
#
wenn man glaubt, es geht net mehr, kommt doch immer noch ein grösserer Depp daher  
#
Ich wünsche euch allen schönes Stadioverbot!!!
#
toto82m schrieb:
Ich wünsche euch allen schönes Stadioverbot!!!


Und dir viel Spaß in Mainz!


Teilen