>

Über die Fairplaywertung in den UI-CUP?

#
toto82m schrieb:
MOMENT!!!!

Wenn es einige nicht mehr hörenkönnen, das mit dem früher besser und heute scheisse...

Warum dann alles gegen "Kommerz"?????

Und woher haben die das im Kindergarten?? Irgendwo her müssen die es ja haben. Wohl von ihren Eltern. Oder zumindet dem leiblichen Vater....


ach Herrje, was hat Dir diese pöse pöse Welt bloss angetan? Noch nie wen beschimpft, noch nie Schimpfwörter benutzt, immer alles schön politsch korrekt?
#
MrBoccia schrieb:
toto82m schrieb:
MOMENT!!!!

Wenn es einige nicht mehr hörenkönnen, das mit dem früher besser und heute scheisse...

Warum dann alles gegen "Kommerz"?????

Und woher haben die das im Kindergarten?? Irgendwo her müssen die es ja haben. Wohl von ihren Eltern. Oder zumindet dem leiblichen Vater....


ach Herrje, was hat Dir diese pöse pöse Welt bloss angetan? Noch nie wen beschimpft, noch nie Schimpfwörter benutzt, immer alles schön politsch korrekt?



Schimpfwörter lernt man doch nur im Stadion  
#
MS-DOS schrieb:
und wer ist dran schuld das wir die tabelle nicht anführen?

Thurk, mit seinen zwei dämlichen gelben Karten!

 das das noch keiner gemerkt hat...  


falls es doch etwas undeutlich ist: Bei allem fehlendem Respekt gegenüber dem kleinem Michi, der immer noch das Tor sucht, in diesem Post steckt eine Menge Ironie.
#
MS-DOS schrieb:
MS-DOS schrieb:
und wer ist dran schuld das wir die tabelle nicht anführen?

Thurk, mit seinen zwei dämlichen gelben Karten!

 das das noch keiner gemerkt hat...  


falls es doch etwas undeutlich ist: Bei allem fehlendem Respekt gegenüber dem kleinem Michi, der immer noch das Tor sucht, in diesem Post steckt eine Menge Ironie.


Oh MANN, du kanst ruig mal auffhören den micha so anzumachen. der hat gute säsong gespielt.
#
Bin ja mal auf die Reaktion hier gespannt, wenn wir nicht in den UEFA CUP gehen?
#
 na da musste man ja nicht mit rechnen
#
kihesse schrieb:
Bin ja mal auf die Reaktion hier gespannt, wenn wir nicht in den UEFA CUP gehen?  


na was wohl: "Fussballmafia DFB!!!!!"  
#
kihesse schrieb:
Bin ja mal auf die Reaktion hier gespannt, wenn wir nicht in den UEFA CUP gehen?  


wieso? geht doch eh Keiner davon aus..
#
mittelkreis schrieb:
da gibt es noch jede Menge anderer Kriterien, die mitbewertet werden. Da sieht es dann schon nicht mehr ganz so gut aus.


z. B. ist DFB-Präsident Dr. Zwanziger Ehrenmitglied bei den Bonbonwerfern und nicht bei uns: Das verschlechtert die Chancen der Eintracht doch erheblich, wenn man an die seinerzeitige "Ausbootung" von Hannover und dafür den Start der Bonbonwerfer im UEFA-Cup denkt...
#
MrBoccia schrieb:
kihesse schrieb:
Bin ja mal auf die Reaktion hier gespannt, wenn wir nicht in den UEFA CUP gehen?  


na was wohl: "Fussballmafia DFB!!!!!"  



Uih, Böse!
#
kihesse schrieb:
MrBoccia schrieb:
kihesse schrieb:
Bin ja mal auf die Reaktion hier gespannt, wenn wir nicht in den UEFA CUP gehen?  


na was wohl: "Fussballmafia DFB!!!!!"  



Uih, Böse!  


ich sags ja nicht, würde ich mich nie trauen, ausserdem stimmts auch überhaupt nicht - das würden nur im unwahrscheinlichen Fall, dass wir es nicht werden, die Forumshools von sich geben
#
sotirios05 schrieb:
mittelkreis schrieb:
da gibt es noch jede Menge anderer Kriterien, die mitbewertet werden. Da sieht es dann schon nicht mehr ganz so gut aus.


z. B. ist DFB-Präsident Dr. Zwanziger Ehrenmitglied bei den Bonbonwerfern und nicht bei uns: Das verschlechtert die Chancen der Eintracht doch erheblich, wenn man an die seinerzeitige "Ausbootung" von Hannover und dafür den Start der Bonbonwerfer im UEFA-Cup denkt...


druff geschi.ssen! Wer will schon über die Fairplaywertung in den UI-Cup? Von mir aus kann das Mainz jedes Jahr machen...
#
manu666 schrieb:
sotirios05 schrieb:
mittelkreis schrieb:
da gibt es noch jede Menge anderer Kriterien, die mitbewertet werden. Da sieht es dann schon nicht mehr ganz so gut aus.


z. B. ist DFB-Präsident Dr. Zwanziger Ehrenmitglied bei den Bonbonwerfern und nicht bei uns: Das verschlechtert die Chancen der Eintracht doch erheblich, wenn man an die seinerzeitige "Ausbootung" von Hannover und dafür den Start der Bonbonwerfer im UEFA-Cup denkt...


druff geschi.ssen! Wer will schon über die Fairplaywertung in den UI-Cup? Von mir aus kann das Mainz jedes Jahr machen...



ich fands damals nur total uncool, dass die ausgerechnet hier im Waldstadion uns vor der Nase rumgeturnt sind...
#
sotirios05 schrieb:
manu666 schrieb:
sotirios05 schrieb:
mittelkreis schrieb:
da gibt es noch jede Menge anderer Kriterien, die mitbewertet werden. Da sieht es dann schon nicht mehr ganz so gut aus.


z. B. ist DFB-Präsident Dr. Zwanziger Ehrenmitglied bei den Bonbonwerfern und nicht bei uns: Das verschlechtert die Chancen der Eintracht doch erheblich, wenn man an die seinerzeitige "Ausbootung" von Hannover und dafür den Start der Bonbonwerfer im UEFA-Cup denkt...


druff geschi.ssen! Wer will schon über die Fairplaywertung in den UI-Cup? Von mir aus kann das Mainz jedes Jahr machen...



ich fands damals nur total uncool, dass die ausgerechnet hier im Waldstadion uns vor der Nase rumgeturnt sind...


da ist was dran...

können sie aber dann die nächsten Jahre in ihrem eigenen neuen machen...dürfte ja hoffentlich ne einmalige Aktion gewesen sein!
#
MrBoccia schrieb:
kihesse schrieb:
MrBoccia schrieb:
kihesse schrieb:
Bin ja mal auf die Reaktion hier gespannt, wenn wir nicht in den UEFA CUP gehen?  


na was wohl: "Fussballmafia DFB!!!!!"  



Uih, Böse!  


ich sags ja nicht, würde ich mich nie trauen, ausserdem stimmts auch überhaupt nicht - das würden nur im unwahrscheinlichen Fall, dass wir es nicht werden, die Forumshools von sich geben



,-) Ich weiß schon wie es gemeint war.
#
toto82m schrieb:
@mr boccia.


Ihr seid assozial. Ohne Perpektive


Um es vorweg zu nehmen, weil Du sicher fragen wirst. Ja, ich fühle mich angesprochen.

Denn ich beschimpfe gegnerische Fans oder sogar auch mal einen Schiedsrichter (in einem Fall gar einen Spieler) als "******" oder auch gerne mal als "**********" oder "*****". Einal habe ich sogar "********" gesagt.  

Mich deshalb von Dir als assozial und ohne Perspektive titulieren zu lassen möchte ich ungern stehen lassen. Ich bin auch sehr unsicher, ob Du das mir oder jenen, die Du damit ansprichst, persönlich sagen würdest!?

Ich jedenfalls denke, dass der allergrößte Teil der Leute, die zur Eintracht fahren, sozialer sind als Du es bist. Denn viele wissen noch, was Zusammenhalt bedeutet.

Das Thema Stadionverbot möchte ich auch gerne nochmal aufgreifen. Ich freue mich für Dich, wenn Du, speziell bei Auswärtsspielen, noch nie zum Opfer von polizeilicher Willkür geworden bist.

Ohne es zu wissen, kann ich mir gut vorstellen, dass es daran liegt, dass Du mit Deinem A6 Dienstwagen anreist und irgendwo auf der Haupttribüne Platz nimmst.

Anders kann ich mir es nicht erklären, dass Du die Meinung vertrittst, dass alle Stadionverbote schon ihre Berechtigung haben werden und noch einen oben drauf setzt und den eigenen Leuten ein solches wünschst.

So, das musste ich mal loswerden.
#
toto82m schrieb:
... Ich könnte wetten, das Duisburg wieder niedergebrüllt wird am Samstag.  ...


... beim Tennis könnte so was nicht passieren ...  
#
sotirios05 schrieb:
toto82m schrieb:
... Ich könnte wetten, das Duisburg wieder niedergebrüllt wird am Samstag.  ...


... beim Tennis könnte so was nicht passieren ...    


Da gibt's auch keinen UEFA-Cup!  ,-)

Aber schön zu sehen, dass dieser Thread langsam in Ironie und Sarkasmus endet...  
#
wir werden nächste saison auf jedenfall nicht gegen zenit leningrad spielen, weil die nämlich dann tschämpjens lieg spielen und nicht uefa-cup!  ,-)  
#
auf nach berlin und in die anderen stadien und trikots von diesen mannschaften anziehen und randalieren. ,-)


Teilen