>

Abstiegsangst...!? Haben alle den Ernst unserer lage verstanden???

#
Max_Merkel schrieb:


Der war gut, tobago. Richtig gut. Aber mal im ernst, es kommt bei Dir so rüber, dass ich mich über einen Abstieg freuen würde? Kann ich davon ausgehen, dass ich mit meiner Annahme falsch liege? ..


Du liegst komplett falsch, ich würde Dir doch nicht unterstellen einen Abstieg zu wollen. Ich meine doch nur wegen Deiner meist etwas pessimistischeren Sichtweise, die Du an den Tag legst. Bleib locker  

tobago
#
Max_Merkel schrieb:
Ich fordere hier nicht den Kopf von Funkel, allerdings nehme ich mir Dir Freiheit zu behaupten, dass für mich Funkel nicht mehr der richtige Trainer der Eintracht ist.



[*hhhhmmm-grübel-grübel-grübel?*]

Für Dich ist also Funkel der falsche Trainer, jedoch möchtest Du, dass dieser bleibt?

Interessante, wenn auch ein wenig verwirrende, Einstellung! Darauf muss man erstmal kommen! *kopfkratz!*

[/*hhhhmmm-grübel-grübel-grübel?*]
#
Naja, gegen die Bayern gewinnen wir      
#
ZoLo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich fordere hier nicht den Kopf von Funkel, allerdings nehme ich mir Dir Freiheit zu behaupten, dass für mich Funkel nicht mehr der richtige Trainer der Eintracht ist.



[*hhhhmmm-grübel-grübel-grübel?*]

Für Dich ist also Funkel der falsche Trainer, jedoch möchtest Du, dass dieser bleibt?

Interessante, wenn auch ein wenig verwirrende, Einstellung! Darauf muss man erstmal kommen! *kopfkratz!*

[/*hhhhmmm-grübel-grübel-grübel?*]


Mensch, Heinz - wo bitte schön habe ich gesagt, dass ich mir wünsche, dass Funkel auch weiterhin Trainer bei unserer Eintracht bleiben sollte? Für mich ist er der falsche Trainer, aber das heißt jetzt nicht, dass ich unbedingt seinen Kopf fordere?! Sicherlich wäre ich erleichtert, aber letztendlich ist es mir erstmal wichtig, dass die Mannschaft wieder in Form kommt und nicht wann Funkel entlassen wird. Mal abgesehen davon, dass beide Dinge eigentlich direkt und eng verzahnt sind kann ich mich nur wiederholen - wenn es Funkel wirklich schaffen sollte in dieser Saison mehr als 36 Punkte zu holen, dann werde ich ihn für mich rehabilitieren.

Einträchtliche Grüße an den senilen Heinz
Max_Merkel

P.S. Gegen Kopfkratzen helfen Schuppenshampoos sehr gut...  
#
Thomson-SGE schrieb:
Naja, gegen die Bayern gewinnen wir      


Stimmt. Denn die Bayern sind momentan mit uns auf Augenhöhe.

*ich muss weg*

Enträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
@adler-tim

In deinen schoenen Ausfuehrungen erklaerst du eindrucksvoll, welche Spieler die Leistungen nicht bringen. Es ist schon normal das in eine, Team der ein oder gar andere ein Tief hat und die anderen ihn mit durchziehen. Nur bei der Eintracht sind es zuviele, und wir suchen die Gruende.

Ich denke wir liegen hier gar nicht soweit auseinander. So wie ich bis jetzt alle verstand (Tabellenplatz lassen wir mal aussen vor), glauben wir an die Mannschaft, denken aber dass das Potential nicht abgerufen wird. Warum, hier scheiden sich anscheinend die Geister.

@LT und Butcher.
Es ist richtig man kann das Fussballspielen nicht mit dem Vertrieb von Dienstleistungen vergleichen. Was man allerdings vergleichen kann ist, welche Einstellung habe ich. Genuegt mir ein Nichtabstiegsplatz oder kann ich mir vorstellen staendig unter den ersten 6 Mannschaften der Liga zu spielen.

Irgendwas stimmt mit dieser tollen Mannschaft nicht.

Gruss aus Kapstadt
#
die nächsten drei spiele werden den weg weißen.
ich bin eher skeptisch - fehlt uns in der offensive offensichtlich die durchschlagskraft.
wir schiessen einfach zu wenig tore.
dass amanatidis jetzt noch rumzickt ist auch kontraproduktiv.
jetzt wird sich zeigen, wie FF die mannschaft im griff hat.
das problem ist halt, dass mindestens immer einer absteigt, der un der winterpause sich im niemandsland der tabelle tummelt und noch von uefa-cup und so träumt...
ich hoffe, dass wir das dieses jahr nicht sein werden.
man kann sich halt darüber streiten, ob soto und vasi die idealbestzung in der IV sind. dafür stehen sie einfach zu oft zu falsch. sie sind klassische kettenhunde. imprinzip brauchst du, wenn beide spieler, eine absicherung hinten dran. an meier scheiden sich auch die geister. er taucht meist völlig ab. erzielt dann in wolfsburg eine bude und bereitet eine vor. von spacher bin ich zuletzt auch enttäuscht. wirkt einfach zu langsam, verunsichert und behäbig.
im prinzip stellt sich unsere mannschaft wie folgt dar:
an guten tagen kann sie gegen (fast) jeden gewinnen oder zumindest mithalten und an schlechten tágen kann sie auch in offenbach verlieren...
ich vertraue auf HB. er ist erfahren genug, um das richtige zu entscheiden.
damit meine ich auch, dass er nicht davor zurückschrecken würde FF zu entlassen, wenn die Talfahrt so weiter seinen lauf nimmt. wir werden sehen. es bleibt spannend....
#
die nächsten drei spiele werden den weg weißen.
ich bin eher skeptisch - fehlt uns in der offensive offensichtlich die durchschlagskraft.
wir schiessen einfach zu wenig tore.
dass amanatidis jetzt noch rumzickt ist auch kontraproduktiv.
jetzt wird sich zeigen, wie FF die mannschaft im griff hat.
das problem ist halt, dass mindestens immer einer absteigt, der un der winterpause sich im niemandsland der tabelle tummelt und noch von uefa-cup und so träumt...
ich hoffe, dass wir das dieses jahr nicht sein werden.

@Kanu Das ist so richtig!

@ Zolo, dein Sarkasmus in aller Ehre. Ich versuchs dir jetzt mal gleich zu tun. Zur Zeit ist Funkel der richtige Trainer, es gibt kein Besseren, da wir um den Abstieg spielen. Vor 5 Spieltage haette ich noch gesagt, Meyer waere mir lieber. Wenn ich jetzt ganz boese waere (bin aber ein ganz Lieber), wuerde ich schreiben, der Tabellenplatz kommt Funkel zu gute.

Ich bin mir ehrlich nicht sicher, wer was aendern kann. Da ich immer noch nicht genau die Ursache kenne. Auch wenn ich mich wiederhole, diese Mannschaft kann mehr. ,-)

Gruss aus Kapstadt
#
Afrigaaner schrieb:
die nächsten drei spiele werden den weg weißen.
ich bin eher skeptisch - fehlt uns in der offensive offensichtlich die durchschlagskraft.
wir schiessen einfach zu wenig tore.
dass amanatidis jetzt noch rumzickt ist auch kontraproduktiv.
jetzt wird sich zeigen, wie FF die mannschaft im griff hat.
das problem ist halt, dass mindestens immer einer absteigt, der un der winterpause sich im niemandsland der tabelle tummelt und noch von uefa-cup und so träumt...
ich hoffe, dass wir das dieses jahr nicht sein werden.

@Kanu Das ist so richtig!

@ Zolo, dein Sarkasmus in aller Ehre. Ich versuchs dir jetzt mal gleich zu tun. Zur Zeit ist Funkel der richtige Trainer, es gibt kein Besseren, da wir um den Abstieg spielen. Vor 5 Spieltage haette ich noch gesagt, Meyer waere mir lieber. Wenn ich jetzt ganz boese waere (bin aber ein ganz Lieber), wuerde ich schreiben, der Tabellenplatz kommt Funkel zu gute.

Ich bin mir ehrlich nicht sicher, wer was aendern kann. Da ich immer noch nicht genau die Ursache kenne. Auch wenn ich mich wiederhole, diese Mannschaft kann mehr. ,-)

Gruss aus Kapstadt


Stimmt! Abstiegskampf und Aufstiegskampf ist Funkels Spezialität.
Ob es dann zu mehr reicht,werden wir nach den nächsten 2 Spielen wissen.
Beim Programm der potentiellen Abstiegskandidaten könnte es dann sein,daß Funkel voll in seinem Element ist.
Na dann mal viel Spaß.
Und nun noch der Stress mit Amanatidis.
Auf der einen Seite finde ich das Verhalten des Spielers scheiße,auf der anderen Seite kann ich den Spieler schon verstehen.Mal im linken Mittelfeld,dann draußen,dann Spitze,ausgewechselt.
Wie vermittle ich meinen Spielern Selbstvertrauen? FF wird dazu wohl keine Empfehlung geben können.
Na das kann ja noch lustig werden.
#
DelmeSGE schrieb:
Na das kann ja noch lustig werden.


Einen ähnlichen Gedanken hegte ich in Bezug auf Deine jetzigen und zukünftigen Beiträge. Komisch, oder?


@ Afrigaaaner -

Dies war kein Sarkasmus, sondern echte Be- und Verwunderung!
#
ZoLo schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Na das kann ja noch lustig werden.


Einen ähnlichen Gedanken hegte ich in Bezug auf Deine jetzigen und zukünftigen Beiträge. Komisch, oder?


@ Afrigaaaner -

Dies war kein Sarkasmus, sondern echte Be- und Verwunderung!


Na ja ZoLo,das Du kritikresistent bíst in Bezug auf Eintracht Frankfurt ist mir schon klar.
Aber ich halte es da wie der gute Max Merkel:willst Du mal mehr als nur den Abstiegskampf mit der Eintracht erreichen(und das muß bei diesem Kader der Anspruch sein,daß man rein gar nichts mit eben jenem Abstiegskampf zu schaffen hat) dann ist der gute Friedhelm wohl nicht die Idealbesetzung.
Sollten wir in eben jenen Abstiegskampf knochentief geraten,ist der gute Friedhelm wohl in seinem Metier.
Aber Max hat Recht,sollten wir höheres anstreben,muß auf der Trainerposition irgendwann mal was passieren.
Ich bin jedenfalls voll und ganz seiner Meinung und bin sicher nicht der einzige
"Nörgler" hier im Forum.
Also los,traut euch.
#
DelmeSGE schrieb:

Stimmt! Abstiegskampf und Aufstiegskampf ist Funkels Spezialität.
Ob es dann zu mehr reicht,werden wir nach den nächsten 2 Spielen wissen.
Beim Programm der potentiellen Abstiegskandidaten könnte es dann sein,daß Funkel voll in seinem Element ist.
Na dann mal viel Spaß.
Und nun noch der Stress mit Amanatidis.
Auf der einen Seite finde ich das Verhalten des Spielers scheiße,auf der anderen Seite kann ich den Spieler schon verstehen.Mal im linken Mittelfeld,dann draußen,dann Spitze,ausgewechselt.
Wie vermittle ich meinen Spielern Selbstvertrauen? FF wird dazu wohl keine Empfehlung geben können.
Na das kann ja noch lustig werden.



Also ob nur Abstiegskampf/Austiegskampf Funkels Spezialität sind, wage ich hier mal zu bezweifeln. Ich bin mit Sicherheit niemand der seine taktischen Maßnahmen immer gutheißt. Aber ich denke für einen langsamen und soliden Aufbau, ist er einer der wenigen, die man nehmen kann. Schau dich in der Liga um, die ganzen sog. Tausendsassas wie Rangnick (mein ganz spezieller Freund, nach seiner Aktion mit der Eintracht), Peter Neururer (der ist irgendein Spezialist, keiner weiss was für einer), Daum (kriegt kein Bein mehr richtig auf die Erde, das prophezeie ich mal). Selbst einer wie Magath, der für sein angebliches Jugendkonzept so gelobt wurde. Das Konzept wurde ihm mangels Masse aufgezwungen. Alle diese Trainer sind keine Aufbautrainer und die Liste kann man mit ganz vielen jetzt noch in der Liga tätigen Leuten erweitern. Funkel hat die Geduld, gibt den Spielern Zeit und Vertrauen und hat mit Bruchhagen einen ebenso geduldigen Fachmann hinter sich. Ich glaube, dass der Aufschwung kommt, zwar langsamer als von vielen Fans erwartet aber dafür stetig mit der Kurve nach oben. Dann kann man auch Rückschläge (die auf jeden Fall kommen, so wie im Moment) besser verkraften und es wächst wirklich etwas zusammen, was Erfolg bringen kann. Die Sache mit Amanatidis ist sehr einfach aus der Welt zu räumen. Mit ihm reden und je nach Ausgang mal ein wenig die Selbsteinschätzung zurechtrücken, fertig. Funkel muss m.E. im taktischen Bereich eine Veränderung eintreten lassen oder die Mannschaft mit seiner Taktik so auftreten lassen, dass es erfolgreicher wird. Aber ich glaube, dass dies bereits in Leverkusen besser wird. Man darf auch das Glück nicht vergessen, wenn wir mal wieder statt kein Tor, ein glückliches schiessen und die 0 steht (das ist sehr wichtig), dann kommt der Erfolg zurück. Aber Alles in Allem ist es einfach so, dass die Erwartungen sehr hoch sind im Umfeld. Wir zahlen im Moment die Zeche für die UEFA Cup Spiele, denn ohne diesen Kraftakt hätten wir mehr Punkte, da bin ich sicher. Und dann wäre alles im Lot. So ist es das nur bedingt und bei vielen geht das Abstiegsgespenst um. Ich  sage nur trinkt einen Äppler und wartet mal bis Ende März ab, da stehen wir irgendwo im halbwegs gesicherten Mittelfeld, da bin ich sicher.

tobago
#
Ich hoffe doch sehr, dass sich jeder unserer Spieler über den Ernst der Lage
bewusst ist..!! Aber bei dem ein oder anderen Spieler (Streit, Jones z.B.) habe
ich so meine Bedenken.. Die UEFA-Cup-Fasselei muss vorbei sein.. Wir sind
noch lange nicht soweit, dort auf Dauer spielen zu können.. Spiele wie gegen MZ,
wo man 70 - 80 % des Spiels bestimmt hat und 100 % Chancen hatte, müssen
einfach gewonnen werden.. Sonst wirds wieder verdammt eng.. Auch wenn wir
eigentlich von unserem Potenzial her nichts mit dem Abstieg zu tun haben
dürften, gibt es da keine Garantie auf einen Nichtabstieg (siehe HSV).. Wir
müssen jetzt endlich mal wieder einen "Lauf" haben...
#
tobago schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Stimmt! Abstiegskampf und Aufstiegskampf ist Funkels Spezialität.
Ob es dann zu mehr reicht,werden wir nach den nächsten 2 Spielen wissen.
Beim Programm der potentiellen Abstiegskandidaten könnte es dann sein,daß Funkel voll in seinem Element ist.
Na dann mal viel Spaß.
Und nun noch der Stress mit Amanatidis.
Auf der einen Seite finde ich das Verhalten des Spielers scheiße,auf der anderen Seite kann ich den Spieler schon verstehen.Mal im linken Mittelfeld,dann draußen,dann Spitze,ausgewechselt.
Wie vermittle ich meinen Spielern Selbstvertrauen? FF wird dazu wohl keine Empfehlung geben können.
Na das kann ja noch lustig werden.



Also ob nur Abstiegskampf/Austiegskampf Funkels Spezialität sind, wage ich hier mal zu bezweifeln. Ich bin mit Sicherheit niemand der seine taktischen Maßnahmen immer gutheißt. Aber ich denke für einen langsamen und soliden Aufbau, ist er einer der wenigen, die man nehmen kann. Schau dich in der Liga um, die ganzen sog. Tausendsassas wie Rangnick (mein ganz spezieller Freund, nach seiner Aktion mit der Eintracht), Peter Neururer (der ist irgendein Spezialist, keiner weiss was für einer), Daum (kriegt kein Bein mehr richtig auf die Erde, das prophezeie ich mal). Selbst einer wie Magath, der für sein angebliches Jugendkonzept so gelobt wurde. Das Konzept wurde ihm mangels Masse aufgezwungen. Alle diese Trainer sind keine Aufbautrainer und die Liste kann man mit ganz vielen jetzt noch in der Liga tätigen Leuten erweitern. Funkel hat die Geduld, gibt den Spielern Zeit und Vertrauen und hat mit Bruchhagen einen ebenso geduldigen Fachmann hinter sich. Ich glaube, dass der Aufschwung kommt, zwar langsamer als von vielen Fans erwartet aber dafür stetig mit der Kurve nach oben. Dann kann man auch Rückschläge (die auf jeden Fall kommen, so wie im Moment) besser verkraften und es wächst wirklich etwas zusammen, was Erfolg bringen kann. Die Sache mit Amanatidis ist sehr einfach aus der Welt zu räumen. Mit ihm reden und je nach Ausgang mal ein wenig die Selbsteinschätzung zurechtrücken, fertig. Funkel muss m.E. im taktischen Bereich eine Veränderung eintreten lassen oder die Mannschaft mit seiner Taktik so auftreten lassen, dass es erfolgreicher wird. Aber ich glaube, dass dies bereits in Leverkusen besser wird. Man darf auch das Glück nicht vergessen, wenn wir mal wieder statt kein Tor, ein glückliches schiessen und die 0 steht (das ist sehr wichtig), dann kommt der Erfolg zurück. Aber Alles in Allem ist es einfach so, dass die Erwartungen sehr hoch sind im Umfeld. Wir zahlen im Moment die Zeche für die UEFA Cup Spiele, denn ohne diesen Kraftakt hätten wir mehr Punkte, da bin ich sicher. Und dann wäre alles im Lot. So ist es das nur bedingt und bei vielen geht das Abstiegsgespenst um. Ich  sage nur trinkt einen Äppler und wartet mal bis Ende März ab, da stehen wir irgendwo im halbwegs gesicherten Mittelfeld, da bin ich sicher.

tobago



Es wäre sehr schön,wenn Du mit dem gesicherten Mittelfeldplatz Ende März Recht behälst.Bei den momentanen Darbietungen hast Du aber sicherlich auch Deine Zweifel,oder?
Und Recht hast Du auch mit Deinen Aussagen zu Neururer(ein Blender) Rangnick und Konsorten.
Ich hoffe,daß wir hier dieses Thema in nächster Zeit nicht vertiefen müssen.
Aber im Moment habe ich da so meine Zweifel.
#
Tobago schrieb diese wahren Worte
tobago schrieb:

...... Funkel hat die Geduld, gibt den Spielern Zeit und Vertrauen und hat mit Bruchhagen einen ebenso geduldigen Fachmann hinter sich. Ich glaube, dass der Aufschwung kommt, zwar langsamer als von vielen Fans erwartet aber dafür stetig mit der Kurve nach oben. Dann kann man auch Rückschläge (die auf jeden Fall kommen, so wie im Moment) besser verkraften und es wächst wirklich etwas zusammen, ........


und noch vieles Gute mehr.

Es ist halt ein Kreuz, das es im Fussball nicht immer wie gewünscht/möglich läuft, aber so überraschend isses auch wieder nicht. Es nervt, ist unnötig, aber wir müssen da jetzt eben durch. Mit dieser Befürchtung habe nicht nur ich gelebt, sondern sehr sehr viele, die den Fussball unserer Eintracht kennen und wissen wie eng es in diesem Geschäft zu geht. Es schmerzt, aber ich glaube fest daran, das wir auch diese Saison die Kurve bekommen. Vollkommen gleich, ob wir in den nächsten 3 Spielen Punkte holen oder nicht.

Wir sollten wieder anfangen, jedes Spiel für sich zu sehen. Stück für Stück weiter arbeiten und nicht jetzt schon wieder hin und her rechnen, welches Spiel wir wie spielen müssen um so und so viel Punkte zu holen. Wenn solche Spekulationen eintreffen sollten, dann grenzt es an ein Wunder, es kommt immer anders wie man denkt - zumindest im einzelnen Spiel betrachtet. In der Abschlussrechnung glaube ich immer noch an Platz 11 +/- 2 Plätze.

Wir haben was wir brauchen, um diese Klasse zu halten. Entgegen allen Unkenrufen bin ich sicher, das auch der Allerletzte weiss, worum es geht. Die Spieler werden sich den ***** aufreissen, was auch Ihre Plicht ist, sie werden Erfolge einfahren und die Rückkehrer integrieren. Das wird Russ, Vasi & Soto stärken & entlasten und schlussendlich werden wir wieder eine spielfreudige, entschlossene und geschlossene Mannschaft erleben, die mit breiter Brust aufs Grün läuft und schon in dieser Halbserie auch einen Grossen in die Knie zwingt.

Wenn dann die Fans wieder enger zusammen rücken, wir noch in Oxxendorf etwas reissen, dann haben wir am Ende wieder mehr erreicht, wie die Vorgabe Klassenerhalt und 1. Pokalrunde vorgegeben hat.

Das hier die Emotionen hoch kochen, das der Trainer in Frage gestellt wird, das es Sündenböcke auf Stollenschuhen gibt, all das ist ja eigentlich normal, für uns und für dieses Forum sowieso.

Grüsse, auch nach Kapstadt und alle anderen Flecken dieser Erde, wo ein Adlerherz sorgen und hoffnungsvoll schlägt.

Think positiv
#
adler-tim schrieb:
Von UEFA-Cup plätzen, von denen man ja noch in der Winterpause gelegentlich sprach, sind wir so weit entfernt wie die Erde vom Mars.



das war genauso übertrieben wie jetzt alles wieder übertrieben wird wo es mal nicht so gut läuft.
#
@DelmeSGE

DU weisst aber schon, dass Funkel mit Düsbursch -und bei denen brauchen wir über finanzielle Mittel nicht zu diskutieren, oder?- immerhin 8. in der Bundesliga geworden ist? Oder ignorierst Du das absichtlich, um besser hetzen zu können? Argumente, die einem in die Karten spielen, sind ja auch schöner!
#
[
Es ist halt ein Kreuz, das es im Fussball nicht immer wie gewünscht/möglich läuft, aber so überraschend isses auch wieder nicht. Es nervt, ist unnötig, aber wir müssen da jetzt eben durch. Mit dieser Befürchtung habe nicht nur ich gelebt, sondern sehr sehr viele, die den Fussball unserer Eintracht kennen und wissen wie eng es in diesem Geschäft zu geht. Es schmerzt, aber ich glaube fest daran, das wir auch diese Saison die Kurve bekommen. Vollkommen gleich, ob wir in den nächsten 3 Spielen Punkte holen oder nicht.

Wir sollten wieder anfangen, jedes Spiel für sich zu sehen. Stück für Stück weiter arbeiten und nicht jetzt schon wieder hin und her rechnen, welches Spiel wir wie spielen müssen um so und so viel Punkte zu holen. Wenn solche Spekulationen eintreffen sollten, dann grenzt es an ein Wunder, es kommt immer anders wie man denkt - zumindest im einzelnen Spiel betrachtet. In der Abschlussrechnung glaube ich immer noch an Platz 11 +/- 2 Plätze.

Wir haben was wir brauchen, um diese Klasse zu halten. Entgegen allen Unkenrufen bin ich sicher, das auch der Allerletzte weiss, worum es geht. Die Spieler werden sich den ***** aufreissen, was auch Ihre Plicht ist, sie werden Erfolge einfahren und die Rückkehrer integrieren. Das wird Russ, Vasi & Soto stärken & entlasten und schlussendlich werden wir wieder eine spielfreudige, entschlossene und geschlossene Mannschaft erleben, die mit breiter Brust aufs Grün läuft und schon in dieser Halbserie auch einen Grossen in die Knie zwingt.

Wenn dann die Fans wieder enger zusammen rücken, wir noch in Oxxendorf etwas reissen, dann haben wir am Ende wieder mehr erreicht, wie die Vorgabe Klassenerhalt und 1. Pokalrunde vorgegeben hat.

Das hier die Emotionen hoch kochen, das der Trainer in Frage gestellt wird, das es Sündenböcke auf Stollenschuhen gibt, all das ist ja eigentlich normal, für uns und für dieses Forum sowieso.

Grüsse, auch nach Kapstadt und alle anderen Flecken dieser Erde, wo ein Adlerherz sorgen und hoffnungsvoll schlägt.

Think positiv



[/quote]

Danke endlich mal einer der das so sieht wie ich, ich lese gerne das Eintracht Forum und bin eher der Stilleteilhaber, aber Leute hallo, UEFA CUP ist vorbei, jetzt ist wieder Bundesliga, jedes Spiel einzeln angehen, ohne gleich in Panik verfallen, wenn man mal verliert oder nur unentschieden Spielt.
Nicht alles nach 3 Rückrundenspieltage auf den Kopfstellen und alles schlecht reden, wenn und aber und vielleicht zählt nicht !
Die Mannschaft muss und wird sich den ***** aufreizen und mal zeigen das sie es doch kann, und wir halten einfach mal zu den Jungs und stehen hinter dem Verein !

Eintracht Grüße aus Frankfurt Bluerider
#
@LT
Vielen Dank fuer die Gruesse und zurueck an Alle Eintrachtler.
Natuerlich denken wir positiv, waeren wir dann Eintracht Fans?

@ Bluerider
Nicht alles nach 3 Rückrundenspieltage auf den Kopfstellen und alles schlecht reden, wenn und aber und vielleicht zählt nicht !
Die Mannschaft muss und wird sich den ***** aufreizen und mal zeigen das sie es doch kann, und wir halten einfach mal zu den Jungs und stehen hinter dem Verein !

Da stimme ich dir zu, die Frage nach wie vor ist, wie motiviere (nicht modifiere) ich sie. Wir sind uns (so denke ich doch) einig, vom Prinzip her koennten wir mit einem Punkt aus den naechsten 2 Spielen leben, waere da nicht die unnoetig verloerene Punkte, wie zB. gegen Mainz. Jetzt hat man das Problem, ploetzlich wieder gegen den Abstieg zu spielen, obwohl die Mannschaft (so sehe ich es) besser besetzt ist.

Gruss aus Kapstadt (positiv ist zumindest das Wetter - ich sowieso)
#
Ich verstehs ehrlich gesagt nicht... Anfang der Saison muss ich sagen, das geb ich zu, war ich sehr euphorisch und hatte ein gutes Gefühl mit der Mannschaft... sie hat echt Potential und das glaube ich auch immer noch. Irgendwie verstehe ich diesen Einbruch nicht.... dieses dahin plätschern.... entweder kocht es intern und irgendetwas stimmt nicht... nur das es diesmal nicht nach draussen kommt... durch Bruchhagen und Co.... ich weiss nicht.... ich hab irgendwie das Gefühl, daß etwas nicht stimmt.... angefangen mit dem Kindergarten-Nach-Hause-Fahren vom Griechen... Chris soll ja auch angepisst gewesen sein, weil der Heller letztens eingewechselt wurde und nicht er... klar, Heller ist DER Lichtblick... jedoch dachte ich mit Vasi und dem Griechenblock sind wir Top besetzt hinten. Wenn ich nur daran denke, wie gut Vasi war und zur Zeit ist er ein Schatten seiner selbst... das versteh einer...      :neutral-face  


Teilen