>

SAW - Gebabbel - 02.10.08

#
Isaakson schrieb:
Die Bild überteibt mal wieder schön. 90.000 Euro.....

Ein S5 mit absoluter Vollausstattung, kommt schon sehr nah and diesen Betrag ran. Auf jeden Fall deutlich über 80.000€.

MfG
#
Ich tippe mal, der gute Martin hat ein Mädel aufgerissen, bei ihr daheim "einen Kaffee getrunken", ist dann morgends heim, um im eigenen bett bis zum Training schlafen zu können.

Immerhin ist er ja Single

Reine Spekulation!  
#
emjott schrieb:
Wieviele Eintrachtspiele hat Herr Meyer in den letzten drei Jahren gesehen?

Die erste Antwort sagt schon alles aus.

Wenn Du Dein Geld in Aktien anlegen würdest, schaust Du dann auch dem Personal der AG Deiner Wahl bei der Arbeit zu, oder beurteilst Du die Bilanzen der Vergangenheit  

Die Bilanz der Arbeit von FF (und HB) kann sich nämlich ziemlich gut sehen lassen ...
(Bilanzen wohlgemerkt, keine Quartalsergebnisse oder sonstigen Wasserstandsmeldungen)

Aber, M_M wird wohl gleich, angeregt durch das Interview,  Meyer als seinen  nächsten "Dummbabbler" hier feiern  
#
Nettes Interview Herr Meyer, obwohl der Fragesteller zu oberflaechlich auf die Thematik eingegangen ist und Sie nur mit den ueblichen Floskeln aushelfen konnten.
Schoen, wie Sie sich mit dem Schlusssatz noch alles offen halten. Ich kann Ihnen aber sofort mitteilen, dass Sie leider nicht zum engeren Kandidatenkreis gehoeren.
#
Da hat der Bekannte vom User doch das richtige Auto gesehen!
#
Geil, dass die Blöd das Kennzeichen vom Maddin auf dem unteren Bild unkenntlich macht, man es auf dem oberen aber sehr gut erkennen kann....

Meyer können wir hier als Trainer wirklich nicht gebrauchen, den schreibt ja wieder die Hälfte des Forums falsch (in diesem Fred auch schon wieder passiert).
#
Uerdinger schrieb:
Meyer können wir hier als Trainer wirklich nicht gebrauchen, den schreibt ja wieder die Hälfte des Forums falsch (in diesem Fred auch schon wieder passiert).

Davon mal abgesehen, ist das Interview eine der wenigen journalistischen Lichtblicke der FR in der letzten Zeit.

Und all die Caio- und Fukel-Raus Plärrer sollten sich die Passage über die Fans mal genau durchlesen und drüber nachdenken. "Anmassung" trifft es ziemlich auf den Punkt.
#
Hans Meyer ist schlicht der geilste, wie der in Interwiews die manchmal richtig bescheuerten Frager stehen läßt! Einfach geil, spiegelt genau meine Meinung wieder...

Da lohnt sich auch wieder DSF gucken mit Meyer als Experten...
#
Ach hört mir doch mit Hans Meyer auf, der ist meiner Meinung nach nur noch ein verbitterter alter Mann! Konkret sagt der doch zu Themen gar nix mehr, der fühlt sich doch bei jeder Frage sofort selbst angegriffen und driftet sofort in Rundumschläge gegen Reporter, Funktionäre und Fans ab..., aber das scheint hier ja einigen recht gut zu gefallen..., "endlich mal einer der die Wahrheit sagt"...! Er sagt eigentlich gar nix mehr, sieht hinter jeder Frage gleich einen persönlichen Angriff auf Ihn, und das nur weil der "Fussball-Fachmann Meyer" bis jetzt noch nicht verwunden hat und vorallem verstehen kann, was damals in Nürnberg passiert ist...

....toller Fachmann....
#
Letzte Frage, Herr Meyer. Wieder eine Fangfrage wie am Anfang: Würden Sie gegebenenfalls in Frankfurt als Nachfolger für Friedhelm Funkel einspringen?

Ich habe mit Ihnen genug gesprochen, zumal ich eigentlich schon seit Monaten nicht mehr für Interviews zur Verfügung stehe.

Einfach nur geil, wie das ganze Interview. Recht hat der Kerl, auch wenn er damit - wie schon so oft - als einsamer Rufer in der Wüste der Marktmechanismen steht.
#
djabo schrieb:

Und all die Caio- und Fukel-Raus Plärrer sollten sich die Passage über die Fans mal genau durchlesen und drüber nachdenken. "Anmassung" trifft es ziemlich auf den Punkt.

Dass Meier von Anmassung spricht, das ist eine logische Sache, sitzt er doch im gleichen Boot. Der Mann hat den gleichen Beruf und da sind die Fans irgendwann immer dein Gegner. Er kann auch gut von Anmassung sprechen, er kennt nicht die Fanseite, er war nie Fan. Wenn Leute ihre Zeit und ihr Geld einem Verein vermachen, dann dürfen sie sich natürlich beschweren, wenn die Mannschaft (und der Trainer ist der Vorgesetzte der Mannschaft, also der Verantwortliche) nicht das bringt, was sie könnte oder sollte. Da gibt es überhaupt keine Frage und Anmassung ist es ebenso in einem Interview so über Fans im Allgemeinen zu sprechen. Daran sieht man leider, dass die Sicht eines Hans Meyer doch sehr auf seinen Bereich fokussiert ist und ich glaube, das ist stellvertretend für die gesamte Zunft der Trainer. Aber wahrscheinlich muss man so sein, denn eines stimmt, irgendwann hat man alle gegen sich, Funktionäre, Spieler und Fans und muss gehen, auch wenn man es vergoldet kriegt (so wie Meyer der immer noch wegen noch laufenden!!! Zahlungen von Nürnberg vor Gericht ist). Ich habe zwar Verständnis für seine Sicht, weil er nicht über den Tellerrand geblickt hat und überhaupt nicht begreift was gerade passiert und für sich somit recht hat. Ganz verstehe ich aber nicht warum er dieses Interview gegeben hat, wenn er doch im Moment keine Interviews mehr gibt.

Ansonsten finde ich aber trotzdem ziemlich gut, dass Meyer mehr Fragen an den Interviewer gestellt hat als umgekehrt. Da muss man sich als Reporter schon komisch vorkommen.

tobago
#
MREX schrieb:
Isaakson schrieb:
Die Bild überteibt mal wieder schön. 90.000 Euro.....

Ein S5 mit absoluter Vollausstattung, kommt schon sehr nah and diesen Betrag ran. Auf jeden Fall deutlich über 80.000€.

MfG

Die Kiste sieht aber gar nicht nach einem S aus, sondern nach nem stink-normalen A5. Siehe Außenspiegel, Bremsscheiben, Grill.
Wir parkten am Sonntag in unmittelbarer Nähe zu Ama und er stieg auch aus einem normalen A5 aus. Dann glaub ich kaum, dass unser Jungspund von Audi nen S5 bekommt.
Ist ja auch egal, Unfall bleibt Unfall.
#
wo is das Hans Mayer interview zu lesen?
#
tobago schrieb:
Er kann auch gut von Anmassung sprechen, er kennt nicht die Fanseite, er war nie Fan.

Ach?

Der ist also als fertiger Trainer zur Welt gekommen?
#
zum Meyer-Interview in der FR (hab' ich zwar an anderer Stelle schon geschrieben, aber weil es mich so ärgert, hier noch einmal):

Die Aussagen von Hans Meyer hinsichtlich der Fans und deren Verhalten/Unmutsäußerungen zeugen für mich von einer unglaublichen Arroganz und Ignoranz gegenüber denjenigen, die mit ihrer Leidenschaft und Hingabe zum Fußball diesen letztendlich finanzieren. Und leider hat er darüber hinaus offenbar vergessen (oder verdrängt), dass auch sein Aus-/Einkommen dadurch über viele Jahre gesichert war.

Ich hoffe nur, dass die Eintracht-Verantwortlichen nicht irgendwann auf die Idee kommen, Meyer als Funkel-Ersatz zu verpflichten. Dann kämen wir vom Regen in die Traufe …
#
DirtySouthEagle schrieb:

Hier: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1607093&em_cnt_page=1
#
z-heimer schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:

Hier: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1607093&em_cnt_page=1

danke  
#
90.000 Euro., ich lach mich kaputt.

Hauptsache Martin ist nichts passiert.
#
SemperFi schrieb:

Der ist also als fertiger Trainer zur Welt gekommen?

Wann konnte er sein Fanleben ausleben?. Extra für Dich seine Laufbahn hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Meyer_

Bei Fan spreche ich nicht davon, dass er mal ein Fussballspiel live von der Tribüne gesehen hat, sondern regelmässig zu seiner favorisierten Mannschaft gegangen ist. Das hat er einfach nicht gehabt, so wie die meisten Trainer in der Liga. Daher behaupte ich, dass sie eine komplett andere Sicht auf die Dinge haben. Schau Dich hier im Forum um, hier tummelt sich kein Trainer und die Fans verstehen sich untereinander teilweise nicht, wie soll das einer verstehen der nie Fan war?

tobago
#
Dann kann jetzt der Fenin Thread wieder aufgemacht werden, der gestern geschlossen wurde...

Teilen