>

Blitz-Comeback !!! Ama stürmt gegen Hoppenheim...

#
Laut der Bild soll Ama doch am Samstag gegen Hoppenheim stürmen nach 4 Tagen Training.

Funkel: Amanatidis wird in Hoffenheim stürmen, wenn im Training nichts mehr passiert.

Das hört sich doch mal gut an oder ?      
#
das hört sich nur dann gut an, wenn er sich nicht -wie sonst- auf sich alleine gestellt vorne die Lunge aus dem Leib rennen muss - ohne Erfolg
#
sge_marcel schrieb:
Laut der Bild soll Ama doch am Samstag gegen Hoppenheim stürmen nach 4 Tagen Training.

Funkel: Amanatidis wird in Hoffenheim stürmen, wenn im Training nichts mehr passiert.

Das hört sich doch mal gut an oder ?        


Wenn er nicht fitgespritzt werden muß, isses OK ... Ansonsten wär's nix!

War daraus wird, sieht man an Jones und anderen, die bei uns nach Verletzungen kein Bein mehr auf den Platz bekommen! ... außer sie wechseln den Verein!  
#
naja gerade in dem spiel wird er nicht groß zum zuge kommen, da wir hinten mit 2 abwehrriegeln dichtmachen werden. insofern eher quark. der wird sich nur totrennen wenn er denn mal den ball kriegt. lieber fenin nach vorne zum verheizen.
#
Vielleicht hat sich Ama von einem anderen Arzt betreuen lassen?!
#
Wo steht, dass er spielen wird?

O-Ton in den Medien war heute immer noch:

„Wenn er dabei ist, dann muss er auch eingesetzt werden können“.
#
°o° schrieb:
Vielleicht hat sich Ama von einem anderen Arzt betreuen lassen?!


   
#
nja gewinnen werden wir leider auch mit ama nicht
#
Ein Heilsbringer ist Ama in sportlicher Hinsicht nicht, vielleicht kann er die Truppe ja etwas motivieren, ich hoffe nur das er sich nicht gleich noch einmal verletzt...
#
Trimmi schrieb:
°o° schrieb:
Vielleicht hat sich Ama von einem anderen Arzt betreuen lassen?!


     


Sofort den Arzt einstellen  !
#
alleine dass er dabei ist, auch wenn nur auf der Bank... ein SIGNAL für die ganze Mannschaft ! ..klasse !!!!  
#
Hmm, wäre ZU schön, wenn er wirklich schon wieder topfit wäre. Aber mir fehlt der Glaube an Wunderheilungen...
#
wat fürn signal? ....also wenn ama jetzt ein ribery wäre oder ein benzema dann meinetwegen aber so?
is glaub is ziemlich egal ob er mitspielt oder nicht, der einzige vorteil wäre dass er wenigstens ab und zu mal das tor trifft! naja wir werden sehn
#
Ein unfitter Ama, und das ist er garantiert noch, hilft uns nicht weiter. Er brauch viel zu viel Zeit um in Form zu kommen, und nur in Topform ist er fusssballerisch ein Gewinn. Es ist zwar löblich wie motiviert er wieder ist, aber ich glaube, er bräuchte noch mehr Zeit zu regenieren. Die gibt er sich leider nie.
#
Junglist83 schrieb:
wat fürn signal? ....
is glaub is ziemlich egal ob er mitspielt oder nicht, der einzige vorteil wäre dass er wenigstens ab und zu mal das tor trifft! naja wir werden sehn


Isz das a). nicht das was uns derzeit abgeht und b). nicht ein wichtiger Bestandteil eines Fußballspiels?
#
Hoffentlich ist das nicht zu früh.
Es war von mind.6 Wochen die Rede, jetzt sind erst 4 um.
Ein richtig gutes Gefühl habe ich nicht bei der Sache.
#
Es ist zu früh für Ama!

Denke FF weiß, dass es sein Abschiedsspiel ist!

Wenn er dort ne Klatsche erhält, fliegt er!
#
municadler schrieb:
das hört sich nur dann gut an, wenn er sich nicht -wie sonst- auf sich alleine gestellt vorne die Lunge aus dem Leib rennen muss - ohne Erfolg

Wird er aber wohl müssen - falls er überhaupt zum Einsatz kommt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der Herr Übungsleiter ausgerechnet gegen die spielstarken Hoffenheimer von seinem "erfolgreichen" Spielsystem abrücken wird.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Es ist zu früh für Ama!

Denke FF weiß, dass es sein Abschiedsspiel ist!

Wenn er dort ne Klatsche erhält, fliegt er!



Ne das glaub ich net was Becker gesagt hat am Montag im Heimspiel hat er 100% nur Bruchhagen wieder gegeben und der wird FF net feuern bis alle Leute fit sind wir Korkmaz usw...
#
°o° schrieb:
Junglist83 schrieb:
wat fürn signal? ....
is glaub is ziemlich egal ob er mitspielt oder nicht, der einzige vorteil wäre dass er wenigstens ab und zu mal das tor trifft! naja wir werden sehn


Isz das a). nicht das was uns derzeit abgeht und b). nicht ein wichtiger Bestandteil eines Fußballspiels?


Naja manche sehen das vielleicht anders.  


Teilen