>

Spielfred Hoppenheim - Eintracht Frankfurt

#
gelcih bekommen wir einen rein nach vorne geht überhaupt nix und hinten ist auch nciht so super wir könen uns nur mit fouls helfen und eien guten konter starten daran ist überhaupt nicht zu denken  
#
klar in der defensive stehen wir gut, sind defensiv gut eingestellt

aber offensiv sind wir praktisch tot
#
geoffrey_5 schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Man kann nur hoffen, dass sie in den ersten 45 Minuten das 0:0 überstehen. In der 2.HZ wird wohl Ama auflaufen für Toski, und Libero für Fenin.  


Ich halte dagegen: Wenn Toski geht, kommt Caio


Iss mir auch recht, wenns se mit der Personalie gewinnen!


 Ist mir auch egal, mit wem sie gewinnne - und wenn sich Funkel selbst einwechselt.
#
LustigerGeselle schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Man kann nur hoffen, dass sie in den ersten 45 Minuten das 0:0 überstehen. In der 2.HZ wird wohl Ama auflaufen für Toski, und Libero für Fenin.  


Ich halte dagegen: Wenn Toski geht, kommt Caio


Zur Halbzeit schon? Glaub ich nicht.

Ich würde es mir wünschen, aber bei 0:0 wird Funkel wohl eher auf Halten spielen. Nachvollziehen könnte ich das nicht, schliesslich ist Toski auch nicht unbedingt Guido Buchwald.
#
Live-Ticker schrieb:
38. Minute  (0:0)
Die SGE...
...mit teilweise acht Mann im eigenen Sechzehner, momentan klar auf Defensive beschränkt.


Ach, ich bin soooooo glücklich, dass wir Funkel und seinen Traumfussball haben....
#
Kommentar im live stream: Nach vorne geht so gut wie garnix. Das hört sich überhaupt nicht gut an, verdammt.
#
Nikolov !!!!
#
Starke Parade von Oka!
#
Nikolov muss uns mal wieder den ***** retten damit die Jungs net demotiviert in die Kabine gehen zur HZ...  
#
Nikolov Weltklasse
#
ich grich hier  gleich die KRIESE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ui. daas wort wird ja gar nich in sternchen verwandelt
#
ach steini was geht ab mman man man
#
Der_Taktiker schrieb:
klar in der defensive stehen wir gut, sind defensiv gut eingestellt

aber offensiv sind wir praktisch tot


wie in schalke und in der sekunde wo wir das 1-0 kassieren is das spiel natürlich "unglücklich" (FF) verloren gegangen. Als objektiver fan müsste man sich gerade zu das 1-0 wünschen damit so nen scheiss fussball nicht belohnt wird. als eintracht fan wünsch ich mir das wir mal ausversehen in führung gehen
#
So wie wir spielen können wir froh sein, dass es zumindest mit 0:0 in die Halbzeit zu gehen scheint.  
#
Blöd Galindo, nach einem klaren Foul einfach stehen bleiben und die Verwarnung akzeptieren. Nur duch das weglaufen gab's gelb...

Darf man in Hoppenheom eigentlich H***söhne rufen!?
Wenn das mal kein Ärger gibt    

Laut sind die Jungs jedenfalls
#
Ohne Nagilov würds hier doch schon wieder 0:3 stehen... Stehen zwar immer knapp im Abseits, aber die zeigen schon, dass unsere Abwehr leicht zu knacken is.
#
Die Defensive ist so löchrig wie ein Schweizer Käse, wenn Hoppelheim nur halbwegs sauber abschliesst stehts schon längst 0:2.
Oka sei dank daß es noch nicht so ist.
#
Das wird nix Heute
#
jetzt brennts! gaaanz enge kiste wieder gleich klinglts... hoffentlich erst noch zur pause!


Teilen