>

Heute ab 11.00 Uhr: Dietmar Hoppenheim im DSF

#
Rangnick, auf den Boden der Tatsachen?


                           
#
Eintracht-Laie schrieb:

Udo L. ist ein selbstverliebter Vollhonk der immer etwas sagen will.


Trink du mal in seinem Alter jeden Vormittag 3 Schnaps und 5 Bier. Dann raffst du es auch nicht mehr. Deine Beledigung ist daher fehl am Platz.
#
Udo hat recht!!!!!!!
#
Jetzt wird innteressant
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Udo L. ist ein selbstverliebter Vollhonk der immer etwas sagen will.


Trink du mal in seinem Alter jeden Vormittag 3 Schnaps und 5 Bier. Dann raffst du es auch nicht mehr. Deine Beledigung ist daher fehl am Platz.


Stellt Euch mal vor, der Udo L. hätte heute NICHT die 3 Schnaps und 5 Bier getrunken...
#
Selbstverliebtes [bad]*********[/bad]
#
Habt ihr den Text gelesen? Fußballklubs sind Wirtschaftsunternehmen. Das sagt schon alles.
#
Geil,"Wenn er nach Hoppenheim kommt,zeigen wir in mal was da Richtig läuft"
#
Schlagt mich...aber was er da sagt ist echt in Ordnung! Ich habe Respekt vor Hopp!
#
Jetzt kommts
#
DSF [bad]****[/bad]nsöhne, ihr!
#
Auf die Heimatlosigkeit...
#
Für Nicht-Schauer ist es schwer ;
euch zu verstehen ;D
#
Dieser DSF-*****, der von Fussball keine Ahnung hat, da platzt mir hier die Hutschnur!
#
was habenw ir da gesungen ohne hopp wärenw ir oder ihr garnicht hier?
#
GRad haben sie unsere Fans von gestern gezeigt und die Geänge gegen den Hopp    
#
ha, ha, ha, "Heimspiel in Mannheim" wegen "Heimatlosigkeit der TSG"...

Der Jounalist soll seine Zulassung zurückgeben und bei Mc Donalds Tüten einpacken!

(Nix gegen Leute, die da arbeiten!!!)
#
WIE LÄCHERLICH!!!!! SCHEIß DSF!
#
"Heimspiel in Mannheim,eine anspielung auf die Heimatlosiegkeit der Hoppenheimer"

Hat der das Spiel bzw. das Stadion gestern gesehen???
#
omg........

das war ja grad mal mega peinlich

gute nacht dsf..........  


Teilen