>

Umgang mit Gästefans im Waldstadion

#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Ehrlich gesagt bin ich aber ziemlich sicher, dass die Pfefferspray-geschädigten Poizisten durch "friendly Fire" verletzt wurden.

Später in der Statistik ist davon aber mal wieder nix zu finden.
#
propain schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

Ehrlich gesagt bin ich aber ziemlich sicher, dass die Pfefferspray-geschädigten Poizisten durch "friendly Fire" verletzt wurden.

Später in der Statistik ist davon aber mal wieder nix zu finden.


Im Gegenteil, seitens der Presse wurde ja sogar versucht diese Kiste den Fans zuzuschreiben.
#
Ganz schön traurig, wohin die beschiccene Histerie rund um's Thema Fußball inzwischen führen kann.
#
Jöö schrieb:
propain schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

Ehrlich gesagt bin ich aber ziemlich sicher, dass die Pfefferspray-geschädigten Poizisten durch "friendly Fire" verletzt wurden.

Später in der Statistik ist davon aber mal wieder nix zu finden.


Im Gegenteil, seitens der Presse wurde ja sogar versucht diese Kiste den Fans zuzuschreiben.


Deshalb ja der Einwand mit der Statistik, da wird angegeben das die ganzen verletzten Polizisten von Fans verletzt werden, aber das viele von eigenen Kollegen mit Pfefferspray verletzt wurden wird verschwiegen.

Die Vorfälle beim Nürnbergspiel haben mal wieder bewiesen wie beschissen unsere Presse ist, was da überall für ein Scheißdreck drinnen stand.....
#
Voodi schrieb:
Leon81 schrieb:
turus schrieb:
Bericht von einem neutralen Beobachter, der die gesamte erste Halbzeit lang einen Blick auf das Geschehen vor dem Gästeblock geworfen hatte:

http://www.turus.net/sport/7135-eintracht-frankfurt-vs-1-fc-nuernberg-was-genau-passierte-am-gaesteblock.html

Gruß Marco



1 Bild sagt mehr als 1000 Worte


Stimmt, es war wohl saukalt, denn einige mussten sich sogar Schlupfmützen überziehen.


Tja, was will man auch machen. Wehrt man sich unvermummt gegen die Polizei, hagelt's doch direkt Anzeigen.
#
Warscheinlich auf alle Polizeiinstanzen im Bundesgebiet zu adaptieren.......      

https://www.youtube.com/watch?v=22sfNEZ6DLc

Man sollte schon aufpassen wo man seinen Grill hin stellt.... UNGLAUBLICH!
#
Leider bestätigt sich die Annahme, durch die Aussagen Unbeteiligter und auch der Nürnberger Fans, immer wieder das in unserem Staat doch eine gewisse Willkür herrscht und unsere Staatsmacht NOCH mehr geschützt werden soll.
Stichwort:" Gewalt gegen Polizeibeamte". Soll ja ein eigener Straftatbestand werden.
Nordkorea lässt grüßen......
Und nicht nur im Fußballstadion gibt es solche Szenen... Demos, Privatfeiern, "unerlaubtes Grillen"....
Anscheinend muss man nur von falscher ethnischer Herkunft sein.
Ich such morgen mal ein Video raus in dem ein Zivilist die Polizeibeamten auf ihr unverhältnismäßiges Vorgehen gegen friedliche Demonstranten anspricht und dann selbst zum Opfer wird.  
#
Hab´s schon........
Er wollte sich wohl die Dienstnummer des Beamten aufschreiben.....

http://www.youtube.com/watch?v=W_cG1TVTge4&playnext=1&list=PL1529E3BA01A0268B&feature=results_main
#
Hunter181 schrieb:
Hab´s schon........
Er wollte sich wohl die Dienstnummer des Beamten aufschreiben.....

http://www.youtube.com/watch?v=W_cG1TVTge4&playnext=1&list=PL1529E3BA01A0268B&feature=results_main


Das müsste die vorangegangene Szene Sein
#
Was hat das mit Gästefans im Waldstadion zu tun?

Für Polizeieinsätze bei Demos etc. gibt es einen anderen Thread.
#
Fußballverrückter schrieb:
Voodi schrieb:
Leon81 schrieb:
turus schrieb:
Bericht von einem neutralen Beobachter, der die gesamte erste Halbzeit lang einen Blick auf das Geschehen vor dem Gästeblock geworfen hatte:

http://www.turus.net/sport/7135-eintracht-frankfurt-vs-1-fc-nuernberg-was-genau-passierte-am-gaesteblock.html

Gruß Marco



1 Bild sagt mehr als 1000 Worte


Stimmt, es war wohl saukalt, denn einige mussten sich sogar Schlupfmützen überziehen.


Tja, was will man auch machen. Wehrt man sich unvermummt gegen die Polizei, hagelt's doch direkt Anzeigen.


Sowas, dann sollte jeder eine Sturmmaske dabi haben, falls er zufällig von der Polizei angegriffen wird?
#
is halt immer dieses hick hack, böse bullen, blablabla.

Einer meiner besten Freunde ist hier Streifenpolizist in Nürnberg.

Was der mir manchmal erzählt ist einfach abnormal.

Kein schöner JOB.
Obwohl es ja eigentlich ein BERUF ist wie meiner, KOCH.
Damals war er noch Restaurantfachmann...... hm.

naja, aber man kann nicht alle Polizisten über einen Kamm ziehen.
Es gibt solche und solche.
Und diejenigen die in ihrer freien Zeit zum Fussballspiel abgezogen werden,und jene die sich dafür freiwillig melden.
'Dann gibts die Kommandos die durch die LEHRZEIT gehen, die auch dort durch müssen, ebenfalls in der "eigentlichen" Freizeit.

Das ganze Spektrum ist ziemlich überfordert.
Es ist nicht so, daß dort Polizisten stehen, die gerne ein Fussballspiel SICHERN wollen.
99%von den Jungs würden sich das Spiel auch lieber von den Rängen anschauen.

[bad]****[/bad] zu schreien ist einfach,drinn zu stecken in der Montur, die sich die Jungs anziehen MÜSSEN,aber desto schwerer.

Ich bin dafür mal ein paar Spiele einfach ignorieren, quasi KEINE Polizei am Stadion.

NULL KOMMA NULL.

Hätte ehrlich gesagt auch kein Bock nach meiner 6 Tage woche die jeden Tag mindestens 12 Stunden in der Hotelküche beansprucht, am Wochenendne noch in einer Großraumdisko  Burger machen zu müssen. Für DEPPEN. die sie einfach sind........ SO sehe ich das.
PUNKT.

SGE! und mfg

#
Voodi schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Voodi schrieb:
Leon81 schrieb:
turus schrieb:
Bericht von einem neutralen Beobachter, der die gesamte erste Halbzeit lang einen Blick auf das Geschehen vor dem Gästeblock geworfen hatte:

http://www.turus.net/sport/7135-eintracht-frankfurt-vs-1-fc-nuernberg-was-genau-passierte-am-gaesteblock.html

Gruß Marco



1 Bild sagt mehr als 1000 Worte


Stimmt, es war wohl saukalt, denn einige mussten sich sogar Schlupfmützen überziehen.


Tja, was will man auch machen. Wehrt man sich unvermummt gegen die Polizei, hagelt's doch direkt Anzeigen.


Sowas, dann sollte jeder eine Sturmmaske dabi haben, falls er zufällig von der Polizei angegriffen wird?  


Da hab ich ja nur drauf gewartet.
Schonmal dran gedacht, dass der ein oder andere evtl. schon geahnt hat, dass die lieben Cops hier beim Spiel mal wieder die Sau rauslassen? War ja jetzt nun nicht so unwahrscheinlich. Nennen wir es einfach mal weise Vorraussicht
#
Fußballverrückter schrieb:
Voodi schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Voodi schrieb:
Leon81 schrieb:
turus schrieb:
Bericht von einem neutralen Beobachter, der die gesamte erste Halbzeit lang einen Blick auf das Geschehen vor dem Gästeblock geworfen hatte:

http://www.turus.net/sport/7135-eintracht-frankfurt-vs-1-fc-nuernberg-was-genau-passierte-am-gaesteblock.html

Gruß Marco



1 Bild sagt mehr als 1000 Worte


Stimmt, es war wohl saukalt, denn einige mussten sich sogar Schlupfmützen überziehen.


Tja, was will man auch machen. Wehrt man sich unvermummt gegen die Polizei, hagelt's doch direkt Anzeigen.


Sowas, dann sollte jeder eine Sturmmaske dabi haben, falls er zufällig von der Polizei angegriffen wird?  


Da hab ich ja nur drauf gewartet.
Schonmal dran gedacht, dass der ein oder andere evtl. schon geahnt hat, dass die lieben Cops hier beim Spiel mal wieder die Sau rauslassen? War ja jetzt nun nicht so unwahrscheinlich. Nennen wir es einfach mal weise Vorraussicht


Also wenn ich zum Fußball gehe ahne ich vielleicht voraus, daß es regnen könnte und packe nen Schirm ein, aber auf die Idee eine Sturmmaske mitzunehmen, weil ich ja gezwungen sein könnte mich zu vermummen.........
ist mir bisher noch nicht passiert.
Mich würde mal interessieren wieviele der anderen Besucher immer so ein Teil in der Tasche hat, für den Notfall sozusagen?
#
Safety first lifestyle, men!  
#
Kreator78 schrieb:

naja, aber man kann nicht alle Polizisten über einen Kamm ziehen.

Solange die sich gegenseitig decken, Anzeigen gegen Kollegen nicht bearbeiten, solange kann man das sehr wohl machen.

Es ist nicht so, daß dort Polizisten stehen, die gerne ein Fussballspiel SICHERN wollen.
99%von den Jungs würden sich das Spiel auch lieber von den Rängen anschauen.
 

Mir ist neu das die gezwungen wurden diesen Job zu machen, wenn es ihnen nicht gefällt steht ihnen frei sich einen anderen Job zu suchen. Und von einigen ehemaligen Polizisten weiss ich das sich einige freiwillig melden um mal wieder richtig los legen zu können.
#
Voodi schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Voodi schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Voodi schrieb:
Leon81 schrieb:
turus schrieb:
Bericht von einem neutralen Beobachter, der die gesamte erste Halbzeit lang einen Blick auf das Geschehen vor dem Gästeblock geworfen hatte:

http://www.turus.net/sport/7135-eintracht-frankfurt-vs-1-fc-nuernberg-was-genau-passierte-am-gaesteblock.html

Gruß Marco



1 Bild sagt mehr als 1000 Worte


Stimmt, es war wohl saukalt, denn einige mussten sich sogar Schlupfmützen überziehen.


Tja, was will man auch machen. Wehrt man sich unvermummt gegen die Polizei, hagelt's doch direkt Anzeigen.


Sowas, dann sollte jeder eine Sturmmaske dabi haben, falls er zufällig von der Polizei angegriffen wird?  


Da hab ich ja nur drauf gewartet.
Schonmal dran gedacht, dass der ein oder andere evtl. schon geahnt hat, dass die lieben Cops hier beim Spiel mal wieder die Sau rauslassen? War ja jetzt nun nicht so unwahrscheinlich. Nennen wir es einfach mal weise Vorraussicht


Also wenn ich zum Fußball gehe ahne ich vielleicht voraus, daß es regnen könnte und packe nen Schirm ein, aber auf die Idee eine Sturmmaske mitzunehmen, weil ich ja gezwungen sein könnte mich zu vermummen.........
ist mir bisher noch nicht passiert.
Mich würde mal interessieren wieviele der anderen Besucher immer so ein Teil in der Tasche hat, für den Notfall sozusagen?


Gezwungen sich zu vermummen war sicherlich niemand. Aber sich unvermummt gegen die Polizei zu wehren ist halt ne ziemliche Kamikaze-Aktion.
Ohne Vermummung ist man, wenn man nicht gerade auf Konsequenzen scheißt, dazu gezwungen, sich so ziemlich alles gefallen zu lassen. Ist vllt. nicht jedermanns Ding. "Widerstand gegen die Staatsgewalt" ist halt immer ne heikle Angelegenheit...
#
ein Feind Staatsmacht zu sein, ist sogar mehr als niederknüpplenswert, in deren Augen.
Wie schon gesasgt, die decken sich gegenseitig, also cool bleiben.


KÜHL as ein Eiswürfel in your Whiskäy  
#
lasst euch schubsen und anpöbeln, hab ich alles schon mitgemacht.

Keine Angriffsfläche bieten.

Dann is gut.
ICH weiss, ich weiss,aber egal, wir wollen das Spiel sehen und singen (oder auch nicht).

Scheiß auf die Aggro Polizisten, einfach stehen lassen. IGNO. fertig.

SGE ALLEZ
#
Sorry aber hier finden einige die Bannerverbotsaktion wirklich übertrieben?
War das nicht die logische Konsequenz aus dem Verhalten der Nürnberger in den letzten Jahren?
Die letzten Jahre hat der Gästeblock immer lichterloh gebrannt. Es wurden Böller gezielt auf Ordner und auf die Gegengerade geworfen. Es gab dabei sogar Verletzte.

Dann von einer überzogenen Aktion der Eintracht zu sprechen, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


Teilen