>

hurra, WM-tickets heute eingetroffen!

#
ich hab mein ticket für südkorea-togo heute bekommen...

sitze im "blue sector", 21H
#
Tickets für Spiel 55 Achtelfinale Dortmund sind heute bei mir eingetroffen.
Die Tickets waren aus der 3 Verkaufsphase.
#

f-hock schrieb:
Kat 1
Viertelfinale Ffm
und jetzt kommts Block 23H (Kategorie 2! in der Buli) einfach ne Frechheit...


23H???
Für Cat 1 die teuerste???

Das ist echt ein Witz.
#

seb.sge schrieb:
Tickets für Spiel 55 Achtelfinale Dortmund sind heute bei mir eingetroffen.
Die Tickets waren aus der 3 Verkaufsphase.


Bei mir, 4. Verkaufsphase, sind sie heute verschickt worden, also aufm Weg. Kurzum, ich gehe mal davon aus, dass bis mitte nächster Woche fast alle ihre Tickets haben werden!!!
#
Hab 19H bei Korea-Togo. Das soll Cat. 3 sein! Ich lach mich tot, das is genau in der Ecke Oberrang. Da frag ich mich, was Cat.4 sein soll? Im Klo oder wo!?
#
Habe heute ne Mail bekommen, daß meine Karte unterwegs sei. Sie soll in den nächsten vier Tagen hier eintreffen. Ich bin gespannt...
#
Ich denke Kat. 4 wird auf dem Unterrang weit unten sein.
#
haben die mich bei Korea-Togo doch glatt in den Gästeblock verfrachtet (21J).
Naja, wann sonst hätte ich mal die Gelegenheit ein Spiel von da zu sehen.
#
Diese Zoneneinteilung ist teilweise schon echt ein Witz. Bei dem einen Spiel sitze ich direkt hinter dem Tor 3.Reihe bei dem anderen Oberrang Kurve 18 Reihe....soll das mal einer verstehen. Wobei ja grafisch angezeigt wurde das es für die geraden je zwei Zonen gibt sowie für die Kurven 2 Zonen.
#
JUHUUUUUUUUUU
Endlich sind meine auch da
England - Paraguay
War bei euch auch in dem Paket so ne GeLb-Rote Karte?
#
das liest sich doch gut:
Status:   Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen.
Status von: 05.05.06 07:55
Vorgang: Es erfolgt der Transport zum Empfänger.
#
juchu,deutschland-costa rica ist da


und mein dfb fan set von ferrero kam auch
#
juuuuuhuuuu unsere Karten sind auch da =D
#
cool, sogar mit gelb/roter karte
#
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 05.05.06 04:03
Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zur Zustellbasis


kann mir jemand sagen was das bedeutet?

Grus scripe
#

scripe185 schrieb:
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 05.05.06 04:03
Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zur Zustellbasis


kann mir jemand sagen was das bedeutet?

Grus scripe


Dass es von der Zentrale wohl aufm Weg zu den Lieferwagen der DHL ist. Das ist glaube ich die Zustellbasis, kurzum als nächstes wird das Ticket in den Wagen gepackt. Dann kommt es zu dir. Geh mal davon aus, dass es spätestens morgen da ist, das Ticket.
#
wer von euch ist denn beim eröffnunfsspiel? und wo sitzt ihr?
#
so, endlich sich auch meine da.... korea - togo

leider sitze ich im "gästeblock"

block 19H, reihe 11.... naja, was solls

ps: hatte die karten in der 3. verkaufsphase erstanden
#
Gibt's außer mir jemanden, der noch auf seine Tickets wartet? Bis heute keine Mail und keine Zustellung

Die Tickets stammen aus der 1. Verkaufsphase, allerdings hab ich Anfang April einen Teil auf andere Personen übertragen. Bestellstatus im CSS ist "bezahlt" und "aktiv".
#

liesel_sge schrieb:
Gibt's außer mir jemanden, der noch auf seine Tickets wartet? Bis heute keine Mail und keine Zustellung

Die Tickets stammen aus der 1. Verkaufsphase, allerdings hab ich Anfang April einen Teil auf andere Personen übertragen. Bestellstatus im CSS ist "bezahlt" und "aktiv".




Also Liesel.
Meine von der 4. kommen morgen wahrscheinlich.

Ist natürlich merkwürdig, dass du noch keine bekommen hast. Ob das was mit der Übertragung zu tun hat... gute Frage. Ich würde einfach mal bis mitte nä. Woche warten, und dann dich bei denen melden.


Teilen